{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
2c73kp6oqpzcbx7itfm53tzbv4l 7x1 – Leiche im Labor

Shane Casey hält Lucy im Arm und plötzlich erschießt Lindsay Casey. 5 Monate später erhält sie die Tapferkeitsmedaille, aber sie erkennt die Auszeichnung nicht an. Währenddessen betritt die neue Mitarbeiterin Jo, welche Stella Bonasera ersetzt, zum ersten Mal das Labor, das wie ausgestorben ist, da alle bei der Verleihung Lindsays Tapferkeitsmedaille sind, und sieht eine tote junge Frau. Lindsay ist zum letzten Mal beim Therapeuten. Nach der Sitzung wirft sie ihre Medaille weg. Im Labor erhält sie dann einen Brief von Stella und ein Geschenk mit dem Satz: „Bravery is being the only one who knows that you´re afraid“ (Tapfer sein heißt, der einzige zu sein, der weiß, dass du Angst hast.) Danny gibt ihr dann die Medaille wieder und sagt ihr, sie solle daran denken, wen sie gerettet und nicht wen sie erschossen hat.

Gesehen von 5 Usern

Ysljy0pmsvybbcv7pufrvoz3rcv 7x2 – Ihr letzter Chat

Adam besucht eine Website im Stile von Chatroulette und sieht dabei, wie eine junge Frau stranguliert wird. Zuerst muss sie allerdings gefunden werden, da die Verbindung getrennt wurde und eine Ortung nicht möglich ist. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich dann heraus, dass ihr Freund einen Laptop der Firma Dragga Financials, die in Verdacht der Veruntreuung von Geldern stand, gestohlen und ihr geschenkt hatte. Letztendlich gerät Adam in Gefahr, kann sich aber erfolgreich verteidigen.

Gesehen von 5 Usern

Hwpowwxpa1cqmpff9qlxze0qike 7x3 – Blinde Wut

Ein Mann wird erschlagen, seine Frau schwer verletzt aufgefunden. Nun gerät deren Sohn in Verdacht.

Gesehen von 5 Usern

Ndccqiroj3mjhmcrwkyfyjbxldi 7x4 – Blutgericht

Der Chef einer örtlichen Gang wurde ermordet. Da Mac nun Blutrache und damit einen Bandenkrieg befürchtet, spricht er mit dem Gründer und Berater der Gang. Der verspricht, keine Racheaktionen zu befehlen. Doch als nach und nach die restlichen Köpfe der Gang getötet werden, droht die Situation zu eskalieren.

Gesehen von 5 Usern

J98dvsuusmr0fri1cibzerp5qh6 7x5 – Blutspur

Bei einem Strafverteidiger wird eingebrochen. Dabei wird Schmuck im Wert von mehreren Millionen entwendet und ein Mann erschossen. Das CSI kann die Täter zwar aufspüren, doch auch sie sind alle erschossen worden, ebenso ein junger Mann, der einen Teil des Raubes durch Zufall gefunden hatte. Nun gerät der Anwalt unter Verdacht, da die Mordwaffe in allen Fällen eine auf ihn zugelassene Pistole war.

Gesehen von 5 Usern

Amfnkn2aosm58ghff3ctb92wvob 7x6 – Spurlos

Ein Ehepaar, das seinen vermissten Sohn sucht, wird über verschiedene Umwege zu der Leiche eines Jungen geführt. Es stellt sich heraus, dass es nicht ihr Sohn ist. Mac findet heraus, dass diese Umwege gemacht wurden, um die Spuren, die der Mörder hinterlassen hatte, zu verwischen. Dennoch kann die Verbindung zu einem lange zurückliegenden Mord hergestellt werden, wodurch man die Mörderin und damit auch den noch vermissten und überlebenden Jungen findet.

Gesehen von 5 Usern

Takrumhaqzfvbtrayvphcjhyvgs 7x7 – Im Fadenkreuz

Ein Heckenschütze erschießt drei Menschen. Zunächst fällt der Verdacht auf einen jungen Mann, der als Kind entführt und drei Jahre lang gefangen gehalten wurde. Doch dann wird seine Leiche gefunden und Mac bemerkt, dass auch dessen Bruder als Täter in Frage kommen würde.

Gesehen von 5 Usern

Ohbairh9gj6xclw8oowjd0npach 7x8 – Die Geister, die ich rief

Die Leiche einer jungen Frau wird in einer Gegend des Central Parks gefunden, über die gesagt wird, dass es dort spukt. Tatsächlich wird noch die schon 15 Jahre alte Leiche der Schwester eines hochrangigen Polizisten dort gefunden. Doch während die erste von einem ehemaligen Bestatter erstickt wurde, wurde die zweite erschlagen und erstochen. Der erste Fall wird aufgeklärt, doch der zweite bleibt offen.

