{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ptfewby1j79fy4bwkklx1fws8tg 3x1 – Showdown (1)

Eine Sondergruppe fällt auf dem Planeten Galvan ein, um Azmuth zu vernichten. Der Schöpfer der Omnitrix hatte das Gerät einst erschaffen, um den verschiedenen Kreaturen in den vielen Universen die Möglichkeit zu geben, im wahrsten Sinne des Wortes in die Haut des anderen zu schlüpfen und so das Verständnis füreinander zu fördern. Doch die negativen Aspekte hatte er nicht bedacht

Gesehen von 1 User

Ozhlcbd3uo4widgi4vufzngrxnh 3x2 – Showdown (2)

Der fiese Schurke Malware versucht alles, um Azmuth endgültig zu vernichten. Ben, der dem betagten und weisen Alien Azmuth eigentlich tatkräftig zur Seite stehen sollte, ist allerdings anderweitig beschäftigt: Er muss einen Fehler aus seiner Vergangenheit ausbaden!

Gesehen von 1 User

Kvj4wehxfh93w3izrjgxl0wuux7 3x3 – Bauchknurren

Nachdem die Fresser Königin von einer Gruppe Incursianer entführt wurde, stehen Ben und sein Partner Rook erneut vor einer schwierigen Aufgabe: Die Regentin kann nur gerettet und die Invasion der Aliens verhindert werden, wenn die Untertanen der Königin zusammenarbeiten doch die verschiedenen Gruppen liegen seit langem miteinander im Clinch.

Gesehen von 1 User

Bayst5uvr8qxwesfqnpolyez4wf 3x4 – Kampf um Vilgax

Ben und Rock eskortieren Vilgax zu einem Hochsicherheits Gefängnis Planeten, aber die Incursianer haben andere Pläne.

Gesehen von 1 User

Mzwsl6yydpybm7brrbnceeeckml 3x5 – Während du weg warst

Dr.Psychobos und Prinzessin Attea haben Rooks Heimatplaneten Revonnah mit einer Armee von Incursianern überfallen.

Gesehen von 1 User

Nhc9bbf2ycxp3fvy0h3jrcaelsa 3x6 – Krieg der Frösche (1)

Mit der Hilfe von Dr.Psychobos hat die incursianische Armada die Erde erobert.

Gesehen von 1 User

Ktelzbri1otbdhniva4knvjwrha 3x7 – Krieg der Frösche (2)

Während Ben fort ist,regieren die Incursianer die Erde.Nun ist es an Rook und den überbliebenen Klempnern Widerstand zu leisten und die Besetzer zu bekämpfen.

Gesehen von 1 User

J5jwpnqpsu3uwj7i47esp6xtura 3x8 – Verlobungsregeln

Die Tetramand-Prinzessin Looma kehrt überraschend auf die Erde zurück und überbringt Ben eine äußerst freudige Botschaft: Sie hat beschlossen, ihn zu heiraten! Ob der Junge wohl am Ende auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, wann und wen er heiraten wird? Zuerst sieht es nämlich fast so aus, als würde Prinzessin Looma in dieser Hinsicht keinerlei Widerspruch dulden!

Gesehen von 1 User

Bamk6t8kz5cikww3mkw6abbbdlq 3x9 – Rad

Da ein paar Klempner in incursianischen Hoheitsgebiet notlanden mussten, müssen Ben und Rook die Dienste von Rad Dudesman, dem härtesten und abgebrühtesten Schmuggler in der Galaxie, in Anspruch nehmen.

Gesehen von 1 User

A8gb6rvtsnwjdeh0echroevxayj 3x10 – Eine Zugabe des Bösen

Dr. Animo schwelgt in Erinnerungen an die gute alte Zeit, als er das Hauptquartier der Klempner in Mount Rushmore unter seine Kontrolle bringen konnte.

Gesehen von 1 User

  • Jm3vtqrbxlyseeycuswuj67lvxs
  • Rop9emklvy2luu5obj4lk7clo1m
  • Tyyl1un8b2kbwz1eajsb5gapm1l
  • Kd4cdfl2ojdrljfw7urtbnxps5v
  • Qvhktlf0akwbg68djyf5pzemvb
  • I1nszj96b2ennq1jvjqqska94yx
  • Amcoxzyts0b5t14emf3zoljahgr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×