{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
C50rwcarkugvqtheaefgkh4sr 4x1 – Überraschung!

Nach einer langen Reise durch Europa sind die Gilmore Girls nach Stars Hollow zurückgekehrt, wo sie von ihren Nachbarn freudig empfangen werden. Bei ihrer Begrüßungsrunde durch die Stadt macht Lorelai (Lauren Graham) auch Halt bei Luke (Scott Patterson) und fragt ihn über seine Kreuzfahrt aus. So erfährt sie, dass Luke und Nicole (Tricia O'Kelley) an Bord zwar geheiratet, schon bald aber festgestellt haben, dass dieser Schritt ein Fehler war. Nun wollen sie sich so schnell wie möglich wieder scheiden lassen. Rory (Alexis Bledel) gerät in Panik als sie bemerkt, dass sie sich das falsche Startdatum für Yale eingetragen hat. Nun bleiben ihr statt einer Woche nur noch zwei Tage Vorbereitungszeit. Emily (Kelly Bishop) besteht derweil darauf, dass Rory vor ihrer Abreise nach Yale noch einmal zum Abendessen zu ihren Großeltern kommt. Das läuft jedoch Lorelais Plänen mit Rory zuwider und es kommt einmal mehr zu einem heftigen Streit mit Emily.

Gesehen von 61 Usern

A7nuthzar4fifayzjs6hqi0rycy 4x2 – Der erste Tag

Endlich ist der große Tag gekommen: Rory (Alexis Bledel) zieht nach Yale. Lorelai (Lauren Graham) leiht sich den Pick-Up von Luke (Scott Patterson) und bringt ihre Tochter samt ihrer Sachen persönlich in ihr neues Domizil. Während Rory sich in ihrem Wohnheim einrichtet und dabei ihre Mitbewohnerin Tana (Olivia Hack) kennen lernt, hört sie plötzlich eine bekannte Stimme: Es ist Paris (Liza Weil), die sich in Zukunft mit Rory ein Zimmer teilen wird. Nachdem Lorelai noch ein Paar Einkäufe für Rory erledigt hat, nimmt sie Abschied und fährt zurück nach Stars Hollow. Auf dem Rückweg erhält sie jedoch einen Hilferuf von Rory, die fürchterliches Heimweh hat und ihre Mutter bittet, zurückzukommen und über Nacht bei ihr zu bleiben. Lorelai kehrt sofort um und leistet ihrer Tochter Beistand. Und mit einer kleinen Party, die sie am Abend im Wohnheim steigen lässt, bereitet sie Rory auch gleich einen guten Einstand bei den anderen Studentinnen.

Gesehen von 61 Usern

Ppiqlbo0isyosaudlngkeggh0hw 4x3 – Partyservice

Kaum hat sie sich in Yale eingelebt, stellt Rory (Alexis Bledel) mit Entsetzen fest, dass Emily (Kelly Bishop) den Gemeinschaftsraum ihres Wohnheims mit neuen Möbeln bestückt hat. Ein wenig Ablenkung will sie auf ihrer ersten Party in Yale finden, doch während Paris (Liza Weil) verbissen um Anerkennung kämpft, langweilt sich Rory dort fast zu Tode. In Stars Hollow versuchen Lorelai (Lauren Graham) und Sookie (Melissa McCarthy) unterdessen einen eigenen Catering-Service aufzubauen, um mehr Geld für das Inn zu bekommen. Jedoch ist ihre erste Veranstaltung eine „Herr der Ringe“-Themenparty. Richard (Edward Herrmann) erhält derweil Besuch von Jason Stiles (Chris Eigeman), dem Sohn seines ehemaligen Arbeitgebers. Er möchte in Richards Firma einsteigen, wovon Richard alles andere als begeistert ist. Als er jedoch erfährt, dass Jason damit seinem Vater eins auswischen will, ist er sofort dabei.

Gesehen von 61 Usern

Nvudyep7jsegembugfr5p4jeghp 4x4 – Alarm, Alarm!

