{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yy5eqd1okildjgyjd2tsay6a3co 5x1 – Wutentbrannt

Das Ende der Sommerferien bedeutet für Annie und Eric Camden den Beginn von neuen Problemen mit dem lieben Nachwuchs. Ruthie ist schon wieder in der Klasse der fiesen Ms. Riddle gelandet; Simons erster Tag an der High School endet in einem Debakel: Nach einem Schuljux wird er von Sergeant Michaels mit einer Verwarnung nach Hause gebracht. Zu seinem eigenen Bedauern kann Eric seinen Sohn nicht bestrafen, weil er ihm die Toilettenpapieraktion selbst erlaubt hat. Mary weigert sich standhaft, auf ein College zu gehen und nimmt stattdessen einen Aushilfsjob an. Lucy sieht ihrem ersten Schultag als Senior auf der High School mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits freut sie sich auf Andrews Rückkehr nach seinem Aufenthalt in Europa, andererseits verdichten sich die Gerüchte, dass er dort eine andere Freundin hat. Auch Matt hat Probleme mit seiner Beziehung. Erst sagt Heather kurzfristig den geplanten gemeinsamen Bootsausflug ab, anschließend gibt sie ihm den Laufpass.

Gesehen von 11 Usern

Lcomjiluetbd3bvl8wwshh49kl1 5x2 – Guter Rat ist teuer

Der Colonel ist zu Besuch und macht sich gleich daran, die verschiedenen Probleme seiner Enkel zu lösen. Mary hat einen Haufen Schulden, aber keinen Job. Allerdings traut sie sich nicht, das ihren Eltern zu gestehen. Eric ist sowieso mehr als genug mit der Hausarbeit beschäftigt, seit Annie wieder zum College geht. Matt schiebt die Schuld für seine schlechten Leistungen an der Uni auf die Trennung von Heather. Simon und Lucy helfen sich gegenseitig in der High School. Er unterstützt ihre Wahl zur Schönheitskönigin, dafür hilft sie ihm, seine Popularität unter den neuen Mitschülern zu steigern. Als er sie bittet, auf eine Party von Schulneulingen zu kommen, wird die geschwisterliche Solidarität auf eine harte Probe gestellt. Der Wechsel von Ruthie zu einer Schule für Hochbegabte würde endlich alle Probleme mit ihrer Lehrerin lösen. Aber Ruthie möchte sich ungern von ihren Freundinnen trennen.

Gesehen von 11 Usern

7bxis7aklxvcjqsrndwv6eys5ip 5x3 – Falsche Versprechungen

Simon hat eine Verabredung für Freitagabend und bietet Matt 20 Dollar für seine Dienste als Chauffeur. Auf dem Weg nach Hause wird Matt von einer jungen blonden Frau aufgehalten und zum Tanzen in einem Club überredet. Dadurch kommt er viel zu spät zu seinem Dienstantritt als Chauffeur. Auch Annie hat eine Verabredung. Ihr Professor an der Uni hat sie ebenfalls für Freitagabend zu einem Gespräch eingeladen und den Ort kurzfristig in ein Café verlegt. Eric hätte also allen Grund zur Eifersucht. Aber er tröstet sich derweil beim Billard mit einer Gruppe von Mädchen aus der Gemeinde. Mary arbeitet jetzt in der Spätschicht in „Pete’s Pizza“. Ihre beiden Kollegen Frankie und Johnny laden sie nach Ende der Schicht noch zu einem Bier ein. Mary nimmt die Einladung an, obwohl sie mit Ruthie eine Mitternachts-Pizza-Party feiern wollte. Auf dem Weg nach Hause wird sie beim Überfahren eines Stoppschilds erwischt.

