{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow
Mgdverl1jeeupv94pr4bkuojj67 3x1 – Feuerkämpfe

Nach dem Tod von Alex Longshadow wartet bereits eine neue Bedrohung auf Lucas Hood: Chayton Littlestone ist fest entschlossen, die Kinaho gegen ihn aufzuhetzen und erklärt allen Feinden des Stammes den Krieg. Trotzdem schmiedet Lucas Pläne für einen neuen Coup und hofft, Job für die Planung des Raubüberfalls gewinnen zu können.

Gesehen von 21 Usern

M6ivfx9ly5vm1ckawzwpiuyftqa 3x2 – Die letzten Tage

Lucas und Carrie kundschaften für den geplanten Raub die Tunnel unter dem Marine-Camp aus, während Proctor und Rebecca von Chaytons Männern bedroht werden. Als Lucas und sein neuer Deputy Billy Raven später in einer Bar der Kinaho auftauchen, gibt es Ärger.

Gesehen von 19 Usern

8f0bcdlkhsgk4iuoh43mr3mxx8a 3x3 – In der Mangel

Lucas wird von FBI-Agent Robert Phillips festgenommen und muss fürchten, dass seine falsche Identität auffliegt. Doch auf unerwartete Weise wendet Gangsterboss Raymond Brantley die kritische Situation. Kinaho Tommy Littlestone sucht erneut Ärger mit Proctor.

Gesehen von 19 Usern

2zya8ojrbatoieh4kh9bjssyhxd 3x4 – Racheschwur

Siobhan weiß über Lucas’ falsche Identität Bescheid – doch sie weiß nicht, ob sie ihn verraten oder sein Geheimnis lieber bewahren soll. Carrie hat genug von ihrem Job als Kellnerin, sie verlässt das Diner und stürzt sich mit einem großen Befreiungschlag ins Abenteuer.

Gesehen von 19 Usern

3x9glidjsx1ng1l6gwr8j51rtiz 3x5 – Die Belagerung

Chayton fällt mit seiner Redbones-Bande im Gefolge in Banshee ein – sie sind auf Rache aus. Lucas und seine Deputies sitzen mit Proctor in der Falle. Eine blutige Schlacht beginnt.

Gesehen von 19 Usern

Dkmbew8u7pbifarnu5mebajzmsw 3x6 – Treibjagd

Bevor das FBI gegen Chayton und die Redbones vorgehen kann, sucht Lucas Hood den Bandenchef auf, um sich zu rächen. Indessen führt die Beerdigung von Leah Proctor ihren verstoßenen Sohn und ihre Enkelin Rebecca zurück in die Gemeinde der Amish.

Gesehen von 19 Usern

Emo53e85gkbpxunzzzny1uolibf 3x7 – Der Coup

Nach wochenlanger Vorbereitung ist für Lucas Hood und seine Komplizen Sugar, Job und Carrie der Tag des großen Coups gekommen: Sie brechen im Camp Genoa ein, um einen Millionen-Schatz zu heben.

Gesehen von 19 Usern

Gnc4u2fv84ntfrpk3fkismvdfwk 3x8 – New Orleans

Sheriff Lucas Hood und Deputy Brock machen sich auf den Weg nach Louisiana, um Chayton Littlestone zu stellen. Doch der Indianer wird sich nicht widerstandslos festnehmen lassen …

Gesehen von 19 Usern

K69rbnm2nvqb6z4togymb3gqopo 3x9 – Alte Freundschaft

Nachdem Hood das Camp beraubt und Chayton ausgeschaltet hat, verschwinden seine Visionen und Gedanken um Siobhan. Doch leider ist er auch seinen guten Freund und Komplizen Job los. Proctor gerät durch seine Nichte Rebecca in ernste Schwierigkeiten.

Gesehen von 19 Usern

Ipxruajkiuaulzbqmmyzoa2ykxp 3x10 – Irgendwann bezahlt jeder

Showdown im Staffelfinale: Lucas Hood stellt sich in einem besonders explosiven Kampf dem wütenden Colonel Stowe. Team Rebecca und Proctor fährt nach Philly um eine Rechnung mit Frazier und den Black Beards zu begleichen.

Gesehen von 19 Usern

  • Mo9bfydewzmhxnaeurb2jrpvgux
  • Vxrpebnnwupddj0cski0pi9zdls
  • Cwosip9m9b6tclnv0bbg86s0wux
  • Cby5anqqyln6zcw2nywspsrhxew
  • 1skswnl7p2oxu5tfiylcpwlh7pd
  • Ytoum4nbxerglmpkf09iyckrgjo
  • 1zjbqhezkw5nj26rpq19kuanyqv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×