Rory (Alexis Bledel) kommt übers Wochenende nach Hause, um ein paar ruhige Tage mit ihrer Mutter zu genießen. Kaum angekommen, trifft sich jedoch auf Dean (Jared Padalecki), der sie zu seiner Hochzeit einlädt. Rory ist verwirrt, beschließt aber, die Einladung anzunehmen. Lorelai (Lauren Graham) und Sookie (Melissa McCarthy) besuchen Michel (Yanic Truesdale) bei seiner neuen Arbeit und haben Probleme die Genehmigung zu bekommen, die sie dringend benötigen, um mit den Bauarbeiten am Inn zu beginnen.

Gesehen von 61 Usern

9wyasnagm6ehzfyd0wwj1vruaie 4x5 – Das war wohl nichts

In einem Seminar lernt Rory (Alexis Bledel) ihren Kommilitonen Trevor (David Clayton Rogers) kennen, der mit ihr ausgehen möchte. Zunächst sagt Rory ab, doch nach einem Gespräch mit Lorelai (Lauren Graham) ändert sie ihre Meinung. Der Abend ist jedoch ein völliger Reinfall. Trevor und Rory haben sich nichts zu sagen und fühlen sich sichtlich unwohl miteinander. Luke (Scott Patterson) ist enttäuscht darüber, dass es mit Nicole (Tricia O'Kelley) so schlecht läuft. Um ihn aufzumuntern, lädt Lorelai ihn zu einem Videoabend ein. Der Versuch, sich Casablanca anzusehen, scheitert aber kläglich, weil Lorelai ihre Tochter per Telefon Tipps geben muss, wie sie sich gegenüber Trevor verhalten soll. Schließlich ruft auch noch Emily (Kelly Bishop) an, erbost darüber, dass Lorelai ihrer Innenarchitektin Natalie erzählt habe, sie verstünde sich nicht besonders mit ihrer Mutter und sähe es nicht gerne, wenn Natalie für beide arbeiten würde. Emily beklagt sich bitterlich darüber, dass Lorelai sie nicht an ihrem Leben teilhaben lässt, und ein kindischer Streit entbrennt.

Gesehen von 61 Usern

Zvoedmuwvdkvhbqh8y7q1qecyb5 4x6 – Abserviert!

Sookie (Melissa McCarthy) und Lorelai (Lauren Graham) haben endlich einen lukrativen Auftrag für eine Dinner-Party in der Tasche. Als sie jedoch erfahren, dass es Emily (Kelly Bishop) ist, die sie engagiert hat, ist die Freude nicht mehr ganz so groß. Doch die beiden brauchen dringend Geld und müssen wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Schließlich entpuppt sich die Zusammenarbeit mit Emily jedoch als ziemlich entspannt, und schon bald freut sich selbst Lorelai auf die Party, mit der Richards (Edward Herrmann) Firma eingeweiht werden soll. Dann macht ihr jedoch Jason einen Strich durch die Rechnung: Er will die Einweihung der Firma nicht mit einer Dinner-Party feiern, sondern mit einem Ausflug nach Atlantic City. Rory (Alexis Bledel) ist verzweifelt. Sie muss für ihr Studium lernen, findet aber nirgendwo ein ruhiges Plätzchen. Im Wohnheim sorgen Tana (Olivia Hack) und Paris (Liza Weil) immer wieder für Aufruhr, und Lorelais Haus ist bis unter die Decke mit nun nicht mehr benötigten Broccoli-Törtchen voll gestopft.

Gesehen von 61 Usern

S9iau4l7bu3w0cdw1gnielwal1d 4x7 – Still gestanden!

Sookie (Melissa McCarthy) und Jackson (Jackson Douglas) wünschen sich eine Hausgeburt und stellen eine Liste mit den besten Hebammen zusammen. In Stars Hollow findet das "Festival der lebenden Bilder" statt und Lorelai (Lauren Graham) bekommt Lampenfieber, denn auch sie muss auf die Bühne. Lane (Keiko Agena), Zach (Todd Lowe) und Brian (John Cabrera) finden einen unglaublichen neuen Gitarristen, befürchten jedoch, er könnte zu alt für die Band sein. Nicole (Tricia O'Kelley) bittet Luke (Scott Patterson), die Scheidung aufzuschieben und ihnen noch eine Chance zu geben. Das Baby von Sookie lässt sich unterdessen Zeit. Der eigentliche Geburtstermin ist längst überschritten, und Sookie macht sich langsam Sorgen.

