{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Lh5ipebuutpyckbf0wnxn4exdv6 3x1 – Glashaus

Kitty und Robert haben einen Adoptionsantrag gestellt. Kitty bittet ihre Schwester Sarah um ein Befürwortungsschreiben, aber diese kommt aus verschiedenen Gründen nicht dazu, es zu schreiben und nimmt Noras Hilfsangebot an. Kitty riecht den Braten und stellt Sarah eine Falle... Um Ojai zu sanieren, sind Holly und Tommy zu Sparmaßnahmen gezwungen. Sie wollen der Anwaltskanzlei, für die Kevin arbeitet, den Vertrag kündigen. Es kommt zu Differenzen innerhalb der Familie...

Gesehen von 1 User

Zivqktnru4jxdgpwt3u2javfl76 3x2 – Kittys Buch

Kitty und Robert fiebern dem Besuch einer Sozialarbeiterin entgegen, die darüber entscheidet, ob dem Adoptionsantrag stattgegeben wird. Zur Unterstützung hat Kitty die Familie zum Abendessen eingeladen und bittet ihre Mutter Nora, zu kochen. Aber die Veranstaltung endet in einem Desaster, da der Familie zufällig das Manuskript eines Buches in die Hände fällt, das Kitty über Roberts Wahlkampagne geschrieben hat. Holly gibt indessen Rebeccas Treuhandfonds frei...

Gesehen von 1 User

Alws1a5oww45vdyrbiha8e4acrg 3x3 – Tauziehen

Justin wird von der Army verpflichtet, in einem Rekrutierungsbüro zu arbeiten. Er hat ein Problem damit, jungen Highschool-Absolventen den Einsatz im Irak schmackhaft zu machen. Als ein Kriegsveteran auftaucht, dem er ein Jahr zuvor das Leben gerettet hat, holt ihn die Vergangenheit ein... Saul und Sarah kündigen bei "Ojai", nachdem der Vorstand zugestimmt hat, den Firmennamen in "Walker Landing" zu ändern und das Hauptaugenmerk auf die Produktion von Wein zu legen.

Gesehen von 1 User

Cq7jliwhpofx9lkmbi6e32maepk 3x4 – Alles muss raus

Nora hat sich der gemeinnützigen Arbeit verschrieben und braucht ein Büro. Sie will Williams Arbeitszimmer und die Garage entrümpeln. Dazu veranstaltet sie einen Flohmarkt, der auch etwas Geld in die Kasse spülen soll. Ihr scheint es leichter zu fallen, sich von der Vergangenheit zu lösen als den Kindern... Kitty gibt in einer Stabs-Sitzung ihren Rücktritt als Pressesprecherin bekannt. Doch keiner der potenziellen Nachfolger kann in Roberts Augen Kitty das Wasser reichen.

Gesehen von 1 User

Nrrcsf7g2hn0x597udgdxbbfxli 3x5 – Heuchelei

Scottys Eltern statten ihrem Sohn und dessen Lebensgefährten zum ersten Mal einen Besuch ab. Ausgerechnet an dem Abend, wo ein gemeinsames Essen in einem bekannten Restaurant geplant ist, erwartet Kevin, in der Kanzlei zum "Partner" berufen zu werden. Aber das Los fällt auf einen anderen... Sarah lehnt das Angebot, eine führende Position in einer Mineralwasser-Firma zu übernehmen, auf Grund des schlechten Gehaltsangebots ab.

Gesehen von 1 User

Ceghitfxmv7ycrvpfekxewawaky 3x6 – Bakersfield

Nora will Ryan Lafferty in Bakersfield einen Besuch abstatten. Sie hätte gern, dass Saul sie begleitet, kann ihn aber nicht dazu bewegen. Da Robert auf Dienstreise ist, begleitet Kitty ihre Mutter. Nora verheimlicht zunächst, was sie wirklich vorhat. In Bakersfield treffen die Frauen Ryan jedoch nicht an, sondern nur dessen Vater George, der pikiert reagiert, als Nora ihm offenbart, dass seine verstorbene Frau früher ein Verhältnis mit ihrem verstorbenen Mann gehabt haben soll.

