{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ofcwwinzz5i9ajmcslkyfsjf7kr 1x1 – Das Elixier

Bevor die Menschen wussten, wie sich Krankheiten verbreiten, standen sie der Medizin wie jeder anderer Wissenschaft sehr skeptisch gegenüber. In einigen Kleinstädten im US-amerikanischen New England des 19. Jahrhunderts geht man daher auf Nummer sicher, wenn jemand das Zeitliche segnet...

Gesehen von 5 Usern

Jfz3tx7ynl2ijvpbkzpztqqe2jt 1x2 – Echoes

Dr. Walter Freeman gilt als der Erfinder der „Eispickel-Lobotomie“ und glaubt, dass der Eingriff - eine Operation, die gerade einmal zehn Minuten dauert - die Existenz von Nervenkliniken nichtig machen wird. Er verfolgt gewaltige Ambitionen und hat große Pläne, jedoch kreiert er bei seinen Forschungen eine neue Art der Horrorgeschichte...

Gesehen von 6 Usern

Ig80pesryaverz0dnvvxo8gddv5 1x3 – Schwarze Strümpfe

Im Irland des 19. Jahrhunderts waren die Menschen besonders abergläubisch, verfügten sie doch über eine ganze Reihe an mythischen Volkssagen. So glaubt ein Mann namens Michael Cleary, dass seine Frau Bridget ausgetauscht wurde, und zwar mit einem magischen Wesen, das gemeinhin als „Changeling“ bekannt ist. Michael ist komplett davon überzeugt, weshalb er sich zu einigen drastischen Entscheidungen hinreißen lässt.

Gesehen von 6 Usern

2pjbgk8udrn7czbzvcgkiskhhbn 1x4 – Botschaft aus dem Jenseits

Im Amerika des 19. Jahrhunderts, eine Zeit, in der das Konzept des Spiritualismus extrem beliebt war und das alltägliche Leben der Menschen prägte, wurden Geistergeschichten wie zum Beispiel ein heimgesuchtes Haus noch viel ernster genommen, als dass es heutzutage der Fall ist. Damals glaubten viele, dass die Toten zurückkehren und für Chaos in der Welt der Lebenden sorgen könnten.

Gesehen von 5 Usern

2utcbxhswia1vd4uvcdtzch3tal 1x5 – Die Bestie in uns

Heutzutage sind Werwölfe Monster aus Filmen und Serien. Vor Jahrhunderten glaubten jedoch viele an die wahre Existenz dieser Wesen. Im Jahr 1589, sind die Bewohner der kleinen deutschen Stadt Bedburg davon überzeugt, dass ihre Gemeinde von einem Werwolf heimgesucht wird, der Frauen und Kinder tötet. Schon bald finden sie heraus, dass der Mörder jemand aus ihrer Mitte ist...

Gesehen von 6 Usern

Dbr4krpc6afmzih9kgk6g2igdfl 1x6 – Robert die Puppe

Robert Gene Otto ist ein Kind, das traurigerweise keine Freunde hat. Doch dies ändert sich, als er eine Puppe geschenkt bekommt, die ihn von nun an sein bester Freund ist. Er benennt sie nach sich selbst, Robert, und es dauert nicht lang, da glaubt der echte Robert, das sein Spielzeug ein richtiger Mensch ist. Für die Mitmenschen des kleinen Roberts stellt die Puppe jedoch eine Art Fluch dar...

Gesehen von 5 Usern

  • Qzcsp0zhbr9pqk7hewma1zxaauc
  • Psp3jzpwrnyy4gbjd1tj460dwih
  • 3qplqcybocd5iiw4kochffwuqnk
  • Bj8cpbksjwsu7iloc4rfsqi0s5y
  • 5wz6l6zffrdt6wlzvoe3puolleg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×