Gesehen von 5 Usern

4z0eryi0evmxf1tzorfpbpn2kfj 7x9 – Mantel des Schweigens

Eine junge Frau wurde mit der Ersatzwaffe von Chief Carver erschossen. Bei ihrem Leichnam werden die Papiere der ermordeten Roni Parker, der Schwester von Chief Carver, gefunden. Offenbar war das aktuelle Mordopfer in den Besitz der Papiere gelangt und hatte 15 Jahre unter Ronis Identität gelebt. Ihr Mörder ist schnell überführt, doch die Indizien im Mordfall Roni Parker weisen, zum Entsetzen des ganzen Labors, immer deutlicher auf Chief Carver selbst hin. Hat der Chief wirklich seine drogensüchtige Schwester getötet, um deren Kinder zu sich nehmen zu können?

Gesehen von 5 Usern

Hyw9swu0gyhf8tvbgxkp8dsfj8p 7x10 – Tod im Schaufenster

Während Mac und Jo einen Taschendieb verhaften, wird die Schaufensterdekoration eines großen Kaufhauses eingeweiht. Dabei kommt die Leiche eines leitenden Angestellten zum Vorschein. Viele Mitarbeiterinnen hatten sich wegen sexueller Nötigung über ihn beschwert und so richtet sich das Augenmerk der Ermittler lange darauf. Doch dann stellt sich heraus, dass die Täterin von ihm erpresst worden war, weil sie Geld gestohlen hatte.

Gesehen von 5 Usern

Vvoe1qbad1hupn2go8cvsomrivw 7x11 – Killerclown

Der Chef einer Bäckerei wird von einem Clown erschossen. Alles deutet auf einen jungen Mann, der wegen seiner Aussage gegen PCP-Dealer im Zeugenschutzprogramm ist, als Täter hin. Vor allem Flack will nicht daran glauben, doch als sich herausstellt, dass der Ermordete ein Drogenlabor unterhielt, bestätigt sich der Verdacht. Der Täter wird kurze Zeit später verhaftet.

Gesehen von 5 Usern

9kixvu3pnvho4vfarkxpnpevlud 7x12 – Spanisches Blut

Ein spanischer Clubpromoter wird von seiner Freundin erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Obwohl von einem Gastermittler zunächst ein Raubmord vermutet wird, stellt sich im Lauf der Ermittlungen heraus, dass der Tote depressiv war und den starken Wunsch hatte, zu sterben. Ein erster Versuch war erfolglos geblieben.

Gesehen von 5 Usern

7bqk8ybbljz30olj0kc7dhl2e4f 7x13 – Partykiller

Als ein Sattelschlepper mit rund zwanzig jungen Menschen an Bord in den New Yorker Hudson stürzt, finden mehrere der Insassen den Tod. Offenbar war der Laderaum des Lastwagens Schauplatz für eine ausgelassene Party. Das CSI-Team weiß, dass diese ungewöhnlichen Feiern in der Stadt längst zum Trend geworden sind und immer populärer werden. Doch ist dabei eigentlich nicht vorgesehen, dass der Truck sich wieder in Bewegung setzt, sobald die Feierwilligen eingestiegen sind. Die Tatortermittler finden zudem weitere Beweise dafür, dass der Wagen absichtlich in den Fluss gesteuert wurde - jedoch bleibt die Frage offen: Wer war der Fahrer? Unter den Opfern ist auch Victoria Enzo, die Tochter eines einflussreichen Gewerkschafters. Mac und seine Kollegen vermuten deshalb, dass der "Unfall" gezielt geplant wurde, um die junge Frau zu töten. Das Team erfährt jedoch, dass Victoria offiziell gar nicht auf der Gästeliste der rollenden Party stand: Ihr war die Einladung von ihrer Freundin Jessica Thompson weitergereicht worden. Wie sich herausstellt, gab es genau vier persönliche Einladungen für den Abend, die allesamt ein unbekannter Mann ausgegeben hatte. Doch für wen der Eingeladenen sollte die Feier tödlich ausgehen? Auf einer Phantomskizze glaubt Jessica, ihren Ex-Verlobten John Everett wiederzuerkennen. Ist er der anonyme Überbringer der Einladungen? John ist in der Vergangenheit als Stalker aufgetreten und wird deshalb sofort verdächtigt. Doch die Spur scheint ins Leere zu laufen, als das Team John schließlich aufspürt: tot unter den Leichen der ertrunkenen Partygäste. Für Mac und sein Team ist klar: Sie müssen herausfinden, wer die übrigen Eingeladenen sind und welche Gemeinsamkeit sie verbindet. Bald wird klar, dass einer von ihnen in Wahrheit der Mörder ist, der alles geplant hat ...

