{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium Sky ticket Rtl premium Paramount Paramount plus Rtl plus premium
I1hnjvagwdgzwnzea5bgqlovmz 2x1 – Abraxas

Abraxas, ein Dämon der Astralebene, entwendet während der Tagundnachtgleiche das „Buch der Schatten“. Dies löst Panik bei den drei Schwestern aus, denn: Wenn sie das Hexenbuch nicht bis zum Sonnenaufgang am nächsten Tag wieder zurückbekommen haben, verlieren sie ihre Zauberkräfte! Zu allem Überfluss werden die drei auch noch von längst zerstörten Dämonen verfolgt, und Prue kann sich nicht durchringen, etwas gegen Abraxas zu unternehmen. Und dabei ist höchste Eile angesagt!

Gesehen von 29 Usern

Dkd9b69bkeas8ux2wck038azt2l 2x2 – Hexenjagd

Phoebe, Piper und Prue ärgern sich über ihren Nachbarn, der seinen Hund vor ihrem Haus sein Geschäft verrichten lässt. Mit Hilfe ihrer Hexenkräfte spielen sie ihm einen Streich – und verstoßen damit gegen den Hexenkodex, wonach sie ihre Kräfte nur zum Schutz Schwacher und Unschuldiger einsetzen dürfen. Wenig später hat Phoebe eine Vision: Sie wird im Jahre 2009 auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, reisen die Schwestern in die Zukunft.

Gesehen von 29 Usern

G6sg8dxlncrohsy6kegf4ztc12g 2x3 – Voll im Bild

Eine gewisse Jane übergibt Prue ein Gemälde, das so schnell wie möglich versteigert werden soll. Bei der genaueren Untersuchung macht Prue eine seltsame Entdeckung: Für Sekunden taucht in dem Bild ein Mann auf, der das Wort „Hilfe“ an ein Fenster schreibt. Wenig später werden auch Prue und ihre Schwester Piper Gefangene des Gemäldes. Phoebe setzt alles auf eine Karte, um ihren Schwestern zu helfen – und entdeckt, dass sowohl Jane als auch der Mann im Gemälde Dämonen sind.

Gesehen von 29 Usern

Fwi0mykqiihtnqcwwolhfgmsfjf 2x4 – Pakt mit dem Teufel

Der Dämon Masselin verschlingt täglich junge Mädchen. Um seinen Bedarf zu sichern, macht er Jeff Carlton zum Manager der Band Dishwalla; Jeff muss Masselin dafür mit unschuldigen Mädchen versorgen. Leo, Phoebe, Prue und Piper sagen den beiden den Kampf an. Sie engagieren Jeffs Band für Pipers Club P3. Während Dishwalla im Club auftritt, dient Phoebe als Köder. Wenn sich Masselin auf sie stürzt, will sie ihn mit einem giftigen Trank vernichten – kein einfacher Plan …

Gesehen von 29 Usern

5tqnicjckvh9uw2vw5fgfrbynxs 2x5 – Einfach unwiderstehlich

Phoebe leidet jede Nacht unter dem gleichen Albtraum: Darin verführt sie junge Männer – und tötet sie anschließend. Zur selben Zeit bittet Inspektor Morris Prue um Hilfe: Er soll eine Mordserie aufklären. Wie sich bald herausstellt, handelt es sich bei den Opfern um Phoebes „Traummänner“. Dahinter steckt ein Sukkubus, ein Teufel in Frauengestalt, der sich vom Testosteron seiner Opfer ernährt. Beim Kampf der drei Schwestern gegen den Sukkubus verwandelt sich Prue in einen Mann.

Gesehen von 30 Usern

Aaooxqnyyxiw3s77w5c1p7mvg9a 2x6 – Der Auserwählte

Nach 200 Jahren Verbannung kann sich die böse Hexe Tuatha schließlich aus ihrer Höhle befreien. Während sie sich auf die Suche nach ihrem Zauberstab macht, mit dem sie unbesiegbar wird, bittet Leo die Schwestern um Hilfe: Gemeinsam sagen sie Tuatha den Kampf an. Aber die Hexe ist stärker. Phoebe, Piper und Prue benötigen die Hilfe des Auserwählten. Zum Erstaunen der Schwestern handelt es sich dabei um einen ganz normalen Jungen, der sich noch dazu für einen Versager hält.

