{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

T2hxydxewhfs3jk2tr8s3n0wrci 3x1 – Eins und Eins macht Neun

Eric versucht, der schwangeren Annie so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Aber schon beim Einkaufen erweist er sich als völlig unbrauchbar. Außerdem steht der 20. Hochzeitstag der Camdens an. An ihrem großen Tag gibt es Neuigkeiten für Eric und Annie: Sie erfahren, dass sie Zwillinge bekommen. Bei der Zimmersuche auf dem Campus trifft Matt Conny wieder. Sie und ihre beiden Mitbewohnerinnen haben noch ein Zimmer frei. Aber Conny will Matt nicht nur als WG-Partner, und es passt ihr überhaupt nicht, dass auch ihre beiden Freundinnen von ihm ganz angetan sind. Conny setzt Matt kurzerhand vor die Tür, und er muss wieder zu Hause einziehen.

Gesehen von 12 Usern

H46p1p7zdno3igsboqeiuofxonz 3x2 – Das Aufnahmeritual

Kevin schlägt Matt vor, gemeinsam bei einer Studentenverbindung einzuziehen. Nach einem Besuch im Verbindungshaus ist Matt nicht mehr sonderlich begeistert von der Idee. Er zieht zurück. Kevin setzt sich allein dem alkoholischen Aufnahmeritual aus. Kurz darauf bekommt Matt einen Anruf: Kevin wurde so stark abgefüllt, dass er sofort ins Krankenhaus muss. Annie hat für Matt heimlich ein Auto besorgt. Doch der Camaro ist in einem erbarmungswürdigen Zustand. Mary, Lucy und Simon beginnen den Wagen aufzupolieren. Sie erhalten unerwartet Hilfe von Jay Thompson, auf den Mary ein Auge geworfen hat. Zu ihrer Enttäuschung ist Jay mehr an dem Auto interessiert als an ihr.

Gesehen von 12 Usern

Qvbi0dd96s7njkuzzt6ow65lpwc 3x3 – Freundinnen

Lucy hat eine neue beste Freundin. Mary allerdings hat das Gefühl, dass mit Nicole etwas nicht stimmt. Nach einer mißlungenen Klausur wird ihr Verdacht bestätigt. Mary erwischt Nicole dabei, wie sie sich mit einer Rasierklinge den Arm aufschneidet. Lucy ist zuerst sauer auf ihre große Schwester, muß dann aber einsehen, dass ihre Freundin dringend Hilfe braucht. Matt spricht in der Uni-Bibliothek die hübsche Becky an und ist völlig frustriert, als er von ihr einen Korb bekommt. Als er Becky wiedertrifft, hat sie ihre Meinung scheinbar geändert, denn sie lädt ihn zu sich ein. Aber Matt ist weit entfernt vom Ziel seiner Träume. Als er Becky küssen will, steht plötzlich ihr Freund im Zimmer.

Gesehen von 12 Usern

A2lg0jc3z0wtiknlzawsdj1pthp 3x4 – Missverständnisse

Die Schule sorgt mal wieder für Ärger im Hause Camden. Lucys Lehrerin Ms. Reese hat eine eigenartige Methode, ihrer störrischen Schülerin Geometrie näher zu bringen: Sie fällt wiederholt über Lucys Lunch-Paket her. Mary schwänzt Ms. McKees langweiligen Unterricht und wird prompt ertappt. Simon ist Zeuge, als sein Lehrer Mr. Lane mit dem rüden Mr. Huff in Streit gerät. Der Junge macht sich Vorwürfe, als Mr. Lane wegen seiner Aussage von der Schule suspendiert wird. In der Poolhalle taucht eine von Matts Dozentinnen auf. Matt nimmt ihr Angebot zu einer Partie Billard gern an. Als er dann auf dem Weg zum Auto versucht, sie zu küssen, bekommt er einen Korb. Seine nächste Arbeit in ihrem Kurs wird schlecht bewertet. Will Matts Professorin sich für seine Zudringlichkeit rächen?

