{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pcdl9rqacqumc5cvfqlkvq9ofwi 11x1 – Auf dem Pulverfass

Lucy copes with a devastating loss.

Gesehen von 8 Usern

Gdi9sfx8ygtvrob9fnldanazc5p 11x2 – Liebe geht durch den Magen

Kevin cooks up trouble at home and with Sandy.

Gesehen von 7 Usern

Ehgnn6poak7wyrgsjafrdwt5mek 11x3 – Herz in Not

The twins' teacher hits on Eric.

Gesehen von 7 Usern

Axphsnngsqoylpkzprgkwoqkc9a 11x4 – Frag nicht, sag nichts

Eric hides his heart condition from his family.

Gesehen von 7 Usern

Rtmshdwbwkxpwgawg7qtoaugo8l 11x5 – Zuhause gesucht

The Camdens take in three homeless kids.

Gesehen von 7 Usern

5qndj8ldddepcmqf06inklpzhq7 11x6 – Das Versprechen

Eric hides his heart condition from Annie.

Gesehen von 7 Usern

Vkpu9mdbnqugyojvvd0t7vg4lkn 11x7 – Die Katze auf dem Dach

Ruthie balks when Eric wants her to leave Scotland.

Gesehen von 7 Usern

Pex8qcvyfnlxtvdblx4qbdgocxy 11x8 – Ein langer Heimweg

The Camdens order Ruthie home from Scotland.

Gesehen von 7 Usern

4k8npazpfqkosaarclhcj1zqopc 11x9 – Herzlich Willkommen

Ruthie's careless comment lands her family in hot water.

Gesehen von 7 Usern

Tkovstgza12pmpy2acpxotriqkp 11x10 – Geliebtes Leben

Eric's parishioners are shocked by his blunt advice.

Gesehen von 7 Usern

7bljallrykp7ekuk1b1oazqyx5z 11x11 – Vom Himmel hoch

Eric arrives in heaven, but is he dead or just dreaming?

Gesehen von 8 Usern

Xefalcmc7tgisj4bupnkxjcfqkg 11x12 – Worte und Taten

The Camdens explore ways to help the people of Darfur.

Gesehen von 7 Usern

Ylk6mvi4z2durfkxrbyqdbbomt 11x13 – Zugeständnisse

Ruthie decides she's ready to have sex.

Gesehen von 7 Usern

Z5g6tkvsasvlbdyuggtav6dmtbl 11x14 – Ärger von oben

The deacons try to take control of Eric's church.

Gesehen von 7 Usern

76qujhp4ey9gydcje4hcep4p9z9 11x15 – Unerwartete Gäste

Die Großeltern Ruth und Colonel John kommen zu Besuch. In Eric erweckt ihr plötzliches Auftauchen sofort den Verdacht, dass die beiden Wind von seiner Herzkrankheit bekommen haben. Der Verdacht erhärtet sich noch, als er erfährt, dass die beiden bei Eric und Annie einziehen wollen. Ruthie fordert von T-Bone einen Beweis seiner Liebe. Sie wünscht sich zum Valentinstag, dass sie sich beide ein Tattoo als Zeichen ihrer Zusammengehörigkeit stechen lassen. Während sich Ruthie für ein recht großes Tattoo entscheidet, kann sich T-Bone nur zu einem winzig kleinen durchringen. Zur selben Zeit trifft sich Sandy mit ihrem neuen Bekannten Jonathan Sanders: Martins Eifersucht ist geweckt. Unterdessen richten sich Mac, Jane und Margaret in ihrer neuen Wohnung ein, und Jane erhält endlich ihre Scheidungspapiere …

Gesehen von 8 Usern

De3qejfn6a8zsx2ckztyfdxqrbk 11x16 – Tattoos

Ruthie und T-Bone haben sich Tattoos als Zeichen ihrer Liebe stechen lassen. Nun haben sie deswegen Gewissensbisse. Niemand aus der Familie soll von ihrem kleinen Geheimnis erfahren. Zunächst schaffen sie es auch, die Tattoos zu verstecken, doch der Familie und den Freunden fällt ihr sonderbares Verhalten auf. Und so beginnt man mit den Nachforschungen. Auf trickreiche Weise versuchen alle Mitglieder der Familie Camden, das Geheimnis zu lüften. Doch die Verwirrung wird immer größer: Aus Lucy, die über das Tattoo ihrer kleinen Schwester Bescheid weiß, ist nichts herauszubekommen. Aus gutem Grund: Sie hat selber eine Tätowierung, die sie geheim hält. Eric wendet sich erfolglos an Jane und Margaret, Annie quetscht die Zwillinge aus, Lucy befragt Sandy und Kevin besticht Mac, um etwas über das ominöse Geheimnis herauszufinden. Schließlich haben aber nicht nur Ruthies und T-Bones Heimlichkeiten ein Ende, sondern es stellt sich auch heraus, dass noch andere Familienmitglieder Körperverzierungen zu verbergen haben …

