{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7sosa4tjyyfodn0nt0hamgr0ake 4x1 – Das Einhorn aus der Hölle

Die Legends und das Time Bureau feiern ihren Sieg, doch Zari macht Ray für die Flucht von Nora Darhk verantwortlich. Die Beziehung von Ava und Sara nimmt wieder an Fahrt auf. Allerdings versucht Constantine Sara vor der kommenden Finsternis zu warnen, was diese nicht besonders ernst nimmt. Als die Legends zum legendären Woodstock-Festival reisen, werden sie Zeugen, wie ein Einhorn jemanden aufspießt und dessen Herz verzehrt – Grund genug für Sara um nun doch an Constantines Warnung zu glauben.

Gesehen von 1 User

1sbx6mhff1ryaxbifkqhqkxyzny 4x2 – Witch Hunt

Mithilfe von magischen Knochen versuchen die Legends flüchtigen Magiern auf die Spur zu kommen. Tatsächlich führt die erste neue Mission die Legends in die Zeit der Hexenprozesse von Salem. Als dort eine unschuldige Frau der Hexerei beschuldigt wird, wird die Stadt von der guten Fee der Angeklagten angegriffen. John schließt sich der Mission an und versucht die Fee in die Hölle zu verbannen. Nate findet heraus, dass sein Vater das Komitee leitet, welches das Time Bureau finanziert.

Gesehen von 1 User

Ydbfmkwvlr41vtxm49fbks98fxh 4x3 – Dancing Queen

Ein weiterer flüchtiger Magier hält sich in London verborgen, wo gerade die neue Punkrock-Band The Smell für Furore sorgt. Constantine ist davon überzeugt, dass die Legends einen Kobold jagen und gibt sich als Mitglied der Band aus. Auch Ray versucht sich mit den Punk Rockern gut zu stellen und stiehlt einen der Corgis der Queen. Schon bald entpuppt sich der Lead-Sänger der Band als der Gesuchte, der tatsächlich ein Gestaltenwandler ist.

Gesehen von 1 User

Renwkrpnpgj0eshehca6wegyxol 4x4 – Wet Hot American Bummer

Ava unterstützt die Legends bei einem besonders mysteriösen Fall. In einem Sommercamp verschwinden 1995 mehrere Kinder. Verantwortlich dafür könnte eine Sumpfkreatur sein. Um ihr auf die Spur zu kommen geben sich die Legends als Camp-Mitarbeiter aus, während Ava und Sara ein Serum einnehmen, das sie wieder zu Kindern – und damit auch zu Lockvögeln – macht. Währenddessen versucht Charlie von der Waverider zu entkommen, doch Mick kommt ihm auf die Schliche.

Gesehen von 1 User

Bfzb8hirfo2e7nobqdhorardso1 4x5 – Tagumo Attacks!!!

Während Constantine noch immer verletzt ist, nehmen Sara und Gideon die Spur von Dora Darhk in der Gegenwart auf. Später nimmt Ray mit Nora Kontakt auf und bitte sie Constantine mit ihrer Magie zu retten. Die restlichen Legends sind unterdessen im Tokio der 1950er Jahre auf der Spur einer gigantischen Oktopus-Kreatur, die auf einem Filmset aufgetaucht ist. Diese wurde durch ein magisches Buch zum Leben erweckt, dessen Energie sich aus der Fantasie des Filmemachers speist.

Gesehen von 1 User

Iiqrdytuisaujqqfhlhathrbgu7 4x6 – Tender is the Nate

Die Waverider spürt eine magische Kreatur im Paris des Jahres 1927 auf, bei der es sich um einen Minotaurus handeln könnte. Bei der Jagd werden die Legends von Ernest Hemingway unterstützt. Ray besucht das Bureau um Nora zu sehen, doch Ava lehnt den Besuch ab. Dennoch gelingt es Ray eine Nachricht an sie zu übermitteln. Wenig später finden sich Nora und Ava gemeinsam eingeschlossen in einer Zelle wieder.

Gesehen von 1 User

Tf3acuefsh4d3aynophgibyyaaw 4x7 – Hell No, Dolly!

Im New Orleans des Jahres 1856 könnte ein Gesuchter für eine ganze Mordserie verantwortlich sein. Constantine kennt die Stadt nur zu gut, da sein früherer Liebhaber Desmond hier einst einen Pakt mit dem Dämonen Neron abgeschlossen hat um ihn zu schützen. Dies hatte für Desmond furchtbare Folgen. Als es den Legends schließlich gelingt den Killer aufzuspüren, wird dessen Bewusstsein in eine Puppe übertragen, die fortan das Team verfolgt.

Gesehen von 1 User

Udqhoayyfham7lhxl5xhhcibq3q 4x8 – Legends of To-Meow-Meow

Nach Constaintes Griff in die Geschichte formiert sich eine neue Zeitlinie. Constantine tritt nie den Legends bei und so wird Sara beim Woodstock-Festival von dem Einhorn getötet. Mick, Nate und Ray bilden daraufhin eine rachsüchtige Version der Legends, die sich „Hüter der Chronologie“ nennen. Doch selbst nachdem Charlie und Constantine per Zeitsprung das Einhorn aus dem Weg schaffen, wird das Problem nicht gelöst. Im Jahr 2018 wurden inzwischen Mick, Nate und Ray getötet, während Sara, Ava und Gideon die „Sirenen der Raum-Zeit“ gegründet haben – und das ist noch längst nicht das Ende vom Lied.