Gesehen von 12 Usern

3zjweaxog9qsx9mlub5tw6byzej 3x5 – Zweifelhaftes Fahrvergnügen

Matt hat nicht allzu lang Freude an seinem neuen Wagen: Eine Schwangere, der er bei einer Autopanne helfen will, macht sich mit dem Camaro aus dem Staub. Die Polizei glaubt Matt kein Wort und sperrt ihn sicherheitshalber wegen Autodiebstahls ein, bis die Diebin gefunden wird. Eric kümmert sich derweil um die junge Frau, die von ihren Eltern verstoßen wurde, weil sie ein Kind erwartet. Mary hat endlich den Führerschein, aber Lucy traut den Fahrkünsten ihrer Schwester nicht über den Weg. Sie setzt entweder im Auto einen Helm auf oder nimmt gleich den Bus. Im Schulbus setzt sich allerdings der Freund einer anderen neben sie. Lucy bekommt Ärger mit drei Schulkameradinnen und ist heilfroh, im Auto ihrer Schwester türmen zu können.

Gesehen von 12 Usern

Vnghhkvhxn7dqkgplya1qv23wl3 3x6 – Großvaters Hochzeit

Annie kann sich nur schwer mit dem Gedanken an die bevorstehende Hochzeit ihres Vater und seiner Freundin Ginger anfreunden. Sie hat deshalb nicht die geringste Lust, den anschließenden Empfang vorzubereiten. Doch auch C.J. und Ginger zweifeln plötzlich an ihrer Entscheidung und geraten darüber in Streit. Simon will seine zukünftige Freundin nicht nach Gefühlen, sondern nach einer detaillierten Checkliste auswählen. Als Erste wird Deena auf Herz und Nieren geprüft. Lucy hat Beziehungsstress mit Jordan, der bis jetzt noch gar nicht wusste, dass es zwischen ihnen so etwas wie eine Beziehung gibt. Ruthie fühlt sich als einziger Single im Haushalt vernachlässigt. Auch ihr unsichtbarer Freund lässt sich nicht mehr blicken.

Gesehen von 12 Usern

Rbnwvxlacwxliithfhwd8e7uxgy 3x7 – Saat der Gewalt

Deenas eifersüchtiger Ex-Freund Johnny droht Simon zu erschießen. Da Johnny schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist und im Haus seiner Familie eine Schusswaffe existiert, macht Eric sich ernsthafte Sorgen. Während Johnnys Vater die Warnung ignoriert, schmiedet der Junge Rachepläne gegen Eric. Mary verabredet sich mit dem Bruder von Matts Freundin Shana und macht die schmerzhafte Bekanntschaft mit seinem Jähzorn. Lucy dagegen will sich freiwillig ohrfeigen lassen. Aber der Versuch, mit ihrem Freund Jordan eine Szene aus „Vom Winde verweht“ nachzustellen, scheitert kläglich.

Gesehen von 12 Usern

3iwh2menyaddljulzvb7c16cqxt 3x8 – Nebenwirkungen

Simon entdeckt seine Leidenschaft für Kaffee. Die Sucht hat Nebenwirkungen: Er kann nachts nicht mehr schlafen. Lucy hingegen ist süchtig nach Telefongesprächen. Dadurch ist die restliche Familie praktisch von der Außenwelt abgeschlossen. Das nervt Annie fast so sehr wie Ruthies Begeisterung für Kaugummi. Durch Matt und Mary werden Eric und Annie mit den Nebenwirkungen eines ephedrinhaltigen Aufputschmittels konfrontiert. Die Einnahme des Mittels kostet Marys Freundin Diane beim Basketballtraining fast das Leben.

Gesehen von 12 Usern

Rcxpckm7uoanmtzlh6r34astspn 3x9 – Reifeprüfung

Die Hormone der beiden ältesten Camden-Töchter spielen verrückt. Lucy will Jordan überreden, mit ihr zu schlafen. Mary verschweigt ihren Eltern, dass an einer Übernachtungsparty auch Jungen teilnehmen. Glück für Matt, der für die Uni ein Video zum Thema Sex dreht: Er filmt die zahlreichen Diskussionen der Eltern mit seinen Schwestern. Annie und Eric lernen zwei 16-jährige Mädchen kennen, die mit ihrer Schwangerschaft überfordert sind. Eric muss Annies Hilfsbereitschaft ausbaden. Simon passt freiwillig auf Ruthie auf, um praktische Erfahrungen für seinen künftigen Job als Babysitter zu sammeln. Seine kleine Schwester erweist sich dabei jedoch als äußerst boshaft.