Gesehen von 61 Usern

Autdoxbmkr4zcsmsoafcm14jnlp 4x8 – Neue Freunde, neue Feinde

Rory (Alexis Bledel) schreibt einen Artikel über eine Uni-Aufführung von "Der Nussknacker", in der sie die Primaballerina kritisiert. Ihr Redakteur ist begeistert und veröffentlicht den Artikel in der nächsten Ausgabe der Uni-Zeitung. Daraufhin wird Rory von einer hysterischen Tänzerin verfolgt und öffentlich zur Rede gestellt. Lorelai (Lauren Graham) bekommt Blumen von Jason (Chris Eigeman), der unbedingt mit ihr ausgehen möchte. Sie zögert allerdings, weiß sie doch, dass Emily (Kelly Bishop) nicht viel von ihm hält. Außerdem ist er der Geschäftspartner ihres Vaters, und Lorelai befürchtet Komplikationen. Doch Jason gibt nicht auf und erschleicht sich sogar eine Einladung zum Essen bei Emily und Richard (Edward Herrmann). So viel Hartnäckigkeit beeindruckt Lorelai dann doch. Nicole (Tricia O'Kelley) und Luke (Scott Patterson) beschließen unterdessen, es noch einmal miteinander zu versuchen. Lorelai ist so überrascht von der Nachricht, dass sie einen Streit mit Luke anfängt.

Gesehen von 61 Usern

5phzvfe6tfeo8pzofdge0y3r4cv 4x9 – Kleine Geheimnisse

Rory (Alexis Bledel) und Paris (Liza Weil) essen mit Richard (Edward Herrmann) in Yale zu Mittag, dabei stellt er seinen alten Freund, Professor Asher Fleming (Michael York), vor. Lorelai (Lauren Graham) würde gern bei dem Harvard-Yale Spiel dabei sein, doch Rory erteilt ihr eine Absage. Das hält sich natütrlich nicht davon ab, trotzdem aufzutauchen, in Harvard Farben... Emily (Kelly Bishop) ist irritiert, als Richards alte Liebe Pennilyn Lott Linda Gehringer) auftaucht. Da muss Richard ihr gestehen, dass sie sich die ganzen Jahre über heimlich zu einem jährlichen Dinner getroffen haben. Emily wird fuchsteufelswild und schafft es wieder einmal, Lorelai die Schuld für ihre Misere zu geben. Lorelai verabredet sich mit Jason (Chris Eigeman), dessen Einladungen sie aus Rücksicht auf ihre Eltern bisher ausgeschlagen hatte. Das Date verläuft schließlich zwar anders als geplant, doch die beiden amüsieren sich trotzdem prächtig. Unterdessen erwischt Rory Paris mit Professor Fleming.

Gesehen von 61 Usern

Ufajgv5adnmarhmkoxgxu9jal1p 4x10 – Eine heimliche Affäre

Als Rory (Alexis Bledel) aus den Semesterferien zurück in die Uni kommt, muss sie mit Schrecken feststellen, dass Paris (Liza Weil) gar nicht in die Skiferien gefahren ist, sondern sich ganz ihrer Affäre, dem 60-jährigen Professor Asher Flemming (Michael York), gewidmet hat. Rory will davon nichts wissen und konzentriert sich auf ihr Studium. Zu Hause in Stars Hollow beginnt Lorelai (Lauren Graham) unterdessen eine Affäre mit Jason (Chris Eigeman), der ihr schon bald Schwierigkeiten macht, weil sie die ganze Geschichte vor ihren Eltern verheimlichen will. Die Heimlichtuerei fällt aber auch Lorelai zunehmend schwer. Michel (Yanic Truesdale) hat eine Existenzkrise. Er ist eifersüchtig auf Tobin (Bruce McCulloch), denn der ist der neue Babysitter bei Sookie (Melissa McCarthy). Da bietet sich auch Michel als Babysitter an, doch es endet in einem Desaster. Luke (Scott Patterson) ist überwältigt von Lanes (Keiko Agena) Arbeitseifer, als sie bei ihm im Diner anfängt.