Gesehen von 1 User

Sq8megnpazkddi1i10higfwibg8 3x7 – Der Hochzeitstag

George hat plötzlich Zweifel, ob es richtig ist, Ryan seine Herkunft vorzuenthalten. Er sucht Nora erneut auf, in der Hoffnung, eine endgültige Entscheidung treffen zu können. Nora nimmt ihn mit auf eine Party, die Tommy und Julia anlässlich ihres Hochzeitstages geben. George soll Gelegenheit erhalten, Ryans Geschwister kennenzulernen, ohne, dass sie erfahren, wer sich hinter dem angeblichen neuen Freund der Mutter verbirgt. Aber Kitty deckt den Schwindel auf...

Gesehen von 1 User

Xfaovv5ploslqc3qvejobqs6310 3x8 – Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten

Kitty ist depressiv. Die Familie beschließt, ihr eine Aufgabe zu geben, um sie abzulenken. Sarah bittet die Schwester, den Geschäftsplan für „Greenotopia“ durchzuarbeiten, doch Kitty stellt den Plan total in Frage. Und das will sie ausgerechnet besprechen, als Sarah mitten in den Vorbereitungen für ein Familien-Abendessen, anlässlich Scottys Beförderung zum Chefkoch, steckt. Nora bereitet sich indes darauf vor, auf einer Auktion ein Haus für ihr Familienzentrum zu ersteigern.

Gesehen von 1 User

Fuqlyfju0tkq4zbxue5gw2hnglm 3x9 – Abrissarbeiten

Nachdem sich Nora einen inakzeptablen Kostenvoranschlag für die Modernisierung der Villa eingeholt hat, glaubt sie, die anstehenden Arbeiten mit Hilfe der Familie bewältigen zu können. Zunächst müssen Wände eingerissen werden. Widerwillig macht die Familie mit, bis eine Decke einstürzt. Es kommt zwar niemand zu Schaden, aber Nora will sich trotzdem von dem Haus trennen. Kurze Zeit später ändert sie ihre Meinung jedoch wieder …

Gesehen von 1 User

Dbqmt4eha6ymybfprhl8pnvuqfj 3x10 – Sorge um Elizabeth

Thanksgiving steht vor der Tür, und wie sich herausstellt, haben, bis auf Sarah, alle Kinder unabhängig voneinander in diesem Jahr andere Pläne, als sich zum gemeinsamen Essen bei der Mutter zu versammeln – Nora ist wenig begeistert. Doch plötzlich müssen Julia und Tommy Elizabeth ins Krankenhaus bringen. Die Ärzte diagnostizieren bei Elizabeth einen medikamenteninduzierten Leberschaden – eine Transplantation ist die einzige Rettung …

Gesehen von 1 User

Xfwsvdklahpzpoobpjqxnchhcov 3x11 – Vatergefühle

Cooper darf die Person mit in die Schule bringen, die er am meisten bewundert – seinen Onkel Justin. Denn der war nicht nur im Krieg, er darf auch noch bei seiner Mutter wohnen, muss nicht arbeiten oder in die Schule gehen und kann den ganzen Tag Videospiele zocken. Justin ist verletzt und gedemütigt. In seinen Träumen setzt sich Kevin gefühlsmäßig mit der Tatsache auseinander, dass er der biologische Vater von Elizabeth ist. Er weiß allerdings nicht, wie er damit umgehen soll.

