{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Omynhdxy60ocuccwjwcm5bmxqo1 4x1 – Symbole der Weisheit

Den Schlumpf Schlaubi und den bösen Zauberer Gargamel plagen ähnliche Sorgen. Obwohl sich beide für besonders intelligent halten, will sich der große Erfolg nicht einstellen und so greifen beide unabhänig voneinander zu einem Zaubermittel. Doch statt der erwünschten Wirkung, kommt es nur zu einer großen Verwirrung.

Gesehen von 11 Usern

Uywfcvhcwaksq4kuqpfhu9idg7o 4x2 – Blauauge kehrt zurück

Gargamel will alle Schlümpfe ertränken. Er schießt mittels einer Kanone Zauberbohnen in den Himmel. Nun regnet es unaufhörlich, ganz Schlumpfhausen wird überflutet und die Häuser der Menschen stehen ebenfalls unter Wasser.

Gesehen von 11 Usern

Suhvdrfdepnru0va4fbkeoerpcq 4x3 – Das Geheimnis des Dorfbrunnens

Da Clumsy dringend für die Brunnenfee einen Pfennig braucht, gehen die Schlümpfe kurzerhand zu Gargamel und stehlen ihm einen. Dies bleibt natürlich nicht ohne Folgen.

Gesehen von 11 Usern

Wvfobqjjoixii7xqshb5jchffhl 4x4 – Halt an und schlumpfe die Rosen

Chlorhydris sperrt die Blumenfee Lakonia ein und nimmt ihr den Zauberstab ab, damit keine Blumen mehr blühen können. Sofort sind die Schlümpfe zur Stelle und helfen der Fee aus ihrer misslichen Lage.

Gesehen von 11 Usern

Advni6ihfoaqp5edqfj1fo5q85s 4x5 – Die Lebkuchen-Schlümpfe

Schlaubi und Torti tragen einen Wettbewerb aus, wer von ihnen der bessere Koch ist. Da Schlaubi keine Niederlage einstecken will, schleicht er sich, auf der Suche nach einem Zauberrezept in Papa Schlumpfs Labor.

Gesehen von 11 Usern

Cubrzzf1qfnj4w1lb3rzeoargbx 4x6 – Jokeys Schatten

Da Mutter Natur schwer krank ist, muss Papa Schlumpf dafür sorgen, daß es Frühling wird. Doch da kommt einiges dazwischen. Jokeys Schatten macht sich selbständig und sorgt für einige Verwirrung.

Gesehen von 11 Usern

8kh2cj3nmc9pgxjozs3nzeajila 4x7 – Jokeys Musikknochen

Jokey ist gekränkt, weil man seinen Späßen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt. Deshalb täuscht er einen Knochenbruch vor, um von den anderen Schlümpfen umsorgt zu werden.

Gesehen von 11 Usern

Yctf0cukkzxzrso9xzfyktozv96 4x8 – Tick-Tack Schlümpfe

Nachdem Handy die erste Uhr für die Schlümpfe gebaut hat, schreibt Schlaubi für alle Schlümpfe einen genauen Tagesplan. Doch damit sorgt er nur für heillose Verwirrung.

Gesehen von 11 Usern

Angfxyswfzpp8duxwpmigb0qdod 4x9 – Der Meisterschlumpf

Die Schlümpfe finden eine Krone, die ehemals einem Titanen gehörte. Sie verleiht ihrem Träger uneingeschränkte Macht, führt aber auch zu Herrschsucht. Torty kann der Versuchung nicht widerstehen, setzt sich die Krone auf und wird dadurch zum Meisterschlumpf.

Gesehen von 11 Usern

Ayo7hncnbynkthhyulkpkekf3ih 4x10 – Zwirnis Zaubernadel

Schlaubi möchte gerne dem überlasteten Schneider Zwirni helfen und findet in Papa Schlumpfs Labor eine Formel, die eine Super-Nadel zaubert. Doch als sie versuchen, den Zauber wieder rückgängig zu machen, spielt die Nadel verrückt.

Gesehen von 11 Usern

Kpqvchregwhpujlhntu3bknonpw 4x11 – Der Reisende

Die Schlümpfe helfen einem Chinesen, der auf der Suche nach den Augen eines Götzenbildes ist. Denn erst wenn die Augen eingesetzt sind, legt sich der heftige Sturm, der in Schlumpfhausen tobt.

Gesehen von 11 Usern

9savqtielspeysaqo8mdqnsjpq7 4x12 – Ein Haustier für Baby Schlumpf

Gargamel verwandelt Azrael in ein "Herzallerliebstes Schlätzchen". Dies wird von Baby Schlumpf gefunden und mit nach Schlumpfhausen genommen. Dort sorgt es für einige Verwirrung unter den Schlümpfen.

Gesehen von 11 Usern

Hfxz5tezp9mbn3rznh4omirwpkz 4x13 – Der unglaublich schrumpfende Hexenmeister

Gargamel ist verbittert: Er wirft alle Zaubermittel, mit denen er die Schlümpfe in seine Gewalt bringen wollte, in den Fluss. Als er dabei über seinen Kater Azrael stolpert, wird er sein eigenes Opfer. Er schrumpft auf die Größe eines Schlumpfes. Nun muss er gezwungenermaßen Papa Schlumpf um Hilfe bitten.

