{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Ppvhjdmt4ygjxrhwnhyfehondi6 5x1 – Das Ende des Tunnels

Seit dem schweren Unfall ist ein Jahr vergangen. Robert liegt im Koma und Kitty will die Maschinen noch immer nicht abstellen lassen. Kevin engagiert sich ehrenamtlich für Jugendliche, und Sarah will das Grundstück verkaufen, ihre Geschwister ausbezahlen und mit Luc nach Frankreich ziehen. Nora versucht indessen, sich aus allem rauszuhalten. Erst als Justin aus einem Afghanistan-Einsatz zurückkommt und die Familie aufrüttelt, scheinen sich die Dinge zum Positiven zu wenden.

Gesehen von 1 User

Fm3jzgrvnl8onhymd9mtsdrgpfa 5x2 – Noras Geheimnis

Nora ist so oft unterwegs, dass Kitty vermutet, sie habe eine Affäre. Sie spioniert ihrer Mutter hinterher – und als sie sie mit einer Frau zusammen sieht, folgert sie daraus, ihre Mutter sei lesbisch geworden. Nora ertappt Mateo dabei, wie er in Sauls Restaurant einbricht und gerät in einen Streit mit Kevin. Dieser ist im Gegensatz zu ihr nicht mehr bereit, den Jungen weiter in Schutz zu nehmen. Auf einer Party in Lucs Werbeagentur hält Nora ihren Kindern eine Standpauke.

Gesehen von 1 User

Pbka6bcczawizilollwvn7kf8yx 5x3 – Kleine Lügen

Lügen haben kurze Beine. Das müssen auch Sarah und Kitty erfahren. Sarah hat Luc ihr Alter verschwiegen. An ihrem Geburtstag fliegt der Schwindel schließlich auf. Kitty lernt auf dem Land den bodenständigen Klempner Jack kennen, der sich über die Stadtleute, insbesondere die Politiker lustig macht. Daraufhin verheimlicht Kitty ihre wahre Identität. Doch das geht nicht lange gut. Nora denkt indessen über eine Schönheitsoperation nach, und Rebecca sucht bei Justin Trost.

Gesehen von 1 User

F0fxqzcpigre8tkfiu9vhwla8hy 5x4 – Romeo und Julia

Eine gemeinsame Nacht macht die Beziehung zwischen Justin und Rebecca noch komplizierter. Rebecca leidet außerdem sehr darunter, dass ihre Mutter sie immer noch nicht wiedererkennt. Schließlich zieht sie einen Schlussstrich und nimmt einen Job als Fotografin in New York an. Sarah versucht indessen, mit ihren Kostümen für Coopers „Romeo und Julia“- Schulaufführung Eindruck bei zwei Müttern zu schinden, die für die Vergabe von Plätzen an einer reichen Privatschule zuständig sind.

Gesehen von 1 User

O7kumkdishe14o0hyeit062rvz7 5x5 – Frag Mom

Nora hat sich als Moderatorin für die Radiosendung „Liebe Mom“ beworben, in der sie den Hörern Ratschläge geben soll. Sie setzt sich durch und bekommt den Job. Als Kevin unter falschem Namen beim Radio anruft und sie ihm Ratschläge gibt, wird ihm klar, dass er sein Leben mit Scotty ändern muss. Er schlägt ihm daraufhin vor, ein Kind zu adoptieren. Doch da macht ihm Scotty ein schreckliches Geständnis … Besser läuft es indessen für Sarah: Luc hält um ihre Hand an.

Gesehen von 1 User

Zt9kute6szcrm4442zdzv1csohc 5x6 – Die perfekte Beziehung

Kevins Familie ist geschockt, als sie erfahren, dass Scotty ihn betrogen hat und seine Ehe nun zu scheitern droht. Sarahs Bild von der Ehe ist daraufhin so zerstört, dass sie den Heiratsantrag von Luc doch nicht annehmen will. Obwohl Scotty seinen Seitensprung zutiefst bereut und Kevin um Vergebung bittet, kann dieser ihm nicht verzeihen. Als Scotty beim Benefizgala-Dinner in seinem Restaurant kellnert, fühlt sich Kevin erniedrigt und es kommt zum Eklat mit weitreichenden Folgen.

Gesehen von 1 User

1qxl69jfvduenfwjy8odeipwpyg 5x7 – Flirtversuche

Bei der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen geraten Sarah und Kitty aneinander: Sarah hat das Gefühl, seit ihrer Kindheit im Schatten ihrer Schwester zu stehen und glaubt, dass ihre Mutter ihr keine erfolgreiche Karriere zutraut. Indessen gelingt es Nora und Paige, Kevin und Scotty wieder zusammen zu bringen. Holly hingegen macht Fortschritte beim Wiedererlangen ihres Gedächtnisses, und Justin ist auf Flirtkurs mit der sympathischen Ärztin Annie.

