{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

C6ekbee7o1q4n7qcvovxr5akdyi 3x1 – Eines Nachts geschah es ...

In einer herrlichen Vollmondnacht kreist ein Storch über das Dorf der Schlümpfe. Am nächsten Morgen haben die blauen Zwerge Nachwuchs bekommen: Ein reizendes Schlumpfbaby liegt in einem Korb vor Harmonis Haus. Das Kind erobert im Nu die Herzen aller Schlümpfe.

Gesehen von 13 Usern

N9twaa9aayzv6mhp1j5iitpykal 3x2 – Alle Geschöpfe sind großartig und schlumpfig

Die Tierliebe des Schlumpfes Naturi kennt keine Grenzen; und so pflegt er auch Gargamels Kater Azrael, als dieser in eine Tierfalle tritt. Doch mit der Katze im Dorf, lässt auch der böse Zauberer nicht lange auf sich warten.

Gesehen von 13 Usern

Aspk4gnp9t5i1m8onvfhvlxhpca 3x3 – Die Feuerbrigade

Gargamel baut einen Stauwehr, der den Brunnen des Dorfes vom Wasser abschneiden soll. Kommen die verdurstenden Schlümpfe an den Fluss, braucht er nur noch seine Schleuse zu öffnen, um die ahnungslosen Opfer zu ertränken.

Gesehen von 13 Usern

Asujmqk8gik5pxicfsg7oi936jv 3x4 – Der geflügelte Zauberer

Gargamel will seinen Zaubererkollegen, die sehr wenig von ihm halten, sein Können beweisen. Er möchte aus der Luft und mit einem Sack voll von kleinen Schlümpfen, dessen Existenz ihm niemand glauben will, zur großen Zauberer-Versammlung kommen.

Gesehen von 13 Usern

Knugxtnoj7owevxd7p2ncqw1b2p 3x5 – Jedes Bild schlumpft eine Geschichte

Der Maler Toulousi durchlebt eine seiner Schaffenskrisen. Er ist unglücklich, weil er in seinen Bildern nicht das wahre Leben einfangen kann. Da macht er die Bekanntschaft mit dem Maler Maestro. Dieser schenkt ihm eine geheimnisvolle Mixtur, mit der ihm das künftig gelingen soll.

Gesehen von 13 Usern

Ur46emkfsdfzrbeml5don4udzev 3x6 – Der erste Teleschlumpf

Dank Papa Schlumpfs Versuchsschlumpfmelonen können die Schlümpfe ihre erste Teleschlumpf-Anlage in Betrieb nehmen. Doch die Pflanze wächst so hoch, dass nun Gargamel Schlumpfhausen findet.

Gesehen von 13 Usern

Tcvxfgyne1pnv1ysztz4aziwz1b 3x7 – Handys Drache

Das ganze Schlumpf-Dorf feiert ein Fest. Sämtliche Schlümpfe bis auf Muffy amüsieren sich und lassen Drachen steigen. Handy, Clumsy und Schrauby steigen aber versehentlich mit einem Drachen auf...

Gesehen von 13 Usern

Okxprgd7psm5zrcqjpoflminp4m 3x8 – Die Zauberohrringe

Die Hexe Hogatha hat einem Zauberhausierer Ohrringe abgekauft. Mit denen kann sie alle Stimmen des Waldes hören, auch die der Schlümpfe. Jetzt müssen die kleinen Kobolde schnell handeln, denn Hogathas Ziel ist es sie auszurotten.

Gesehen von 13 Usern

Garu8zlrfnevzxludqp1ub9vz5w 3x9 – Die letzte Schlumpfbeere

Gargamel hat alle Schlumpfbeerenbäume vernichtet. Den Letzten pflanzt er direkt vor sein Haus. Eine Schlange soll ihn bewachen und ihm dabei helfen, die hungrigen Schlümpfe zu fangen. Doch diese tappen nicht in Gargamels Falle, sondern stechen in See, um von einer fernen Insel Schlumpfbeeren zu holen.

Gesehen von 13 Usern

Ugfoulhco7sc2ldro9zd99od83o 3x10 – Ein wenig Schlumpfvertrauen

Egal was Schwächli anpackt die Sache geht daneben. Ein Zaubermittel von Papa Schlumpf soll helfen. Sobald Schwächli die "Kannes-machen-Creme" auf der Nase hat ist wird er zum Helden.

Gesehen von 13 Usern

Elna0tzkqlx0e4oxm8ufrbjmcxn 3x11 – Hogathas Herzklopfen

Die Hexe Hogatha verspricht Gargamel eine magische Pfeife, deren Lockruf die Schlümpfe gegen ihren Willen zu ihm führt. Doch als der Zauberer die Hexe hereinlegt, gibt sie ihm eine ganz gewöhnliche Trillerpfeife.

