{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sgsy07a2otsmvd8gxnlfnoxdzjw 6x1 – Die Schlumpfsuche (1)

Opa Schlumpf war auf langer Wanderschaft. Endlich kehrt er wieder in das Dorf der Schlümpfe zurück. Doch er hat große Sorgen, denn auf seiner Reise ist es ihm nicht gelungen, den Lebensstein, den die Schlümpfe zum Überleben brauchen, aufzuladen.

Gesehen von 11 Usern

Tcj9xdbdbq8kjruoevg73k5oamr 6x2 – Die Schlumpfsuche (2)

Die Schlümpfe wollen einige Tropfen des reinsten Wassers der Welt bekommen. Dazu müssen sie in der Kristallhöhle zunächst die kühle Stimmung des Wintergeistes aus der Luft schaffen. Schließlich müssen sie aus dem Auge eines Tornados noch ein wenig Luft besorgen.

Gesehen von 11 Usern

Gucouujfbqll1o4amqi763nows 6x3 – Die Schlumpfsuche (3)

Eine Überschwemmung setzt das ganze Dorf unter Wasser. Die Schlümpfe müssen jetzt nur noch auf ihre Freunde warten, die von ihrer Suche nach den vier Elementen noch nicht zurück sind. Sie befinden sich gerade auf den Tiki-Inseln, um aus einem Vulkan einen Feuerball, das letzte der vier Elemente, heraufzuholen.

Gesehen von 11 Usern

Snotpbvsufhklzuqynxrpuzjqwq 6x4 – Die Schlumpfsuche (4)

Eine Überschwemmung setzt das ganze Dorf unter Wasser. Die Schlümpfe müssen jetzt nur noch auf ihre Freunde warten, die von ihrer Suche nach den vier Elementen noch nicht zurück sind. Sie befinden sich gerade auf den Tiki-Inseln, um aus einem Vulkan einen Feuerball, das letzte der vier Elemente, heraufzuholen.

Gesehen von 11 Usern

Uh8yrvz7csipno5jxlyg2hud93k 6x5 – Gargamel im Dienste seiner Hoheit

König Theodor sucht einen neuen Hofzauberer. Der Magier Marlock wollte die Herrschaft an sich reißen und sitzt jetzt im Kerker. Gargamel erhält dann, unterstützt von seinem Zauberlehrling Rotznase, die Anstellung.

Gesehen von 11 Usern

5bm6qcgmxnswuqa60ukrsx4udfv 6x6 – Muffi lernt schwimmen

Muffi kann im Gegensatz zu den anderen nicht schwimmen. Die Schlümpfe geben sich alle Mühe, es ihm beizubringen. Hefti schwimmt mit gutem Beispiel voran, Poety ermutigt ihn mit einem Gedicht, Handy baut eine Schwimmlernmaschine und Schlumpfine sorgt dafür, dass Muffi eine modische Badehose bekommt. Alle Versuche scheitern, bis eine gefährliche Situation eintritt und Muffi ins kalte Wasser springen muss.

Gesehen von 11 Usern

Xytmo4nq5erji8oiahvpwmzslmj 6x7 – Schlumpfstreit

Der Bau eines Schlumpfunterseebootes soll Handy wieder mit seiner alten Freundin, der Meerjungfrau Marina zusammenbringen. Zwischen Marina und Handy gibt es ein freudiges Wiedersehen. Endlich kann der Schlumpf, wenn auch nur in seinem U-Boot, seiner Liebsten überall hin folgen. Ihr Glück ist jedoch von kurzer Dauer. Ein riesiger Fisch, der sich ausgerechnet in das Untereeboot verliebt, bringt Handys Leben in Gefahr.

Gesehen von 11 Usern

M1nsqkbmigkszbopwhkz48rcrlq 6x8 – Don Schlumpfo

Schlumpfine träumt den ganzen Tag von Don Schlumpfo, einem Schlumpf aus den Märchenbüchern. Als er eines Tages tatsächlich auftaucht, macht er sich in Schlumpfhausen bald einige Neider.

Gesehen von 11 Usern

Kkdsn60i7rmp1ee31skk3kobd5z 6x9 – Der Prinz und der Frosch

Der gemeine Hofmagier Morlock hat einen Plan: Er verzaubert den Prinzen Theodor in einen Frosch und im Gegenzug einen Frosch zum Prinzen. Der verzauberte Prinz bittet die Schlümpfe deshalb inständig um Hilfe.

Gesehen von 11 Usern

Qrmvqvunkukgwug3qklviibaj4l 6x10 – Schlumpfines Geburtstagsgeschenke

Wie jedes Jahr fiebert Schlumpfine sehnsüchtig ihrem Geburtstag entgegen. Und wie immer möchte sie schon vorher wissen, was sie geschenkt bekommt. Die Schlümpfe beschliessen, die Geschenke in einer Höhle im Wald zu verstecken. Doch sie ahnen nicht, dass in der Höhle ein raffgieriger Kobold lebt.