Gesehen von 1 User

Dwrflddbtlro08auddg3iisld9x 5x8 – Orientalische Nacht

Der unerwartete Besuch von Lucs Mutter sorgt für Aufsehen. Luc hat ein sehr schwieriges Verhältnis zu seiner Mutter. Nora will helfen und schlägt ein gemeinsames Abendessen vor, obwohl sie eigentlich mit Dr. Karl verabredet ist. Doch dann kommt alles anders. Gabriella verwandelt Noras Wohnzimmer in ein orientalisches Zelt und lädt Karl zu dem Essen ein. Und es kommt noch schlimmer: Als Luc auftaucht, verführt Gabriella Karl und tanzt mit Justin auf dem Tisch …

Gesehen von 1 User

Otnxehgfrwibbeg9acjawbxkoms 5x9 – Zimmer zum halben Preis

Das Grand Hotel Velone versammelt in nur einer Nacht die unterschiedlichsten Pärchen in seinen Räumlichkeiten: Nora und Karl, Sarah und Luc, Kitty mit einer spontanen Bekanntschaft aus einer Bar. Während sich alle auf eine Nacht voller Leidenschaft und Romantik freuen, kommt alles anders als gedacht …

Gesehen von 1 User

7ozudlnowavgxx9rjs0dp16nwax 5x10 – Nora auf Entzug

Nora beschließt, das Weihnachtsfest dieses Mal nicht im Kreise ihrer Lieben zu feiern, sondern mit Karl nach Santa Fe zu fahren. Die Entscheidung hat auch psychologische Gründe: Nora muss lernen, ihre Kinder nicht zu sehr mit ihrer mütterlichen Art einzuengen und sich besser abzugrenzen. Doch kaum in Santa Fe angekommen, bereut sie ihren Trip und vergeht vor Sehnsucht nach Zuhause …

Gesehen von 1 User

Uv9tcncctzq3yuyhzfllynr8g5m 5x11 – Verleumdet

Justin ist in seinem Job als Rettungssanitäter voll eingebunden und hat kaum Zeit für seine Freundin Annie. Sie beschließt, ihn bei einer Schicht zu begleiten. Gemeinsam gelingt es ihnen, einem Unfallopfer das Leben zu retten – ein Ereignis, das sie verbindet. Unterdessen freut sich Karl auf einen romantischen Abend mit Nora. Er hat jedoch nicht mit dem Beisein der gesamten Familie gerechnet.

Gesehen von 1 User

Aj9vyu48brpr7fvd8zuqtdrrkw4 5x12 – Aufbruchstimmung

Kevin und Scotty möchten ihre Adoptivtochter Olivia zuhause willkommen heißen. Doch es gibt Probleme: Olivia bestiehlt Scotty und hat jegliche Lust auf ihre neue Familie verloren. Auch Sarah hat Schwierigkeiten mit ihrer Tochter: Die frühreife Paige nimmt heimlich einen Jungen mit zu ihrem Onkel. Doch die Sorgen erweisen sich als unbegründet, als Sarah mehr über den Jungen erfährt …

Gesehen von 1 User

8bo2uxaosjm5koz7cjnxrkrvezq 5x13 – Überraschung!

Tommy kehrt zurück und hat eine Riesenüberraschung im Gepäck: seine neue Freundin Rose. Die Dame löst wegen ihrer vorlauten Art vor allem bei Nora und Sarah skeptische Reaktionen aus. Außerdem hegt sie ein auffälliges Interesse an der Familiengeschichte. Unterdessen haben Kevin und Scotty große Schwierigkeiten mit Adoptivtochter Olivia – sie scheint psychisch krank zu sein.

Gesehen von 1 User

Eped03zym2gs561jg9cvwe8xcix 5x14 – Familiengeheimnisse

Sarah verfolgt entrüstet die Radiosendung ihrer Mutter, in der die frustrierte Nora über den Valentinstag schimpft. Während eines Streits wirft Tommy in den Raum, dass Sarah einen anderen Vater haben könnte. Dieser Verdacht sorgt für bedrückte Stimmung in der ganzen Familie …

Gesehen von 1 User

4drjw1zi4vg4oophepumq6mpjgw 5x15 – Brody

Während ihrer Radiosendung landet ein Mann in Noras Leitung. Obwohl er seine Identität nicht preisgibt, weiß die Moderatorin bald: Es handelt sich um ihre Jugendliebe Brody. Noras Tochter Sarah verfolgt gebannt die Sendung. Sie hatte ihn kürzlich kontaktiert, um sich zu überzeugen, dass er nicht ihr Vater ist. Mittlerweile hat Brody bereits den Parkplatz vor Noras Haus erreicht, um ihr eine große Überraschung zu bereiten. Wie wird sie reagieren?