Gesehen von 11 Usern

Muq5vod6b09hcilsjcpiox9wmzq 5x4 – Ein offenes Geheimnis

Simon hat das große Los gezogen: eine Verabredung mit Marsha. Leider hat sie auf der Fahrt nur Augen für den Chauffeur, Simons älteren Bruder Matt. Marsha lädt Matt sogar ein, ihnen beim Essen Gesellschaft zu leisten. Der Abend wird für Simon zum Desaster und Matt lässt es sich nicht nehmen, zusätzlich Salz in die Wunde zu streuen. Lucy scheint mehr Glück mit ihrem neuen Freund Mike Pierce zu haben. Er hilft ihr bei der Bewerbung für das College und ist auch sonst sehr zuvorkommend. Aber Mary kennt sein dunkles Geheimnis und erzählt es brühwarm ihrer Schwester: Mike war nach einem Selbstmordversuch ein Jahr in einer Anstalt. Wie wird Lucy damit umgehen? Mary stellt bei einem Besuch bestürzt fest, dass Frankie und Johnny mit ihrem Baby in einem heruntergekommenen Wohnwagen leben. Kurz darauf werden die beiden wegen Besitzes von Marihuana festgenommen. Eric hilft den Freunden seiner Tochter nur, wenn sie eine Drogentherapie machen.

Gesehen von 11 Usern

4wmtthysjkobjwcrtps6g3vznyk 5x5 – Am Rande des Abgrunds

Mary bietet an, auf Tante Julies Baby aufzupassen. Kurz darauf lässt sie sich von Frankie überreden, auch auf ihr Baby aufzupassen. Beim Babysitten findet Mary eine Dose Bier. Prompt stoßen bei ihrer Rückkehr Tante Julie und Hank auf eine leere Dose Bier, die angetrunkene Nichte und ein zweites Baby in ihrem Haus. Währenddessen entdeckt Eric, dass Johnny und Frankie nicht zur Drogentherapie gehen. Dabei hatte Eric den beiden nur mit dieser Auflage aus dem Knast geholfen. Eric will Johnny in der Billardhalle zur Rede stellen. Der vergnügt sich dort allerdings mit einer anderen Frau. Als Frankie dazukommt, gerät Eric in einem wüsten Streit des Pärchens zwischen die Fronten. Simon findet sein Aussehen nicht männlich genug. Eric und Annie sind wenig begeistert davon, dass er das Problem mit einem Ohrring lösen will. Ruthie hat ihre beiden besten Freundinnen eingeladen. Da beide die einzige beste Freundin sein wollen, erklären sie sich gegenseitig den Krieg.

Gesehen von 11 Usern

Vpcdpkmmbq48togzanzd2dzjiqc 5x6 – Abgestürzt

Marys Lage wird immer schlimmer. Sie ist abgebrannt, ohne Job und sitzt auf einem Haufen Schulden. Eric will seiner Tochter nicht mehr alles durchgehen lassen und gerät darüber in schweren Streit mit Annie. Unabhängig voneinander erfahren die beiden von Julie, Hank und Sergeant Michaels, dass die Lage für Mary noch viel schlimmer ist als angenommen. Währenddessen sitzen Simon, Ruthie, Matt und Lucy zu Hause und machen sich Gedanken darüber, wie sie ihrer Schwester aus der Patsche helfen können. Zwischenzeitlich melden sich immer wieder Schuldeneintreiber, die ihr Geld von Mary zurück haben wollen. Die Geschwister sammeln für Mary und übergeben ihr das Geld, damit sie ihre Schulden bezahlen kann. Allerdings zweifeln Lucy und Simon daran, dass sich ihre Schwester so plötzlich zum Guten ändert.

Gesehen von 11 Usern

Vwc1ixhzrmwetc8aqv9vsp9zyu9 5x7 – Erziehungsmaßnahmen

Obwohl Mary noch immer keinen Job hat, sind plötzlich all ihre Schulden bezahlt. Annie und Eric vermuten, dass sie eine geheime Quelle haben muss. Nachdem alle Verwandten und Bekannten ausscheiden, kommen nur noch die Geschwister in Frage. Matt, Lucy, Simon und Ruthie bekommen langsam Angst, dass ihre Eltern herausfinden könnten, dass sie Mary die Ersparnisse für die Zwillinge gegeben haben. Als Annie und Eric schließlich herausfinden, woher die geheimen Einkünfte ihrer Tochter kommen, sehen sie sich zu einer drastischen Strafmaßnahme veranlasst. Da Mary in Glenoak scheinbar ihre ganze Zukunft zerstört und kein Bein mehr auf den Boden bekommt, schicken die Eltern sie nach Buffalo zu Colonel Camden. Mary ist wütend darüber und gibt Eric die Schuld an der Entscheidung.