Gesehen von 1 User

Kq1t2eetkh0upypovas6zvyifdy 4x9 – Lucha de Apuestas

Mona wird für den Ausbruch von Konane verantwortlich gemacht und verliert ihren Job beim Time Bureau. Nate und Zari sehen sich die Aufzeichnung von Konanes Flucht genauer an und stellen fest, dass sie von Hank manipuliert wurde. Nate stellt sich seinem Vater und behauptet auf dessen Seite zu sein. Schließlich gelingt es den Legends Konante im Mexico City des Jahres 1961 aufzuspüren, wo er sich als Profi-Wrestler „El Lobo“ ausgibt.

Gesehen von 1 User

Gthzgivguv0ebcz49peobuqwl9r 4x10 – The Getaway

Hank übernimmt die Leitung des Time Bureau und versucht die Legends mit der Hilfe von Nate und Zari aufzuspüren. Doch die beiden helfen den Legends heimlich bei der Flucht. Diese sind unterdessen auf der Spur von einem Agenten von Ma’at, der Präsident Nixon im Jahr 1973 die Fähigkeit genommen hat, zu lügen.

Gesehen von 1 User

Altnauzdbrukwtebgnwqegci0oe 4x11 – Séance and Sensibility

Eine magische Kreatur hat es im Jahr 1802 auf die legendäre britische Autorin Jane Austen abgesehen. So reisen die Frauen zurück in der Zeit und finden sich auf einer Hochzeit wieder, wo alle vor Liebe geradezu überschäumen. Zari gelingt es zwar Sanjay zu fassen, der Liebe und Leidenschaft mit der Hilfe der Asche eines Hindu-Gottes auslösen kann, doch kann den Anachronismus nicht aus der Welt räumen. So treten auch bei den Besatzungsmitgliedern der Waverider schon bald äußerst intime Träume auf.

Gesehen von 1 User

5jtcn70ba6yadwfjeip0tnvafhy 4x12 – The Eggplant, the Witch & the Wardrobe

Nate und Ray gelingt es den Ort aufzuspüren, wo Hank seinen Themenpark plante. Zeitgleich nehmen die Legends die Spur von Ava auf, die von Neron entführt wurde. Constantine glaubt, dass Neron Ava zu seinem neuen Gefäß machen will. Er stimmt Saras Plan zu Avas Seele aus ihrem persönlichen Fegefeuer zu retten, das in der Gestalt eines Supermarkts voller Ava-Produkte daher kommt. Bevor Ava und Sara gemeinsam flüchten können, müssen sie erst einmal ihre persönlichen Probleme lösen.

Gesehen von 1 User

Wo5xsylfn1geop8xhymfwpbnl84 4x13 – Egg MacGuffin

Sara versucht Nate und Zari zu verkuppeln. Was könnte romantischer sein als die Jagd nach einem Gesuchten im Jahr 1933? Dort werden sie Zeuge von Gordon Gilchrists Entdeckung eines goldenen Eis, auf das aber auch die Nazis ein Auge geworfen haben. Ray stellt fest, dass sich Neron in ihm festgesetzt hat und wehrt sich verzweifelt gegen dessen tödlichen Einfluss.

Gesehen von 1 User

Ourbis9xds78lr7rgmqjkbmytvt 4x14 – Nip | Stuck

Neron droht damit Ray zu töten und zwingt Constantine dazu für Tabitha ein Portal zur Hölle zu öffnen. Den Legends gelingt es Constantine in der Eiszeit aufzuspüren, doch das Team wird Opfer einer Lawine. Constantine und Neron wechseln unterdessen die Zeit und den Ort und reisen nach Stonehonge. Dort treffen sie auf Johns Vorfahren, den König Kon-sten-tyn, der Verantwortlich für die Kluft zwischen Menschen und magischen Kreaturen sein könnte.

Gesehen von 1 User

Tfdjzhgo9v7r50kki10swojrxnz 4x15 – Terms of Service

Die Legends versuchen das Time Bureau zurück zu erobern, werden aber von Tabitha gestört. Neron bringt eine App in Umlauf, die es jedem ermöglichen soll magische Kreaturen aufzuspüren. Charlie und Zari stellen jedoch fest, dass jeder, der die App herunterlädt, seine Seele an Neron verkauft. Constantine kommt schließlich Nerons wahren Absichten auf die Spur.

Gesehen von 1 User

8gi7bth7ijtkmezr9jsz4tpeipp 4x16 – Hey, World!

Neron und Tabitha verwandeln Charlie in aller Öffentlichkeit in Tagumo und lösen damit eine Massenpanik aus. Dieser verrät den Legends, dass Neron mit einem Portal, das sich aus der Angst von Menschen speist, die Hölle auf Erden auslösen will. Mit Astras Hilfe gelingt es unterdessen Rays Seele zu retten. Bei der Eröffnung von Hanks Themenpark kommt es schließlich zu alles entscheidenden Showdown.

4x17 – Episode #4.17

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

4x18 – Episode #4.18

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

4x19 – Episode #4.19

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

4x20 – Episode #4.20

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

  • Xocudnxttqnt2cufny5vvc67tg4
  • Be8foacxsvyax6lzllqownqf0g2
  • Ccajbppeplkoyxddlmib7moifsl
  • Nvyjyonoi7eptjz0n7vgjgtipkh
  • T4qcyphkwbc8pwyasyyxrbyubu8
  • 5ydqbmkrejtfvgp99se28djrajy
  • Stpdvitbuohdbnba6m6pk5kqqsl
  • Zyvhosmcxs0h9uqjsyzwtq1akhw
  • Kfniimyqmedqksmjtwqxl8kjit6
  • Auzywtktiocd13hhogau0bup2cz
  • T4amvxout4amoeqptwvwghozvnd
  • Woveh1vfbqdeslpj3wuft6rrcl4
  • Qajxbuplis0m1xwfpjqhzhetskf
  • 4v0pyj5wvgye4ojdndto8cstbdc
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×