Gesehen von 61 Usern

A4wrabyxdmqswjtmqhpfstiwqme 4x11 – Der Glöckner von Stars Hollow

Stan, ein kürzlich verstorbener Bürger von Stars Hollow, hat der Gemeinde Geld vermacht, damit die Glocken der Kirche repariert werden können. Darüber freut sich allerdings nicht jeder, denn fortan läuten die Glocken alle halbe Stunde. Lorelai (Lauren Graham) ist so genervt, dass sie Luke (Scott Patterson) bittet, ihr bei der Zerstörung der Glocken zu helfen. Kaum auf dem Glockenturm angelangt, werden die beiden aber von Reverend Skinner (Jim Jansen) erwischt. Doch statt ihnen eine Moralpredigt zu halten, ermutigt er sie, ihr zerstörerisches Werk zu vollenden. Lane (Keiko Agena) und ihre Band haben die einmalige Chance im berühmten New Yorker Club CBGB's aufzutreten - allerdings erst um ein Uhr Nachts. Da Lane klar ist, dass ihre Mutter ihr den Gig nicht erlauben wird, schleicht sie sich heimlich aus dem Haus, muss dann aber zu ihrem Entsetzen feststellen, dass der Auftritt mangels Publikum abgesagt wurde. Sie traut sich nicht mehr nach Hause und kriecht bei Rory unter. Am nächsten Tag stellt Lane sich dem schwersten Gespräch ihres Lebens. Sie erklärt ihrer Mutter (Emily Kuroda), dass sie sie seit Jahren belüge, weil sie ihr einerseits alles recht machen wolle, andererseits aber auch eigene Interessen habe. Sie schlägt eine Lösung vor, von der sie hofft, dass sie für beide Seiten akzeptabel ist. Doch Mrs. Kim bleibt unversöhnlich und setzt ihre Tochter vor die Tür. Lorelai ist betrübt darüber, dass Luke Stars Hollow verlassen will, um bei Nicole (Tricia O'Kelley) zu leben. Doch bei einem Besuch in seinem Apartment verfliegen ihre Zweifel.

Gesehen von 61 Usern

Htltoqtg5vkrmh4ly6xia0cw0fl 4x12 – Abgefahren

Eines Morgens taucht in Lukes Laden eine Frau auf, die Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) noch nie gesehen haben. Sie entpuppt sich als Lukes (Scott Patterson) Schwester und Jess' (Milo Ventimiglia) Mutter Liz (Kathleen Wilhoite), über deren Besuch Luke nicht gerade erfreut ist. Sein Misstrauen gegenüber Liz bestätigt sich, als plötzlich auch noch Jess vor der Tür steht. Gegen Lukes Willen hat Liz ihrem Sohn sein Auto wiedergegeben, und dieser ist auf der Landstraße von der Polizei aufgegriffen und zu Luke gebracht worden. Luke hat jedoch endgültig genug von Jess und verweigert ihm die Unterkunft. Lorelai weigert sich noch immer, ihren Eltern von der Beziehung zu Jason (Chris Eigeman) zu erzählen. Schließlich fasst sie sich jedoch ein Herz und verspricht Jason, endlich mit der Heimlichtuerei Schluss zu machen. Als Emily (Kelly Bishop) sich in einem harmlosen Gespräch über Jason schon bei der bloßen Vorstellung halb kaputtlacht, ihre Tochter und Jason könnten ein Verhältnis haben, verlässt Lorelai allerdings der Mut. Paris (Liza Weil) fasst den Entschluß, dass sie und Asher (Michael York) eine Zukunft haben und trennt sich von Jamie (Brandon Barash). Rory glaubt, dass Lorlai Geldsorgen hat.

Gesehen von 61 Usern

4rpw7asy0mamwc13zkkbxascjxw 4x13 – In Sachen Liebe

Liz (Kathleen Wilhoite) stellt ihrem Bruder ihren neuen Freund T.J. (Michael DeLuise) vor. Luke (Scott Patterson) reagiert nicht gerade begeistert, waren die Freunde seiner Schwester - Jess' (Milo Ventimiglia) Vater eingeschlossen - doch bisher allesamt Versager, die Liz auch noch schlecht behandelt haben. Dann bemerkt Luke jedoch, dass T.J. seiner Schwester wirklich am Herzen liegt und die Zuneigung gegenseitig zu sein scheint. In Anbetracht der Tatsache, dass die beiden vielleicht bald nach Stars Hollow ziehen, gibt Luke seine ablehnende Haltung auf. Jess kann Stars Hollow erst verlassen, wenn sein Auto repariert ist. Bis dahin nutzt er die Zeit, um seine ehemaligen Mitbürger ein letztes Mal zur Verzweiflung zu bringen: Er beschimpft Luke, hilft Leuten, die seine Hilfe gar nicht wollen, und macht Rory (Alexis Bledel) nervös, indem er jedes Mal bei ihrem Anblick sofort verschwindet. Als er ihr zur Abreise schließlich seine Liebe gesteht, ist Rory fassungslos. Ihren Eltern zuliebe muss Lorelai (Lauren Graham) unterdessen zu einem Gala-Dinner. Jason (Chris Eigeman) ist auch vor Ort, und die beiden heimlich Verliebten müssen auf Emilys (Kelly Bishop) Geheiß so tun, als seien sie ein Paar. Jason ist das Ganze jedoch zu lächerlich, so dass er die Veranstaltung zu Lorelais Entsetzen vorzeitig verlässt.

