{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Udj43r6kat0vm5oqizt71kfzhcz 6x1 – Papa Bär

Mike erwischt Kyle dabei, wie er streunende Katzen von der Laderampe des Lagers füttert und ist außer sich vor Wut. Als er sich wenig später die Aufnahmen der Sicherheitskamera anschaut, entdeckt er einen riesigen Bären im „Outdoor-Man“. Schnell ist seine Wut verraucht und Angst macht sich breit. Indessen haben Ryan und Kristin eine Ehekrise: Er fühlt sich vernachlässigt, weil sie so viel arbeitet.

Gesehen von 1 User

Vzakwb83mgz9wvhulduo7coaq89 6x2 – Kyles großer Tag

Die Junggesellenabschiede von Mandy und Kyle stehen bevor. Mike ist alles andere als begeistert, als er feststellt, dass am gleichen Tag die Partie der Denver Broncos gegen die Los Angeles Chargers stattfindet. Kurzerhand schmiedet er einen Plan, um das Spiel sehen zu können. Schon bald hat er allerdings mit den Vorbereitungen alle Hände voll zu tun, und das ist ihm auch nicht recht.

Gesehen von 1 User

Yejq2ucbuhl8c9oidmmi23zawur 6x3 – Der Schweigepakt

Vanessa und Mike versuchen ihre Tochter Mandy davon zu überzeugen, dass auch der Gebrauch von Elektrozigaretten schädlich ist. Schon während der Diskussion hat Vanessa das Verlangen nach einem Glimmstängel. Als sie wenig später einer Stresssituation in der Schule ausgesetzt ist, gibt sie ihrem Verlangen schließlich nach und zündet sich eine Zigarette an. Zu dumm, dass Mike herausfindet, dass sie heimlich geraucht hat.

Gesehen von 2 Usern

D7ajn6b0w6jl5ynlsy9fjh3z1mv 6x4 – Nicht ganz der Vater

Boyds 10. Geburtstag steht an. Mike, der bestimmt an der Familientradition der Baxters festhält, kann es kaum erwarten, seinem Enkelsohn eine Schrotflinte zu schenken und mit ihm auf die Jagd zu gehen. Boyds Vater Ryan ist jedoch dagegen, dass sein Sprössling ein Gewehr besitzt oder Tiere tötet.

Gesehen von 2 Usern

1we90smg9pcgptevybw4mdxjm24 6x5 – Halloween nervt

Es ist Halloween und die Baxters freuen sich auf die große Feier – bis auf Mike, der in diesem Jahr mit der Wahl des Mottos beauftragt wurde und von Halloween generell genervt ist. Und so nimmt die Party auch eher einen ungewöhnlichen Verlauf.

Gesehen von 1 User

6ad32gy9ybsnk0fnqgmj3zcj7su 6x6 – Eve geht ihren Weg

Mike und Eve geraten sich in letzter Zeit immer wieder in die Haare. Kurzerhand erteilt er seiner Tochter eine Lektion, die es in sich hat. Mit Eves Reaktion hat Mike allerdings nicht gerechnet. Indessen plant Kyle, seiner Verlobten Mandy das beste Hochzeitsgeschenk aller Zeiten zu machen. Inspiriert von einer Geschichte, die er gelesen hat, stürzt er sich mit Feuereifer in die Umsetzung.

Gesehen von 1 User

Ehicnewwx2vmvfqfqqkj7ijj4cl 6x7 – Die Braut ist ein Monster

Kurz vor der Hochzeit verwandelt sich Mandy in ein unausstehliches Monster. Sie feuert ihren Hochzeitsplaner, spannt ihre ganze Familie rund um die Uhr ein und verbietet ihrem Bräutigam Kyle, Turnschuhe zu seinem Hochzeitsanzug zu tragen. Ed ist von Mandys Verhalten alles andere als begeistert und zieht sich deshalb aus den Feierlichkeiten zurück. Doch wer übernimmt nun die Rolle von Kyles Trauzeugen?

Gesehen von 1 User

1heln0oghyeeodybpigvhav0gzy 6x8 – Autos und Väter

Chucks verstorbener Vater hat ihm ein Auto hinterlassen, auf das nicht nur Mike, sondern auch Joe scharf ist. Schon bald beginnt zwischen den beiden ein erbitterter Wettstreit um den Wagen. Derweil müssen Kristin und Ryan eine neue Hausordnung aufstellen, nachdem sie erfahren haben, dass Eves neuer Freund in ihrem Keller übernachtet hat.

Gesehen von 1 User

Qorvtnjgk7dztxapoltv4hx7vhz 6x9 – Regelverstoß

Mandy bittet ihren Vater, die Abschlussrede an ihrer Business-School zu halten. Mike fühlt sich sehr geehrt – bis er erfährt, dass er sich jedoch an besondere Regeln halten muss. Eves Freundin Cammy ist zu Besuch und prahlt damit, wie toll ihr neues Leben am College ist. Eve fühlt sich daraufhin komplett außen vor.

