{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Disney Tvnow premium Rtl premium Disney plus
Bovifx8kuudctydpj60zavopvs4 9x1 – Unter Wasser

Agent John Doggett und seine Kollegin Monica Reyes erhalten einen anonymen Hinweis auf einen mysteriösen Todesfall: Carl Wormus, Leiter der Umweltschutzbehörde, ist mit seinem Wagen in den Potomac gestürzt und ertrunken. Doch Scully stellt bei einer Autopsie fest, dass Wormus von jemandem ertränkt worden sein muss. Als kurz darauf ein Mitarbeiter des Wasserwerks ums Leben kommt, der mit Chloramin zu tun hatte, beschließen Doggett und Reyes, dort ein wenig herumzuschnüffeln.

Gesehen von 57 Usern

Iixbem2dz96tqz6vf7ob1ghwufd 9x2 – Adam und Eva

Doggett wurde bei seinen Recherchen im Wasserwerk von Shannon McMahon, einer Ex-Marine-Kollegin, unter Wasser gezogen und so vor Follmer gerettet. Shannon gehört zur ersten Generation biotechnisch manipulierter Elitesoldaten mit besonderen Fähigkeiten. Mittels manipulierten Chloramins im Trinkwasser sollen nun aus der US-Bevölkerung immer mehr ihrer Sorte entstehen. Die Ermittlungen führen Doggett und Reyes zu einem Navy-Schiff, das sich als riesiges Genlabor erweist.

Gesehen von 57 Usern

Bfzkjg767he666fz13a3uijbi6 9x3 – Daemonicus

Als ein älteres Ehepaar offenbar Opfer eines satanischen Ritualmords wird, glaubt Agentin Monica Reyes, die „Anwesenheit des Bösen“ persönlich zu spüren – aber Doggett misstraut ihren Empfindungen. Wenig später meldet eine Nervenklinik die Flucht eines gefährlichen Patienten und eines Aufsehers. Darauf verhören Doggett und Reyes in der Klinik den Patienten Joseph Kobold, der zuletzt mit den Verschwundenen zusammen war. Und Joseph scheint ein dunkles Geheimnis zu haben.

Gesehen von 56 Usern

H2fgrvq50ni6lcgq0jaw3l4rpcc 9x4 – 4-D

Als Agent John Doggett den mutmaßlichen Frauenmörder Lukesh observiert, wird er angeschossen und ist danach querschnittsgelähmt. Dubioserweise stammt die Patrone aus der Waffe von Doggetts Partnerin Monica Reyes, und auch Lukesh behauptet, die Agentin am Tatort gesehen zu haben. Doggett schließlich gibt an, Lukesh habe auf ihn geschossen und Monica Reyes die Kehle durchgeschnitten. Monica vermutet, dass Lukesh ein Wanderer zwischen den parallelen Welten ist.

Gesehen von 56 Usern

S8dlt67q5xuuhgltitmzheyuyhq 9x5 – Der Herr der Fliegen

An der High School von New Jersey kommt ein Schüler auf einer selbst initiierten „Volltrottel-Show“ bei einem blödsinnigen Stunt ums Leben. Doggett und Reyes recherchieren und stellen fest, dass der Junge nicht durch die Unfallverletzungen starb, sondern weil Fliegen ihm das Gehirn weggefressen haben. Als auch der Veranstalter der Stunt-Show von Fliegen angegriffen wird, führt die Spur zu Dylan, dem Sohn der Direktorin, – und der trägt ein furchtbares Geheimnis in sich.

Gesehen von 56 Usern

8hogrxl9jrhmdvurhcymcrrhlst 9x6 – Schattenmann

Ein geheimnisvoller Informant macht Doggett und Reyes das Angebot, die Namen der genetisch manipulierten Supersoldaten zu nennen, mit denen die Agenten zuletzt zu tun hatten. Allerdings will der „Schattenmann“ sein Wissen nur an den verschwundenen Mulder weitergeben, da dieser als einziger die richtigen Verbindungen herstellen könne. Schließlich lässt sich Scully, die als einzige manchmal noch E-Mails von Mulder erhält, dazu überreden, den Kontakt mit ihm herzustellen.

Gesehen von 57 Usern

Dtccd3tsvs6lgteodftcjhchssv 9x7 – Desaparecido

John Doggett wacht völlig orientierungslos im Gefängnis der mexikanischen Stadt San Gradura auf und kann sich nicht mehr an seinen Namen erinnern. Schließlich sorgt ein Ganove namens Domingo für Doggetts Freilassung. Dieser erklärt ihm, dass er ein namenloser „Desaparecido“ – ein Verschwundener – sei und nun für ihn arbeiten müsse. Als Doggett aber herausfindet, dass Domingo im Namen der örtlichen Mafia Menschenschmuggel im großen Stil betreibt, droht ihm der Tod.