Gesehen von 13 Usern

Inglihhpnjytsvc56cmjanjquqv 3x12 – Verfault geboren

Gargamel hinterlässt im Wald für die Schlümpfe ein kleines, niedliches aber übelriechendes Stinktier. Der Zauberer folgt dem beißenden Gestank und nähert sich zielsicher dem Dorf.

Gesehen von 13 Usern

Xb2mzbi9k17hgjimnmpkdrk0kre 3x13 – Die Träne eines Schlumpfes

Priscilla zaubert Jokey, Muffi und Azrael in ihr Schloss. Ihre Mutter hatte das junge Mädchen in eine alte Hexe verwandelt. Nur die Träne von einem Schlumpf und drei Barthaare einer Katze können diesen bösen Zauberbann brechen.

Gesehen von 13 Usern

4uququvld9sxa8fmdrwkcokseqc 3x14 – Der Wunderschlumpf

Der Wunderheiler Dr. Scharlatan ist da: Er findet in Kranky-Schlumpf einen leichtgläubigen Patienten. Dadurch gelangt er nach Schlumpfhausen, wo er fortan den Schlümpfen Allheilmittel verkauft. Er bringt sie um ihr gesamtes Vermögen. Sein Plan, die Schlümpfe zu fangen, scheint schon bald aufzugehen.

Gesehen von 13 Usern

Znyqhzlh366ehhxn54s3vpo6xm7 3x15 – Der Schlumpf, der König sein wollte

Der Schlumpf Traumi lebt nur in seinen Träumen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, als er sich plötzlich in einem ganzen Volk kleiner Bären wiederfindet, die ihn zu ihrem König machen.

Gesehen von 13 Usern

7gmvekep26a5aj87j8mcjoc9fme 3x16 – Wie man einen Regenbogen schlumpft

Die Schlümpfe treffen Vorbereitungen für ihr Regenbogenfest. Als Papa Schlumpf von Mutter Natur erfährt, dass sie keine Zeit hatte, sich um den Regenbogen zu kümmern, versuchen die Schlümpfe sich als Regenbogenmacher.

Gesehen von 13 Usern

Bkowwq85mqf2ehqkjj3izmfc0it 3x17 – Ein Tag lang Schlumpfine

Ein schwachsichtiger Troll taucht im Schlumpfendorf auf und verliebt sich Hals über Kopf in Schlumpfine. Als er sie jedoch mit in sein Reich nehmen will, mischt sich Hefti ein und gibt sich kurzerhand als Schumpfinchen aus.

Gesehen von 13 Usern

Eu9e4kcgndygatp6bivxi9qfvcd 3x18 – Peewee und das Grossmaul

Peewee sorgt mit seinen Zauberkunststücken für helle Aufregung. Er soll den Prinzen Dax mit seiner Zauberei unterhalten und verwandelt ihn dabei aus Versehen in ein Huhn. Das schlimmste dabei ist, dass er das Huhn in einem Hühnerhof verliert und nicht mehr weiß, welches Huhn der Prinz ist. Johan hat aber zum Glück die rettende Idee.

Gesehen von 13 Usern

F7ebfzibdashswwqnfpuczlzplj 3x19 – Holzfäller-Schlümpfe

Der Wald der Schlümpfe ist in großer Gefahr. Holzfäller treiben ihr Unwesen. Sie wollen sich an dem Verkauf der geschützten Bäume bereichern. Nun müssen die Schlümpfe so schnell wie möglich eingreifen.

Gesehen von 13 Usern

Vurtiwq4cmkt92dues3nthoikxp 3x20 – Handys Liebchen

Handy rettet die Meerjungfrau Marina vor zwei großen Raubfischen. Er verliebt sich unsterblich in sie. Sie war auf dem Weg zu den Teichen von Avalon, um dort für ihren kranken Vater die lebenswichtige Lilienwurzel zu holen. Die Schlümpfe beschließen, ihr zu helfen.

Gesehen von 13 Usern

Nhq20udk2kixhj9jm82fe0ul4kx 3x21 – Sag deine Meinung, Farmi

Farmi und Schlumpfine wurden vom gefräßigen Großmaul gefangen genommen. Als der Riese giftige Pilze essen will, warnt ihn Farmi. Der Riese ist völlig gerührt über die lebensrettende Information und lässt zum Dank die beiden frei.

Gesehen von 13 Usern

Tnggfurci0xqpewlfxb6hkhhnrt 3x22 – Eine Bruchbude ist kein Zuhause

Gargamel will sich ein neues Haus kaufen, dazu braucht er eine Menge Gold. Dieses wertvolle Edelmetall kann er aber nur mit Hilfe von sechs Schlümpfen herstellen. Doch die Schlumpfjäger, die sich der Zauberer von seinem Zauberbuch wünscht, bringen nicht den gewünschten Erfolg.