Gesehen von 11 Usern

W3q7vfwtgdjtv9kgoslpsdhr3kg 5x8 – Böse Zungen

Nach Marys plötzlichem Verschwinden kocht in Glenoak die Gerüchteküche: Ist sie abgehauen, im Gefängnis oder gar schwanger? Um den Druck von ihrer Schwester zu nehmen, verbreitet Ruthie in der Schule neue Gerüchte über ihre Familie. Denen zufolge ist Lucy Legasthenikerin, Simon stumm und Matt ein Ex-Sträfling. Simon und sein Freund Luke nutzen Marys schlechten Ruf, um mit den Murhpy-Zwillingen anzubändeln, die ebenfalls keine Kinder von Traurigkeit sind. Aber Diebstahl und Zeche prellen sind für Simon doch etwas zu nervenaufreibend. Zumal die vier erwischt werden. Dem Ruf der Camdens tut es auch nicht besonders gut, dass Annie gerade jetzt Besuch von einem ehemaligen Freund bekommt – und das Matt mit einer Frau im Hochzeitskleid flirtet.

Gesehen von 11 Usern

Dfakaymgkkvrmxg9dxzefhyvwof 5x9 – Falsche Töne

Ausgerechnet Marys Ex-Freund Robbie bittet Eric, ihn und seine Freundin Cheryl zu trauen. Eric sagt zu, obwohl er Robbie noch immer nicht leiden kann. Aber immerhin wäre der damit weg vom Heiratsmarkt. Allerdings überlegt Eric sich seine Entscheidung, als er erfährt, warum die beiden so schnell heiraten wollen. Simon hat sich einer Gruppe von Jungs angeschlossen. Der Wortführer, Norton, beleidigt in der Fußgängerzone Lucy. Kurz darauf muss sich Annie von ihm dumme Sprüche anhören. Simon tut das Ganze gegenüber seinen Eltern als harmlosen Spaß ab. Bis Norton zu weit geht. Heather lässt Matt eine Nachricht zukommen, sie wolle ihn unbedingt sehen. Er macht sich schon Hoffnungen, dass sie nun doch wieder mit ihm zusammen sein will. Aber beim Gespräch kommt die große Enttäuschung: Heather hat einen anderen.

Gesehen von 11 Usern

J0qca5jo5hsndisa5inffrc4ue1 5x10 – Liebe deinen Nächsten

Nach der Absage der Hochzeit hat Cheryl Robbie vor die Tür gesetzt. Eric findet Robbie auf der Straße und nimmt ihn mit nach Hause. Die Kinder halten ihn jetzt für total übergeschnappt, weil er ausgerechnet Marys Ex-Freund ein Dach über dem Kopf anbietet. Als Mary anruft, geht Robbie ans Telefon. Für sie gibt es dafür nur eine Erklärung: Er trifft sich mit ihrer Schwester Lucy. Diese hat eigentlich ganz andere Sorgen. Als ihr Freund Mike unangemeldet zu Besuch kommt, wundert sie sich, dass er so spät auftaucht. Hat Mike vielleicht noch eine andere? Lucy findet den wahren Grund heraus: Mikes Mutter leidet seit dem Tod des Vaters an Depressionen. Matt fühlt sich im Appartement wie das fünfte Rad am Wagen, seit John nur noch Augen für seine Freundin Priscilla hat. Frustriert packt er seine Sachen und will wieder nach Hause ziehen. Dort wartet allerdings eine Überraschung in Form des neuen Hausbewohners Robbie.