Gesehen von 1 User

O0w7u1cxdfrwbo0exhshhrezye3 3x12 – Falsches Spiel

Kitty bittet Kevin herauszufinden, ob Robert für den kalifornischen Gouverneurs-Posten kandidieren will. Der will, aber Kevin behält das vorerst für sich. Tommy will gemeinsam mit Saul eine Scheinfirma gründen, deren stille Teilhaber sie sein werden. Um in Zukunft von Zulieferern unabhängig zu sein, soll „Ojai Foods“ von dieser Scheinfirma Obstplantagen kaufen, die mit Aktien bezahlt werden. Tommy zielt auf einen Mehrheits-Anteil, um die Kontrolle über die Firma zu erlangen …

Gesehen von 1 User

Pupxjwydosxjrajp4tcrxtpmhgb 3x13 – Achterbahn der Gefühle

Die ‚Greenatopia‘-Party wird ein voller Erfolg, und es findet sich ein potenter Investor. Im Überschwang der Gefühle küssen sich Sarah und ihr jüngerer Geschäftspartner Ethan. Rebecca ist auf Justin sauer, da er ihr achtmonatiges Jubiläum vergessen hat. Ausnahmsweise lässt Nora ihren Gefühlen einmal freien Lauf. Sie kommt ihrem alten Schwarm Roger immer näher.

Gesehen von 1 User

Ctrrqi1ckozyfj2asj3vqbcdpf5 3x14 – Eine offene Ehe

Kitty erhält ein attraktives Job-Angebot von einer Universität und verschweigt aber jedoch, dass sie bald Mutter wird. Nora findet heraus, dass Roger verheiratet ist. Er erklärt ihr, dass das eine offene Ehe sei, doch Nora kann das für sich nicht akzeptieren. Sarah und Nora bereiten eine Baby-Party für Kitty vor. Inzwischen versucht Tommy mit Hilfe von Kent Vaughn, Aktien der Firma aufzukaufen.

Gesehen von 1 User

Qdjvgkjfg12e9nezaae7kmb4g0a 3x15 – Das Interview

Die Ehe von Kitty und Robert steckt in einer Krise. Während Kitty erwartet, dass mit der Adoption des Babies sich alles um die Familie drehen soll, stellt Robert seine Karriere an erste Stelle. Nora fährt endlich zu Ryan. Sie findet ihn auf Anhieb sympathisch und lädt ihn für ein Wochenende nach Hause ein. Durch einen Anwalt erfährt Holly, dass Tommy derjenige ist, der zahlreiche Aktien von Ojai Foods aufgekauft hat und somit die absolute Mehrheit besitzt.

Gesehen von 1 User

Xh50hidtmb0ymgmosnlr030nmnw 3x16 – Turbulenzen (1)

Kitty ist ausser sich vor Freude, als sie erfährt, dass Trish in den Wehen liegt. Sie fährt sofort ins Krankenhaus und kümmert sich um die Mutter ihres zukünftigen Adoptivkindes.

Gesehen von 1 User

Uazpfjqd31hp3ntjkjaiswibptp 3x17 – Turbulenzen (2)

Robert hat eine Herzattacke erlitten, und die Ärzte kämpfen um sein Leben. Die ganze Walker-Familie ist im Krankenhaus versammelt. Holly nutzt die Gunst der Stunde, um bei Tommy zu Hause nach Beweisen für seine illegale feindliche Übernahme zu suchen. Nach einem Anruf von Holly ahnt Rebecca, dass sie sich wohl bald zwischen Justin und ihrer Familie entscheiden wird müssen.

Gesehen von 1 User

Jgas4acqzshjohi61wuoqkwt6z6 3x18 – Partei ergreifen

Tommys Taten spalten die Familie Walker. Während Nora noch immer nichts von der Verhaftung ihres Sohnes weiß, steht die Beziehung von Rebecca und Justin auf der Kippe. Bei einem Familienessen droht die Situation zu eskalieren, als Ryan Nora versehentlich von der Anklage gegen Tommy erzählt und Rebecca sich beim darauf folgenden Streit von Justin im Stich gelassen fühlt.

Gesehen von 1 User

Kpvkrvjey6dslxembewqb6kzo7g 3x19 – Neuanfang

Kitty ist übermüdet von ihrem Baby und ihrem kranken Mann. Sie hofft auf ein bißchen Erholung bei einem Besuch bei ihrer Mutter. Die Brüder Kevin, Tommy und Justin fahren gemeinsam zum Surfen nach Baja. Dabei soll Tommy überredet werden, seine Schuld zu zugeben. Jedoch ist in Baja gerade Spring Break.

