{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
8x1 – Über Babys lässt sich streiten

Mike und Vanessa haben Schwierigkeiten, sich nach Mandys und Kyles Auszug an ihre neuen Freiheiten ohne Kinder im Haus zu gewöhnen. Ein Familienessen soll die gedrückte Stimmung heben. Als Kristin jedoch die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft verkündet, ist Mandy alles andere als begeistert.

Gesehen von 1 User

8x2 – Getriebeschaden

Mike und Chuck arbeiten an einer neuen Geschäftsidee: Sie wollen sich mit der Restaurierung von Oldtimern selbstständig machen. Währenddessen gesteht Mandy Kristin und ihrer Mutter, dass sich Kyle allein um den gemeinsamen Haushalt kümmert. Vanessa ist nicht begeistert von dieser Enthüllung und beschließt, mit Kyle zu sprechen.

Gesehen von 1 User

8x3 – Ich bin froh, dass er fischen ist

Überfordert mit dem Auszug der Kinder, zieht Mike sich immer mehr von Vanessa zurück. Bonnie macht ihm klar, dass er sich mehr um seine Ehe kümmern muss, wenn er nicht will, dass die Beziehung daran zerbricht. Unterdessen sind Kyle und Ryan nach dem Tod eines Fantasy-Autoren am Boden zerstört. Obwohl Mandy und Kristin die Reaktion der beiden nicht ganz nachvollziehen können, lassen sie sich etwas einfallen.

Gesehen von 1 User

8x4 – Die Geheimniskrämer

Mike fällt die Aufgabe zu, die Party zur Enthüllung des Geschlechts von Kristins Baby zu organisieren, da die ihrer Mutter nicht zutraut, das Geheimnis für sich zu behalten. Unterdessen ist Ed mit den Vorbereitungen für Bonnies bevorstehenden Einzug beschäftigt. Mit der Hilfe von Chuck und Joe gestaltet er – zu deren Entsetzen – eines der Zimmer speziell für seine Verlobte um.

Gesehen von 1 User

8x5 – Das Büro

Mike überrascht Vanessa zum dritten Jubiläum ihres Nachhilfeunternehmens, welches hervorragend läuft. Während Vanessa sich über den Erfolg freut, kann sie nicht ausblenden, dass das öffentliche Schulsystem gleichzeitig chronisch unterfinanziert ist. Mike macht ihr daraufhin den Vorschlag, sich politisch zu engagieren.

Gesehen von 1 User

8x6 – Der Ruf Gottes

Reverend Paul ist nach wie vor begeistert von Kyles aushilfsweisem Einsatz in der Sonntagsschule und schlägt ihm eine Laufbahn als Pastor vor. Mike, der seinem Schwiegersohn gerade eine Beförderung angeboten hat, hält wenig von dieser Idee und versucht, Kyle umzustimmen. Unterdessen bemüht Vanessa sich, Jen von einem neuen Videospiel loszukriegen, bevor sie selbst Gefallen daran findet.

Gesehen von 1 User

8x7 – Getrennte Betten

Vanessa schnarcht und Mikes Nächte sind dementsprechend kurz. Unter einem Vorwand gelingt es ihm, in einem anderen Zimmer zu schlafen. Schließlich kommt seine Ehefrau aber doch hinter das Problem. Gleichzeitig schießt Mandy – als frischgebackene Patentante – bei der Einrichtung des Zimmers für Kristins und Ryans Baby gewaltig über das Ziel hinaus.

Gesehen von 1 User

8x8 – Nierenstein-Romanze

Bei den Vorbereitungen zu Bonnies und Eds Hochzeit läuft es drunter und drüber: Mike sitzt in einer Berghütte fest, Jen muss als Brautjungfer einspringen und dann landet Ed kurz vor der Trauung auch noch im Krankenhaus. Wird die Feier trotzdem stattfinden können?

Gesehen von 1 User

8x9 – Girls Rock

Mike und Vanessa beraten Jen über mögliche Karrierewege. Die trifft jedoch eine völlig andere Wahl. Unterdessen beobachten Ed und Chuck, wie Kristin aus ihrer Schwangerschaft Nutzen zieht, in dem sie höhere Trinkgelder von den mitfühlenden Kunden kassiert.

Gesehen von 1 User

8x10 – Gemeinsam gefeuert

Vanessas Vorhaben, sich politisch zu engagieren, nimmt Formen an. Sie holt sich Mike und Carol an die Seite, um ihre Wahlkampagne vorzubereiten, wirft aber schließlich alle Pläne über den Haufen und entschließt sich zu einer spontanen Rede. Kyle steht zur selben Zeit vor einem Problem: Ed hat ihm eine Armbanduhr überlassen, die so wertvoll ist, dass der Gedanke daran, sie zu tragen, Angstzustände bei ihm auslöst.

Gesehen von 1 User

8x11 – Was die Katze sieht

Mike greift Jen bei der Planung eines Kuchenbasars für ihren Erdkundeclub unter die Arme. Sie beschließen, den Verkauf vor Bud’s Buds durchzuführen, doch das gefällt Vanessa ganz und gar nicht. Währenddessen mischt sich Joe in Kyles Collegewahl ein und gibt ein überraschendes Detail seiner Vergangenheit preis.

Gesehen von 1 User

8x12 – In Amors Armen

Mike will den einsamen Joe mit CeCe verkuppeln, obwohl die beiden auf den ersten Blick ein ungleiches Paar ergeben. Doch auch Vanessa muss schließlich einsehen, dass CeCe womöglich besser zu Joe passt, als gedacht.

