{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7iwy1e8rx5rtcixxm5bnhh3yi41 1x1 – Schlaf der Verdammten

Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

Gesehen von 2 Usern

Erwonpmgtltmkt2utyobinnajls 1x2 – Kriegszustand

Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/CIA-Team "Sektion" ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als "Sektion"-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann - und wer sich als Verräter entpuppen könnte.

Gesehen von 2 Usern

Fy4xpxzgmvtrimrjiq6wjsk2avk 1x3 – Der zweite Schütze

Amanda Jones (Anastasia Griffith) reist aus Washington nach London und lässt George White (Alistair Petrie) ohne Umschweife wissen, wie unzufrieden die CIA mit der derzeitigen Situation ist. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) arbeiten unterdessen in Beirut daran, mehr über den mysteriösen Einsatz in Teheran herauszufinden - denn der wahre Zweck der Operation scheint der offiziellen Darstellung zu widersprechen.

Gesehen von 2 Usern

Ewckm4edq2eruugdy0rh4rvxrxg 1x4 – Das rote Notizbuch

Anna (Lyne Renee) und ihr Bruder Noah (Adrien Jolivet) versuchen in Frankreich, Annas Töchter in Sicherheit zu bringen. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Unterdessen kommt Alexander Said (Zubin Varla), der Leiter des Teheran-Einsatzes, nach London, um sich vor White (Alistair Petrie) für die missglückte Operation zu rechtfertigen. Doch der Chef der "Sektion" lässt keinerlei Entschuldigungen gelten. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) entdecken derweil Hinweise, die sie auf eine entscheidende neue Spur bringen.

Gesehen von 2 Usern

Fzzzujm2dptszmw3vf3xuhwgefq 1x5 – Der Austausch

Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben – und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

Gesehen von 1 User

Er5ouoljyk84mzxicbe48yqdf12 1x6 – Die Schwachstelle

Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte

Gesehen von 1 User

Qtiiqeuv72gtqpziberukxtmvxg 1x7 – Operation Green Light (White Noise)

In London führen Max’ (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll – koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer …

Gesehen von 1 User

U1fvrbado9lbokjjmmj0rqxjvus 1x8 – Blut im Sand (Blood In The Sand)

Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×