Gesehen von 11 Usern

H90udbbkmqullq11svenqkxebh7 6x11 – Der beliebteste Schlumpf

Rotznase hat die Nase voll von Jokey und seinen explosiven Überraschungskisten. Die Lösung ist ein Zauberspruch: Es sollen sich nur noch schöne Geschenke in den Kisten befinden. Jokey ist traurig, weil seine komischen Explosionen nicht mehr funktionieren. Unglücklicherweise wird er von Gargamel gefangen und soll ihm eine überdimensionale Überraschungskiste basteln. Rotznase muss seinen Zauber wieder zurücknehmen, um Gargamel zu überlisten.

Gesehen von 11 Usern

8avjvhtuwadpamnv8vuwfb33cq2 6x12 – Schlumpflosigkeit

Eine Elfe ist gemein: Sie rät Beauty, zur Steigerung seines Aussehens im Zaubermoor zu baden. Aber dabei wird er nicht etwa schöner, sondern nimmt das Aussehen eines hässlichen Warzenmonsters an. Nun wird er von den Schlümpfen missachtet.

Gesehen von 11 Usern

N6xgvetpgpm9zcqltjukjqtrrp2 6x13 – Das letzte Goldkehlchen

Die Schlümpfe klagen über Heerscharen von verschiedenen Ungeziefern, die sich über Schlumpfhausen hermachen. Ein Besuch bei Mutter Natur offenbart ihnen, in welcher gefährlichen Lage sie sich befinden. Wilddiebe haben alle Vögel, die natürlichen Feinde der Insekten, so gut wie ausgerottet. Das letzte Ei eines Goldkehlchens hat der kleine Sohn eines Herzogs aus dem Nest gestohlen. Die Schlümpfe machen sich sofort auf den Weg, um es zurückzubringen.

Gesehen von 11 Usern

P08w7ws0pv1vvkr9sxavrd84rrj 6x14 – Die Farbe schlumpfig

Die Schlumpflinge ziehen das Fläschchen mit dem Schlumpfblau aus dem Farbenrad der Fee Spectra. Doch dabei fällt die ganze Konstruktion zusammen. Die Wirkung ist verheerend. Plötzlich ist alles, was das Auge erblickt, schlumpfblau.

Gesehen von 11 Usern

65icmjx7coev8kb0lwhrrnvrhec 6x15 – Faulis Albtraum

Morpheus schleicht sich in die Traumwelt der Schlümpfe. Er erfreut sich an den Ängsten der Schlafenden. Papa Schlumpf gelangt mit der Hilfe des Sandmanns in die Welt der Träume. Dort angekommen, erklärt er Fauli, wie er sich selbst und die anderen aus Morpheus Gewalt befreien kann.

Gesehen von 11 Usern

Eeb5uyujgbfbbid8auqzivlbgyu 6x16 – Die ganze Schlumpfheit ist eine Bühne

Poeti hat ein Theaterstück geschrieben. Für die Aufführung werden noch Schauspieler gesucht. Fürchti hat schreckliche Angst, sein Talent beim öffentlichen Vorsprechen zu beweisen. Deshalb wählt er einen anderen Weg. Nach kurzzeitigem Schauspielunterricht bei Papa Schlumpf verwandelt sich Fürchti, und zwar ausgerechnet in den Kostümbildner Zwirni, den Bühnenbildner Toulusi und den Regisseur Handy. Doch Fürchti macht alles falsch.

Gesehen von 11 Usern

8pivb2uqtbqayxkl58l1cjkwrsu 6x17 – Schlümpfe auf Rädern

Es ist Zeit für die traditionelle Wanderung nach Thermo-Traumik-Quell. Aber außer Opa, Papa Schlumpf und dem kleinen Ned hat niemand Lust auf den langen Marsch. Als Handy jedoch seine neueste Erfindung eines komfortablen Auto-Omnibusses vorstellt, wollen sie den Wandernden gemütlich hinterherfahren. Doch so ganz ohne Anstrengung bleibt die Autofahrt keineswegs.

Gesehen von 11 Usern

9cin2kaf6hcgjgwjmbsammk0mrs 6x18 – Der kleine Wikinger

Die Schlümpfe sind aufgeregt: Sie sind mit dem Hofnarren Bibi aus Versehen auf einem Wikingerschiff gelandet. Bibi wird entdeckt und, gemäß der alten Wikingerlegende, als erhabener Krieger verehrt. Er soll dann auch den Kampf mit dem Sturmkönig aufnehmen.

