{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
1x0 – Unaired Pilot

The Walker saga begins directly with the death of patriarch William.

Gesehen von 1 User

6ooigfirqjhoselihtmjillldzy 1x1 – Geburtstag

Kitty Walker kehrt an ihrem Geburtstag zu ihrer Familie nach Los Angeles zurück, von der sie sich in den letzten Jahren zunehmend entfremdet hat. Ihr Vater führt dort gerade ihre Schwester Sarah in das Familienunternehmen ein. Die entdeckt dabei finanzielle Unstimmigkeiten, die das Familienleben der Walkers gründlich durcheinanderbringen könnten.

Gesehen von 1 User

47gdm81d5sin30rp4uts9juxzs7 1x2 – Der letzte Wille

Nach dem Tod des Vaters steht Familie Walker unter Schock. Kitty zieht wieder in ihr Elternhaus, um ihrer Mutter Nora beizustehen. Doch dann wird das Testament eröffnet: Sarah und nicht ihr Bruder Tommy soll die Leitung des Familienunternehmens übernehmen. Sarah steht bald vor einer schweren Entscheidung: Ihr Vater hat durch illegale Transaktionen den Rentenfonds um Millionen erleichtert. - Fesselnder, glaubwürdiger US-Serien-Hit um fünf Geschwister einer amerikanischen Großfamilie.

Gesehen von 1 User

Che9yjfm9jeuklsohgpsxrdzlq 1x3 – Affären

Witwe Nora beweist ihren Kindern, dass sie nicht so naiv ist, wie sie dachten: Sie wusste von der Affäre ihres Mannes. Als sie aber erfährt, dass er das Verhältnis nie beendet hat, entschließt sie sich, seine Geliebte zu treffen. Tochter Kitty und Warren kommen sich derweil näher, als ihr und ihrem Freund Jonathan lieb ist. - Fesselnder, glaubwürdiger US-Serienhit um fünf Geschwister einer amerikanischen Großfamilie.

Gesehen von 1 User

2vhijgrojishotvx2tbby9umgba 1x4 – Familienbande

Nora stellt sich der schwierigen Beziehung zu ihren Kindern Kitty und Kevin. Auch ihre Tochter Sarah kämpft damit, ihrer Mutterrolle gerecht zu werden: Bei den ganzen Problemen in der Firma und in ihrer Ehe merkt sie nicht, dass es ihrer Tochter Paige nicht gut geht. Justin beginnt einen Job als Hotelboy, der ihn mehr fordert als erwartet. Kitty ist hin- und hergerissen zwischen zwei Männern. - Fesselnder, glaubwürdiger US-Serienhit um fünf Geschwister einer amerikanischen Großfamilie.

Gesehen von 1 User

Keuyb7frpu1m5gb5avrk8gk8j8b 1x5 – Die Praktikantin

Kitty steht immer noch zwischen zwei Männern: Sie ist eifersüchtig auf ihren Kollegen Warren, weil der mit einer neuen Praktikantin flirtet. Gleichzeitig nimmt ihr Freund ihr den One-Night-Stand mit Warren immer noch übel. Kitty geht mit allen gemeinsam essen. Die Verabredung endet in einem Desaster. Ihre Mutter Nora hat nach 40 Jahren ihr erstes Date. Und Kevin hat ein Rendezvous mit Scotty. - Fesselnder US-Serienhit um fünf Geschwister einer amerikanischen Großfamilie.

Gesehen von 1 User

Lpa2vtf0kpyal2ovdfkiefwhvuc 1x6 – Ein gelungen verpfuschter Abend

Witwe Nora besteht gegen den Willen ihrer Kinder darauf, mit der ganzen Familie die alljährliche Benefizveranstaltung für das Kinderkrankenhaus von Pasadena zu besuchen. Der Abend endet in einem Desaster, bei dem die privaten und geschäftlichen Probleme der Familie Walker an die Öffentlichkeit geraten. - Fesselnder, glaubwürdiger US-Serienhit um fünf Geschwister einer amerikanischen Großfamilie.

