{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vroennmrmny05ovlmndjsl9qkqt 1x1 – Nichts bleibt wie es war (1)

Als Ben erfährt, dass Gwen weiterstudieren und Kevin in ihrer Nähe bleiben möchte, ändert sich sein Leben schlagartig. Tapfer versucht er, sich seiner neuen Situation als Einzelkämpfer zu stellen, doch zum Glück schickt ihm Opa Max den Außerirdischen Rook, der Bens neuer Partner werden soll. Eine hervorragende Idee des alten Herrn, denn schon bald kann Ben jede erdenkliche Hilfe gebrauchen.

Gesehen von 1 User

1ldtg3whvcjyzskpvgj5irx9ejw 1x2 – Nichts bleibt wie es war (2)

Gemeinsam mit seinem neuen Partner Rook versucht Ben, einer Alien-Erpresser-Bande auf die Spur zu kommen, die Schutzgeld von wehrlosen Geschäftsleuten auf der Erde kassiert. Bald gelingt es den beiden, Zimperling als Drahtzieher der Bande zu entlarven und ihn in die Flucht zu schlagen. Allerdings ahnen die zwei nicht, dass Khyber ihnen mit seinem gefährlichen Hund dicht auf den Fersen ist.

Gesehen von 1 User

6pkduufh5ua1olj18tleuzox7wc 1x3 – Ein Blitz aus der Vergangenheit

Dass die Alienplagegeister aus Bens Kinderzeit eines Tages zurückkehren würden, hätte wohl kaum einer für möglich gehalten. Doch Jahre später tauchen sie tatsächlich und völlig unerwartet bei dem Jungen auf. Dieses Mal wollen sie Ben allerdings nicht das Leben zur Hölle machen! Stattdessen haben sie ein anderes Anliegen – sie brauchen seine Hilfe

Gesehen von 1 User

Zwiwv46cyupdionbon5y5uwz2dd 1x4 – Ärger mit der Helix

Der junge Ben fliegt mit Opa Max und der jungen Gwen auf den Mond Galvan B, um dort Azmuth zu besuchen. Kaum angekommen, treffen die drei zum ersten Mal auf den bösen Mechamorph Malware, dessen Lebenscode bei der Erschaffung durch Azmuth unterbrochen wurde. Malware möchte seinen Code mit einer zweiten Helix vervollständigen und danach die Herrschaft auf dem Galvanischen Mond an sich reißen.

Gesehen von 1 User

Vt5ubhae9fwbsszlzm6bc96j1eb 1x5 – Das Zauberelexier

Als ein riesiges Alien zu Randalieren beginnt und Bellwood in blinder Wut zerstören möchte, unternehmen Ben und Rook alles in ihrer Macht Stehende, um die Stadt zu retten. Dabei müssen sie aber nicht nur den Kampf gegen das durchgedrehte Alien aufnehmen, sondern sich auch mit einem Friedensaktivisten herumschlagen, der als Kämpfer für Alienrechte versucht, auch dieses Geschöpf zu schützen.

Gesehen von 1 User

Nj37froo4wg6x5dzmmg1vxrxy63 1x6 – Bis dann und danke für all die Smoothies

Zufällig stoßen Ben und Rook auf ein mysteriöses Geisterraumschiff. Als sie es genauer unter die Lupe nehmen möchten, erfahren die beiden, dass Argit und die Vreedle-Brüder um eine Waffe kämpfen, die das Ende der Welt herbeiführen könnte. Wird es den beiden jungen Helden erneut gelingen, eine Katastrophe zu verhindern?

Gesehen von 1 User

Xbulk5ekrxjdhpnxvphl3sduqeo 1x7 – Auf der Jagd

Erneut ist es Dr. Animo gelungen, aus dem Gefängnis zu entkommen. Ben und sein Partner Rook müssen den rachsüchtigen und bösen Wissenschaftler aufspüren, bevor es ihm gelingt, seinen perfiden Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Denn nach wie vor strebt Animo danach, die Lebewesen auf der Welt in groteske Monster zu verwandeln und die Evolution auf diese Weise neu bestimmen zu können.

Gesehen von 1 User

Hmht0svj09idzir6ka3gxviojck 1x8 – In der Hitze des Gefechts

Erneut stehen Ben und sein Partner Rook vor einer großen Herausforderung: In Unterstadt versucht eine Gruppe hochelastischer und ungestümer Aliens, eine gestohlene Kernfusionsbombe zu nutzen, um einen Vulkan zum Ausbruch zu verhelfen. Gelingt es den beiden Freunden erneut, die Katastrophe im letzten Moment abzuwenden?

Gesehen von 1 User

2it4r1cndsepunjmdmq9saggyg6 1x9 – Jäger und Gejagte (1)

Nach einem hitzigen Streit gehen Ben und sein Partner Rook getrennte Wege. Dadurch hat der Bösewicht Khyber leichtes Spiel, Ben zu fangen und einzusperren. Der Jäger mit dem Dinosaurierschädel auf der linken Schulter und den Stacheln am Hals hat es schon lange auf den Jungen abgesehen und diese Chance sofort ergriffen. Wird Ben dieses Abenteuer überleben?

Gesehen von 1 User

Amtjbg5auxm1fpzushutnotdyj4 1x10 – Jäger und Gejagte (2)

Ben ist immer noch auf Khybers Schiff gefangen. Dort erfährt er ein paar Neuigkeiten über den Ursprung der Nemetrix und die Verbindungen zwischen dem Jäger Khyber, dem Schurken Malware und Dr. Psychobos. Obwohl Bens Situation recht ausweglos erscheint, gibt er nicht auf. Wird es ihm gelingen, Khyber zu überlisten und zu entkommen?

Gesehen von 1 User

  • Jm3vtqrbxlyseeycuswuj67lvxs
  • Rop9emklvy2luu5obj4lk7clo1m
  • Tyyl1un8b2kbwz1eajsb5gapm1l
  • Kd4cdfl2ojdrljfw7urtbnxps5v
  • Qvhktlf0akwbg68djyf5pzemvb
  • I1nszj96b2ennq1jvjqqska94yx
  • Amcoxzyts0b5t14emf3zoljahgr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×