{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3wyepl6hvorgtujm1iyuh96x3fn 2x1 – Es geschah am hellichten Tag

Der Raubmord an einer Touristin sorgt für Aufregung. Einer der drei Hauptverdächtigen wird von seinen Komplizen bezichtigt, den tödlichen Schuss abgegeben zu haben. Doch Kay hält den Jungen für unschuldig.

Gesehen von 1 User

2x2 – Psychostress

Gee verordnet der gesamten Belegschaft des Morddezernates ein „Sensibilitäts-Training“ mit der Psychologin Kerry Watson. Als Bolander die Teilnahme verweigert, droht ihm die Suspendierung.

Gesehen von 1 User

2x3 – Ein Fisch namens Jack

Pembleton ermittelt in dem Mordfall an einem Farbigen und ist schnell davon überzeugt, das der Täter ein Polizist gewesen sein muss. Giardello ist von dieser Annahme allerdings wenig begeistert.

Gesehen von 1 User

2x4 – Irrungen - Wirrungen

Bayliss’ und Pembletons Ermittlungen im Fall der erwürgten Angela Frandina führen zuerst in eine Telefonsex-Agentur und dann weiter in einen Sado-Maso-Club.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×