Gesehen von 8 Usern

Ijb7ebhdkjagw1bf5rtiyyjdl9d 11x17 – Zeichen und Wunder

Montagmorgen und die Woche nimmt kein Ende: Eric und Annie müssen auf ihre morgendlichen Kuschelminuten verzichten, den Zwillingen verbrennt der Toast und Ruthie verliert den Diamanten aus dem Ring, den T-Bone ihr geschenkt hat. Sie macht damit alle ganz verrückt und fordert, dass man ihr bei der Suche hilft, so als ob der Rest der Familie nichts Besseres zu tun hätte. Kurzum: Es herrscht dicke Luft bei den Camdens. Und dann sieht Eric eine Krähe und glaubt auch noch, in ihr ein Zeichen Gottes dafür zu erkennen, dass er nicht mehr lange leben wird. Lucy lässt sich von seiner Hysterie anstecken, als auch ihr der Vogel über den Weg hüpft. Glücklicherweise hören die Spekulationen auf, als sich herausstellt, dass Red die Krähe als Haustier über den Winter bei sich aufgenommen hat. Kevin versucht unterdessen, T-Bone eine Lektion in puncto Frauen zu erteilen und ihm zu erklären, wie das weibliche Geschlecht tickt. Auch Mac versucht weiterhin vergeblich, die Frauen zu verstehen. Die einzigen, die unberührt von der ganzen Aufregung bleiben, sind Jonathan und Sandy. Sie scheinen sich immer näher zu kommen. Werden sie das neue Traumpaar?

Gesehen von 7 Usern

87dze2mldb8lcpq7mbvjmm3uhed 11x18 – Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Kevin und Lucy besuchen den kleinen Ort Crossroads. Doch das Städtchen hat entgegen ihrer Erwartungen vor allem eines zu bieten: jede Menge Merkwürdigkeiten. Die Kirche und die Schule sind in einer Bar untergebracht. Hier verkehren Menschen, die die Kinder von inhaftierten Kriminellen großziehen. Die Ortsansässigen sind voller Freude über den Besuch des jungen Ehepaars. Sie versuchen Kevin zu überreden, dort Sheriff zu werden und Lucy zu überzeugen, sich als Pastorin niederzulassen. Während Kevin ganz angetan von der Idee ist, scheint Lucy weniger begeistert zu sein. T-Bone hat Muffensausen. Er will sich als gerade mal 17-Jähriger nicht schon für immer und ewig an Ruthie binden. Er möchte sogar, dass die Zeichen der Zusammengehörigkeit, Ruthies und sein Tattoo, verschwinden und schlägt ihr vor, mit seinen Ersparnissen fürs College die Kosten für die Tattoo-Entfernung zu übernehmen. Nachdem T-Bone Ruthie dieses Angebot gemacht hat, ist er allerdings völlig verunsichert, ob er das Richtige tut. Er fährt mit Annies Wagen durch die Nacht und grübelt … Margaret hat sich in Mac verliebt. Sie hofft, ihm durch die Hilfe an einer Hausarbeit näher zu kommen. Doch dann steht Eric vor der Tür und vereitelt, ohne es zu bemerken, das Date.

Gesehen von 7 Usern

Ng4wn3odrdavxcic83yvcnsxtkn 11x19 – Der Anfang vom Ende

T-Bone will mit Ruthie Schluss machen. Doch er traut sich nicht und weiß auch nicht so recht, wie er es anstellen soll. Aus Feigheit betraut er Mac mit dieser unangenehmen Aufgabe. Doch Mac wählt eine äußerst unsanfte Methode, um den Auftrag zu erfüllen: Er schreibt Ruthie eine SMS, in der die Beziehung zwischen ihr und T-Bone für beendet erklärt wird und versendet Kopien dieser Botschaft an alle Personen der Telefonliste. So weiß jeder Bescheid – außer Ruthie, deren Nachricht T-Bone noch rechtzeitig löschen kann. Ruthie bleibt daraufhin zwar eine Weile ahnungslos, aber dann kommt die Wahrheit ans Licht. Doch Ruthies Reaktion ist ungewöhnlich … Unterdessen versuchen nicht nur Mac und Margaret, sondern auch Jane und Martin anzubändeln – allerdings mit eher bescheidenen Ergebnissen. Bei Kevin und Lucy hingegen kracht es. Kevin besteht darauf, mit Lucy in den kleinen Ort Crossroads zu ziehen, um einen Neuanfang zu wagen. Lucy ist gar nicht begeistert, würde dieser Schritt doch eine zu große Veränderung in ihrem Leben bedeuten. Doch unbewusst sehnt sie sich ebenfalls nach einem neuen Zuhause …