Gesehen von 11 Usern

Fgdmrolpqskykyf9eazvm7o7vsb 6x19 – Neues Spielzeug für Baby Schlumpf

Die Schlümpfe wollen für Baby Schlumpf beim Spielzeugmacher neues Spielzeug holen. Doch dieser hat seine Arbeit schon seit über hundert Jahren eingestellt, da die Kinder sein Spielzeug immer nur kaputt machen.

Gesehen von 11 Usern

Vcxckbpr2hpwkmibxsvy0eafxjg 6x20 – Grossfuss grosskriegen

Die Schlumpflinge beobachten neidisch, wie die Schlümpfe sich um Baby Schlumpf kümmern. Gerne würden auch sie den Kleinsten auf den Arm nehmen, füttern und baden. Doch die Erwachsenen erlauben es nicht. Die Schlumpflinge seien selbst noch viel zu klein, und die Verantwortung zu groß. Da bekommen sie ihre Chance: Sie sollen auf Großnases Neffe Großfuß aufpassen. Doch dieses Baby ist um einiges größer als die Schlumpflinge selbst.

Gesehen von 11 Usern

Gwu730i3unoiuasyusw7yfgucbr 6x21 – Der blutrote Rächer

Wer ist der Superheld, der für Frieden zwischen Schlümpfen und Warzenmonstern sorgen will?

Gesehen von 11 Usern

Npimjiewxv02dbcybwci3x8ugqm 6x22 – Doktor Schlumpf rufen

Pfuschi kann sich sehr leicht für eine Sache begeistern. Sein neuster Berufswunsch: Arzt. Papa Schlumpf überlässt ihm ein Lehrbuch, das Pfuschi fleißig studiert. Schon am nächsten Tag entdeckt der neue Weißkittel im ganzen Dorf die vermeintlich schlimmsten Krankheiten. Und Jokey macht sich einen Riesen-Spaß mit dem angehenden Doktor.

Gesehen von 11 Usern

Pta6al5al7xhko9f8xhxnhzpbsc 6x23 – Man kann die Musik nicht wegschlumpfen

Die Hexe Hogatha verbannt mit einem fiesen Zauberspruch die Musik von der Erde. Alle Noten, die gezwitschert, gesungen, gespielt oder gepfiffen werden, verstummen auf der Stelle und werden von einem magischen Horn auf der Burg der Hexe eingesaugt. Papa Schlumpf macht sich mit Schürfi und Harmoni an die Verfolgung der stummen Noten.

Gesehen von 11 Usern

Yl8ijzb5cplzxlnqfj6f0rkjmjs 6x24 – Die Königstrommel

Die Königin des schwarzen Volkes besucht König Gerard. In ihrem Tross befindet sich die Prinzessin, ein Löwe, ein Zebra und eine Giraffe. Nachts schleichen sich zwei Gauner in das Lager. Sie befreien die Tiere aus ihren Käfigen, entführen die Prinzessin und verstecken sie.

Gesehen von 11 Usern

Hgl36t5toop4zpu47srsm6obgxf 6x25 – Ein Hundeleben

Durch einen missglückten Zauber schafft es Gargamel in den Körper von Welpi einzudringen und umgekehrt. Dies sorgt für einige Verwirrung, sowohl in Schlumpfhausen, als auch auf der Burg des Zauberers.

Gesehen von 11 Usern

Fv1m0ifrjm1tfjmtcslyt3radb1 6x26 – Kamini Schlumpf

Da der Schornsteinfeger Kamini nicht sehr beliebt bei den Schlümpfen ist, versuchen die Schlumpflinge Kaminkehrerglück einkehren zu lassen. Doch alles Glück ist natürlich nur vorgetäuscht.

Gesehen von 11 Usern

Ae4tebwoygswqmiihwteterezqj 6x27 – Die Reise ins Innere des Schlumpfes

Schlumpfhausen leidet unter einem besonders strengen Winter. Die Schlümpfe haben genug Kleidung und Nahrung, doch als das Brennholz zur Neige geht, müssen sie zitternd in ihren Häuschen sitzen. Da macht Schürfi eine wichtige Entdeckung in einem Schacht seines Stollens.

Gesehen von 11 Usern

Bjqy1wfg5h5zfzhadzydnndjlzq 6x28 – Der grösste Schlumpf

Schlaffi ist traurig, weil er nach Baby Schlumpf der Kleinste ist. Vom Flaschengeist Wünschel erbittet er daher, der Größte aller Schlümpfe zu werden. Doch der Zauber hat schlimme Auswirkungen. Schlaffi ist genauso groß wie zuvor, aber die anderen Schlümpfe schrumpfen. Nun werden sogar Vögel und Insekten zu einer großen Gefahr für die klitze-kleinen Freunde.