Gesehen von 1 User

1jkk9587gsaqrpwyzj3wek0etmx 5x16 – Willkommen in Gecko-Town

Gemeinsam mit Tochter Sarah reist Nora nach Washington D.C., um nach Kitty zu sehen. Die beiden werden stutzig, als sie in deren Terminkalender häufig auf den Eintrag „Langley“ stoßen. Für Nora ist klar: Kitty arbeitet für die CIA in deren Hauptquartier Langley. Ob sie richtig liegt? Unterdessen machen sich Kevin und Scotty Sorgen um ihre Adoptivtochter Olivia. Das Mädchen verkriecht sich und wird in der Schule immer schlechter …

Gesehen von 1 User

Xwwewfiq2u4tr0myhfu1as5gvdb 5x17 – Olivias Entscheidung

Olivia scheint sich in ihrer neuen Familie wohlzufühlen und endlich angekommen zu sein. Plötzlich taucht jedoch wie aus dem Nichts ihr großer Bruder Brian auf und will Kevin und Scotty das Sorgerecht entreißen. Nora schaltet sich ein und bringt Olivia dazu, eine Entscheidung zu fällen. Zu wessen Gunsten wird diese ausfallen?

Gesehen von 1 User

Rulkeru29xl3qvuesv9hcjoyyut 5x18 – Sag niemals nie

Idas plötzlicher Tod bringt Probleme an den Tag, die lange im Verborgenen geblieben sind. Besonders Saul litt darunter, dass Ida seine Homosexualität nie akzeptiert hat. Als er jedoch ihren Abschiedsbrief liest, erfährt er mehr über ihre wahren Gedanken. Schließlich muss die Familie feststellen, dass die Verstorbene die Walkers erst zu denen gemacht hat, die sie heute sind.

Gesehen von 1 User

Hbmwl8n50xwcmwo6je8zot14e0h 5x19 – Déjà-vu

Überraschend erhält Sarah von der Maklerin die Nachricht, dass sie ihr Haus vielleicht schon in einer Woche verkaufen kann. Als Luc davon hört, dreht er durch … Olivia erfährt zufällig, dass Michelle Leihmutter für Scotty und Kevin sein sollte, und bekommt Angst, dass sie von den beiden nicht wirklich gewollt ist. Ihre Väter müssen alles geben, um sie zu beruhigen …

Gesehen von 1 User

9qhtfzpscpqynewaoxhdnlfbjmi 5x20 – Vater unbekannt

Sarah und Luc stehen kurz davor, den Bund der Ehe zu schließen. Für Sarah wird es allerdings noch eine Überraschung geben: Justin und Nora lüften ein ungeheuerliches Geheimnis! Kevin und Scotty hingegen tun alles dafür, endlich ihren Sohn Daniel in Händen zu halten. Michelle hält den Kleinen weiterhin von ihnen fern, da sie eine Fehlgeburt vorgetäuscht hatte.

Gesehen von 1 User

1nxfckolj7ug5voh789w9cqgthu 5x21 – Wer bin ich?

Sarah will Brody um keinen Preis mehr in ihrem Leben haben. Für Nora ist das ein Problem, da sie immer noch Gefühle für Brody hegt, Sarah aber nicht verletzen will. Olivia fühlt sich indes überflüssig, seit Daniel Teil der Familie ist, und reißt aus. Können Scotty und Kevin ihr klarmachen, wie viel sie ihnen bedeutet?

Gesehen von 1 User

Pd3rbtfqb8f5iu9yttxhq87ulvr 5x22 – Die beste Hochzeit aller Zeiten

Die Hochzeit steht kurz bevor, und die Freude aller ist groß. Luc fiebert dem Besuch seiner Eltern entgegen und kann besonders das Wiedersehen mit seinem Vater kaum erwarten. Doch der erscheint nicht. Sarah hat hingegen Brody ausgeladen und möchte auch nicht, dass Paige mit ihrem Freund Andrew erscheint. Wird sie sich umstimmen lassen?

Gesehen von 1 User

  • Wwim9vwdurkbxekchswvimwdqcy
  • 8sgpuecrmynprzsnjtljvc4wxos
  • Tmzz8w30ttgrcydsxrtxcl3j7yt
  • Zw8gubvyzbawfk2ykbjsge6jcjf
  • Eokucva0k3ghxrcg6svluppgdq
  • 7vajjahuwifijlvuk5lch1pjlm
  • Yskvj9t3cxuglu1w9bfds8ghqwc
  • Wlwqrb6evvu4mrnm3qvosqrxxvd
  • Rdn6db8yh9l8cmp9uzwgw2dgujq
  • Myf5fwnqtg7undefov8x8hog9t5
  • L9gqhgy0shde33skhlsi761bldi
  • Cpyltq0vmbcdpttgpsw2fro5i74
  • A2fqfljpz7fxp9mxxol1jchsbp0
  • Gghp07erc4wtfvmqu4qe4af913m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×