{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fqxvq6hzfw7deg6eum4vmlbbeq5 1x1 – Der Befehl

Eine spannende Actionserie mit einem Atom U-Boot, dessen Crew unfreiwillig durch eine Verschwörung in der US-Regierung zu Deserteuren wird und sich auf die Insel Sainte Marina rettet. Um sich vor Angriffen des eigenen Militärs zu schützen, erklärt Captain Chaplin die Insel zur unabhängigen Nuklearmacht. Der Pilot wurde von Hollywood-Regisseur Martin Campbell (James Bond 007 Casino Royale) insziniert.Das Atom U-Boot U.S.S. Colorado bekommt den Befehl, Atomraketen auf Pakistan abzuschießen. Da Captain Marcus Chaplin die Richtigkeit des Befehls in Frage stellt, verlangt er eine zusätzliche Bestätigung eines Verantwortlichen. Diese bleibt jedoch aus. Stattdessen wird das U-Boot von einem amerikanischen Schiff angegriffen. Die U.S.S. Colorado übersteht den Angriff und kann sich bei der Insel Sainte Marina in Sicherheit bringen. Dort übernimmt die Crew die NATO-Station und erklärt sich zur unabhängigen Nuklearmacht.

Gesehen von 3 Usern

Fsib0vdxveue7ouxekoahuqk3w3 1x2 – Bruder gegen Bruder

Nachdem der erste Schock über ihr unfreiwilles Exil überwunden ist, müssen sich die einzelnen Crewmitglieder nun überlegen, auf welcher Seite sie stehen. Wer wird in Zukunft zu Captain Chaplin und wer wird zu Master Chief Prosser halten? Außerdem gibt es eine neue Bedrohung in Form von US-Kriegsschiffen, die die 200-Meilen-Zone überschreiten. Und auch russische Soldaten versuchen die U.S.S Colorado für ihre eigenen Zwecke zu stehlen.

Gesehen von 3 Usern

Tbnthcegdx1kgxm3hsaut6pac4c 1x3 – Blockade

Nachdem drei Personen der Besatzungscrew vermisst werden, machen sich Captain Chaplin und sein Team auf die Suche nach ihnen. Die Spuren deuten daraufhin, dass sie vom lokalen Unterweltboss der Insel gefangen gehalten werden. Als dieser sich von Capt. Chaplin zu respektlos behandelt fühlt, lässt er eine der Geiseln hinrichten. Inzwischen treffen in Washingtion Kylie Sinclair und der Admiral Shepard aufeinander.

Gesehen von 2 Usern

Nu8q2nrw4f15nujjm2k18whsfbc 1x4 – Bleiben oder gehen?

Capt. Marcus Chaplin und XO Sam Kendal werden von der US-Regierung zu feindlichen Kämpfern erklärt. Daraufhin stellt Chaplin allen Crewmitgliedern frei, weiterzumachen oder den Dienst zu quittieren. Kurz darauf verübt einer der Männer erfolglos einen Anschlag auf den Captain und wird festgenommen. Es stellt sich heraus, dass er auf Befehl des Verteidigungsministeriums gehandelt hat.

Gesehen von 2 Usern

5mqrormp0b1n8zl7ec0igkynmql 1x5 – Die verdammte Wahrheit

Der Verteidigungsminister William Curry wird die Insel besuchen, um mit Sam und Marcus über eine mögliche Rückkehr der Crew in die Heimat zu sprechen. Die Verhandlungen sind zäh – keine Seite will nachgeben. Zeitgleich gibt es eine Lücke im Sonarnetz des Sperrbereichs: Eine Batterie muss ausgetauscht werden, Grace soll mit der Colorado dorthin fahren, James wird als Taucher die Batterie austauschen. Doch die Reparatur läuft nicht gut.

Gesehen von 2 Usern

B8wgbq04nxbikmmg63myiy3qozm 1x6 – Der tiefe Schlaf

Captain Marcus Chaplin ist immer noch außer sich, weil der Schlüssel zu den Nuklearwaffen nach wie vor vom Erdboden verschluckt ist. Er vermutet, dass es einen Maulwurf auf der Colorado gibt und bringt damit nicht nur seine Besatzung, sondern auch die Bewohner der Insel in Aufruhr. Bei seinen Nachforschungen kommen einige unangenehme Überraschungen zu Tage. Als er Julians vier Wände auf den Kopf stellt, dreht der durch …

Gesehen von 2 Usern

M9nhudnkl6x98azbmzzcuyuw8cj 1x7 – Der Schlüssel

Sam und Marcus suchen nach dem Verräter, der den Nuklear-Startschlüssel gestohlen hat. Als Prosser sich gegen einen Drogendealer zur Wehr setze, startet er damit einen Konflikt, den er nicht mehr kontrollieren kann. Kurze Atempause bietet eine kleine Party mit Football und Bier. Doch das jähe Ende dieser Feier bringt Probleme. Grace und James müssen zusammenarbeiten, um diese gefährliche Situation zu entschärfen. In Washington formt sich aus Christine und Kylie ein dynamisches Duo.

