{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oqkotni7wxkozyse5hnvwfrntdh 1x1 – Die Neuen auf dem Campus

Rusty ist neu an der Cyprus-Rhodes University und auf der Suche nach einer geeigneten Bruderschaft. Seine Schwester Casey, die bereits Mitglied in einer Schwesternschaft ist, ist jedoch alles andere als begeistert davon, dass ihr jüngerer Bruder in die bislang ihr vorbehaltene Welt eindringen will. Als Rusty erfährt, dass weder der derzeitige Freund noch der Ex-Freund seiner Schwester von seiner Existenz wissen, wird die Beziehung des ungleichen Geschwisterpaars auf eine harte Probe gestellt …

Kp8nnyhqswyrmbymihfydqlem6r 1x2 – Schikaniert und verwirrt

Rebecca soll dafür büßen, dass sie ein sexuelles Verhältnis zu Caseys Freund Evan hatte. Von Rachegelüsten getrieben teilt Casey sie in der Einführungswoche deshalb für die schwierigste Schnitzeljagd ein. Und auch Rusty hat es in der Einführungswoche nicht leicht, denn er muss eine wichtige Entscheidung treffen. Soll er eine morgendliche Physikprüfung sausen lassen, um an einem Bierwettbewerb der Bruderschaft Kappa Tau gegen die rivalisierende Studentenverbindung Omega Chi teilzunehmen?

9lqknfzmoxafkfhc58x2qbzy3vh 1x3 – Probieren geht über studieren

Cappie verhilft Rusty zu einem Date für eine legendäre Studentenparty. Doch die angeblich ‚bombensichere Sache‘ endet in einem Desaster. Da ist der Ärger vorprogrammiert. Unterdessen bietet sich Calvin als Laufbursche für die Schwesternschaft Zeta Beta Zeta an, um Ashleigh bei der Planung der unter dem Motto ‚Military‘ stehenden Studentenparty unter die Arme zu greifen. Ashleigh ist jedoch der festen Überzeugung, dass Calvin ein Auge auf sie geworfen hat und nur aus diesem Grund so eifrig bei der Sache ist. Liegt sie mit ihrer Vermutung richtig?

Npqsqigvtva83hwwh4f7b5la64h 1x4 – Mannschaftswahl

Bei einem Hockey-Turnier stellt Evan Caseys Loyalität zu seiner Bruderschaft Omega Chi in Frage, denn sowohl ihr Bruder als auch ihr Ex-Freund gehören der rivalisierenden Studentenverbindung Kappa Tau an. Rusty schwirren wiederum ganz andere Dinge im Kopf herum: Er möchte unbedingt im Team der Kappa Tau spielen, weiß aber nicht, wie er es schaffen soll, im Team aufgenommen zu werden. Deshalb fragt er seinen Zimmergenossen Dale um Rat. Und der schmiedet einen aussichtsreichen Plan …

2nvhcpkad8xqvcn8g32y49dejq7 1x5 – Die Nacht, als der Vesuv ausbrach

Als der Vulkan auf der legendären ‚Vesuv-Party‘ der Kappa Tau nicht ausbricht, ist Cappie verzweifelt und fragt Rusty um Rat. Dieser hat tatsächlich einen Geistesblitz und schafft es mit Dales Hilfe, dass das Bier schon bald in Strömen aus dem Vulkan fließt. Damit wird er als Kappa Tau-Legende in die Geschichte eingehen. Unterdessen stellt Evan seinen einflussreichen Eltern bei einem gemeinsamen Dinner seine Freundin Casey vor. Alles verläuft nach Plan, bis auf einmal völlig unerwartet Rebecca auftaucht …

Cjy3cwgd5gscbr7nm8j8z4scszn 1x6 – Eine Nacht zum Fürchten

Casey möchte unbedingt Präsidentin der Schwesternschaft Zeta Beta Zeta werden. Um sich gegen ihre Mitstreiter durchzusetzen, beschließt sie, eine Pyjama-Party zu organisieren. Als auf der Party plötzlich die Lichter ausgehen, wird es gruselig. In derselben stürmischen Nacht bekommt Cappie unverhofft Besuch – vor seiner Tür steht eine mysteriöse Schönheit mit dem verheißungsvollen Namen Destiny …

3guticfkzbzszigboynotw8qjut 1x7 – Wie man ein Held wird

An der Cyprus-Rhodes- University stehen die Zwischenprüfungen an. Auf Rusty lastet ein großer Druck, denn er will einerseits gute Noten schreiben, andererseits jedoch seine Bruderschaft Kappa Tau nicht vernachlässigen. Natürlich hat Cappie prompt einen Lösungsvorschlag für ihn parat. Erweist sich sein Tipp wirklich als hilfreich?

