{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix
Tlg7wxdeu13h66wtewk96ro0fbk 1x1 – Und dann waren’s 10

Ben Tennyson ist mit seinem Großpapa Max und seiner Cousine Gwen auf einer Ferienreise, als er einen seltsamen Gegenstand findet. Mit Hilfe des mysteriösen Gerätes kann er die Gestalt von zehn unterschiedlichen, außerirdischen Superhelden annehmen – und damit beginnt ein völlig neues Leben für Ben, ein Leben im Einsatz für das Gute

Gesehen von 1 User

Orherfafedvehmkxyrvbewkro0j 1x2 – Washington, Steinzeit

Der verrückte Wissenschaftler Dr. Animo hat eine Erfindung gemacht, mit der man nicht nur normale Tiere in Monster verwandeln, sondern auch riesige Urzeittiere wie Dinosaurier wieder zum Leben erwecken kann. Ben muss Animo davon abhalten, ganz Washington ins Chaos zu stürzen

Gesehen von 1 User

Dr8nnjj6fn7cz4blkaoowoty6zg 1x3 – Das Untier

Während er am Ufer eines Sees Camping macht, beobachtet Ben ein Seeungeheuer. Als er Max und Gwen davon erzählt, schenken diese ihm keinen Glauben, doch dann greift das Untier auf einmal an, und Ben muss seine Amphibien-Gestalt annehmen, um es zu bekämpfen

Gesehen von 1 User

Ti1yljjpyxeyks9qry3nzauut9r 1x4 – Ewiger Ruhestand

Großvater, Gwen und Ben besuchen gemeinsam eine ältere Verwandte, die in einem Seniorenzentrum lebt. Doch der Besuch verläuft nicht so ruhig wie geplant, denn die drei entdecken, dass die Gemeinschaft der Rentner von gestaltwandlerischen Aliens bedroht wird, die unter dem Namen ‚Limax‘ bekannt sind

Gesehen von 1 User

Lhioeizupiokkcbg2y3dvhe5sul 1x5 – Gejagt

Ben sieht sich seiner bisher größten Herausforderung gegenüberstehen: Vilgax schickt drei außerirdische Kopfgeldjäger los, um den Prototyp zurückzuholen

Gesehen von 1 User

3glcprwdqfgcpsuctxi8mrr5h8n 1x6 – Touristenfalle

Ben verwandelt sich in ein Alien, um einer langweiligen Stadt, die voller geschmackloser Touristenattraktionen ist, einen Streich zu spielen. Doch die ungewöhnliche Energie des Prototyps führt zur Entstehung eines ‚Megawatts‘, einer bösen und zerstörerischen Kreatur, die aus elektrischer Energie besteht

Gesehen von 1 User

Ibawowkkmrt8c22ahuynmdnjmbv 1x7 – Kevin 11

Nach einem Streit mit Max geht Ben allein in die Stadt. Hier trifft er auf Kevin, einen anerkannten Soziopathen, der die Mutanten-Kraft besitzt, jede Art von Energie zu absorbieren

Gesehen von 1 User

Zdm345yuyockrlqvfsxmue2oubo 1x8 – Drohnenpower

In der Gestalt von ‚Fourarms‘ vereitelt Ben einen Raubüberfall auf einen Juwelenladen. Ausgeführt werden sollte der Raubzug von einer Bande, deren Chefin eine knallharte Lady namens Joey ist. Doch als Ben Joey ein zweites Mal begegnet, erlebt er eine Überraschung

Gesehen von 1 User

Zbsisagwwb1jqlmneo2s6sf21ww 1x9 – Wer zuletzt lacht

Bens Angst vor Clowns kommt in einem äußerst unpassenden Moment zum Ausbruch, nämlich gerade, als die Helden auf einen Zirkus aufmerksam werden, der nicht ganz geheuer ist: Ein unheimlicher Vampir-Clown namens Zombozo, der übernatürliche Kräfte besitzt, treibt dort sein Unwesen

Gesehen von 1 User

3uqhwidx5vap8lyeyzxqw2yzpnu 1x10 – Gwens große Stunde

Ben nimmt die Hilfe von XLR8 in Anspruch, um einen Zauberer zu besiegen, der geheimnisvolle übersinnliche Kräfte besitzt. Seine Macht erhält er durch Amulette. Als Gwen eines der Amulette in die Hände bekommt, stellt sie fest, dass sie dadurch enorme Kräfte beim Kämpfen erhält – doch immer auf Bens Kosten

Gesehen von 1 User

9pln0wzr1yejxgebo3dqmwyyibk 1x11 – Klein, aber oho

Bei einem Fahrgeschäft wird Ben der Eintritt verwehrt, weil er zu klein ist. Daraufhin beschließt er, einfach eine seiner Alien-Gestalten anzunehmen – keine gute Idee, wie sich nur allzu bald herausstellt

Gesehen von 1 User

Ffsklxdcvvoxsgkoozugyvlfpbw 1x12 – Die Supermedizin

Ben fängt sich eine ordentliche Erkältung ein – mit den üblichen Symptomen wie Husten, Schnupfen, Halsweh usw. Eigentlich wäre das ja nicht so schlimm, aber für die Alien-Gestalten, in die Ben schlüpfen kann, hat das merkwürdige Konsequenzen

Gesehen von 1 User

4ibrlezk9fg4vo6cijaqznux8l7 1x13 – Geheimnisse

Nachdem Vilgax von seinen Verletzungen wieder geheilt wurde, landet er auf der Erde und richtet dort ein gewaltiges Chaos an

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×