{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
9sof2ixnyieozqaydffs3srwf06 1x1 – Der neue Sheriff

Einen frisch aus dem Gefängnis entlassener Betrüger und Meisterdieb verschlägt es in das Amischen-Dorf Banshee in Pennsylvania. Dort gibt er sich als der neue Sheriff Lucas Hood aus und legt sich mit dem örtlichen Bösewicht Kai Proctor an. Der Schlachthausbesitzer kontrolliert mit seiner brutalen Bande alle Geschäfte in Banshee. Doch Hood ist Schlimmeres gewohnt: Ein russischer Gangster-Boss ist ihm auf den Fersen um eine alte Rechnung zu begleichen.

Gesehen von 19 Usern

Sqkfsijtf7lh1fo7uqu11ydkvzk 1x2 – Tödlicher Rave

Lucas Hood wird von Alpträumen geplagt, in denen er seine Affäre mit Ana und ihren gemeinsamen Diamantenraub rekapituliert. Die beiden hatten den gefährlichen Gangsterboss Rabbit um ein Säckchen voller Diamanten im Wert von mehreren Millionen Dollar gebracht. Nur weil Lucas die Polizei damals ablenken konnte, ist Ana entkommen und er allein für 15 Jahre hinter Gitter gewandert.

Gesehen von 19 Usern

9wm3bbiijaywbzx5a3l0dwnpxwn 1x3 – Die Kampfmaschine

Carrie überrascht Mr. Rabbit in seinem New Yorker Appartement und bedroht ihn mit einer Waffe. Sie schlägt ihm einen Deal vor: Er bekommt die Diamanten zurück, wenn er sie und ihre Familie ein für alle Mal in Ruhe lässt. Rabbits Gegenangebot lautet: Sie ist frei, wenn sie im Gegenzug Lucas ausliefert.

Gesehen von 18 Usern

Dle1ausgumd5huwguwumymvpmjd 1x4 – Der einzige Zeuge

Lucas will aus dem Harrisburg State Museum ein Modigliani-Gemälde stehlen, doch versehentlich löst er den Alarm aus und ist im Gebäude gefangen. Er ruft in letzter Verzweiflung Job an, der per Hack die Sicherheitsanlagen auschalten soll. Im gleichen Moment ruft auch Carrie an und erfährt so von Lucas’ brenzliger Lage. Lucas kommt frei, doch auf der Straße ist er von der Polizei umzingelt.

Gesehen von 18 Usern

Ashdfui1azfbcc4zbwxw0gozmpb 1x5 – Die Rache der Biker

Job ist in Banshee eingetroffen, um Lucas und Sugar dabei zu helfen, einen Casino-Geldtransporter auszurauben. Ihr Vorhaben wird jedoch von der berüchtigten Biker-Gang „The Kindred“ gestört. Ebenfalls neu in der Stadt: FBI Agent Xavier, der untersuchen soll, wie der Kronzeuge der Proctor-Mordanklage aus dem Polizeigewahrsam entführt werden konnte.

Gesehen von 18 Usern

Hjj0p8wshcnzwkub6rxjayrbjtx 1x6 – Reise in die Vergangenheit

Für Lucas beginnt eine Reise in die Vergangenheit, denn sein ehemaliger Mitgefangener Wicks ist in der Stadt. Wicks erkennt aus der Ferne den nun in Sheriffsuniform gekleideten Lucas wieder und forciert ein Wiedersehen, indem er sich festnehmen lässt. Als Lucas vor 15 Jahren ins Gefängnis kam, hatte Wicks ihm indirekt das Leben gerettet.

Gesehen von 17 Usern

1e4n7va1dmv6xbtgog8m01pylmz 1x7 – Geiselnahme

Carrie behauptet, einen Käufer für die gestohlenen Diamanten gefunden zu haben und bittet Lucas um ein Treffen in einem Parkhaus. Er willigt ein, doch ehe er sich versieht, rammt ihm Carrie eine Betäubungsspritze in die Schulter. In einem Motel fernab von Banshee wacht Lucas geknebelt und mit Handschellen ans Bett gefesselt wieder auf.

Gesehen von 17 Usern

Dg6gzkbwpqw539nimss6p0ormo3 1x8 – Kampf der Geschlechter

Carrie und Lucas verbringen eine leidenschaftliche Nacht zusammen. Als Carrie aufbrechen will, bittet Lucas sie bei ihm zu bleiben, doch sie erwidert, dass die letzten Stunden ihr Abschiedsgeschenk für ihn waren. Es entwickelt sich ein heftiger Streit bis Carrie zugibt, dass Deva Lucas’ Tochter ist. Carrie drängt Lucas endlich aus Banshee zu verschwinden – andernfalls würde sie ihn umbringen.

Gesehen von 16 Usern

8bt98elelvoqy2vl7vuu16zt0hb 1x9 – Familienbande

Lucas bringt Carrie ins Krankenhaus. Während die Ärzte ihre schweren Verletzungen versorgen, stürmt ihr Mann Gordon herein und verlangt von Lucas eine Erklärung, was zwischen ihm und Carrie läuft. In der Zwischenzeit entsorgen Job und Sugar Oleks Leiche.

Gesehen von 16 Usern

Dfqfdu4rnv62vmfecbekxb1vpdn 1x10 – Blutige Abrechnung

Lucas wird von Rabbits Schergen unter Beschuss genommen. Die Lage scheint aussichtslos, bis er von unerwarteter Seite Hilfe bekommt: Kai Proctor streckt die russischen Gangster nieder und rettet Lucas das Leben. Kurz darauf wird Lucas von einem FBI-Agenten vernommen, der den Vorfall aufklären will.

Gesehen von 16 Usern

  • Mo9bfydewzmhxnaeurb2jrpvgux
  • Vxrpebnnwupddj0cski0pi9zdls
  • Cwosip9m9b6tclnv0bbg86s0wux
  • Cby5anqqyln6zcw2nywspsrhxew
  • 1skswnl7p2oxu5tfiylcpwlh7pd
  • Ytoum4nbxerglmpkf09iyckrgjo
  • 1zjbqhezkw5nj26rpq19kuanyqv
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×