Gesehen von 11 Usern

Jikwfouafonrfax51mrystc8skn 5x11 – Ungebetene Gäste

Robbie erweist sich als idealer Gast im Haus der Camdens. Er räumt auf, kocht und passt auf die Zwillinge auf. Eric versteht sich prächtig mit ihm, und auch Simon überwindet seine anfänglichen Zweifel. Nur Annie mag Robbie nicht im Haus haben. Eric findet den Grund dafür heraus: Seine Frau hat Angst, dass sie nicht mehr gebraucht wird. Mary kann ihrem Vater nicht verzeihen, dass er sie nach Buffalo geschickt hat. Ruthie gesteht Lucy, dass sie sich verliebt hat. Das Objekt ihrer Begierde ist ausgerechnet Robbie. Matt befürchtet, dass John überstürzt heiraten könnte. Er flüchtet wieder nach Hause, fühlt sich dort aber wegen Robbie fehl am Platz. Auch Heather und ihr neuer Freund sind über den ungebetenen Gast nicht besonders erfreut.

Gesehen von 11 Usern

Resh1up9k79ewjlgsc8xwttagpe 5x12 – Ehre, wem Ehre gebührt

Eric ist nicht besonders erfreut, als er erfährt, dass Mary sich auf dem Weg nach Glenoak befindet. Er sieht der Begegnung seiner Tochter mit ihrem Ex-Freund Robbie mit gemischten Gefühlen entgegen. Aber Mary kommt nicht, um Robbie zu sehen, sondern um ihrem Vater zum Geburtstag zu gratulieren. Ruthie entdeckt ein Baby auf der Veranda, dass sie für eine Gabe Gottes hält und sofort in ihrem Zimmer versteckt. Annie kommt hinter das Geheimnis ihrer Tochter und macht auch die Eltern ausfindig. Das Baby gehört Marys Bekanntem Johnny, der sich mit der Erziehung überfordert fühlt, seit seine Freundin ihn verlassen hat. Lucy kümmert sich um die depressive Mutter von Mike, die sich die Schuld am Tod ihres Mannes und dem Selbstmordversuch ihres Sohnes gibt. Matt und Simon fahren Mrs. Bink zu einem geheimnisvollen Termin ins Krankenhaus. Aus Neugier stellen die beiden Nachforschungen an. Außerdem teilt Lucy Eric mit, dass sie Theologie studieren will.

Gesehen von 11 Usern

Qbuwdlvffvvu0pdaruswnciewy 5x13 – Der Kuss

Lucys Schwarm Mike erklärt ihr, dass er eine platonische Beziehung mir ihr vorzieht. Er schlägt ihr ein Geschäft vor: Sie setzt sich bei der Schulfreundin Elaina für ihn ein, dafür verschafft er ihr eine Verabredung mit seinem Freund Jeremy. Lucy ist eifersüchtig auf Elaina, die wegen ihrer schlimmen Akne noch nicht einmal gut aussieht. Auch Matt ist eifersüchtig. Erst hat Robbie seinen Platz im Elternhaus eingenommen, und jetzt trifft er sich auch noch mit Matts bestem Freund John. Robbie vermittelt zwischen den Freunden, damit Matt wieder in das gemeinsame Apartment einzieht. Denn John hat herausgefunden, dass seine Verlobung mit Priscilla wohl doch keine so gute Idee war. Annie fühlt sich in ihren Muttergefühlen verletzt, seit sie entdeckt hat, dass die Zwillinge Ruthie „Mama“ nennen. Hat sie vielleicht als Mutter etwas falsch gemacht? Simon kommt dahinter, dass Ruthie die Babys mit Cookies bestochen hat.