Gesehen von 30 Usern

1nvq4tun73w8jlmqctupkdr5r5g 2x7 – Die Akasha-Rollen

Phoebe, Prue und Piper sollen verhindern, dass sich zwei Dämonen der Akasha-Rollen bemächtigen. In diesen Schriften ist die Zukunft der Menschheit niedergeschrieben, und wer sie besitzt, verfügt über ungeheure Macht. Als sich Professor Bragg mit einer dieser Inschriften beschäftigt, wird er von den Dämonen überfallen. Braggs Sohn Eric zerstört die Rollen, in der Hoffnung, damit die Gefahr zu bannen. Doch erst mit Hilfe der drei Schwestern können die Dämonen besiegt werden.

Gesehen von 30 Usern

Cs9wwv5tzvdst8czgtqifukwlzt 2x8 – Schrecken der Tiefe

Prue fährt an den See, an dem ihre Mutter umgekommen ist, und muss mit ansehen, wie ein Mann von geheimnisvollen Kräften unter Wasser gezogen wird. Ein Mann namens Sam hindert Prue daran, dem Ertrinkenden zu helfen. Von Sam erfahren die Schwestern die wahre Geschichte vom Tod ihrer Mutter. Prue, Phoebe und Piper beschließen, dem Monster auf dem Grund des Sees den Kampf anzusagen. Dabei machen sie beinahe denselben Fehler wie einst ihre Mutter – doch diesmal ist Sam auf der Hut.

Gesehen von 29 Usern

Bbbkbjtfjhlrjzh5w1hhzipv6x4 2x9 – Zwischen Himmel und Hölle

Freitag, der 13.: Eine unbekannte Frau versucht, Piper, Prue und Phoebe zu erschießen. Doch Prue kann die Kugeln abwehren und zu der Frau zurückschicken, worauf diese durch ihre eigenen Waffen stirbt. Natürlich wollen die Schwestern wissen, was dahintersteckt. Sie kommen dem teuflischen Barbas auf die Spur, der an jedem 13. dreizehn Hexen ermorden muss, andernfalls muss er die Erde verlassen. Prue tritt Barbas gegenüber – und wird von diesem auf ihre eigenen Schwestern angesetzt.

Gesehen von 29 Usern

Ztrdvgvvaiisckmfawrknr48q3n 2x10 – Mitten ins Herz

Ein Amor namens Cupido freut sich, wenn er wieder einmal ein Paar zusammengebracht hat. Doch Cupido hat einen gefährlichen Gegner, den bösartigen Dämon Drozzee. Drozzee stiehlt Cupidos Ring und bringt alle Paare wieder auseinander. Je mehr Paare er entzweit, umso schwächer wird Cupido – bis er schließlich sterben muss. Cupido wendet sich an Phoebe, Piper und Prue. Doch als es Drozzee gelingt, selbst zwischen den Schwestern Hass zu säen, werden Cupidos Chancen immer geringer.

Gesehen von 28 Usern

Ehjnnc7nnkv85nfejpb1hrhtijp 2x11 – Drei Hexen und ein Baby

Vor dem Polizeirevier wird ein Baby abgelegt, und Phoebe hat eine Vision: Sie sieht, dass ein Geist hinter dem Kleinen her ist. Phoebe, Prue und Piper bitten Inspektor Morris, ihnen das Baby für einen Tag zu überlassen, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Eine heiße Spur führt die Schwestern zu der reichen Familie Van Lewen, in der es zu mehreren mysteriösen Todesfällen gekommen ist. Dahinter steckt ein rachsüchtiger Geist, der alle männlichen Nachkommen der Familie tötet.

Gesehen von 28 Usern

Impnqwdoa11f2ouuk9xtvnphl0w 2x12 – Fieber

Als Piper am gefährlichen Oroya-Fieber erkrankt, suchen ihre Schwestern Phoebe und Prue im Buch der Schatten nach einem Zauberspruch, obwohl sie wissen, dass sie nicht zu ihrem persönlichen Nutzen hexen dürfen. Zunächst wirkt der Zauberspruch perfekt: Zum Erstaunen der Ärzte wird Piper wieder gesund. Doch nun breitet sich das angeblich nicht ansteckende Fieber im Krankenhaus aus. Piper, Prue und Phoebe müssen den Zauber rückgängig machen – worauf Pipers Herz stehen bleibt.

