{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4wrxd1mmlga1pb9j3xpvj64crtj 2x1 – Konkurrenz für Aladdin

Ein barbarischer Prinz reist nach Agrabah, um Jasmin den Hof zu machen. Die Prinzessin lässt sich gern umschmeicheln, obwohl sie weiß, dass sie Aladdin damit eifersüchtig macht. Was Aladdin wohl zu dem neuen Konkurrenten sagen wird?

Gesehen von 11 Usern

Ifswouwmugtzqprn6wjbysndsps 2x2 – Lieber ledig als lebendig

Nur widerwillig lässt Aladdin den Zauberlord der Untoten frei. Der hat Interesse an Jasmin und plant, sie in die Reihe der Skeleton-Ehefrauen aufzunehmen. Um ihm das Handwerk zu legen, muss sich Aladdin schnell eine List einfallen lassen.

Gesehen von 11 Usern

9wokerxargacpdawpokmaupe1jt 2x3 – Die ungeheuerliche Schatzsuche

Aladdin und seine Freunde begegnen Murk, dem besessenen Kapitän des fliegenden Schiffs. Er ist auf der Suche nach dem großen Sandhai, der in der Wüste sein Unwesen treiben soll. Aladdin ist jedoch mehr an einem versprochenen Schatz interessiert.

Gesehen von 11 Usern

Qpyz8giml0yhrq8excjtg5nsjsw 2x4 – Die Prophezeihung

Bis Mal hat den fliegenden Teppich gestohlen. Er will einen Schatz suchen, der von einem Zyklopen bewacht wird. Aladdin will sich den Teppich zurückholen. Ein Orakel macht ihm dabei zunächst einen Strich durch die Rechnung.

Gesehen von 11 Usern

6jitxch5axpxyefrnsosrwgalvj 2x5 – Der Kopfgeldjäger

Ein fieser Geisterjäger ist hinter Dschinni her. Der bekommt Angst und versucht alles, um zu entwischen.

Gesehen von 11 Usern

Gxlai6egetqsphwrk1hk1tvaeqj 2x6 – Ein wahrer Held

m fernen Tempel der Angst setzt Jago versehentlich den bösen Geist Amok Mun-Ra frei. Jago flieht aus Angst. Doch nur derjenige, der den Dämon erweckt hat, kann ich auch zerstören. Wird Jago sich besinnen und zurückkehren?

Gesehen von 11 Usern

Qoguymlvclouyfypuukreswtcd4 2x7 – Sadira und die Hexen der Wüste

Versehentlich befreit Sadira drei böse Sandhexen. Später schließt sie sich ihnen an. Die Hexen wollen Agrabah zerstören und eine antike Stadt errichten.

Gesehen von 11 Usern

Yesceesesqmksdribtuw74fj3wu 2x8 – Sultan klein, ging allein

Der Stamm der Galfems entführt Jasmin. Aladdin bricht auf, um sie zu retten. Sehr zu seinem Ärger besteht der Sultan darauf, ihn zu begleiten. Schon bald jedoch wird Aladdin für jede Hilfe dankbar sein.

Gesehen von 11 Usern

L14kkn79tg2iktnasf74zgtusqb 2x9 – Freunde fürs Leben

Auf ihrer Reise zur Erkundung eines neuen Handelsweges stoßen Aladdin, Dschinni und Abu auf die sterblichen Überreste eines grausamen Sandungeheuers. Nicht weit davon liegen auch die Wrackteile von Kapitän Murks fliegendem Schiff. Die Freunde rätseln, ob Murk und das Ungeheuer etwas miteinander zu tun hatten. Plötzlich tauchen rattenartige Wesen auf und entführen Dschinni …

Gesehen von 11 Usern

6ahsnhzcuovtz7cvgzxwb0mbzav 2x10 – Gesundheit, Dschinni!

Dass Dschinni einen Schnupfen hat, ist an und für sich schon schlimm genug, denn er niest alle paar Minuten. Noch schlimmer ist allerdings, dass er mit jedem Nieser eine mittlere Katastrophe heraufbeschwört und alle möglichen Monster und Dämonen herbeiruft. Aladdin, Jasmin und Abu müssen sich dringend etwas einfallen lassen, um die Niesanfälle zu stoppen …

Gesehen von 11 Usern

B4b7sxaluagafjmcy33btkxxvfw 2x11 – Die Geistergaleere

Als Jago und Abu ein geheimnisvolles Gefäß bekommen, ist ihre Geldgier kaum zu bremsen: Die Schale soll nämlich eine Überraschung bergen, und die beiden sind überzeugt, dass es sich dabei nur um Reichtümer handeln kann. Aladdin ist jedoch nicht bereit, die beiden in ihrer gierigen Gesinnung zu unterstützen. So müssen sie selbst dahinterkommen, wie sie den Schatz der Schale knacken können …

Gesehen von 11 Usern

Acojv7vuz0ou3aoimmlslljri7z 2x12 – Verschwunden und verhext

Ein Furcht erregender Moloch, der durch die Gegend schleicht, verbreitet Angst unter der Bevölkerung von Agrabah. Doch als sich herausstellt, dass es sich bei dem Monster um Amil, einen alten Freund aus der Kindheit, handelt, sind alle traurig: Warum muss Amil jetzt ein so schreckliches Dasein fristen – und wie kann man ihm helfen?

Gesehen von 11 Usern

Uw28mw9cidn1qhsyi40c2qf6yjq 2x13 – Liebe ist nicht nur ein Wort

Um zu beweisen, dass Liebe nicht allmächtig ist, verzaubert Mirage Jasmine in eine hässliche Schlangenfrau. Und tatsächlich ist Aladdin zunächst schockiert und verzweifelt, als er seine Geliebte sieht. Doch als kein Gegenmittel ihr wieder ihre ursprüngliche Gestalt zurückgeben kann, beweist Aladdin seine große Liebe: Er will selbst zum Schlangenmann werden, um weiter mit ihr zusammen zu sein …

Gesehen von 11 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×