Gesehen von 2 Usern

Bi5hdptfkzkv9mdlkp3fyiyquqf 1x8 – Das Urteil

Das Schiff mit den Familien der Marines ist kurz vor dem Ziel, als es von der pakistanischen Navy unter Admiral Safir Ahsan gekapert wird. Die Crew der USS Colorado macht sich bereit, um die Geiseln zu befreien. Ahsan verlangt, dass die Colorado eine Atomrakete auf Indien feuert, um dessen Armee von der Invasion in Pakistan abzuhalten. Doch selbst wenn der Captain wollte, sein Schlüssel zu den Waffen ist noch immer verschwunden. Indes gibt es auf dem Transportschiff bereits Tote.

Gesehen von 2 Usern

Ur00icuqdysxstktbvph1blwuel 1x9 – Todfeinde

Die Crew der Colorado erwartet Besuch von ihren Familien. Der Besuch wird schnell zum Alptraum als das Boot von der pakistanischen Armee gekapert wird und die Familien zu Geiseln werden. Unterdessen wird der wahre Grund für die nukleare Zerstörung in Pakistan durch Rückblicke in die Vergangenheit der SEALs offenbart. Sams Frau Christine gerät in Gefahr auf dem Boot, doch sie kann auf einen Helden zählen, der nicht ihr Ehemann ist. Der hat unterdessen Kontakt zu Kylie und versucht sein Möglichstes, die Situation zu entschärfen.

Gesehen von 2 Usern

Gqocrbcevltuohvgtbqezfdq4a3 1x10 – Die rote Flagge

Sam und James suchen in Manila nach Christine. Mit der Hilfe eines ehemaligen Seal-Kameraden von James gelingt es ihnen tatsächlich, Christine zu befreien. Doch dann geraten sie unter schweren Beschuss. Da es an Personal und Mitteln mangelt, um alle Gefangenen zu bewachen und zu versorgen, entschließt Capt. Chaplin sich zu einer unkonventionellen Lösung des Problems. Und eine chinesische Delegation bietet unerwartet Hilfe an.

Gesehen von 2 Usern

7yl1u86rcq1rjov0xfsmixxs71p 1x11 – Torpedo unterwegs

Captain Chaplin und der chinesische Gesandte Chang erwarten das Eintreffen des chinesischen Versorgungsschiffes. Inzwischen erhält der CIA-Spionin Cortez den Auftrag, Chaplin zu ermorden. Und auch Prosser und seine Leute sind mit Chaplins Aktionen alles andere als einverstanden und planen eine Meuterei. Als Sam davon erfährt, muss er eine schwierige Entscheidung treffen.

Gesehen von 2 Usern

Gak6mcvejcvwemalkmx1i5r06t9 1x12 – Putsch

Der Putsch gegen den amerikanischen Präsidenten steht kurz bevor. Admiral Shepard informiert auch Captain Marcus Chaplin davon, der nun wieder Hoffnung schöpft, dass die Colorado bald wieder unbehelligt in die USA zurückkehren kann. Auf der Insel versammelt Prosser derweil immer mehr Crew-Mitglieder hinter sich, die bereit sind, gegen den Captain zu meutern. Bald kann sich Marcus nur noch auf wenige seiner Leute verlassen, während Prosser sich sogar mit Serrat verbündet.

Gesehen von 2 Usern

Sye5mjguiowrjmcqiwfkdbgxbvr 1x13 – Wiedersehen in der Hölle

Drei chinesische Kriegsschiffe haben Kurs auf St. Marina genommen. Während sich Sam und der Captain in Gewahrsam befinden, herrscht an Bord der USS Colorado ein erbitterter Kampf um die Macht über das U-Boot. Neben Prosser taucht auch der schier wahnsinnig gewordene Anders an Bord auf. In Washington wird Kylie unterdessen vom Präsidenten höchstpersönlich kontaktiert.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×