{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rubhwugpbncxmvg9pad3rh1vd9p 3x1 – Der Gejagte

Ein Monster entführt erst Abu dann Aladdin und seine Freunde. Es will sie nur freilassen, wenn Dschinni dafür seinen Erzfeind Mogelrat bekämpft. Dschinni willigt ein und tappt in eine Falle.

Gesehen von 12 Usern

Sfumgrqicrsgtzf3ti6pow13xsi 3x2 – Der Ruhm der Reiter

Aladdin und seine Freunde schliessen sich zum Schein einer Gruppe von Plünderern mit Zauberkräften an. Sie wollen das Geheimnis ihrer Magie lüften um weitere Überfalle auf durchziehende Karawanen zu verhindern.

Gesehen von 12 Usern

S9rkewcifmmujb7cnrtsyi6lohh 3x3 – Während die Stadt schlummert

Die Stadt Agrabah ist in einen tiefen Schlaf gesunken, nachdem die finstere Zauberin Morgana eine magische Spieldose geöffnet hat. Doch es kommt noch schlimmer: Morgana flüstert den Schlafenden ein, dass Aladdin getötet werden muss – dieser befindet sich nun also in allergrößter Gefahr …

Gesehen von 12 Usern

3wel2y5vdymprfncsedn5n5slh7 3x4 – Ein Alptraum wird wahr

Ein Albtraum Jasmins, der von der völligen Zerstörung der Stadt Agrabah handelt, scheint sich als böses Omen zu erweisen, denn tatsächlich droht die Äther-Elfe mit der Vernichtung der Stadt. Nur wenn Aladdin und seine Freunde ihr die wahren Werte Agrabahs zeigen können, will sie die Stadt verschonen. Von Aladdin hängt nun also das Schicksal der Bevölkerung ab …

Gesehen von 12 Usern

Izpjgolfxcdzyo73opn9kjjty88 3x5 – Der große Schrecken

Aladdin und seine Freunde sind zutiefst entsetzt, als sie auf einer Reise die Wüstenstadt Mesmeria erreichen und feststellen müssen, dass dieser Ort von einer furchtbaren Hexe regiert wird, die sich als grausame Tyrannin aufspielt. Mesmeria ist bereits halb verfallen, und die Freunde wollen den Bewohnern unbedingt helfen – aber wie sollen sie die grässliche Hexe überlisten?

Gesehen von 12 Usern

4hzz9xjpuizqgsxwlmfkp7rq2mr 3x6 – Das Buch des Khartoum

Mogelrat hat in dem sogenannten „Buch des Khartoum“ magische Anweisungen entdeckt, mit deren Hilfe er Macht über das gesamte Universum erlangen will. Zu den Dingen, die dafür erforderlich sind, gehört u. a. der „Stein des Philosophen“, den man in einem Spezialofen anfertigen soll. Dieser Ofen braucht jedoch Unmengen an Energie, und die soll nun ausgerechnet der Lampengeist Dschinni liefern … (

Gesehen von 12 Usern

4jbexsu4xl3omb0q0dpu8brfyaw 3x7 – Das Lebens-Elixier

er finstere Zauberer Mogelrat führt wieder einmal etwas im Schilde: Diesmal will er seine eigene Seele mit einem magischen Trick in Aladdins Körper verfrachten. Doch dabei geht etwas schief, und so kommt es, dass Aladdin nun sowohl seine eigene Seele als auch die von Mogelrat in sich trägt. Nur das sogenannte „Elixier des Lebens“ kann ihm jetzt noch helfen …

Gesehen von 12 Usern

Ohgbwhmxl590nbsp4deqfwplbu6 3x8 – Auf der Schattenseite des Lebens

Die Schatten aller Lebewesen wurden vom Finsterling Ayam Agool eingefangen, um sie zu seinen Untertanen zu machen. Nur Aladdin kann noch helfen und die Schatten befreien. Gelingt ihm dies nicht, muss er für immer mit seinen Freunden in der Unterwelt leben …

Gesehen von 12 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×