Gesehen von 11 Usern

7aix7jhxy8cpwcalk0lbat6xiz5 5x14 – Valentinstag

Weil Matt zum Valentinstag keine Verabredung hat, leistet er John und Priscilla Gesellschaft. Sein Timing ist allerdings schlecht, denn Priscilla wollte den Tag nutzen, um John ein wichtiges Geständnis zu machen. Lucy hingegen sieht ihrer ersten Verabredung mit Jeremy mit Spannung entgegen. Dabei laufen den beiden ihre Ex-Freunde Rod und Jimmy über den Weg. Als sie die beiden abgewimmelt haben und sich das erste Mal küssen wollen, taucht Jordan auf; auch ein Ex von Lucy. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Neuigkeit im Haus der Camdens, dass Robbie eine Verabredung für den Valentinstag hat. Wer ist die Geheimnisvolle? Aber selbst von Eric und Annie lässt er sich den Namen nicht entlocken. Die Verabredung entpuppt sich als seine Ex-Verlobte Cheryl, von der Robbie noch vor kurzem vor die Tür gesetzt wurde. Sie erkennt, dass er sich unter der Obhut der Camdens endlich zum Besseren gewendet hat – und dass er Mary noch immer liebt.

Gesehen von 11 Usern

65qcgwxbwmwxszf86i96fs27yoz 5x15 – Um den heißen Brei

Eric gibt Mary die Erlaubnis, über das Wochenende nach Glenoak zu kommen. Allerdings ist sie schnell ernüchtert, weil niemand ihrer Anwesenheit große Aufmerksamkeit schenkt. Selbst von Robbie bekommt sie nur ein einfaches „Hallo“ zur Begrüßung. Mary hat sich in Buffallo Gedanken über ihre und Robbies Zukunft gemacht und schlägt ihm vor, mit ihr nach Buffallo zu kommen. Trotz seiner Gefühle zu ihr lehnt er das Angebot ab. Eric und Annie sehen dem Treffen von Simon und seiner älteren Freundin Sasha mit gemischten Gefühlen entgegen. Wie immer spioniert Eric seinem Sohn sicherheitshalber hinterher. Leider kann er nichts Verdächtiges entdecken. Matt und Lucy finden ein mit Präservativen gefülltes Portemonnaie im Garten und verdächtigen sofort Robbie. Der erklärt sich für unschuldig und vermutet, dass es Simon gehört. Daraufhin gerät Eric in Panik. Hat er bei seiner Spionageaktion vielleicht etwas übersehen?

Gesehen von 11 Usern

Pwrp0pzvyqda055hfod211axnjp 5x16 – Schattenseiten

Lucys Freundin Ashley lädt sie ein, mit ihr und ihrer Mutter Serena auszugehen. Annie hält Serena, die sich betont jugendlich gibt, zuerst für Ashleys Schwester und spürt, dass Lucy Ashley um ihre lockere Mutter beneidet. In der Billardhalle ist Serena sofort im Mittelpunkt. Im Vergleich dazu ist Annie doch ziemlich bieder. Aber Lucy findet heraus, dass ihre Ashley nicht sehr glücklich über den Lebensstil ihrer Mutter ist. Robbies Vater Ed, der seine Familie vor Jahren über Nacht verlassen hat, taucht plötzlich bei den Camdens auf und bittet seinen Sohn um Verzeihung. Robbie vergibt seinem Vater und will sogar mit ihm zusammenziehen. Eric hingegen ist der Mann nicht geheuer. Er unterhält sich mit Robbies Mutter, die seinen Verdacht bestätigt, dass Ed Palmer Menschen manipuliert. Gemeinsam bringen die beiden Robbie wieder zur Vernunft.