Gesehen von 28 Usern

4v9g5sbvin7mh9oicngyznsf7ws 2x13 – Ein tierisch guter Spuk

Als Andrea, Tessa und Brooke, drei Kommilitoninnen von Phoebe, am Valentinstag einen Zauberspruch entdecken, mit dem man aus Tieren Männern machen kann, amüsiert sich auch Phoebe darüber. Sie verbessert den Spruch, nicht ahnend, dass Andrea dies aufzeichnet. Prompt gelingt es den dreien, ein Schwein, ein Kaninchen und eine Schlange in Männer zu verwandeln. Die drei wollen natürlich nicht mehr zurückverwandelt werden – und das hat für Phoebe und ihre Schwestern unangenehme Folgen.

Gesehen von 28 Usern

6nf4whldam9mvicdptw2nkb78v7 2x14 – Verflucht in alle Ewigkeit

Als Phoebe zu Hause von einem unsichtbaren Wesen attackiert wird, glaubt Leo, dass es sich dabei um eine Warnung aus einem früheren Leben handeln könnte. Phoebe reist in die Vergangenheit – und stellt entsetzt fest, dass sie einmal eine böse Hexe war. Zusammen mit ihrem damaligen Freund Anton wollte sie ihre Cousinen töten, um an deren Zauberkräfte zu kommen. Diese beiden Frauen sind ihre jetzigen Schwestern Piper und Prue. Die beiden aber wehren sich – und wollen Phoebe töten.

Gesehen von 28 Usern

R4cpe8krzjrfmygmb807m1llurx 2x15 – Das Zeichen

Der Dämon Litvak fühlt sich von Bane, der im Gefängnis sitzt, bedroht, weil dieser von Dämon Barbas zu viel über böse Mächte erfahren hat. Litvak beauftragt zwei Helfer, Bane zu beseitigen, doch der wehrt sich erfolgreich und kann fliehen. In seiner Not entführt er Prue und bittet sie um Hilfe. Sie willigt ein – nicht zuletzt deshalb, weil sie sich in Bane verliebt hat. Währenddessen versuchen Phoebe und Piper verzweifelt herauszufinden, wo Prue versteckt gehalten wird …

Gesehen von 28 Usern

L2rupoctk3zwbvtaie3wpu4ddkn 2x16 – Vom Pech verfolgt

Prue bewirbt sich als Fotografin. Doch der Chef des renommierten Hochglanz-Magazins will erst eine Probe ihres Könnens: Sie soll Maggie Murphy ablichten, die von schier unglaublichem Pech verfolgt wird. Als Prue bei Maggie ankommt, will diese sich gerade vom Dach ihres Hauses stürzen. Wie sich herausstellt, wird sie von einem Wächter der Dunkelheit dazu getrieben, der auch für ihre Pechsträhne verantwortlich ist. Prue nimmt den Kampf gegen ihn auf – und gerät in große Gefahr …

Gesehen von 28 Usern

7npbcsxeihpliq57kctvyjxoe6s 2x17 – Ewige Jugend

Als Tante Gail bei Prue, Piper und Phoebe auftaucht, ahnen die Schwestern nicht, was auf sie zukommt: Die eitle Tante Gail wird nämlich von Alter und Krankheit geplagt und hat sich deshalb mit dem bösen Dämon Kryto eingelassen, der ihr ihre Jugend zurückgeben soll. Als Gegenleistung hat Gail Kryto die magischen Fähigkeiten ihrer drei Nichten versprochen. Mit Hilfe eines Zauberspruchs legt sie die Schwestern herein – und diese müssen gegen Kryto ohne ihre Zauberkräfte antreten.

Gesehen von 28 Usern

1gbqccjk3duzpavybnqqyxlne7f 2x18 – Der reinste Horror

Ein Dämon der Illusionen sorgt für Terror und Schlägereien in der Stadt: Er kann nämlich in Filme schlüpfen und das Publikum von der Leinwand aus so beeinflussen, dass es immer aggressiver wird. Auch Phoebes Leinwandidol Billy versucht zu helfen: Er steigt aus dem Film heraus und unterstützt die Mädchen nach Kräften, aber gegen den Dämon kann auch er nichts ausrichten. Schließlich hetzt der Dämon Phoebe, Prue und Piper brutale Killer aus verschiedenen Horrorfilmen auf den Hals.