Gesehen von 1 User

Xrsmgvgwbqglm7mv5ygszwenhit 6x10 – Vanessas Restaurierung

Seit sie ihren Job als Lehrerin verloren hat, hat Vanessa viel Zeit, sich um die Familie zu kümmern. Allerdings sind Mike und die Mädchen recht schnell von Vanessas übertriebener Fürsorge genervt. Dabei ist Vanessa aufgrund der momentanen Situation auch nicht besonders glücklich, sodass Mike alles dafür tut, um seine Frau wieder aufzumuntern.

Gesehen von 1 User

Hjugablhqbxt61qyoninxso1q7m 6x11 – Ich heiße Rob

Das Weihnachtsessen der Baxters steht bevor, und für Eve ist endlich die Zeit gekommen, ihren neuen Freund Rob der Familie vorzustellen. Zunächst verläuft das Kennenlernen recht harmonisch, schließlich erfährt Mike jedoch von einem Geheimnis, das Rob für sich behalten hat. Nun fragt sich das besorgte Familienoberhaupt, wie er mit der Situation umgehen soll. Indessen bittet Mandy ihre Schwester Kristin, Kyle Hinweise zu geben, was er ihr zu Weihnachten schenken soll.

Gesehen von 1 User

Hxffsat92cybg0qi8g2bqbpqqvp 6x12 – Drei Schwestern

Eve braucht neues Musik-Equipment und bittet ihre Eltern um finanzielle Unterstützung. Allerdings halten die nichts von der Idee und weigern sich, ihrer Tochter Geld zu geben. Als Kristin die Diskussion mitbekommt, bietet sie ihre Hilfe an. Doch Mike ist ganz und gar nicht begeistert, dass seine Älteste ihm in den Rücken fällt und es kommt zum Streit. Indes haben Ed und Kyle eine außergewöhnliche Begegnung im Büro.

Gesehen von 1 User

32tsrkgnryalptjil820b9rvqmh 6x13 – Reise ins Innere des Körpers

Schon lange wünscht sich Ed, im „Explorers Museum“ ein Kunstwerk ausstellen zu dürfen. Als jedoch Mike die Ehre zuteil wird, ist Ed ganz und gar nicht begeistert. Bei einem Spieleabend mit den Kollegen spitzt sich die Situation zu. Derweil feiern Vanessa und ihre Töchter eine Pyjama-Party.

Gesehen von 1 User

1l5ebzjxurpn0ufhyp7z9gwsnul 6x14 – Fummeln verboten

Seit Mandy und Kyle verheiratet sind, nerven sie die Familie mit ihrer verschmusten Art. Als es Mike und Vanessa zu viel wird, suchen sie das Gespräch. Doch daraufhin werden sie mit ihren eigenen Gepflogenheiten konfrontiert und Mike beginnt, seine ehelichen Gewohnheiten zu hinterfragen. Kristin bietet ihrer Schwester Eve an, bei ihr im Restaurant aufzutreten. Der Auftritt verläuft allerdings wenig erfolgreich.

Gesehen von 1 User

Klgjmgymqunzbc8g93pbab8y45m 6x15 – Männer backen nicht

Mike erwischt seine Schwiegersöhne beim Backen in der Küche und zieht sie dafür auf. Als Ryan ihn bittet, etwas in seinem Haus zu reparieren, wittert Mike seine Chance: Er spielt die beiden Männer gegeneinander aus, sodass sie Reparaturen in seinem Haus erledigen. Allerdings ist Vanessa von dem Spielchen so gar nicht begeistert. Derweil ist Eve mit dem Liebesgeständnis ihres Freundes überfordert.

Gesehen von 1 User

I16ic0wjayifnkhfxdwrkymhqkn 6x16 – Ausgestopfter Hund

Mike und Vanessa wollen ihre Tochter Eve überzeugen, sich fürs College zu bewerben. Doch die betont, sich auf ihre Musik konzentrieren zu wollen. Als sie wenig später gesteht, sich bereits beworben zu haben, ist Mike von der Wahl ihres Studiums überrascht. Indessen wollen Kyle und Mandy Ed etwas Gutes tun und lassen seinen kürzlich verstorbenen Hund ausstopfen.

Gesehen von 1 User

14zkul2mfr6479p54va1pwcwo2z 6x17 – Literaturliebhaber

Vanessa ist auf der Suche nach einem Weg, neue Freunde kennenzulernen. Als Ryan der Familienmutter von seinen positiven Erfahrungen in Büchereien erzählt, startet sie eine eigene kleine Bibliothek in ihrer Nachbarschaft. Indes steht Mikes 500. Vlog an, und Ed und Kyle veranstalten einen Zuschauer-Wettbewerb.