Gesehen von 11 Usern

Vrn6vvr5hvzh1wl0iz1telkyiot 6x29 – Das Wesen der Schlümpfe

Rotznase nimmt Gargamels Geburtstsagsgeschenk von dessen Mutter in Empfang. Neugierig öffnet er die Verpackung und staunt über den Inhalt: Es handelt sich um einen Wesen-Entferner. Richtet man seinen starken Strahl auf ein Lebewesen, wird sein Wesen in ein kleines Fläschchen gesaugt. Das Opfer wird blaß und verliert mit seinen Eigenschaften auch sein Gedächtnis. Nach Azrael und einem Vogel wird Schlaubi Ziel von Rotznases neuer Waffe.

Gesehen von 11 Usern

4dyyptfpp08r274gotphfk1ua2d 6x30 – Dr. Böse und Herr Freundlich

Rotznase kann Gargamel einfach nicht leiden. Er beschließt, seinen Lehrmeister in einen netten Zauberer zu verwandeln. Dies gelingt zwar, aber leider nur mit kleinen Fehlern.

Gesehen von 11 Usern

Cwjaipaprjjgqiyaj2egefb1co5 6x31 – Die Wurzel des Bösen

Bei strahlendem Himmel gehen alle Schlümpfe ihren Lieblingsbeschäftigungen nach. Chlorhydris aber hasst solche Sommertage und hat sich für diese Gelegenheiten drei Samen ihrer Lieblingspflanze aufbewahrt. Aus den Samen der Zwietracht keimt die Wurzel des Bösen. Alle Lebewesen, die mit ihnen in Berührung kommen, werden streitsüchtig und schadenfroh.

Gesehen von 11 Usern

T8z2xujwcgaesxud7rslnogmkzl 6x32 – Schlaubi ist an allem schuld

Schlaubi kann Petzen nicht leiden. Aus Wut über die petzenden Schlümpfe entwickelt er einen Zauber, der allen Verrätern einen Schwanz wachsen lässt. Doch mit ihren langen Rattenschwänzen werden sie leichte Beute für Gargamel.

Gesehen von 11 Usern

Pbxc79pisvt2cvwpbrgbj7hnspj 6x33 – Torti streikt

Torti wird von zwei Zwergen entführt und zu ihrem fresssüchtigen König gebracht. Der Herrscher lobt den Schlumpf überschwenglich und gibt ihm eine Stelle als Chefkoch. Als Torti um einen freien Tag bittet, wird er in den Kerker geworfen.

Gesehen von 11 Usern

Tjqcviptzmejxsnatyqz51oedrq 6x34 – In die Zukunft geschlumpft

Der Zauberer Balthasar will unbedingt einen Blick in die Zukunft werfen. Dabei soll ihm ausgerechnet sein Patensohn Gargamel behilflich sein. Ihr erster Versuch mithilfe einer Wahrsagerin schlägt fehl. Jetzt soll Vater Zeit persönlich den Zauberern dienen. Gargamel lockt ihn in ein Fallnetz, Balthasar nimmt dem Gefangenen die Zeitsense und das Tuch der Zeit ab. Und es kommt noch schlimmer.

Gesehen von 11 Usern

Kmaamsbt7nxttt4cx8keo62byqa 6x35 – Weinende Schlümpfe

Papa Schlumpf tüftelt an einem neuen Zaubermittel, das den Geschmack und den Duft aller Blüten und Früchte steigern soll. Bei seinem ersten Versuch fliegt er in hohem Bogen durch die Luft, doch schon bald bewundern die Schlümpfe eine wunderbar kräftig duftende Rose. Durch ein Versehen gelangt ein Tropfen des Mittels auf eine Zwiebel, die Torti für seinen Salat benötigt. Alle Schlümpfe, die von ihm essen, werden plötzlich grundlos von Weinkrämpfen geschüttelt.

Gesehen von 11 Usern

7efx9g70wi2j8fzfgdszmq3ivlq 6x36 – Gargamels Puppe

Für ihren jährlichen Talentwettbewerb hat sich Jokey einen makabren Spaß ausgedacht: Er hat nicht nur eine kleine Handpuppe gebastelt, die Gargamel täuschend ähnlich sieht. Dank fleißiger Übung kann er auch die Stimme des Zauberers imitieren, sodass er den Schlümpfen bei der ersten Vorführung einen gehörigen Schrecken einjagt.

Gesehen von 11 Usern

  • Okjpvg3iaw20d2xxtuaaca8ylpe
  • 5g34j1yr5ljt1gomxv7jteejonh
  • 7hyhxrfhrejd4afbed08nlsxpvn
  • 7lmofri37ildnyocodsid4ujlm0
  • Zixxyfeliyhffuo16bkovekfl5y
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×