Gesehen von 5 Usern

8ea3cwzothgh4mvd1rnjl6dyenb 7x14 – Bittere Pillen

Ein Profikiller erschießt drei Menschen, die keinerlei Verbindung zueinander aufweisen, außer dass sie alle wegen schweren Krankheiten Medikamente nahmen. Die Frau, die vom Mörder entführt wurde, hat zu Hause viele Medikamentendöschen. Daher nehmen die Ermittler zunächst an, dass sie diese unterschlagen hat und weiterverkauft. Doch in Wahrheit hat sie Beweise gesammelt gegen die Leiterin ihres Krankenhauses, die die gefälschten Medikamente Patienten verabreicht hat und die Auftraggeberin der Morde war.

Gesehen von 5 Usern

Uvnouu7fix2xjbvmqfiryngczw5 7x15 – Mord nach Ansage

Zwei Vergewaltiger werden kurz nacheinander brutal ermordet und die Polizei kriegt jeweils einen Anruf, der sie zur Leiche führt. Zunächst geht das CSI von einem männlichen Täter aus, doch eine Stimmanalyse beweist nicht nur, dass es eine Frau war, sondern auch wer. Anhand eines Schmucksteines wird auch ihre Komplizin überführt.

Gesehen von 5 Usern

Ubnii3lra8xnp80bwvppzk7mcj2 7x16 – Maskenball

Eine junge Frau starb an einer Überdosis Heroin. Mac bemerkt, dass er sie kennt, da sie ihm seit einem Jahr immer wieder eine seltsame Geschichte erzählt hatte. Er geht davon aus, dass sie einen Mord beobachtet hat. Tatsächlich klärt das CSI mithilfe vieler Einzelheiten, an die sich Mac noch erinnern kann, beide Morde auf.

Gesehen von 5 Usern

87byomtewgzvedn0y9jdqeutyei 7x17 – Die Spur des Skorpions

In einer New Yorker Elite Schule wird eine Schülerin erschlagen. Das CSI-Team stößt bei seinen Ermittlungen auf eine Mischung von Gewalt, Sex und Drogen unter den Schülern und blickt hinter die Fassade der Schule.

Gesehen von 5 Usern

Oqxtrwmqp7rxsvkhr33b6mwlbtx 7x18 – Abgezockt

In der New Yorker U-Bahn wird ein scheinbar alter Mann erstochen. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um eine Frau handelt, welche maskiert als Trickbetrügerin in der Stadt aktiv war. Dadurch ergeben sich für das CSI viele mögliche Verdächtige.

Gesehen von 5 Usern

Rw7gqtgypnp24izrb6lbctlk062 7x19 – Flambiert

Ein Gourmet-Imbiss explodiert und der Täter hat scheinbar keine Spuren hinterlassen, weshalb es Dutzende Verdächtige gibt. Das CSI entdeckt bei der Suche unter anderem, dass der Imbiss auch als Tarnung für einen Callgirl-Ring diente.

Gesehen von 5 Usern

Earzuemdi6bgfqk9vxtjqn2vqgv 7x20 – Kofferleiche

Das CSI-Team stößt bei der Suche nach einem Serienmörder auf Hinweise, dass noch eine weitere verschwundene Frau ermordet wurde. Sie hatte bei dem Serienmörder für eine Weile gewohnt, wurde dann aber von ihrem Mann umgebracht. Mac wird vor noch ein Rätsel gestellt: Ein vor 17 Jahren von ihm festgenommener Mann, Raymond Harris, taucht mehrmals in seiner Nähe auf.

Gesehen von 5 Usern

Qtkwlwgyhsze0tzxgx6rl0rm4ux 7x21 – Kugelhagel

Zu Beginn wird mit einer AK-47 auf das Labor geschossen und Mac verdächtigt Raymond Harris. Der scheint sich an ihm und seinem ehemaligen Partner Hunt rächen zu wollen. Mac findet auch raus, warum: Bei der Festnahme damals stahl Hunt etwas von dem Drogengeld und erschlug später in einer Panikreaktion Harris’ Verlobte. Harris und Hunt sterben in einer Schießerei am Ende.

Gesehen von 5 Usern

B0wdsupcetl6lzseugt09ta8qqx 7x22 – Vermisst

Mac rollt einen 9-Jahre alten Fall auf, bei dem 2 Personen während eines Raubüberfalls getötet worden sind. Außerdem wurde ein kleines Mädchen vom Tatort entführt, was bis heute als vermisst gilt. Mac will sie finden. Dieser Fall hat ihm so viel zugesetzt, dass er sich eine kleine Auszeit von seinem Job nehmen will.

Gesehen von 5 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×