Gesehen von 12 Usern

Xtl9p1izqgbebxro5wnonjsh6ic 3x10 – Frohe Weihnachten

Die Weihnachtsvorbereitungen im Hause Camden verlaufen wenig harmonisch. Mary arbeitet unfreiwillig in der Suppenküche für Obdachlose, Lucy tut sich schwer mit der Besetzung des Krippenspiels, und Matt arbeitet in einem Kaufhaus als Weihnachtsmann, wird aber von Ruthie als Hochstapler entlarvt. Auch das Fest selbst verläuft nicht so, wie es sich die Familie vorgestellt hat: Eric und Annie schenken allen Kindern das Falsche. Außerdem droht durch Lucys erfolgreiche Rekrutierungskampagne für das Krippenspiel der größte Wunsch der beiden zu scheitern: der gemeinsame Auftritt der ganzen Familie vor der Gemeinde. Gott sei Dank hat Eric einen guten Draht nach oben.

Gesehen von 12 Usern

Barsofdtie61tzpjlnfjdsh5j2e 3x11 – Prüfungen

Mary can't get the hang of parallel parking, so she uses her feminine wiles to pass her driver's test.

Gesehen von 12 Usern

Rdzrlfiyuusyp6ehmjv2jx1dqh5 3x12 – Zeit der Vergebung

Nach dem Tod seiner Mutter taucht Lucys Ex-Freund Rod bei den Camdens auf. Er möchte nicht mit seinem überforderten Vater allein bleiben. Lucy und Ruthie verstecken ihn über Nacht im Schrank, aber der geheime Gast wird entdeckt. Auch Matt hat wieder Kontakt zu einer Ex-Freundin. Er will mit Heather einen Neuanfang wagen und ahnt nicht, dass sie seit vielen Monaten verlobt ist. Mary begegnet Michael Towner wieder, der sie damals mit dem Auto anfuhr. Mary verzeiht ihm, und plötzlich entdecken die beiden ihre Gefühle füreinander.

Gesehen von 12 Usern

Helcdbvitbescg42htpeuu3ug4i 3x13 – Machtkämpfe

Nervös wegen der bevorstehenden Geburt der Zwillinge geht Eric mit den Kindern schon zum x-ten Mal die Geburtsvorbereitungen durch. Unglücklicherweise laden sich Mrs. Beeker und ihre Frauengruppe zur Baby-Party bei den Camdens ein. Die älteren Damen wollen Annie nicht nur mit ihren Geschenken für die Zwillinge beglücken, sondern auch das Haus der Familie genau unter die Lupe nehmen. Ein Blick des kleinen Bobby unter Ruthies Rock sorgt für Krach mit der Nachbarsfamilie Tripp. Im Verlauf des Streits verliebt Mary sich in Mark von nebenan, während Ruthie Bobby Rache schwört. Lucy langweilt sich bei ihrem Abenteuerwochenende im Camp und nervt die ganze Familie mit ihren Anrufen.

Gesehen von 12 Usern

Xbqextthpfhvaanecnfs1xciiju 3x14 – Familienzuwachs

Endlich ist es soweit: Annie liegt mit Wehen im Krankenhaus, und die ganze Familie Camden erwartet gespannt die Geburt der Zwillinge. Während Simon noch schnell ein Gebet nach oben schickt, in dem er um Brüder bittet, stellt Ruthie fest, dass sie nie Kinder haben möchte: Sie will lieber Astronautin werden. Die Geburt verläuft problematisch, aber dann kann die Familie zwei gesunde und muntere neue Mitglieder begrüßen: David und Samuel. Happy freut sich derweil zu Hause über die sturmfreie Bude und den offenen Kühlschrank. Die Hundedame stört sich auch nicht daran, dass nach und nach eine Katze, ein Hase, Tauben, ein Eichhörnchen und ein Stinktier das Haus der Camdens bevölkern.