Gesehen von 28 Usern

U14rv581mqnpth5duyhz1czqiyw 2x19 – Ex Libris

Die Studentin Charleen will in ihrer Abschlussarbeit die Existenz von Dämonen beweisen – und wird ermordet. Als sie danach Phoebe als Geist erscheint, muss diese Charleen erklären, dass sie längst tot ist und nur noch von Hexen und Dämonen gesehen werden kann. Charleen muss so lange in der Zwischenwelt bleiben, bis der Dämon vernichtet ist. Die beiden finden heraus, dass es sich bei dem Dämon um einen Libris handelt, der aus Büchern kommt und danach wieder darin verschwindet.

Gesehen von 28 Usern

Scrcx3l75uhrbngfaw7unnxwyu8 2x20 – Hexenblut

Piper wird von Doktor Williamson, der sie behandelt hatte, als sie am Oroya-Fieber erkrankt war, aufgefordert, sich erneut untersuchen zu lassen, damit er sichergehen kann, dass sie geheilt ist. Sein Argwohn ist begründet, denn Pipers Genesung war vom medizinischen Standpunkt aus unerklärlich. Sie ahnt nicht, dass Williamson seit Monaten ihr Blut untersucht, in der Hoffnung, daraus ein Serum entwickeln zu können, das gegen Oroya-Fieber immunisiert.

Gesehen von 28 Usern

Jp5sazirjc1uporlbm1qdqou1el 2x21 – Die Reiter der Apokalypse

Als es in wenigen Tagen in San Francisco zu erschreckend vielen Streitereien und Gewalttaten kommt, glauben die drei Schwestern Phoebe, Prue und Piper, dass der Dämon der Anarchie dahinter steckt. Sie suchen nach einem Bannspruch – nicht ahnend, dass es sich um die vier Reiter der Apokalypse handelt. Als sich die Schwestern mit den Dämonen treffen, stürzen Prue und einer der Reiter in eine andere Dimension. Nur wenn Prue geopfert wird, kann der Weltuntergang aufgehalten werden.

Gesehen von 28 Usern

9jmoztvwso9jm0h9drpuim5h69u 2x22 – Wünsch Dir was

Weil Phoebe, Prue und Piper San Francisco nahezu von Dämonen befreit haben, will der „Rat der Bösen“ die Halliwell-Schwestern vernichten. Man schickt den dreien einen Flaschengeist, der den Schwestern heimlich ihre magischen Kräfte entwenden soll. Es kommt, wie es kommen muss: Phoebe setzt den Geist nichts ahnend frei, die Schwestern haben jede einen Wunsch frei – und damit spielen sie den Dämonen in die Hände. Als Prue schließlich stirbt, ist die Katastrophe perfekt.

Gesehen von 28 Usern

  • S5f56vp6larwcvpx494xxz60wqb
  • Cemdm1jkpyl4awgodvnnsskhs8k
  • M4hdiubwyzohbvwdnjxl5jdo0jn
  • 7mduk4crtziwjb8lunmsfa51jsj
  • Ugvmib0gtfw7mftwlwpyz6ldtcn
  • Um8chxvnzz08mvo47hiskrjqgc0
  • Aocavv4ljblpcco6ieu31fgf9q4
  • Alggjlqwnupxknijgsurctbhuwh
  • Gjvhv6o6pf1cbflmfuqxx7p2bdb
  • Bgwqmjtx43utjg8qwuosxbqntox
  • Dhk949b4h7sslgctxcqpz3nu9vh
  • Iu6xalxlg9gtirkryecqojyindf
  • Zhbuv5vsfpyi7iimmpupoh7k0hv
  • Y9j7i6vyogqzvzsrndd09acpvjx
  • Ps43xqlh7797zsj5jhuyeju4k31
  • Qqa1xsjl0gqsc1co7xmfjpgehwy
  • Jq1cuey8wkivsq7gn10kfpqzylo
  • 5febanwgewqvlml5f4uv4zzdqu0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×