Gesehen von 13 Usern

13nfsbjczcbuderbruldbujatxp 3x23 – Die Zauberblume

Schlumpfine, Schlaubi und Kranky finden eine Blume. Ihr betörender Duft raubt ihnen das Erinnerungsvermögen.

Gesehen von 13 Usern

Uz0ond5ytlfvx7396wwv9zgocqe 3x24 – Der muffige Kobold

Peewee soll für den König Holz machen und fällt dummerweise den falschen Baum. Gaston, der Kobold, ist stinksauer, denn der Baum war sein Zuhause. Eine einfache Entschuldigung genügt Gaston nicht: Peewee muss ihm ein neues Heim besorgen.

Gesehen von 13 Usern

Ajth3ppecwleaoowm4kyus0qp8q 3x25 – Clumsys Glück

Clumsy hat einen Spiegel zerbrochen. Deshalb beschließt Schlaubi, ihn sieben Jahre in sein Haus zu sperren, um die anderen Schlümpfe vor seinem Unglück zu schützen. Doch da stürzt ein Meteorit genau auf das Haus von Clumsy und zerstört es vollständig.

Gesehen von 13 Usern

4y2a7iei0kvuro4ewmyednljvfh 3x26 – Schlümpfe mit Willenskraft

Gargamel entführt Harmonie. Als er mit seiner Trompete einen verzweifelten Hilferuf schmettert, eilen ihm die Schlümpfe herbei. Mit Hilfe von Jokeys Überraschungspaketenkönnen sie ihren Freund befreien.

Gesehen von 13 Usern

Pnd4uw43qjyrs7sgkvyhxlhxkz2 3x27 – Babyschlumpf wird vermisst

Wilddiebe treiben im Wald ihr Unwesen. Überall legen sie Baumschlingen aus. Darin verfangen sich nicht nur Hasen, sondern auch kleine blaue Schlümpfe. Babyschlumpf geht den hinterhältigen Burschen als Erste in die Falle. Die halten das niedliche Wesen für einen Kobold, der ihnen den Weg zu einem Goldschatz zeigen könnte.

Gesehen von 13 Usern

Vsqrb2sjoa6sazxv6zvafllmmyp 3x28 – Die Zeitkapsel der Schlümpfe

Diese Nacht passiert es: Der Zauberspruch des großen und gütigen Pallador verliert seine Wirkung. Dann gehört der Wald wieder den Druiden. Doch zuvor erscheint Pallador den Schlümpfen und gibt ihnen ein schwieriges Rätsel auf. Falls sie es lösen können, ist die Macht der Druiden gebrochen.

Gesehen von 13 Usern

Zpjfjmoyztrvsqllvsggooroqbz 3x29 – Hochzeitsglocken für Gargamel

Gargamels Mutter überrascht ihren Sohn mit dem Angebot einer Heiratsvermittlerin. Der Zauberer soll um Andreas Hand anhalten. Doch die zukünftige Braut sieht der Hochzeit mit Schrecken entgegen. Die Schlümpfe sehen die Verzweiflung der jungen Frau und beschließen ihr zu helfen.

Gesehen von 13 Usern

Myruqyzcnuy9voo7v3ms6ycztpu 3x30 – Dieb wider Willen

Papa Schlumpf hilft dem Magier Omnibus, die Unschuld seines Schützlings Justin dem Richter zu beweisen.

Gesehen von 13 Usern

2yll37nimwc09q9ccawkwweuf2w 3x31 – Torti und der Breitopf

Eine Glücksfee schenkt Torti einen magischen Breitopf. Doch Schlaubi tauscht den Topf gegen einen gewöhnlichen Kessel aus. Als er den Zaubertopf ausprobieren will, geschieht ein Unglück.

Gesehen von 13 Usern

Ugngrer5sjsglvw2kjwzvp2q4bc 3x32 – Harmonie stiehlt die Show

Harmonie träumt von einem Künstlerleben, obwohl ihm das Trompetenspiel nicht so recht gelingen will. Da bietet Ghostwriter ihm einen Vertrag als Musiker an. Eine verlockend schöne Partitur will er extra für Harmonie komponieren. Blind vor Glück unterschreibt dieser den Vertrag und muss eine böse Überraschung erleben.

Gesehen von 13 Usern

  • Okjpvg3iaw20d2xxtuaaca8ylpe
  • 5g34j1yr5ljt1gomxv7jteejonh
  • 7hyhxrfhrejd4afbed08nlsxpvn
  • 7lmofri37ildnyocodsid4ujlm0
  • Zixxyfeliyhffuo16bkovekfl5y
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×