{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

M8mby4hpn3rswey1gqaimkulkah 1x0 – Pilot

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Gphaluaxdtjtygo1fhakakrs8dv 1x1 – Arbeit

Kaum ist Sol mit Jessica in die gemeinsame Wohnung eingezogen, hat er auch schon Ärger mit der Hausverwaltung. Als ihm auch noch die Berufsunfähigkeit gestrichen wird, nimmt er einen Aushilfsjob an.

Gesehen von 7 Usern

7bmoxtjfzd5b5m2pbor7vfmnfqd 1x2 – Eltern

Sol und Jessica müssen auf Jessicas Geschwister aufpassen und Familie spielen. Auch Hardy hat mit Familien-Angelegenheiten zu tun: Seine Mutter kommt zu Besuch.

Gesehen von 7 Usern

Bmsdnopnqi1q46w2qzfcmwuwzwi 1x3 – Versicherung

Während Sol Zahnschmerzen hat und sich als Privatversicherter ausgibt, sucht Hardy nach einer neuen Bleibe für seine Cannabis-Plantage.

Gesehen von 6 Usern

Vpqqh7nfyah87alrfjvpfxvcgya 1x4 – Muckibude

Im Fitness-Studio taucht ein Neuer auf, den alle bewundern. Während Sol versucht den Neuen schlechtzureden, wird aus Hardy plötzlich ein begeisterter Sportler...

Gesehen von 6 Usern

1eb3ca9prqvaxpjyh0jwsvzlnz2 1x5 – Hund

Sol muss auf Volkans Hund aufpassen und lässt ihn versehentlich entlaufen. Jessicas Schwester Lisa will sich tätowieren lassen und braucht dafür eine Einverständniserklärung.

Gesehen von 6 Usern

Wnxrcsmofnnuwz1byswz0p3qifs 1x6 – Überfall

Während Sol endlich den Führerschein macht, hat Jessica einen Job im Block in Aussicht. Doch das passt Sol ganz und gar nicht.

Gesehen von 6 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×