Gesehen von 1 User

8x13 – Prüfungsängste

Kyle hat Schwierigkeiten auf dem College. Um ihn für die Prüfungen fit zu machen, holt Mandy hinter seinem Rücken Vanessa, Jen und Ryan mit ins Boot. Währenddessen bekommt Mike die abergläubischen Ansätze hinter Eds und Chucks Businessentscheidungen mit.

Gesehen von 1 User

8x14 – Das Fetter-Barsch-Festival

Bonnie freut sich auf den Besuch einer Kunstausstellung in Connecticut mit ihrem Mann Ed. Unglücklicherweise fällt die genau auf das 25. Jubiläum von „Outdoor Mans“ großem Bass-Festival. Mike mischt sich in die Pläne des Paares ein, um sicherzustellen, dass Ed die Feier nicht verpasst. Kristin überlässt derweil Mandy ihren Part in der Festivalvorbereitung, die vom Umfang der Aufgaben überrascht wird.

Gesehen von 1 User

8x15 – Chili Chili Bang Bang

Mike holt sich Jen an seine Seite, um den amtierenden Sieger Chuck beim diesjährigen Chili-Kochwettbewerb zu schlagen. Doch dieser tritt gar nicht erst an. Mandy und Kristin wollen sich inzwischen um das allwöchentliche Mittagessen mit Vanessa drücken und schicken stattdessen Ryan und Kyle zu der Verabredung.

Gesehen von 1 User

8x16 – Im Netz der Spinne

Als Jen herausfindet, dass Vanessa sich aus dem Wahlkampf zurückziehen will, greifen Mike und Mandy ihr unter die Arme, um ihrer Kampagne mehr Gehör zu verschaffen. Währenddessen führt die Idee, sich gemeinsam um ein Geschenk für Kristins und Ryans Baby zu kümmern, zwischen Ed, Chuck und Kyle zu einer Diskussion über die Höhe ihrer Gehälter.

Gesehen von 1 User

8x17 – Veränderungen

Jens High-School-Abschluss steht vor der Tür und Mike und Vanessa lassen sich etwas einfallen. Sie laden heimlich Jens Vater zur Feier ein, um sie zu überraschen. Der bringt jedoch seine neue Freundin mit, von der Jen überhaupt nichts hält.

Gesehen von 1 User

8x18 – Der dritte Mann

Joe, Chuck und Mike stellen einen Artikel über ihre neue Businessidee ins Netz. Durch Chucks und Mikes Aufmerksamkeitsgier fühlt Joe sich an die Seite gedrängt und steigt schließlich frustriert aus der Partnerschaft aus. Schnell wird den anderen beiden bewusst, dass sie Joe brauchen. Währenddessen versucht sich Ryan an einem Psychologietest von Kyle, der seine Unsicherheiten an den Tag bringt.

Gesehen von 1 User

8x19 – Heiliges Bowlen

Kyle und Mandy schließen sich dem Bowlingteam der Kirche an und stellen Mike damit vor ein Problem: Er muss zwei neue Mitglieder für das Baxter-Team rekrutieren. Unglücklicherweise stellen sich jedoch weder Jen noch Ryan als talentiert heraus. Unterdessen geht der Wahlkampf für Vanessa in die heiße Phase.

Gesehen von 1 User

8x20 – Lügen haben dicke Bäuche

Kyle und Mandy hüten ein Geheimnis. Es dauert jedoch nicht lange, bis sie die frohe Kunde nicht länger für sich behalten können. Während Kyle sich an Mike wendet und ihn schwören lässt, dass er Vanessa nichts verrät, klärt Mandy bereits ihre Mutter auf.

Gesehen von 1 User

8x21 – Der Sonntagmorgen-Frühstücksclub

Eve stattet den Baxters einen Besuch ab und Vanessa nutzt die Gelegenheit, um einen Mädelsabend mit ihren Töchtern zu planen. Ihr Vorhaben wird jedoch durchkreuzt, als Kristins Wehen überraschend einsetzen. Gleichzeitig beginnt Jen ihren neuen Job im „Outdoor Man“ und sieht sich einem Rätsel gegenüber: Wohin verschwindet ihr Mittagessen?

Gesehen von 1 User

8x22 – Episode #8.22

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

  • 3xu0vpr9qjysew4oor3jwt6hlby
  • M6apcuiendformiiksgag8hdu49
  • Adblax7bujezcfmztnu0f3mak56
  • L365sdzk7o2ajzguofru3sfcw6p
  • A6ytdeknshr9pi45vtjs0jo1gmj
  • Vzaqpvl61ipvpxkmt36r5fk6tgz
  • U2ca2eu7un1aejbnrb5y4ixb94d
  • Pecpjxdeziqvqyjneekwobjix6v
  • Bbduucpxybyxg6ywfrl5dqdxdpv
  • Ly2ok5l0ehiiqtklyjometzzseg
  • Mcngffbasfvz6oetyymbndlpoer
  • Qyckxjhn2nqo2bmizc2vdx1ptxp
  • Jbxfqnoaqjenn0wcbxwvpmmhqnf
  • Nnxnjtoj1q9ojzmakbh91puoxnt
  • B1o82lihrfi3uyuhjr1rsygljm
  • 81k1m73qghhfhxjjddpfhzjrsll
  • Yboyfcfizgl8bphciwzcz6yww0o
  • Jmwpuiauedrr8y7newt3k3ikyrm
  • K6fg30itszcdd22halwx63kzvra
  • Uqxma0kbaiax4dyoslxnfzjzq2z
  • Rwyt3nrcr6yxq0ohxjnvlmhvnen
  • 62edeuehyxaqummq51um16quvud
  • Atxihf76rjmen5t2cqdbqgbyouj
  • N9qrbgpqnpwiq1r5dmemlicsz0v
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×