Gesehen von 56 Usern

Hbkfdyafylii5cq8gqxmubncclp 9x8 – Häutungen

Doggett und Reyes untersuchen eine Serie von bestialischen Morden in Novi, Virginia, bei der zwei Teilnehmern einer Therapiegruppe bei lebendigem Leib die Haut abgezogen wurde. Zusammen mit Scully entdecken sie, dass es bereits 1868 in dem Ort vier Morde nach demselben Muster gab. Damals hatte der örtliche Sheriff vier Menschen lebendig gehäutet.

Gesehen von 56 Usern

L9ejk0qoydskkq8ghxe16jw9bvp 9x9 – Drohungen

Als ein Motorradfahrer an Kanadas Grenze versucht, illegal in die USA zu gelangen und dabei in eine Schlucht stürzt, geht die Maschine in Flammen auf. Doch von dem Fahrer fehlt jede Spur. An der Absturzstelle findet das FBI lediglich mysteriöse Abdrücke, die stark jenen ähneln, die man bei einem an der Westküste Afrikas abgestürzten Ufo fand. Noch ahnt Scully nicht, dass ihr kleiner Sohn William von einer Ufo-Sekte für den künftigen Führer der Außerirdischen gehalten wird.

Gesehen von 57 Usern

Achkyqrk8x6hjkdyl7byaltjuwe 9x10 – Die Prophezeiung

Bei Scullys und Reyes’ Versuch den Gesundheitszustand des Ex-FBI-Agenten Comer zu verbessern, um Informationen über den Verbleib von Scullys Sohn William und die Motive der obskuren UFO-Sekte zu erhalten, werden sie von FBI-Kollegen behindert und Comer getötet. Sekten-Führer Josepho kontaktiert Scully, schlägt ihr ein Treffen vor und stellt die Freilassung ihres gekidnappten Sohnes in Aussicht, wenn sie den Beweis erbringt, dass Mulder tot ist. Scully geht scheinbar auf die Bedingung des Entführers ein.

Gesehen von 57 Usern

Qqvvudvu4rsfbrw7z2bqoqmibrv 9x11 – Audrey

Kurz nachdem sich John Doggett und Monica Reyes nähergekommen sind, erleidet Monica einen schweren Autounfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Als die Diagnose auf Hirntod lautet, will Doggett dies nicht einfach so hinnehmen und recherchiert auf eigene Faust. Mit Unterstützung der Aushilfspflegerin Audrey gelingt es ihm, Kontakt zu Monicas Seele aufzunehmen und sie vor den tödlichen Injektionen von Dr. Preijers zu retten, der einen schwunghaften Organhandel treibt.

Gesehen von 56 Usern

6onsepqyqp8rhmibexltxavkco4 9x12 – Der Mörder in mir

Aufgrund einer fraglichen DNA-Probe wird Serienmörder Bob Fassl freigelassen. Agent Doggett, der Fassl damals verhaftet und für dessen Verurteilung gesorgt hatte, bittet Scully um eine erneute Untersuchung des DNA-Materials. Diese stellt dabei mit ihrer Kollegin Monica Reyes eine abenteuerliche Theorie auf: Fassl kann sich als tiefgläubiger Katholik seine Sünden nicht eingestehen und hat in seiner gespaltenen Persönlichkeit ein zweites Ich als brutaler Massenmörder entwickelt.

Gesehen von 56 Usern

30n7r6sfyhxvhblvy50ddqll1oe 9x13 – Sechs und Neun

Bei einer mysteriösen Mordserie kommt Monica Reyes dem Täter mit Hilfe ihrer Numerologie-Kenntnisse auf die Spur. Dieser scheint seine Opfer nach deren Karmazahlen auszuwählen. Während ihr die Kollegen mit Skepsis begegnen, versucht Reyes sie verzweifelt von dieser Theorie zu überzeugen. Einzig John Doggett fällt auf, dass die Anordnung der Tatorte auf der Landkarte die Zahl sechs ergibt. Ferner lassen ähnliche Spuren an den Opfern die Vermutung zu, dass der Täter einen Ring mit drei Sechsen trägt. Handelt es sich um einen geisteskranken Satanisten oder gar den Teufel persönlich?