Lfhlopxbm35mp4auy9lnhumv9ut 1x8 – Liebesleid

Nachdem die Präsidentin der Schwesternschaft Zeta Beta Zeta unehrenhaft entlassen wird, stehen die anderen Mitglieder vor einem großen Problem, denn sie müssen nun die liegengebliebene Arbeit nachholen. Wird Casey in der Lage sein, sich gemeinsam mit Dale ehrenamtlich für den Bibelkreis zu engagieren? Unterdessen versuchen Cappie und Rusty auf andere Gedanken zu kommen und begeben sich zu diesem Zweck an einen ganz besonderen Ort …

3mcovrhvdlvfkbf2g1e0zgsqhw1 1x9 – Eine Frage der Wahrnehmung

Als sowohl Casey als auch ihre Verbündete Frannie für den Titel ‚Omega Chi Sweetheart‘ nominiert werden, ist es mit der Freundschaft auf einen Schlag vorbei. Wer wird in dem Zickenkrieg wohl den Kürzeren ziehen? Unterdessen schwebt Rusty auf Wolke sieben und wünscht sich nichts sehnlicher, als noch mehr Zeit mit seiner Freundin Jen zu verbringen. Das erweist sich jedoch als kompliziert, denn Rustys permanent anwesender Zimmergenosse Dale beeinträchtigt die Zweisamkeit der Turteltäubchen erheblich.

Xubddnbjeducsqcejhjg6gkza04 1x10 – Farbe bekennen

Als in der College-Zeitung eine Skandalstory über Studentenverbindungen veröffentlicht wird, wollen die Mitglieder von Omega Chi, Zeta Beta Zeta und Kappa Tau natürlich schnellstmöglich herausfinden, wer für diese Tat verantwortlich ist. Ashleigh wiederum hat Stress mit ihrem Freund. Deshalb sucht sie Unterstützung bei Calvin und baggert ihn sogar an. Dabei findet sie heraus, dass er ein Geheimnis hat …

8spgwqxsxeoddpoeyyp8dchksmk 1x11 – Alles ist anders

Gebrochenen Herzens kehrt Rusty nach den Semesterferien zusammen mit seiner Schwester Casey an die Cyprus-Rhodes-University zurück. Als neue Präsidentin der Schwesternschaft Zeta Beta Zeta hat Casey natürlich alle Hände voll zu tun. Doch das ist derzeit ihre geringste Sorge, denn sie leidet noch immer unter dem Verlust von Evan. Und auch Rusty hat noch mit dem Verlust seiner erste großen Liebe Jen K. zu kämpfen.

Luqlztzdekzpovbwaqc0fjsdudh 1x12 – Der große Cappie

Die strengen Regeln von Aufseherin Lizzie kommen bei den ‚Zeta Beta Zeta‘-Schwestern gar nicht gut an: Einige beschließen sogar, die Schwesternschaft zu verlassen. Um bei den übrigen Mitgliedern die Stimmung zu heben, plant Casey eine große Party und bittet Cappie um Mithilfe. Cappie hat aber noch ganz andere Sorgen als seine sozialen Verpflichtungen als ‚Kappa Tau Gamma‘-Präsident: Er würde gerne seine Beziehung zu Rebecca offiziell machen.

Uujjt6nukaapg3ftaz12b3naucp 1x13 – Projektwoche

Nachdem Evan von Omega Chi die geheime Party der Kappa-Tau-Bruderschaft verraten hat, sinnt Cappie auf Rache. Casey wird unterdessen im Rahmen der ‚Große Schwester/ Kleine Schwester‘-Projektwoche ausgerechnet ihrer Erzrivalin Rebecca zugeteilt. Aber es kommt noch schlimmer: Casey erfährt von Rebeccas Beziehung mit Cappie. Der erzkonservative Dale bemüht sich derweil, Calvin von seiner Homosexualität zu ‚kurieren‘.

Cyshdi56l0h4cvwlqdahjvey482 1x14 – Krieg und Frieden

Die Verbindungen Kappa Tau und Omega Chi liefern sich einen regelrechten Krieg auf dem Campus, böse Streiche mit Wasserpistolen und lebenden Tieren inklusive. Rusty will vermitteln, um seine Freundschaft zu Calvin nicht zu gefährden. Doch dadurch verschlimmert er nur die Situation. Casey grübelt inzwischen darüber nach, wie sie die Aufseherin Lizzi loswerden kann, die sich in alle Belange der ‚Zeta Beta Zeta‘-Schwesternschaft einmischt.

Ohxblqso1duh23lsw65jkauc9ze 1x15 – Alte Wunden

Der Ball der Bruder- und Schwesternschaften steht bevor. Bei Cappie, Casey, and Evan kommen dadurch alte Erinnerungen hoch: Beim letzten Ball gab es einige Ereignisse, durch die das Leben der drei ganz schön durcheinander gewürfelt wurde. Rusty versucht dahinter zu kommen, warum Cappie dem Fest lieber fernbleiben würde. Casey kommt derweil hinter ein altes Geheimnis, das ihr Verhältnis zu Frannie in einem neuen Licht erscheinen lässt.