Gesehen von 61 Usern

Uaosfnoqamchy4lsvdahqsdseqf 4x14 – Land unter

Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) haben so viel zu tun, dass sie es noch nicht einmal schaffen, miteinander zu telefonieren. Dabei hat Rory Sorgen, die sie gerne mit ihrer Mutter besprechen würde: Zum einen vermisst sie Lane (Keiko Agena), die nach dem Rauswurf bei ihrer Mutter im Wohnheim untergekrochen war und erst kürzlich wieder nach Hause zurückgekehrt ist. Und zum anderen befürchtet sie, sich in diesem Semester einfach zu viel vorgenommen zu haben. Als einer ihrer Professoren ihr empfiehlt, mindestens einen Kurs abzugeben, fühlt sich Rory wie eine Versagerin. Hals über Kopf macht sie sich auf den Weg zum Hotel ihrer Mutter, wo sie allerdings nur auf Dean (Jared Padalecki) trifft. Lorelai erkennt unterdessen, dass ihr und Sookie (Melissa McCarthy) an allen Ecken und Enden das Geld fehlt, um den Hotelumbau endlich abschließen zu können.

Gesehen von 61 Usern

Pukb41azhsywtqxsrfpeyal9nbx 4x15 – Kaufrausch

Nachdem sich Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) lange Zeit nur über Mail und Handy unterhalten haben, wird es mal wieder Zeit für einen Shopping-Tag. Da Lorelai zurzeit aber nicht gut bei Kasse ist, können sich die beiden nur einen Schaufensterbummel leisten. In der Mall treffen sie auf Emily (Kelly Bishop), die sich in einem wahren Kaufrausch befindet. Sie hetzt die beiden gnadenlos durch die Kaufhäuser und überhäuft sie mit Dingen, die sie weder brauchen noch haben wollen. Wenig später wird klar, was mit Emily los ist: Sie ist verzweifelt, weil Richard (Edward Herrmann) zu viel arbeitet und oft auf Geschäftsreisen ist. Emily ist deshalb zu der Überzeugung gekommen, sie tauge zu nichts und ihr Leben sei völlig unausgefüllt. Lorelai rät ihr, sich endlich mit Richard auszusprechen. Lane (Keiko Agena) zieht in ein Apartment mit Zack (Todd Lowe) und Brian (John Cabrera) und Paris (Liza Weil) bekommt eine Keimphobie als Rory krank wird. Luke (Scott Patterson) leiht Lorelai das Geld, um das Inn fertig zu stellen.

Gesehen von 61 Usern

Txdcrjjvlwngazejw1ao1kvnswp 4x16 – Ein Trauerfall

Richards (Edward Herrmann) Mutter verstirbt unerwartet. Emily kümmert sich um die Organisation der Beerdigung. Doch dann findet sie einen Brief von Trixie (Marion Ross) an ihren Sohn, indem sie ihn bittet, Emily (Kelly Bishop) nicht zu heiraten, weil sie nich gut genug für ihn ist. Da Emily nun auch am Boden zerstört ist, bleiben die Vorbereitungen an Lorelai (Lauren Graham) hängen.