Gesehen von 56 Usern

Hcya9znmngj6jx7u0rdixbhmapf 9x14 – Unter dem Bett

Alarmiert von ihrer Kollegin Leyla Harrison, die sich um den Enkelsohn einer Freundin sorgt, brechen Doggett und Reyes zum Wohnort des Kindes Tommy auf, dessen Mutter sich mit 16 Stichen in den Bauch umbrachte. Dort angekommen scheint erst alles normal. Eine Motorpanne zwingt die Special Agents dazu die Nacht im Hause von Tommy und seinem Vater Jeffrey zu verbringen und diese Nacht hat es in sich: Reyes bekommt fürchterliche Bauchkrämpfe, und Leyla blutet aus den Augen. Verursacher dieser Phänomene ist Tommy.

Gesehen von 56 Usern

Ecizlfltmmaq3fcruyrv9wahv1h 9x15 – Helden

Der ehemalige Geheimdienstmitarbeiter Morris Fletcher bittet Reyes und Doggett um Schutz vor seinem derzeitigen Arbeitgeber, der ihn umzubringen versucht. Dafür bietet Fletcher dem FBI die Aushändigung einer „Supersoldatin“ namens Yves Adele an. Yves war früher eine Hackerkollegin der drei einsamen Schützen Byers, Langley und Frohike. Doch die drei glauben Fletcher nicht, da sie ihn als ständigen Lügner kennengelernt haben und versuchen, ihre Ex-Kollegin auf eigene Faust aufzuspüren, um sie an ihrer nächsten Mordtat zu hindern.

Gesehen von 57 Usern

Rhbtv73ognhxtwzpu1wohdznseg 9x16 – Zum Wohle des Kindes

Ein von Brandnarben gezeichneter, geheimnisvoller Mann attackiert Agent Doggett in dessen Büro. Weil er über die Verschwörung der Regierung, deren Ziel es ist, die Wahrheit über die Existenz von Aliens zu vertuschen, bescheid weiß, hält man ihn erst für den verschollen geglaubten Mulder. Nur Scully erkennt seine wahre Identität – es handelt sich um Mulders Halbbruder Jeffrey Spender, ebenfalls ein Sprössling des Nichtrauchers. Währenddessen verabreicht Spender Scullys Sohn William heimlich eine Metallinjektion, die ihn für die Außerirdischen unbrauchbar machen soll. Um ihrem Sohn ein normales Leben zu ermöglichen, entschließt sich Scully William zur Adoption freizugeben.

Gesehen von 57 Usern

95w2i6yf49qnluq9aabywqq6gq6 9x17 – Erlösung

Doggett findet aufgrund eines anonymen Hinweises eine in die Wand eines Mietshauses eingemauerte Frauenleiche. Mithilfe der scharfsinnigen Analysen des jungen FBI-Kadetten Rudolph Hayes recherchieren die Agenten, dass der Täter noch einen weiteren Mord begangen hat und auch der Mörder von Doggetts Sohn Luke ist. Doggett setzt nun alle Hebel in Bewegung, um Regali zu überführen. Doch der erweist sich als harter Brocken, der offensichtlich besonderen Schutz genießt.

Gesehen von 56 Usern

2bmrs3fbora0httqdhfcrglw5yh 9x18 – Die perfekte Familie

In einem Vorort von L.A. sterben zwei Männer kurz hintereinander auf die gleiche Weise: Sie werden durch das Dach eines Hauses geschleudert und schlagen dann aus großer Höhe auf dem Boden auf. Doggett und Reyes nehmen das unscheinbare Vorstadthaus unter die Lupe und stoßen da auf den Sonderling Oliver Martin alias Anthony Fogelman, der über besondere psychokinetische Kräfte verfügt. Doch genau diese Kräfte verzehren Anthony – wendet er sie an, begibt er sich in Lebensgefahr…

Gesehen von 56 Usern

5buyaiibetgi9e7lh0ciz7u2l2p 9x19 – Die Wahrheit (1)

Bei dem Versuch sich unerlaubt Zugang zum Militärstützpunkt Mount Weaver zu verschaffen, wird Mulder von einem Supersoldaten attackiert, den er beim Versuch zu fliehen versehentlich tötet. Mulder wird gefasst und in einem abgekarteten Prozess wegen Mordes zum Tod durch die Giftspritze verurteilt. Mulders ehemalige Kollegen Skinner, Doggett und Reyes befreien ihn und raten ihm dringend gemeinsam mit Scully die USA im Norden zu verlassen. Mulder und Scully wollen ihre Suche nach der Wahrheit so kurz vor dem Ziel nicht abbrechen und reisen daher nach Mexiko um vom Nichtraucher die Wahrheit über die Verschwörung der Regierung und der Außerirdischen zu erfahren.

