{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ucgsmq1xujnstf9thi8gb1grml3 2x1 – Comeback

Sol hat nach seiner Entlassung aus dem Knast viele gute Vorsätze.

Gesehen von 4 Usern

6ynso9lqj7ju8yuejyd1lyvfmm 2x2 – Geißbock

Hausmeister Bulut ist überfordert, weil sein Sohn plötzlich lieber Ballett tanzt als Fußball zu gucken.

Gesehen von 4 Usern

3ucizxuq9zciambgjll0egvway9 2x3 – Elterninitiative

Der Vorstand der Elterninitiative prüft die Lebensumstände von Jessicas Familie.

Gesehen von 4 Usern

If9ot8dn1bqatiita6pntvctau5 2x4 – Schicksal

Sol will Jessica wieder für sich gewinnen und lässt sich von Hella die Zukunft vorhersagen.

Gesehen von 3 Usern

Tdxnrnsn8o5c8sd2vfwegjttlq 2x5 – Security

Arbeiten ist eigentlich das Letzte, was Sol will, aber er nimmt von Küppers einen Security-Job an.

Gesehen von 4 Usern

Krkis9al0svpku2u2anvw7h7tyb 2x6 – Abschied

Nach einer ärztlichen Untersuchung erhält Hardy eine niederschmetternde Diagnose: Er hat einen akuten Leberschaden.

Gesehen von 4 Usern

G7csb9z4yyrjm4cfaphcxjsolzh 2x7 – Lottoking

Endlich sechs Richtige für die Tippgemeinschaft des Blocks. Die Freude ist riesig – außer bei Sol.

Gesehen von 4 Usern

Njzaowblrsed4xab6qcaca3uxmk 2x8 – Hochzeit

Hardys Pizzeria wird über Nacht zur neuen Perle der Hipster-Szene.

Gesehen von 4 Usern

Od43dhjhm4pjr8hjg8pclleho4q 2x9 – Talent

Madita nimmt spontan an einer Castingshow teil und Sol ist geschockt.

Gesehen von 4 Usern

Kyfrkdjqwc1x33z9vbscv7eacnb 2x10 – Bürgermaster

Eine Mietpreiserhöhung stellt die BLOCKBUSTAZ vor große Probleme.

Gesehen von 4 Usern

Ymdemrxtgd2lxwvlu4u12yrdpfb 2x11 – Kokain

Sol, Hardy und Deniz bekommen Kokain in die Finger, aber für Sol ist klar: Er will nichts damit zu tun haben.

Gesehen von 4 Usern

Y4gsml64exetkia37qdtuyplba2 2x12 – Sperma

Als Hardy Post von seinem vermeintlichen Sohn erhält, will er zunächst nichts von ihm wissen.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×