Gesehen von 11 Usern

Qfymmjykyq4sedcwn8kneuagnhn 4x14 – Frühstück bei Torti

Tortis neue Frühstückspfannkuchen sind so leicht, dass sich alle Schlümpfe, die sie gegessen haben, unfreiwillig in der Luft wiederfinden. So hilflos am Himmel, scheinen sie für Gargamel ein leichtes Fressen zu sein.

Gesehen von 11 Usern

3cjuxdw2ih0vmcvdqkmzx5dmk77 4x15 – Das Geheimnis des Schattensumpfes

Ganz Schlumpfhausen bereitet Muffis Geburtstagsparty vor. Doch der macht sich einfach aus dem Staub. Auf dem Weg zu den Schattensümpfen trifft Muffi auf einen Kobold, der gerne allein ist und hinter einem geheimnisvollen Wasserfall das Paradies sucht.

Gesehen von 11 Usern

N8eoeajxlxo2uanvtdymevuas4e 4x16 – Der trojanische Schlumpf

Gargamel schleicht sich mit Hilfe eines riesigen "trojanischen Schlumpfes" bei den Schlümpfen ein und sorgt dort für helle Aufregung.

Gesehen von 11 Usern

2irwyrpiqeujqquzq26zbc6hkzo 4x17 – Halte die andere Wange hin

Mit einem Tritt nimmt Hefti einem alten Weiblein einen roten Punkt von der Nase und dieser prangt nun in seinem eigenen Gesicht. Der kleine Punkt bereitet den Schlümpfen großes Kopfzerbrechen.

Gesehen von 11 Usern

Sts9kd4kfsbgbzm9a5lix7droke 4x18 – Ein Umzugswagen voller Schlümpfe

Die Schlümpfe wollen ihren Herbstumzug feiern und suchen noch einen Hasen, der den Wagen zieht. Clumsy macht sich im Wald auf die Suche und trifft dort auf Gargamel - als Hase verkleidet.

Gesehen von 11 Usern

M8wv0xbikywtq9qjlrmisncidw1 4x19 – Schlumpfine, die Naschkatze

Da Schlumpfine von den streng rationierten Schlumpfbeerenbonbons nicht genug bekommen kann, läuft sie heimlich in Papa Schlumpfs Haus, um einen Zauberspruch zu finden. Doch die Formel verleiht ihr den verhängnisvollen "Schlumpf-Touch".

Gesehen von 11 Usern

6utzbgnvnl9c7nngriulwmzswse 4x20 – Schlumpf aus Holz

Auf dem Marktplatz herrscht reges Treiben: Esmeralda schwätzt dem Zauberer Gargamel eine gewöhnliche Kröte auf. Sie macht ihm weis, dass das Tier ihm alle Wünsche erfüllen wird. Noch bevor er den Zauber ausprobiert hat, kann die Kröte durch Azraels Tolpatschigkeit entkommen. Gargamel nimmt die Verfolgung auf.

Gesehen von 11 Usern

Mzqgakjiwfbivyq4j3nwjsnxexb 4x21 – Der schlumpfomatische Schlumpfulator

Gargamel sät Samen von Riesenschlingpflanzen im Schlumpfenwald. Sie sollen den Schlumpfbeerensträuchern die Sonne nehmen, damit die kleinen blauen Waldbewohner verhungern.

Gesehen von 11 Usern

W5vbpcy0hheu2j7v9zy8t7jn1h3 4x22 – Die versteinerten Schlümpfe

Da Schlaubi nicht widerstehen kann, einen Zauberspruch von Papa Schlumpf aufzusagen, verwandelt sich der halbe Wald zu Stein. Peewee, der Hofnarr findet seine versteinerten Freunde und zieht los, um sie zu retten.

Gesehen von 11 Usern

Xp1gev6z5sqbvt1obyhoxfugrmv 4x23 – Papas Kummerwarzen

Die Schlümpfe tragen so viele Probleme gleichzeitig an Papa Schlumpf heran, dass ihn die berüchtigten "Kummerwarzen" befallen. Hilflos ist er auf Schlaubis Heilkunst angewiesen.

Gesehen von 11 Usern

Imi2ij76frnau89w0hh5d6wpx1c 4x24 – Faulis Schlummerparty

Die Schlümpfe sind in Partylaune und beschließen zu Großmaul zu gehen und dem Schlafenden die Fußnägel anzumalen.

Gesehen von 11 Usern

Rzrft5xljb8jlamqc3g2qby73xj 4x25 – Die Pixies

Die zarten Pixie-Elfen haben es wirklich nicht leicht: Immer wieder werden sie von den hässlichen Warzenmonstern eingefangen und müssen für König Borax Dienste verrichten. Diesmal sind sie ernsthaft gefährdet. Die entflohene Elfe Lupin ist ihre letzte Rettung. Sie holt die Schlümpfe zu Hilfe.

Gesehen von 11 Usern

A9pnoa7zys0pn8iptsfpyrsqxo5 4x26 – Grossnases Problem

Großnase findet ihre Nase zu knollig. Gargamel soll ihr eine schönere Nase zaubern. Doch der Zauberer tauscht nur ihre Nasen aus. Denn mit der feinen Nase der Riesenfrau hofft er, die Schlümpfe fangen zu können.

Gesehen von 11 Usern

  • Okjpvg3iaw20d2xxtuaaca8ylpe
  • 5g34j1yr5ljt1gomxv7jteejonh
  • 7hyhxrfhrejd4afbed08nlsxpvn
  • 7lmofri37ildnyocodsid4ujlm0
  • Zixxyfeliyhffuo16bkovekfl5y
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×