Gesehen von 12 Usern

G62gpr8iwylgdidzumcigfyilwc 3x15 – Schlaf Kindchen schlaf

Annie kommt mit Samuel und David aus dem Krankenhaus. Die Freude der Familie hält nicht lang an, denn eines der Babys schreit ununterbrochen. Die Kinder ergreifen geeignete Fluchtmaßnahmen: Ruthie packt ihre Sachen, Matt sucht sich einen Job, und Mary trifft sich mit Ex-Freund Wilson. Lucy verpasst den Absprung von zu Hause und wird zum Putzen verdonnert, weil Annie durch den Nachwuchs die Hausarbeit über den Kopf wächst. Simon versucht sich an einer rationalen Lösung des Problems. Zum Dank dafür darf er auf Ruthie und Happy aufpassen.

Gesehen von 12 Usern

9nx0btes9hyjxqzc9m9x5devtuw 3x16 – Paranoia

Jimmy Moons Eltern bitten Eric um Hilfe, weil ihr Sohn in eine Drogengeschichte verwickelt ist. Lucy macht sich Vorwürfe: Hat sie sich nach der Trennung von Jimmy nicht genug um ihn gekümmert? Shana will sich nach einem Krach mit Matt aussprechen, aber Ruthie verleugnet ihren Bruder am Telefon: Sie hat Angst, von allen Geschwistern verlassen zu werden. Marys Ruf als bekannte Sportlerin soll dafür sorgen, dass Simon den heiß ersehnten Platz im Baseballteam bekommt. Mit ihrer großen Klappe erreicht Lucy aber zunächst das Gegenteil. Eric wird kurz vor seinem 20. Dienstjubiläum das Gefühl nicht los, dass die Gemeindemitglieder etwas gegen ihn im Schilde führen und bangt um seine Stelle.

Gesehen von 12 Usern

Tprmawvry5bf1qhgygzhxwybvxo 3x17 – Glück im Unglück

Im Hause der Camdens geht mal wieder alles drunter und drüber. Ruthie lässt sich einiges einfallen, um die Aufmerksamkeit der Babys auf sich zu lenken. Simon ist fest davon überzeugt, dass er vom Pech verfolgt wird. Und Matt versetzt der ganzen Familie einen Schock, als er erklärt, dass er zur Armee gehen will. Als wäre das nicht genug, lassen sich die Camdens auch noch in den Scheidungskrieg der Gemeindemitglieder Ted und Emily hineinziehen. Ted verursacht – nicht ganz nüchtern – einen Unfall, an dem auch Lucy und Mary beteiligt sind.

Gesehen von 12 Usern

Jqdoynfrpyzk7aexqs18zojy5e2 3x18 – Sündenfall

Nach einer Affäre mit einer Studentin stößt Matts Professor Jack Brenner in der Universität auf Widerstand. Die Verbindungs-Studenten rufen zum Sturz des Professors auf. Matt schlägt sich auf Jacks Seite und provoziert damit eine Schlägerei. Obwohl er das Verhalten seines alten Freundes missbilligt, hält auch Eric zu Jack. Mary verursacht beim Ausparken einen Zusammenstoß. Sie will den Besitzer des gerammten Wagens besänftigen, indem sie ihm ein Date mit Lucy verspricht. Die kleine Schwester lässt sich darauf ein, will sich allerdings nur auf eine einzige Verabredung einlassen. Annie ist entsetzt, als sie davon hört, dass Mary ihre eigene Schwester „verkauft“, um einen Unfall zu vertuschen.