Gesehen von 1 User

8luebpjggwz3ljp2ghznqgtgdga 1x7 – Ranch zu verkaufen

Kitty möchte mit Warren ein ruhiges Wochenende auf der Ranch der Familie verbringen, bevor diese verkauft wird. Doch diese Idee hatte nicht nur sie. Ihr Bruder Tommy ist verzweifelt, weil er keine Kinder zeugen kann, und entschließt sich für einen ungewöhnlichen Ausweg: Er sucht Hilfe bei seiner Familie.

Gesehen von 1 User

3blmioc2ezofexeg3uvj22pzz1z 1x8 – Schmerzliche Erinnerung

Justin versucht seine Drogenprobleme in den Griff zu bekommen. Doch er wird hart auf die Probe gestellt, als ihn mitten im Entzug ein Brief erreicht, der seine Zukunft dramatisch verändern könnte.

Gesehen von 1 User

A3xjsykgzivaxxsrd2fmioabfc0 1x9 – Die Rettung

Die Geschwister Sarah, Tom und Kevin machen sich auf die Suche nach dem verlorenen Schatz ihres Vaters. Unterdessen wird ihr Bruder Justin aus dem Krankenhaus entlassen und macht eine überraschende Entdeckung in Bezug auf seine Einberufung.

Gesehen von 1 User

18ny21cqqchwydoj1h1abzxmcmc 1x10 – Hiobsbotschaft

Die Geschwister Sarah und Tommy und ihr Onkel Saul machen bei dem Versuch, das Familienunternehmen zu retten, einen verhängnisvollen Fehler.

Gesehen von 1 User

Jysnsllaz7csffzewxcnh8inpxk 1x11 – Familientag

Die Geliebte des verstorbenen Patriarchen William Walker ist jetzt Anteilseignerin am Familienunternehmen und fordert ein Büro und einen Job. Sie droht, Saul, Sarah und Tommy sonst ihre Anteile an die Konkurrenz zu verkaufen. Zu allem Überfluss mischt sich auch noch Witwe Nora in die Geschäfte ein. Sarah und Tommy stecken die beiden in ein gemeinsames Büro.

Gesehen von 1 User

Tcwpwhznwqcdx5czqzshkb7neba 1x12 – Sex und Politik

Kitty hat den Job bei Senator McCallister angenommen. Als alle ihre Kollegen denken, sie hätten etwas miteinander, wendet sie sich an eine Kontaktbörse. Das möchte auch ihre Mutter Nora ausprobieren. Doch das Ergebnis bringt Kitty und Nora dazu, Verabredungen und Männern ein für alle Mal abzuschwören. Unterdessen haben auch Kittys Geschwister ihre Probleme mit der Liebe.

Gesehen von 1 User

Xqfcu2p1pt53yb95z2w7utqvohe 1x13 – Tag der Wahrheiten

Noras 60. Geburtstag bringt so manche Überraschung: Die Familie will eine große Party für sie schmeißen, doch die halbe Sippe bekommt die Grippe. Dann taucht auch noch Noras Mutter Ida auf und das vorbereitete Geburtstagsvideo gerät zum Desaster.

Gesehen von 1 User

Wknemxixky4etd79q40ianhxljj 1x14 – Valentinstag

Nora verabredet sich am Valentinstag mit einem Freund zum Essen und geht damit ein Wagnis ein, das sie noch in ernste Schwierigkeiten bringen könnte.

Gesehen von 1 User

M679kyzk2n0jarlk9li6oiaghah 1x15 – Beziehungskrisen

Sarah und Joe gehen in ihrer Paartherapie weiter den Spannungen ihrer Ehe auf den Grund. Kittys Beziehung zu Senator McCallister steht nach brisanten Hinweisen aus seinem Büro auf der Kippe. Tommy trifft derweil einen entfernten Verwandten, was für die Familie Walker noch einmal alles verändern könnte.

Gesehen von 1 User

Mh2dpgxhalss1r36hyxx6ux3uba 1x16 – Die andere Schwester

William Walker, der verstorbene Partiarch, hatte mit seiner Langzeitgeliebten Holly eine uneheliche Tochter. Diese Nachricht erschüttert die Walker-Familie bis ins Mark.