Gesehen von 61 Usern

Udrie9v7psqp8dcy6xftxkcsat3 4x17 – Partylaune

Rory (Alexis Bledel) und Paris (Liza Weil) haben die Nase voll vom kalten Winter, der einfach nicht weichen will. Kurz entschlossen machen sie sich deshalb mit ein paar Freundinnen auf den Weg nach Florida, wo die Frühlingsferien alljährlich ausgiebig gefeiert werden. Nachdem sie dort die eine oder andere Party gefeiert haben und mit einem schrecklichen Kater aufgewacht sind, müssen Rory und Paris allerdings feststellen, dass Springbreak einfach nichts für sie ist. Als Jason (Chris Eigeman) ihr einen Schlüssel zu seiner Wohnung überreicht und ihr erklärt, dass er ihre Beziehung nun enger gestalten will, ist Lorelai beinahe zu Tränen gerührt. Lorelai muss Luke (Scott Patterson) aus dem Gefängnis holen, nachdem er verhaftet wurde, weil er den Wagen von Nicols (Tricia O'Kelley) Affäre demoliert hat.

Gesehen von 61 Usern

15bfwilik1kaoxrh7lp9cdoyota 4x18 – Ach du dickes Ei

Rory (Alexis Bledel) bekommt Besuch von Dean (Jared Padalecki), der ihr mitteilt, dass er das College abbrechen und Geld verdienen will, um sich das von seiner neuen Freundin gewünschte Reihenhaus leisten zu können. Als Rory ihr Entsetzen darüber zum Ausdruck bringt, fährt Dean einfach wütend davon. Unterdessen zeigen sich Jason (Chris Eigeman) und Richard (Edward Herrmann) zufrieden: Offenbar hat Jasons Vater Floyd (Lawrence Pressman) die Streitigkeiten der letzten Zeit vergessen. Deshalb lädt Richard ihn und seine Frau Carol zu einem Essen im Hause Gilmore ein, zu dem auch Jason, Lorelai (Lauren Graham) und Rory antreten sollen. Lorelai reagiert panisch: Wie werden Jasons Eltern auf sie reagieren? Während ganz Stars Hollow zum Himmel stinkt, weil viele der von Kirk (Sean Gunn) versteckten Ostereier noch nicht gefunden wurden und nun schon seit Wochen vor sich hingammeln, bereitet man sich im Hause Gilmore auf den großen Abend vor. Doch kaum hat Floyd das Haus betreten, lässt er auch schon die Bombe platzen: Er will Jason und Richard verklagen, weil Jason sich angeblich widerrechtlich verhalten hat, in dem er sich mit Richard zusammengetan hat. Und dann plaudert er auch noch aus, dass Lorelai und Jason bereits seit fünf Monaten ein Paar sind.

Gesehen von 61 Usern

Veps6afnxycgtrm90afkb4q1sij 4x19 – Ausgetrickst

Richard (Edward Herrmann) steigt bei ihrer gemeinsamen Firma aus, um wieder bei Floyd einzusteigen und die Firma als Tochtergesellschaft weiterzuführen. Damit ist Jason (Chris Eigeman) ein für alle Mal aus dem Spiel. Entsetzt spricht er mit Lorelai (Lauren Graham), die daraufhin wütend zu ihrem Vater fährt und ihn zur Rede stellt. Doch Richard stellt sich stur und macht sogar Emily (Kelly Bishop) klar, dass sie entweder mit ihm im Boot sitzt oder gehen kann. Verletzt zieht Emily daraufhin in ein Hotel. Als Lorelai sich wenig später mit Jason trifft und er ihr mitteilt, dass er wiederum nun Richard verklagen will, kommt es auch zwischen ihnen zu einem derart heftigen Streit, dass Lorelai die Beziehung beendet. Rory (Alexis Bledel) bekommt eine eins auf ihre Hausarbeit und befürchtet, die Note nur wegen der guten Beziehungen bekommen zu haben. Das verneint Ascher (Michael York) jedoch und lobt sie für ihre Arbeit. Lane (Keiko Agena) ist verärgert, als sie mitbekommt das ihre Mutter eine Austauschstudentin geholt hat, die ihre Doppelgängerin sein könnte. Die Sache eskaliert, als sie auch noch ihre Kleidung trägt.

Gesehen von 61 Usern

Vobmwjve1iptmunzgg2y9fa6xcr 4x20 – Alles für die Katz

Liz (Kathleen Wilhoite) kommt nach Stars Hollow zurück und verkündet ihre bevorstehende Hochzeit, die bereits in einer Woche stattfinden soll. Luke (Scott Patterson) kann Jess (Milo Ventimiglia) letztlich noch überzeugen, zu dem Fest zu kommen. Paris (Liza Weil) beschließt derweil über den Sommer mit Asher (Michael York) nach England zu reisen. Rory (Alexis Bledel) versucht ihr unbehagen zu verstecken, nachdem Lorelai (Lauren Graham) ihr von dem Streit zwischen Dean (Jared Padalecki) und Lindsay (Arielle Kebbel) erzählt.