Gesehen von 1 User

2d1jzodlfk5v1c3xyvufgufxgex 3x20 – Vermisst

Nora ist schon sehr nervös wegen der bevorstehenden Eröffnung ihres Krebs-Zentrums. Doch ihre Stimmung wird getrübt, als sie erfährt, dass Tommy nicht mit seinen Brüdern aus Mexiko zurückgekehrt ist. Nun setzt Nora alles daran, den Vorstand ihres Familienunternehmens davon zu überzeugen, die Anklage wegen Geldveruntreuung gegen Tommy fallen zu lassen.

Gesehen von 1 User

Fxz5mkt6u6jhmnayrxh2iolzrjt 3x21 – Gefühlschaos

Kevin trifft seinen alten Liebhaber Chad wieder, der ihm sogleich Avancen macht. Als sich herausstellt, dass Chad verheiratet ist, lädt er Kevin prompt zu einem Treffen mit seinem Ehemann ein. Sarah fängt eine Affäre mit einem Angestellten an, der sich als Feuerwehrmann entpuppt. Inzwischen wird Nora von Roger überrascht, der seine Frau verlassen hat, um zu ihr zurückzukehren. Doch Nora ist noch nicht so weit, sich darauf einzulassen.

Gesehen von 1 User

O5rvxr0djaitgbhjev9uswsokyu 3x22 – Julia

Tommy ist noch immer verschwunden. Er hinterlässt eine Hypothek auf sein Haus, die seine Frau nicht mehr begleichen kann. Deshalb muss sie mit den Kindern ausziehen. Sie entscheidet, nach Seattle zu ziehen. Die Familie verabschiedet sich mit einem Essen bei ihr. Kittys Parkfreund Alec bittet sie um Hilfe beim Kauf eines neuen Hauses. Dabei kommen sich die beiden näher, was auch ihr Ehemann Robert bemerkt.

Gesehen von 1 User

Wbs0tuukmyroijzik6yeqqyiuss 3x23 – Das Party-Desaster

Holly und Sarah geben eine Firmenparty. Sie möchten damit ihren Mitarbeitern zeigen, dass es keine internen Probleme gibt und sie sich keine Sorgen machen müssen. Kitty hat nun endlich eine schwerwiegende Entscheidung getroffen. Sie beendet ihre Beziehung zu Alex und bittet auch Robert um eine kurze Auszeit.

Gesehen von 1 User

Fmxopimramtmdhtatvixq7jap3r 3x24 – Mexiko

Nora kann Tommy in Mexiko ausfindig machen. Da sie befürchtet, er sei in die Fänge einer Sekte geraten, holt sie die ganze Familie herbei. Rebecca und Justin teilen Rebeccas Eltern mit, dass sie heiraten wollen – was von ihrer Mutter kühl aufgenommen wird. Auch die Eheprobleme von Robert und Kitty sind in der Familie weiterhin ein Thema, über das gesprochen wird.

Gesehen von 1 User

  • Wwim9vwdurkbxekchswvimwdqcy
  • 8sgpuecrmynprzsnjtljvc4wxos
  • Tmzz8w30ttgrcydsxrtxcl3j7yt
  • Zw8gubvyzbawfk2ykbjsge6jcjf
  • Eokucva0k3ghxrcg6svluppgdq
  • 7vajjahuwifijlvuk5lch1pjlm
  • Yskvj9t3cxuglu1w9bfds8ghqwc
  • Wlwqrb6evvu4mrnm3qvosqrxxvd
  • Rdn6db8yh9l8cmp9uzwgw2dgujq
  • Myf5fwnqtg7undefov8x8hog9t5
  • L9gqhgy0shde33skhlsi761bldi
  • Cpyltq0vmbcdpttgpsw2fro5i74
  • A2fqfljpz7fxp9mxxol1jchsbp0
  • Gghp07erc4wtfvmqu4qe4af913m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×