P0sjdm5cvirswzha83h7bgjagff 1x16 – Verständigungsprobleme

Skandal hin oder her: Die Mädchen der ZBZ-Schwesternschaft würden sich gern wieder mit den Jungs von Omega Chi treffen. Casey bringt das in eine unangenehme Lage. Sie muss sich ihrer vergangenen Beziehung mit Evan stellen. Auch bei Rusty schlagen die Gefühle hohe Wellen: Er ist frisch verliebt, und ausgerechnet der neurotische ‚Kein Sex vor der Ehe‘-Fanatiker Dale verhilft ihm zu einem Date mit seiner Traumfrau.

2r3duztc1od65m2fkul2vy7eu6q 1x17 – 47 Stunden und 11 Minuten

Es ist Tag der offenen Tür für die Eltern der Erstsemester. Das bringt Rusty in Schwierigkeiten, denn seine Eltern wissen nicht, dass er einer Bruderschaft beigetreten ist und stehen Studentenverbindungen kritisch gegenüber. Casey bereitet sich derweil auf die Ankunft von Rebeccas Vater, Senator Logan, vor. Während alle anderen begeistert sind, den beliebten Politiker treffen zu können, mag Rebecca diesen Enthusiasmus überhaupt nicht teilen.

8vqpum0lvvmbjq40nr5sxkruzep 1x18 – Der Kerle-Kodex

Die ZBZ-Schwesternschaft veranstaltet einen internen Wettbewerb: Jedes Mitglied wird einer Bruderschaft zugeteilt und soll die Jungs für die bevorstehenden Partyspiele trainieren. Casey wird Coach der Lambda Sigmas und verfällt prompt dem Charme des sportlichen Shane. Rebecca hat weniger Glück: Sie soll die schlafmützigen Kappa Taus auf Vordermann bringen. Und bekommt ausgerechnet Rusty als Verbindungsmann der Bruderschaft zugeteilt.

Atluuwnbdka0yqgvfzqqgy1lt8p 1x19 – Gegen die Regeln

Casey legt die Regeln der ZBZ-Schwesternschaft großzügig aus, um Ashleigh eine Bestrafung zu ersparen. Doch es könnte Casey viel Ärger einbringen, wenn die anderen Mitglieder von dieser Bevorzugung erfahren. Rusty gerät derweil in ungeahnte Nöte: Er verliebt sich ausgerechnet in Tina, die gemeinsam mit Dale dafür kämpft, die Studentenverbindungen verbieten zu lassen.

Vto327hysn20xthgkkurbizrysa 1x20 – Party, Party

Seit die Partybeschränkungen aufgehoben wurden, organisieren die rivalisierenden Verbindungen auf dem Campus eine Sause nach der anderen. Zu dumm nur, dass die Jungs von Kappa Tau ausgerechnet jetzt feststellen, dass sie dafür eigentlich gar keine finanziellen Mittel haben. Casey scheint derweil ihren Traumprinzen gefunden zu haben. Ihrem Bruder Rusty wird dagegen die Liaison mit Tina langsam zu eng. Aber wie wird er sie wieder los?

Uimso6d20oxxi7w0gmsv60lidul 1x21 – Täuschungsmanöver

Spring Break steht vor der Tür und alle sind vollkommen aus dem Häuschen. Cappie beschließt, dass seine für den Alkoholkauf gefälschten Ausweise vorher unbedingt noch getestet werden müssen. Leider gerät ausgerechnet Rusty dadurch in eine äußerst missliche Lage. Casey hat unterdessen ganz andere Sorgen: Während sie sich auf einen wichtigen Test vorbereitet, bekommt sie Selbstzweifel und stellt ihre Karrierechancen in Frage.

Cqzhsw4iwcy1fwejzelemqojtws 1x22 – Springbreak

Endlich ist es soweit: Die Studenten feiern Spring Break am Strand. Selbst Casey hat sich zusammengerauft und ihre Sorgen auf dem Campus gelassen. Nur Rusty kann sich mit dem Partyleben ganz und gar nicht anfreunden. Er beschließt, der ausgelassenen Meute seiner Mitstudenten den Rücken zu kehren und an die CRU zurückzukehren. Auf dem Weg begegnet er überraschend einigen alten Freunden.

  • Vrhnedipy1ghjsqvu8h3itk09qd
  • Meaodoo3pf0tkwq4mnws8lxjd0y
  • Kogencpxzmxyaf8p49qdxhfyyzk
  • 1u7rqr8lgwtpobvrcocrznl8cwt
  • Ohvf9wnv1ynisnsygoqxhdwtfj7
  • Ntcm1a4q21mcgi39wtfvh01wuav
  • Rlssyvnxivrriemxb7yxwgoi2n
  • Oyayloamyjyeqqfhtijjbb2g6ff
  • Ipyxemtsed44wynofojaqkee1rp
  • 3xheos9jzfyc78e3fmlo5d69myx
  • Wovjt4xbqgwrlsvmvqfrslco8ta
  • Bmlnjaxkostj0pokmvbg8zfyedw
  • A7qam9hnxddbqg2lafsccp5jorg
  • 6zyfayihgcmoszsmrzffx027ohe
  • V0jrkmyoiqfd6cssasqhaqfei7x
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×