{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3x1 – Tina Teiltgern

Shauna hasst es zu teilen, besonders mit ihrer kleinen Schwester Katie. Eines Tages kommt ein Päckchen für die beiden an. Darin befindet sich eine Puppe namens Tina Teiltgern. Tina lernt Shauna warum teilen wichtig ist.

3x2 – Mein Freund, der Geist

Mary Anne ist neu in der Stadt und möchte Freunde finden. Allerdings necken die beiden Jungs Leo und Jamie Mary anstatt sich mit ihr anzufreunden. Doch wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein…

3x3 – Das Müll-Monster

Richard und sein Bruder wollen mit einem Experiment ein Projekt gewinnen. Ihren hinterlassenen Müll bringen sie jedoch nicht zur Müllanlage sondern entsorgen ihn in einem Moor Gebiet. Doch das Müll-Monster rächt sich…

3x4 – Tücken der Technik

Randall liebt es neue Dinge zu erfinden, auch wenn das bedeutet, das Eigentum anderer Leute zu zerstören. Doch seine Erfindungen rächen sich an ihm und lehren ihm, dass er sein Talent nicht für Zerstörung verwenden darf.

3x5 – Der Geist von Mount Raven

Vincent will das Ski-Rennen gewinnen und schreckt vor nichts zurück. Um seinen Konkurrenten Angst ein zu jagen, erzählt er ihnen von dem Berg-Geist. Dass dieser Geist tatsächlich existiert, hat er nicht geahnt.

3x6 – Ärger im Kaufhaus

Derek und Rob lieben neue Dinge und schrecken selbst vor Diebstahl nicht zurück. Doch als sie eines Nachts beim Diebstahl in einem Kaufhaus eingesperrt werden, bekommen sie eine gruselige Retourkutsche…

3x7 – Zum Fürchten schön

Julias Wunsch ist es perfekt auszusehen. Als sie von einer Wunder Creme hört, geht sie sofort in die Apotheke. Die Creme hält was sie verspricht doch Julia bemerkt, dass es gar nicht so toll ist perfekt zu sein…

3x8 – Malen macht Qualen

Der aufstrebender Künstler Ralph konzentriert sich auf die Vollkommenheit seiner Kunst. Die beiden Jungs Mike und Brett stehlen Ralphs Kunstwerke. Doch die Zeichnungen erwachen zum Leben…

3x9 – Ein verflucht gutes Buch

Greg hasst Bücher. Doch seine Lehrerin möchte eine Buchbesprechung machen. So muss Greg sich ein Buch in der Bibliothek ausleihen. Das geheimnisvolle Buch zieht Greg buchstäblich in seine Welt…

3x10 – Die Versammlung

Erin langweilt sich in der Kleinstadt. So hat sie nichts besseres zu tun, als Streiche zu spielen. Es ist Zeit, Erin eine Lehre zu erteilen…

3x11 – Bei Anruf Spuk

Gery bekommt von seinen Eltern ein eigenes Handy. Obwohl seine Eltern ihm verboten haben Telefonstreiche zu machen, kann es Gery einfach nicht lassen. Doch der Spaß verwandelt sich schnell in eine Katastrophe…

3x12 – Monster haben meine Hausaufgaben gefressen

Evan tut alles um keine Hausaufgabe machen zu müssen. Er erzählt seinem Lehrer, dass ein Monster seine Hausaufgaben gefressen hat. Dass seine Lüge zur Realität wird, hätte Evan nicht gedacht…

3x13 – Sei kein Frosch

Stephanie und Jan hassen Regeln. Sie schrecken vor nicht zurück und schwänzen die Schule. Doch einer ihrer Streiche geht nach hinten los und die beiden müssen riesen Dino-Fröschen entkommen…

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×