Gesehen von 57 Usern

  • 1vpmggdaw4augkcfqtv0ygaptbu
  • Ucyqmosth5fkccql4g4rlmtrssj
  • 51qqfbau2ypsts1pxsqo9ckpt5s
  • 9kydyfg8wwkqtw8vygydwze5rta
  • Zhkkcsckucpbqm4h2ydbnodgfk
  • Yxyk5hz9ypwb6felo0cetlh9seq
  • I6tguqlafji9mbzuhe7ndoizdpj
  • Q80k4uygrhdxrch3z0d1pnvtihi
  • Km14cqkxtg9b5ex9jgjx2besovg
  • Yuuehkfkdqjau7mu6q4uogqnur1
  • Ew009soqjv8ywhzgkje2gukclhj
  • Zamfhnu92xnmh9sy731cgkfou4f
  • Oc8v2wdoccdju97cyvsvdvt9wyc
  • Yvnlbeb3yuulb3ntz3ni78lnfik
  • Jj5cpwulqfccpbhsfoy86qwet52
  • 2r5nmm2yteutwcbuxg6kq7hizv0
  • V06vhrjmmaaytmmhs6f0gusibq6
  • Pijtps1npieshsf7qtch55vrphb
  • 5hcffibcubdtzyavs5urx0zj6dk
  • 2mqti7t7jd10wm8zdl3wrgeibi8
  • Yt6zpww7seirhrayyfil1h2rkup
  • Zxz8hg7v8nq8x6by3cdhmy2hwpa
  • Vzszfhfelcwonhxlzjjksmqmprb
  • Bti49yh5yxrrvsionbgwbh4uklp
  • Ve4o5pe7vczuxvnyof7xngnv3zw
  • Ssbelwmodw5uwmjydxoftcxz1u6
  • 3lkbvnv7xn3n8qgapjpexrf5n2o
  • Mgvzu9q05ykmqp0q6v05hkqns3b
  • Iuihji9yjq66rt1in4oam7iwpon
  • 7zmvsgtzfyfedwo4ll31bqdel4z
  • Nrcgjzjhe6ubgyvtwwat5rtyrwq
  • Yphbwhfb8aa0h8jgcmiazbcetpp
  • Tmvvkp27ywmhwdax55vz529eieu
  • 4b45oy9hqis0vb0ixlk23y3zlyd
  • Xopsaqgu996nll3hcngm9oly9ed
  • Dxjqj1vjgs3jvdumh2xqpaskbvc
  • Er6muejqlairm2onzpfhomzg5i6
  • Cuh4twmdbxlmscdn8oeuukapiff
  • 4tqub4zanuvliceilhjybmtcayf
  • Muxaq8h2vn4soz4biplp6uxdctp
  • Uxiws33irf7hppudfqqd70cm6iq
  • Yqxipewgybekgebawfup4wzdirz
  • 3ertrkdwo1zez0vwuardboxs2xq
  • Zycsomwynhha8iph1qfzltbsmee
  • 2mmfa8eo1arzsqthpvhtxdgnnss
  • Wv9pq0avcb5baioweliizl7y4iz
  • W46fsjolroc192zihjorw9srhao
  • 1cqabokz667snyn2mocvezmepbo
  • Dvclkhgjxsj2ptggdhnjrhhxu8t
  • 7g9f3pxb1wxv1haiopabyyot1d1
  • Nasqwk41yh3n47ufi2mho8tjbub
  • Fcwny4nrjey81fndqj8j34fcz7w
  • Azyk0qaygehwlloplcmwbregc7n
  • 9xlvlo0tm1lfmlmre3ep4lttwds
  • Qtqey7ofmfp5rezmn5xwlqvqfjc
  • 9a7bgpw6g49slly7bsgx9k7tmmy
  • 3h1yxtx14ilr00szkoimm4ng5qp
  • 94c496fsniwirvfabgjr9voo8xc
  • Hvivrcnyrlwivlxe5qdnrj7t1uz
  • F0ml8e96qkabnfcsqfgdktwsrag
  • Gbipjwienjkkpusm8s5ravdimzo
  • W00lfexrsoer25do4hswhbcunmd
  • 6ybok2e1st9qdcj1y27dy6dihfs
  • Pnoonm2tvtrszrsil9lpgfrwir8
  • 8jppbdkglu8f23kkyrk1xmk2mm3
  • Okixrxg0pz7u2k2wvr7mydual9t
