{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Uzcofnqldyhfhqbkmj22vwiofsi 4x1 – Der perfekte Tag

Ben glaubt, er würde einen perfekten Tag erleben – doch dann muss er leider feststellen, dass er sich lediglich in einer Traumwelt befindet, in die ihn Enoch und die Forever Knights verfrachtet haben. Und diese Traumwelt wird bald zum Albtraum

Gesehen von 1 User

Dk9hrojrrl1dj6bvqbyb3uuydkw 4x2 – Einer aus allen und alle aus einem

Ben bringt einen neuen Omnitrix-Helden in seinen Besitz, dem er den Namen Ditto gibt. Ditto erweist sich als äußerst hilfreich im Kampf gegen Dr. Animo

Gesehen von 1 User

Srnq5ydjyq3a8rkzwhz0by0oheu 4x3 – Trink das Wasser lieber nicht

Als sie mit Wasser aus dem Brunnen der ewigen Jugend in Kontakt kommen, wird Großvater Max auf einmal wieder ein Kind, und auch Ben ist plötzlich erst vier Jahre alt. Nun ist Gwen ganz auf sich gestellt und muss auf die beiden aufpassen, während sie gleichzeitig eine andere, noch viel größere Aufgabe bewältigen muss, nämlich Hex von dem Brunnen fernzuhalten

Gesehen von 1 User

Trdfnanyusuzwlvrpgcnbjpn12u 4x4 – Die echt coole Alienhochzeit

Ben, Gwen und Grandpa Max sind auf eine Familienfeier eingeladen: Bens Onkel Joel heiratet seine Verlobte Camille. Es stellt sich heraus, dass Camille kein normales menschliches Wesen ist, sondern eine Außerirdische, und dass der eigentliche Zweck ihrer Heirat darin besteht, eine langjährige Feindschaft zwischen ihrer Alienrasse, den Sludges, mit einem anderen Alienvolk, den Plumbers, zu beenden

Gesehen von 1 User

Sfeqsq8dfa4iyqjkvcd1gp5gezi 4x5 – Das Geheimnis der Omnitrix (1)

Das Geheimnis der Omnitrix‘ – endlich wird es gelüftet! Ihr Schöpfer, Azmuth, erläutert, warum sie erschaffen wurde: Er wollte damit den verschiedenen Spezies in den verschiedenen Universen ein Instrument an die Hand geben, mit dessen Hilfe sie einander besser verstehen sollten, indem sie buchstäblich für eine gewisse Zeit in die Haut des jeweils anderen schlüpfen konnten

Gesehen von 1 User

Vz8jh0c1gsr5jwgnvzr0d9snm0q 4x6 – Das Geheimnis der Omnitrix (2)

Um das Geheimnis der der Omnitrix zu klären, macht sich Ben auf die Suche nach ihrem Schöpfer Azmuth. Als er ihn findet erläutert Azmuth Ben, warum er die Omnitrix geschaffen hat: Er wollte den verschiedenen Spezies in den verschiedenen Universen ein Instrument an die Hand geben, mit dessen Hilfe sie einander besser verstehen sollten. Das man die Omnitrix auch zu anderen Zwecke verwendet werden kann war ihm zunächst nicht klar

Gesehen von 1 User

M0e88uquem6hsngsbhzkpwz67k4 4x7 – Das Geheimnis der Omnitrix (3)

Um das Geheimnis der der Omnitrix zu klären, macht sich Ben auf die Suche nach ihrem Schöpfer Azmuth. Als er ihn findet erläutert Azmuth Ben, warum er die Omnitrix geschaffen hat: Er wollte den verschiedenen Spezies in den verschiedenen Universen ein Instrument an die Hand geben, mit dessen Hilfe sie einander besser verstehen sollten. Das man die Omnitrix auch zu anderen Zwecke verwendet werden kann war ihm zunächst nicht klar

Gesehen von 1 User

6eocfyqj5yly0wodfjitezlp6h5 4x8 – Rüstig statt rostig

Auf einem ausgestorbenen Highway klaut eine Gruppe Desperados das Fahrzeug von Ben, um damit auf Raubzüge zu gehen

Gesehen von 1 User

Ljxmbo02tjmkri0xlxc7cnbtlil 4x9 – Helden im Ring

Als Ben aus Versehen Gwens Laptop kaputtmacht, nimmt er am ‚Ultimativen Wrestling-Wettkampf‘ teil, um das Preisgeld zu gewinnen und ihr ein neues Notebook kaufen zu können. Wird es ihm gelingen, gegen all die rätselhaften Konkurrenten anzutreten und zu gewinnen?

Gesehen von 1 User

Lpqrwyqcmbutzfebgu84fnqxjdu 4x10 – Ken 10

In der Zukunft: Ben schenkt seinem Sohn Ken eine Omnitrix zum zehnten Geburtstag. Die Frage ist nur, ob Ken schon reif genug ist, um mit der geballten Kraft der Omnitrix umzugehen, und ob Ben seinem Sohn auch weiterhin vertrauen kann

Gesehen von 1 User

5fdc5xvgdhfd9yutmnfsnx4thgs 4x11 – Ben 10 gegen die Schrecklichen 10 (1)

Der Ewige König will seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen und konfrontiert Ben mit zehn scheinbar unüberwindbaren Gegnern: den Schrecklichen Zehn. Werden Ben, Gwen und Max in der Lage sein, alle zehn zu besiegen?

Gesehen von 1 User

Seow90zhxosjannkub0ln7acgby 4x12 – Folge 12

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×