Gesehen von 11 Usern

Dvuvry6rcqq45zkfarnupqtbvqp 5x17 – Der Wunderdoktor

Matt muss für sein Studium ein Gespräch mit einem Therapeuten führen und hat gehörige Angst davor. Der Mann, den alle „Doc“ nennen, könnte herausfinden, dass Matt vielleicht als Arzt ungeeignet ist. Doc nimmt ihn zur Beruhigung mit in ein Café, wo er langsam seine Nervosität ablegt. Nach dem erfolgreichen Gespräch erfährt Matt, das Doc kein Arzt, sondern selbst Patient ist. Simon steht vor einem Problem: Wie erklärt er Sasha, dass sie nicht die Richtige für ihn ist, ohne sie zu verletzen? Annie hat die Lösung. Sie verbietet ihrem Sohn, sich mit Sasha zu treffen. Als die davon erfährt, besucht sie Annie und freundet bei einem Gespräch, zu Simons Unbehagen, mit seiner Mutter an. Ruthie bittet Robbie, sie nachmittags noch mal zur Schule zu fahren. Ihm ist sofort klar, dass sie irgend etwas vor ihm verbirgt. Aber Ruthie weigert sich standhaft, ihm die Wahrheit zu sagen. Statt dessen sagt sie nur, er solle ihr vertrauen, während sie heimlich eine Mitschülerin in Not mit Essen versorgt.

Gesehen von 11 Usern

A2yrrrv9simhrwrg48ikqwf2mi8 5x18 – Neu gemischte Karten

Mary freut sich, dass ihr Ex-Freund Wilson mit seinem Sohn nach Buffallo gezogen ist. Trotzdem nimmt sie seine Einladung zum Essen erst an, nachdem Robbie ihr am Telefon von einem anderen Mädchen vorgeschwärmt hat. Am Bahnhof lernt Mary zufällig Jeremy kennen, ohne zu wissen, dass er der Freund ihrer Schwester Lucy ist. Währenddessen stellt Robbie seiner Pflegefamilie Marie vor. Die hat nicht nur fast den gleichen Namen wie Mary, sondern sieht ihr auch verblüffend ähnlich. Ruthie hält sie sogar für einen Camden-Klon. Als Matt Robbie klar macht, dass er auf diese Art Mary verlieren wird, nimmt der sich den Rat zu Herzen. Matt hingegen macht in einem Restaurant die Bekanntschaft von Robbies Ex-Freundin Cheryl. Trotz ihrer Bedenken wegen Robbie nimmt sie seine Einladung ins Kino an. Am nächsten Tag fragt Matt Robbie über Cheryl aus, aber der blockt das Thema ab. Er wundert sich allerdings über Matts plötzliches Interesse.

Gesehen von 11 Usern

Pf6snxvxrqkmvkjabbv8nml28kz 5x19 – Warum ist die Banane krumm

Matt traut sich weiterhin nicht, Robbie zu gestehen, dass er mit Cheryl ausgeht. John soll vermitteln, aber der lehnt dankend ab. Das Problem erledigt sich von selbst, als Matt herausfindet, dass Robbie mit Matts Ex-Freundin Heather den gleichen Kurs besucht und sie jeden Tag sieht. Nun sind sie quitt. Serena, die attraktive Mutter von Lucys Freundin Ashley, bittet Eric um Hilfe. Sie will kurz vor ihrem 40. Geburtstag ihren lockeren Lebensstil ändern. Annie ist eifersüchtig auf die attraktive Frau, mit der sie schon einmal aneinander geraten ist. Erst nach einer Aussprache zwischen unter Frauen kann Eric seine Beratung aufnehmen. Nachdem Annie mit Simons Freundin Sasha und ihrer Mutter gesprochen hat, ist Simons Ruf in der Schule ruiniert. Alle halten ihn für eine Jungfrau, dass Wort von der „Camden-Jungfrau“ macht so gar die Runde. Zuerst ist Simon sauer auf seine Mutter, aber dann erkennt er, dass sein neuer Ruf durchaus auch positive Seiten hat.