Gesehen von 61 Usern

Lv06fvybwdoclxaibvsqjh4h85f 4x21 – Unter der Haube

Die Hochzeit von Liz (Kathleen Wilhoite) und T.J. (Michael DeLuise) steht unmittelbar bevor, weshalb ganz Stars Hollow schon in heller Aufruhr ist. Es soll eine Kostümhochzeit werden, und die mittelalterlichen Kostüme wollen genäht und zusammengestellt werden. Bei den Anproben bemerkt T.J. unterdessen, dass er es genießt, die strumpfhosenartigen Hosen zu tragen. Während der Zeremonie werden ihm allerdings die gravierenden Nachteile dieser Schnittform bewusst. Jess ( Milo Ventimiglia) Abreise steht bevor, doch zuvor trifft er sich noch einmal mit Rory (Alexis Bledel) und gesteht ihr seine Liebe, doch für Rory ist die Beziehung längst vorbei. Bei Luke (Scott Patterson) und Lorelai (Lauren Graham) scheint es dagegen erneut zu knistern: Nachdem sie sich auf der Hochzeit wunderbar miteinander amüsiert haben, wollen sie sich gleich am nächsten Tag schon wieder treffen. Lorelai drängt Emily (Kelly Bishop) dazu, ihre Trennung beim Freitagsdinner zu offenbaren. Rory ruft Dean (Jared Padalecki) an, um sie von einem katastrophalen Date zu retten, dass Emily für sie arrangiert hat.

Gesehen von 61 Usern

15btqk1wxxxlhwchfsdzmlbnknw 4x22 – Das erste Mal

Große Veränderungen liegen in der Luft: Das Dragonfly Inn steht vor der Eröffnung, doch vorher veranstaltet Lorelai (Lauren Graham) einen Probelauf mit ihren Freunden, um zu sehen, welche Mängel noch auszumerzen sind. Emily (Kelly Bishop) und Richard (Edward Herrmann) geben ihre Trennung bekannt, während Dean (Jared Padalecki) und Rory (Alexis Bledel) Fortschritte in ihrer Beziehung machen. Auch Luke (Scott Patterson) und Lorelai werden sich über ihren Beziehungsstatus bewusst.

Gesehen von 61 Usern

  • Y1cvmgjx98xgmzm3aikkbotgqt8
  • 8u2ndzrneigi2zkvgutjtt1zsxk
  • 8rvnqnuno1s9ufuqbqqrzmidhzr
  • 53rzurdhjvotnmqhxdlmkqf1qwp
  • 9ylmzcldos2cmvgifxx1slae4sp
  • 5m5sk9izfnvoemoirowt9vzyvdn
  • W1izu9gq8xt0clgivhrhppy77gm
  • Jfg7lmtkttnnme3cstyj2bgerqx
  • M7vagx75rjjceupk3nbkzulo1hx
  • Rgpga0mmyu0w8sfbuq3pbyxgqnw
  • Lfplrvvocc8fk6rvykeyivh1920
  • Dqvp3yb5lun3lpndjx5if67aqa2
  • 8ti4ehzfnfibj7159bdnfp6croi
  • Slp9t0cvh3e4ilxlpwmbqlntk7h
  • Eqyhkcyweucudro06y3plwgk4tk
  • Fgua0nrpuludxnydglnyalsnzjl
  • Wh2k00d9ffaw6k12u6vnlx7ly1j
  • S3kgmonff4guc69gchlakdrpu1s
  • 2oezivl6ntsfdnt8utbdqdbs5wa
  • Kg9vqin8hocxjq9iyovhdhv6t2c
  • M2s2eq8q1yzhhipxhvciulxkwgu
  • Tu7qgaa4qrohi7irtl21ekbmbjr
  • Tvr6kwsexfbtcuivggbgt1cckyb
  • Cntd4bbv0dthnftisezpublrwus
  • V3evlxzpsnoqyq9jfxyjuicdmyw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×