Gesehen von 7 Usern

6qgwmc9fapo8bdxypmgizyc7jes 11x20 – Liebeskarusell

Bei den Camdens taucht spät abends ein fremder Mann auf. Es stellt sich heraus, dass es sich um T-Bones Vater Al handelt, der mit seinem Sohn sprechen will. Doch T-Bone ist alles andere als begeistert. Er weigert sich nicht nur mit Al zu reden, sondern auch ihn überhaupt als seinen Vater anzuerkennen. Zwischen Sandy und Jonathan hat es nun richtig gefunkt. Jonathan macht ihr einen Heiratsantrag und Sandy ist überglücklich. Einer jedoch kann sich darüber überhaupt nicht freuen: Martin. Als er von der Neuigkeit erfährt, ist er ziemlich wütend. Kann ein Gespräch zwischen Sandy und Martin Frieden stiften? Ruthie, die sich auch mit Martin trifft, glaubt, dass er mehr als nur Freundschaft für sie empfindet. Sie weiß allerdings nicht, dass er sich ebenfalls mit Jane verabredet. Als sie davon erfährt, kommen Hassgefühle in ihr auf, die sie an falscher Stelle loszuwerden versucht. Sie wirft ihrem Vater vor, T-Bone und sie auseinandergebracht zu haben. Was Ruthie dabei nicht ahnt: T-Bone leidet sehr unter der Trennung, weil er sie immer noch liebt …

Gesehen von 7 Usern

Yolvnilummlqupxpxtdbuweghmi 11x21 – Gute Nachrichten für alle

Eric spielt auf einmal verrückt: Er ist völlig albern und tanzt singend durch das Haus. Dann fährt er sogar freiwillig ins Krankenhaus, um sich untersuchen zu lassen. Aus irgendeinem Grund scheint er zu glauben, dass etwas Gutes mit ihm passiert sei. Die anderen Familienmitglieder können seine freudige Aufregung nicht teilen. Im Gegenteil – sie sind sehr besorgt und warten im Krankenhaus auf die Ergebnisse der ärztlichen Untersuchungen. Nur Sam und David bleiben allein zu Hause zurück und kommen – natürlich – auf dumme Ideen. T-Bones langes Hadern mit seinen eigenen Gefühlen hat endlich ein Ende. Er startet erneut den Versuch, ein klärendes Gespräch mit Ruthie zu führen, um ihr klarzumachen, dass er sie immer noch liebt. Doch dann taucht plötzlich Martin auf und gesteht Ruthie ebenfalls seine Liebe … Eric wird gesund aus dem Krankenhaus entlassen. Nicht nur die Familie Camden ist überglücklich, sondern auch Erics Gemeinde, die bereits in einer vollbesetzten Kirche auf ihn wartet. In einer ergreifenden und tränenreichen Predigt wirft Eric einen Blick zurück und dankt Gott für seine Genesung und ein wahrhaft erfülltes Leben. Mit der größten Überraschung wartet allerdings Lucy auf: Sie ist endlich wieder schwanger und voller Freude darüber. Lucy überlegt nun ernsthaft, mit Kevin nach Crossroads zu ziehen …

Gesehen von 8 Usern

Z0wt422pgovtvfmgdmqkdzlaz4s 11x22 – Reise ins Ungewisse

Es ist der Tag nach der plötzlichen Genesung Erics: Ein gigantisches Wohnmobil steht in der Einfahrt – es ist ein Geschenk von Ruth und dem Colonel. Sie haben es für ihren Sohn in der Hoffnung gekauft, dass er damit einmal richtig Urlaub macht. Er soll auf andere Gedanken kommen und sich endgültig von seiner langen Krankheit erholen. Und tatsächlich: Eric beschließt, mit Annie, den Zwillingen und Happy auf große Reise zu gehen. Aber plötzlich melden sich noch zahlreiche andere Familienmitglieder, die sie auf der Reise begleiten wollen. Da es voraussichtlich in dem Wohnmobil eng werden wird, muss eine Regelung getroffen werden: Jeder Reisende darf nur drei persönliche Dinge mitnehmen. Am Morgen der Abreise aber steht immer noch nicht fest, wer mitfährt – und auch nicht, wie lange die Reise dauern soll …

Gesehen von 8 Usern

  • Poaxhwmnvrmeemg6j3wlwnhzvjj
  • Cbpx0sybsakbkf5z7jpgqn2ppjx
  • Gfpjtzcv2kflwji0f5uvhaw2oz2
  • K3omuowc3gcl56xe6chmhsg7ysd
  • Nrubaw1eicsh0ulkqnsresek1jt
  • Mllacjbidmppy7zg03suknwq7iu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×