Gesehen von 11 Usern

K96h4bznh0trcmtdcbdrqa9ttg4 5x20 – Der Fall der Moralapostel

Annies Vater Charles hat eine Neuigkeit für seine Tochter: Sie hat eine Halbschwester. Charles erzählt Annie, dass seine damalige High Schulfreundin schwanger wurde, ihre Eltern eine Heirat aber verboten. Sie zog weg, und Charles sah seine Tochter kein einziges Mal. Nach all den Jahren hat sie sich jetzt gemeldet, um ihren Vater endlich kennen zu lernen. Annie ist schockiert über die Nachricht und wütend auf ihren Vater. Aber dann erklärt sie sich doch bereit, Lilly kennen zu lernen. Ruthies Gerechtigkeitssinn ist sofort alarmiert, als sie erfährt, dass ihre Lehrerin Mrs. Miller die Schule verlässt. Ist die schwarze Frau etwa Opfer von Rassismus geworden? Ruthie sammelt Unterschriften gegen die Entlassung obwohl die Schulleiterin ihr erklärt, es handele sich um eine persönliche Angelegenheit. Erst nachdem auch die Presse sich einschaltet kommt heraus, dass Mrs. Miller gekündigt hat, weil sie an Brustkrebs erkrankt ist.

Gesehen von 11 Usern

Vc886pgqraipgqorjc7tduvoc03 5x21 – Verschlungene Pfade (1)

Matt hat es noch immer nicht geschafft, Robbie zu gestehen, dass er und Cheryl zusammen sind. Sie setzt ihm schließlich die Pistole auf die Brust: Geständnis oder Ende. Während Eric sich um Serena kümmert, die ihren 40. Geburtstag nicht alleine verbringen will, wird Annie von einem Handwerker umworben, der sie sogar küsst. Trotz Wilsons Bitte, in Buffallo zu bleiben, reist Mary über die Ferien nach Glenoak. Allerdings ist die Begrüßung durch Robbie sehr kühl, weil er Annie und Eric versprochen hat, die Finger von Mary zu lassen. Um ihn aus der Reserve zu locken, erzählt Mary, sie sei in Buffallo mit einem Jeremy ins Bett gegangen. Lucys Freund Jeremy wird in Kürze zum Studium nach New York gehen. Mike rät ihr ironisch, vorher um seine Hand anzuhalten. Lucy nimmt den Rat ernst und verlobt sich mit Jeremy. Als die beiden den Camdens die frohe Botschaft überbringen wollen, erkennt Mary Jeremy wieder. Das Chaos ist perfekt, als Wilson in Glenoak auftaucht, um Mary zurück zu erobern.

Gesehen von 11 Usern

Dbjuskbsbrajrnca91njnrhvokl 5x22 – Verschlungene Pfade (2)

Als Eric zu Hause eintrifft, erwartet ihn das totale Chaos. Lucy hat sich mit Jeremy verlobt, will ihn aber wieder verlassen, weil er scheinbar mit Mary im Bett war. Robbie hat Jeremy geschlagen und sich mit Mary zerstritten. Wilson ist aufgetaucht und hat Mary seine Liebe gestanden. Und Erics Frau Annie wurde vom Gemeindemitglied James geküsst. Eric macht sich daran, die Probleme zu lösen, eins nach dem anderen. Lucy lässt sich von Eric nicht davon abbringen, dass Jeremy der Richtige ist. Sein angeblicher Fehltritt entpuppt sich als eine von Mary erfundene Geschichte, um Robbie eifersüchtig zu machen. Der erklärt Mary, dass sie besser nur Freunde sein sollten. Und noch immer ist Wilson in Glenoak, um Mary nach Buffallo mitzunehmen. Dagegen haben John und Matt fast unbedeutende Sorgen. John und Priscilla müssen ihre Hochzeit verschieben, weil seine Oma krank geworden ist. Cheryl erklärt Matt, dass ihre Beziehung in ein neues Stadium übergehen sollte. Er hingegen findet, vor dem Sex sollte man sich erst einmal unterhalten und besser kennen lernen.

Gesehen von 11 Usern

  • Poaxhwmnvrmeemg6j3wlwnhzvjj
  • Cbpx0sybsakbkf5z7jpgqn2ppjx
  • Gfpjtzcv2kflwji0f5uvhaw2oz2
  • K3omuowc3gcl56xe6chmhsg7ysd
  • Nrubaw1eicsh0ulkqnsresek1jt
  • Mllacjbidmppy7zg03suknwq7iu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×