Gesehen von 1 User

Fv3ezrnxerc6tyvqfc6noc4lfgq 6x18 – Ab in die Kirche

Vanessa und Mike machen sich Gedanken, weil ihre Töchter nicht mehr zum Gottesdienst erscheinen. Also unternehmen sie alles, um ihren Kindern die Kirche wieder schmackhaft zu machen. Währenddessen reden Kyle und Ryan in ihrem Podcast über ihre Frauen – und bedenken dabei nicht, dass ihre Liebsten tatsächlich zuhören.

Gesehen von 1 User

I237yspyku3ufwdledppnvs1qne 6x19 – Bestes Baxter Business

Da Vanessas Nachhilfestunden gut laufen, ermutigt Mike seine Frau, Geld für ihre Dienstleistung zu verlangen. Zunächst ist Vanessa dankbar für die Unterstützung ihres Mannes, doch die Begeisterung ebbt ab, als er sich ein wenig zu sehr einmischt. Indes versucht Kyle, sein eigenes Unternehmen aufzubauen, wobei ihn Eve unterstützt – nur leider sind seine Ideen nicht die erfolgversprechendsten.

Gesehen von 1 User

P46wiveqq2pjcwxmsgk4sznszed 6x20 – Klatsch und Tratsch

Eve wundert sich, warum ihr Freund Rob sie nicht zur Party seiner Eltern einlädt. Als sie Mike davon erzählt, legt er ihr nahe, nichts zu sagen. Doch Vanessa ist anderer Meinung und rät ihrer Tochter, über ihre Gefühle zu reden. Derweil geben Kyle und Mandy in einem Escape-Room mit Kristin und Ryan ihr Bestes.

Gesehen von 1 User

Yyih6mphoqiomeamstsb7rei9be 6x21 – Kein guter Tag, um zu erben

Da Mike viel Zeit mit Kyle verbringt, findet er, dass es für ihn und Mandy an der Zeit ist auszuziehen. Doch als Chuck von Kyles schwieriger Kindheit erzählt, bekommt der Familienvater ein schlechtes Gewissen und überdenkt seinen Plan. Derweil erfährt Kristin von Eve, dass ihr Sohn Boyd Geschichten über den Beruf seines Vaters erzählt – denn sein wahrer Job ist dem Jungen unangenehm.

Gesehen von 1 User

35dzvvthynbxtmczddx4zd9anjv 6x22 – Stressbewältigung

Um Praxisstunden für ihr Studium zu sammeln, schaut Mandy ihrem Vater Mike bei der Arbeit im „Outdoor Man“ über die Schulter. Dort stellt sie fest, dass Mike fragwürdige Strategien zur Konfliktlösung hat. Als sie Joe und Chuck auf die Sache anspricht, verursacht sie unfreiwillig einen Streit. Derweil nehmen Mandy und Kristin ihre Mutter Vanessa zum Kickboxen mit, damit sie ihren Arbeitsstress loswerden kann.

Gesehen von 1 User

  • 3xu0vpr9qjysew4oor3jwt6hlby
  • M6apcuiendformiiksgag8hdu49
  • Adblax7bujezcfmztnu0f3mak56
  • L365sdzk7o2ajzguofru3sfcw6p
  • A6ytdeknshr9pi45vtjs0jo1gmj
  • Vzaqpvl61ipvpxkmt36r5fk6tgz
  • U2ca2eu7un1aejbnrb5y4ixb94d
  • Pecpjxdeziqvqyjneekwobjix6v
  • Bbduucpxybyxg6ywfrl5dqdxdpv
  • Ly2ok5l0ehiiqtklyjometzzseg
  • Mcngffbasfvz6oetyymbndlpoer
  • Qyckxjhn2nqo2bmizc2vdx1ptxp
  • Jbxfqnoaqjenn0wcbxwvpmmhqnf
  • Nnxnjtoj1q9ojzmakbh91puoxnt
  • B1o82lihrfi3uyuhjr1rsygljm
  • 81k1m73qghhfhxjjddpfhzjrsll
  • Yboyfcfizgl8bphciwzcz6yww0o
  • Jmwpuiauedrr8y7newt3k3ikyrm
  • K6fg30itszcdd22halwx63kzvra
  • Uqxma0kbaiax4dyoslxnfzjzq2z
  • Rwyt3nrcr6yxq0ohxjnvlmhvnen
  • 62edeuehyxaqummq51um16quvud
  • Atxihf76rjmen5t2cqdbqgbyouj
  • N9qrbgpqnpwiq1r5dmemlicsz0v
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×