  • K9t1z6fyt6erbgmeiywaxdmjro5
  • Po1vnlmmso6plkallzqxc29mm75
  • 2vig2cvpva2zlk8q6qsktjy9w4g
  • 7fp8j87ovrj1zmhwqf0lxfohmjz
  • 2beny9fljjwh8n6vaqc3fycyfhj
  • Uqzg0erkczy5rx4zxikobi9l4zq
  • Wkri6dfpd8keqgqmcapplw4q3z
  • Qxpsiroqp33ffrxwm3mfuedvhwv
  • Czzvg9qde5viaeoryw3gkjslibd
  • Yloncsgljririlfjfu40rnjtp3p
  • Ynmibx2tzy4dx07nfnng0hfovxg
  • Xhn9gws1sroft0y1auvajtsflf4
  • 5zddj0p1u2myhj724nq4yddgglq
  • Wqjmuu9nflfflfyyq3leuqarrs5
  • Tb2a8i52wcnlngwu7zcmwpv1wmq
  • Vplmbideeqpg5isngkjz482jima
  • Bgrb9gxhyd29eguddnkj3kpetv9
  • 3kzurhirzoliuwupii5texlmfxm
  • Mudtfsdqfwnv7d0kcxeimt96hvy
  • Cyxuwgyojbq0ccrtjho4pe6mvd0
  • Mqbmhk8tueslarjgnm3xyl3j2p5
  • R5tzkk8widgpvxumdkah5qwrdyr
  • Pfoy31dwducnhq6qlrr45llyxmj
  • Sdiagoce2kp3mnvowja8srmddj9
  • Auhraw2f6mwcde8kkwhnvuy2ilc
  • Vo6zqmxh6uhzwhkpscgm2aa08zu
  • 9dpcux7gbento9sq2tycumltzlh
  • 6hn6kmuafmjfmw7dnnktqiibtnl
  • 7eam0xkqfhrtfqfbygd04i27gj0
  • 7exwzlwn7khjbl9kctwx6dvexay
  • Mh6kiexmpqi5tx7nwbbwgct06xc
  • 73vrwukhzgppjtgp8r9vtvr6fdo
  • Aadso12n3erw6vds2c5mhx8l7w2
  • Ye3kvpz1umaxjhnwgkyv0o6za9
  • 4djeuomtqbz31vhkhpciaslsjip
  • 6lcpd3vf4t3ttiqdzouvumfazep
  • Tzuprpe3swysgymulk99ohfkdln
  • A2fj3y93yj3ucafqu0dwv8zbq7d
  • E6eguo4pgfrt8s32pi94jbczmjd
  • Oiq15kilhwha2cc6gt8lm7iw9wb
  • 4537jpyiamebjllz2cxbui5iudh
  • Wy9dudshcxnpwyui1oxruocggsf
  • Btodka6zndnrnutsghvhve6ziml
  • 56nx8eiqcn8h6bhsmbwkin1mfvf
  • Xrz9rwdvnznolsdpwlzszwueg8d
  • Jjadxwlmixt3hnb7zoqyswtsgkt
  • Jvmaaylixmx8btv9yqtqjagyyh1
  • Tddwepk38iezitfcdytzcxfv9m4
  • 4uo9sfi8ck5zdez9tpxpzukcmh8
  • 7aw9wmbi6wrfxwwtbelxcg4sick
  • Rzyiso3oulifq7r8yzuvu5iomju
  • 23se3fac7bvjo9tja7rinbngwzx
  • Pkyabp8e5xrisnvzxu2b3qp6m6p
  • 6jpnwzb50gpdvdlphvgo1evjkzo
  • Nndyqck2krjo68bjlzljxswsv2g
  • Fjc60mcphabxpwasuri9oftvd7s
  • Y30xwthaufqlrlxldileqhostnw
  • 8yfe3ztfzsvcd9yufaa6yqsymkf
  • Osmyoeugjydx40qf9nzcpt0wrzh
  • Q7lidbvhklfo2slixc2evdab7lz
  • 8ogsxijitrzhscyzq8l8mzyoqfu
  • Duzqxwsvcpslvgrwr0yzr4w1mmv
  • Qlnzkvymdui3hcjgjzrhpvuyy0x
  • 6fewgfdzkyg7bohi3v2p4gmrnul
  • Nxgwlqlwcyxz1qvj19xj7m81ckj
  • 9tu8fidmtgydnvt6nzwe9phrypu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×