Gesehen von 1 User

J0zjqg45glhvtmfckxdfqqkavzt 1x17 – Emotionales Chaos

Witwe Nora will, dass wieder Normalität in das Familienleben einkehrt, und lädt die uneheliche Tochter ihres verstorbenen Mannes zu einem Essen der Familie ein. Außerdem hat sie ein romantisches Treffen mit einem ihrer Collegeprofessoren. Unterdessen erreicht das heimliche Verhältnis ihres schwulen Sohnes Kevin mit einem Filmstar eine neue Qualität.

Gesehen von 1 User

6svhihhyqec4soasbftnd77alqa 1x18 – Drei Partys

Sarah begleitet Kitty in Senator McCallisters Heimatstadt, um Interviews für seinen nächsten Wahlkampf zu führen. Dort treffen sie McCallisters Highschool-Liebe Alice. Sie landen auf einer Party mit einigen Oberschülern. Währenddessen geht Justin mit seiner Halbschwester Rebecca auf eine Party. Zurück in L.A. gesteht Kitty McCallister, dass sie dabei ist, sich in ihn zu verlieben.

Gesehen von 1 User

7dzu6slzfo4eehzuqdp44istlao 1x19 – Der Spieleabend

Die Walkers fordern ihre Konkurrenten, die allzu perfekte Familie Jones, zu einer überfälligen Revanche für einen Spieleabend heraus. Dabei beginnen die Walker-Geschwister, die uneheliche Tochter ihres Vaters William langsam als ihre Schwester zu akzeptieren. Unterdessen stellt Kitty ihren Bruder Kevin dem Bruder von Senator McCallister vor. Eine Entscheidung, die sie bald bereut.

Gesehen von 1 User

Ezq7tcswbn97wmrb66nknayjpdg 1x20 – Schlechte Nachrichten

Sarah ringt damit, über den vermeintlichen Fehltritt ihres Mannes mit einer anderen Frau hinwegzukommen. Kitty und Robert werden unterdessen vom Schock über das tragische Unglück gelähmt.

Gesehen von 1 User

Qflt48tpltk779t8pycuz1t1bbv 1x21 – Früchte des Zorns

Die Feier von Thommys neuer Geschäftsidee endet im Chaos. Unterdessen kommt Holly Nora ein bisschen zu nahe.

Gesehen von 1 User

Cxjvxdbwibkt4jx4ph1btwo5ybz 1x22 – Schwere Entscheidung

Thommy und Julia müssen für ihre neugeborenen Zwillinge eine Entscheidung über Leben und Tod treffen. Sarah und Joe entscheiden endgültig über die Zukunft ihrer Ehe. Justin bereitet sich unterdessen darauf vor, seine Familie zu verlassen, um in den Krieg zu ziehen. Bis er von unerwarteter Seite mit seiner bevorstehenden Zukunft konfrontiert wird.

Gesehen von 1 User

H0lryjmtolg8kmmrghswtn0wlus 1x23 – Die Verlobungsparty

Justin bereitet sich darauf vor, wieder in den Krieg zu ziehen, und versucht, noch einmal mit allen Familienmitgliedern Zeit zu verbringen. Mutter Nora plant inzwischen eine Verlobungsfeier für Kitty, auf der noch mehr Verwandte von Senator McCallister auftauchen und Saul ein schockierendes Geständnis über sein Liebesleben macht.

Gesehen von 1 User

  • Wwim9vwdurkbxekchswvimwdqcy
  • 8sgpuecrmynprzsnjtljvc4wxos
  • Tmzz8w30ttgrcydsxrtxcl3j7yt
  • Zw8gubvyzbawfk2ykbjsge6jcjf
  • Eokucva0k3ghxrcg6svluppgdq
  • 7vajjahuwifijlvuk5lch1pjlm
  • Yskvj9t3cxuglu1w9bfds8ghqwc
  • Wlwqrb6evvu4mrnm3qvosqrxxvd
  • Rdn6db8yh9l8cmp9uzwgw2dgujq
  • Myf5fwnqtg7undefov8x8hog9t5
  • L9gqhgy0shde33skhlsi761bldi
  • Cpyltq0vmbcdpttgpsw2fro5i74
  • A2fqfljpz7fxp9mxxol1jchsbp0
  • Gghp07erc4wtfvmqu4qe4af913m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×