Gesehen von 12 Usern

Y2znhxwr6eurjyc85unm9qb7n6a 3x19 – Die Stimme des Herrn

Der alte Hausmeister von Simons Schule stattet Eric einen Besuch in der Kirche ab. Rudi erklärt dem Pfarrer, dass er schon seit langem die Stimme Gottes höre. Am nächsten Tag teilt der stellvertretende Rektor Eric mit, dass Rudi zu alt für seinen Job sei und in Rente gehen müsse. Aber die Stimme von oben sagt dem Hausmeister, dass er vorher noch eine Aufgabe in der Schule zu erledigen habe. Die Baby-gestresste Annie will endlich einmal wieder einen Abend mit ihrer Freundin Patricia verbringen. Patricia hat auch schon die passende Ausrede für Eric. Niemand will Ruthie glauben, dass im Baum vor dem Haus ein Affe sitzt. Erst als der neue Nachbar erzählt, dass er seinen Schimpansen vermisse, geht Eric ein Licht auf.

Gesehen von 12 Usern

98nldkshbrrsam83ubomzxa9liz 3x20 – Freundschaftsbeweise

Mary trifft sich mit Michael Towner. Früher konnte sie ihn nicht leiden, jetzt erwischt Matt die beiden knutschend in einem leeren Streifenwagen. Als er sich mal wieder als der große Beschützer seiner kleinen Schwester aufführen will, redet Sergeant Michaels ihm ins Gewissen. Am 13. Geburtstag von Simons Freundin Deena verliebt Lucy sich in Deenas Bruder Jack. Auch Ruthie hat sich verknallt: Ihre erste große Liebe ist das verzogene Einzelkind Donovan. Das Millionärssöhnchen fürchtet sich allerdings vor Babys und wird von Ruthies neuen Geschwistern auf eine harte Probe gestellt. Eric erledigt unterdessen eine schwere Aufgabe: Er begleitet den todkranken Hund zweier Gemeindemitglieder auf seiner letzten Fahrt zum Tierarzt …

Gesehen von 12 Usern

Zdfzwslbpmbenjdohyi6gy2pub2 3x21 – Amors Pfeil (1)

Matt lädt Shana zu Heathers Hochzeit mit Mason ein. Sie ist darüber nicht besonders erfreut, weil Matt offensichtlich noch immer an seiner Ex-Freundin hängt. Als er erfährt, dass Mason eine andere Freundin hat, droht die Hochzeit zu platzen. Mary trifft sich heimlich mit Jordan, um Lucys Gefühle nicht zu verletzen. Lucy lehnt Joes Wunsch ab, mehr als nur Freunde zu sein und verkuppelt ihn lieber mit Shelby. Simon wird von seiner Freundin Deena mit ihrer Cousine konfrontiert, die ihn einfach unerlaubterweise küsst. Erics Schwester Julie verabredet sich heimlich mit Hank Hastings. Die Nachricht, dass die beiden heiraten wollen, trifft Eric völlig unvorbereitet. Jetzt stehen schon zwei Hochzeiten auf dem Programm.

Gesehen von 12 Usern

Dvipyg5greawoatrb378wfku3nj 3x22 – Amors Pfeil (2)

Matt hat zur Bestürzung der Gäste die Trauung von Heather und Mason platzen lassen. Nach der Aussprache mit Heather entschuldigt er sich bei Shauna für sein Verhalten in den letzten Tagen. Aber Shauna akzeptiert seine Entschuldigung, nachdem er ihr seine Liebe gesteht. Jason beichtet Lucy, dass er Mary liebt. Daraufhin bricht zwischen den Schwestern ein erbitterter Kampf aus, in den Lucy Joe hineinzieht, den sie gerade erst mit Shelby verkuppelt hatte. Julie ist sich plötzlich doch nicht mehr sicher, ob sie Hank wirklich heiraten soll. Eric nimmt seiner Schwester die Angst vor der Ehe und führt die Trauung selbst durch.

Gesehen von 12 Usern

  • Poaxhwmnvrmeemg6j3wlwnhzvjj
  • Cbpx0sybsakbkf5z7jpgqn2ppjx
  • Gfpjtzcv2kflwji0f5uvhaw2oz2
  • K3omuowc3gcl56xe6chmhsg7ysd
  • Nrubaw1eicsh0ulkqnsresek1jt
  • Mllacjbidmppy7zg03suknwq7iu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×