{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow
Qdj45ggedmuzpiktwh3olciuejm 5x1 – Refugium für die Unterwelt

Mac (Lucas Till) und das Team infiltrieren ein glamouröses Hotel, was als Versteck für Kriminelle benutzt wird. Dort hoffen sie, eine Frau zu finden, die wichtige Informationen über Codex haben könnte. Doch ihre Zielperson hat eine neue Identität, inklusive eines neuen Gesichts.

Gesehen von 2 Usern

A7mrvcas8rsghlkcfgdbq0gnnwi 5x2 – Viro-486

Taylors ehemaliger Schützling wird getötet, während er verhindert, dass eine Biowaffe in die falschen Hände gerät. Mac (Lucas Till) und das Team müssen die Waffe finden, damit Desi (Levy Tran) diese stehlen kann, bevor sie an eine Terrorzelle verkauft wird.

Gesehen von 2 Usern

5vkteijjxvczupmlhtpwmlffqqx 5x3 – General Ma

Als Russ (Henry Ian Cusick) gekidnappt wird, müssen Mac (Lucas Till) und das Team einen mörderischen Psychopathen, der jetzt überzeugter Pazifist ist, aus dem Gefängnis befreien, um Russ aufzuspüren. Während sie auf der Flucht sind, müssen sich Mac und Desi (Levy Tran) auch mit ihren Beziehungsproblemen auseinandersetzen.

Gesehen von 2 Usern

Xd1u0srkmwgr7ibqicxfiaxo7y4 5x4 – Gefährliche Erinnerungen

Mac (Lucas Till) lernt Desis (Levy Tran) Eltern kennen doch dann braucht ihr Bruder dringend ihre Hilfe. Russ (Henry Ian Cusick) und Matty (Meredith Eaton) müssen inzwischen einen alten Gegenspieler um Hilfe bitten als ein neuer Kandidat entführt wird.

Gesehen von 2 Usern

Y7uhol2pwkub2bsjqlavhj4c2yg 5x5 – Die Wildnis der Spiegel

Nur mit einer rätselhaften Postkarte als einzigem Hinweis müssen Mac (Lucas Till) und sein Team den Fall eines Freundes lösen und ihm Gerechtigkeit zukommen lassen.

Gesehen von 2 Usern

1nwyrurqwemboousslc8yvwokyq 5x6 – Quarantäne

Mac (Lucas Till), Bozer (Justin Hires) und Riley (Tristin Mays) befinden sich während COVID-19 gemeinsam in Quarantäne und versuchen währenddessen eine Straftat im Nachbarhaus zu verhindern. Russ' (Henry Ian Cusick) romantischer Flirt nimmt eine längere und kompliziertere Wendung als die beiden gemeinsam in Quarantäne gehen.

Gesehen von 2 Usern

2ttydonjb9ci72ls12quixr4eds 5x7 – Das Gift der Schlange

Die geheime experimentelle Krebsbehandlung, die Mac (Lucas Till) zusammen mit einem Freund entwickelt, wird entdeckt, als die Täter ihr Labor plündern, Macs Partner entführen und planen, die Forschungsergebnisse zur Herstellung eines neuen, starken Nervengifts zu verwenden.

Gesehen von 2 Usern

Mlzj20tain3ngza8lgz6gdnzesj 5x8 – Operation Harpyie

Mac (Lucas Till) und das Team sind zur Stelle als Mattys (Meredith Eaton) früherer Mentor, Ian Cain (Robert Patrick), und seine Mitarbeiter von einer tödlichen, mysteriösen Krankheit heimgesucht werden. Taylor (Henry Ian Cusick) und Bozer (Justin Hires) arbeiten mit Jerry Ortega (Jorge Garcia) daran, eine Codex-Zelle zu infiltrieren.

Gesehen von 2 Usern

9s0d5eume31tmwk2vpuycxibtr1 5x9 – Codex 2.0

Mac (Lucas Till) und das Team schaffen es nicht zu verhindern, das Insiderinformationen aus dem Verteidigungsministerium in Codex' Hände fallen. Mac muss eine vertikale Felswand mit Hilfe einer selbstgebastelten Ausrüstung besteigen um zu verhindern, dass die Informationen weitergegeben werden.

Gesehen von 2 Usern

Okrwrbop4d2tij55kzy4ljaf2mv 5x10 – Alte Bekannte

Während einer Mission zur Jagd auf eine Kodex-Spur entdecken Mac (Lucas Till) und das Team, dass Murdoc ihre Kommunikation gehackt und sie monatelang aufgezeichnet hat. Jetzt müssen Mac und das Team Murdoc aufhalten, der mit Andrews zusammenarbeitet, während sie planen, Tausende zu töten und die bestgehüteten Geheimnisse der Phoenix-Mitglieder zu enthüllen.

Gesehen von 2 Usern

Hcqysutlbxxylq6e6eyekrwwldi 5x11 – Tödliche Luft

Mac (Lucas Till) und Riley (Tristin Mays) machen sich gemeinsam auf den Weg nach Übersee, um einen Zusammenbruch einer Regierung zu verhindern und atmen dabei versehentlich etwas Tödliches ein.

Gesehen von 2 Usern

Qut2fplukmn3vsyjqdvdiourfry 5x12 – Die Hochzeit

Mac (Lucas Till), Desi (Levy Tran) und Russ Taylor (Henry Ian Cusick) gehen undercover auf einer indischen Hochzeit um eine Prinzessin zu beschützen, deren Aktionen ihr Leben gefährden. Russ und Sofia (Camilla Arfwedson) kommen sich auf der Hochzeit näher. Bozer (Justin Hires) verdächtigt, dass Riley (Tristin Mays) in alte Muster fällt.

Gesehen von 2 Usern

Rijifsaraleok1k7ja51dtajbcz 5x13 – 350 PS für die Mafia

Während Mac (Lucas Till) und das Team in die Welt der italienischen Autokultur eintauchen, um einen untergetauchten Verbrecherboss aufzuspüren, muss er sich auf Desi (Levy Tran) verlassen, als er feststellt, dass er die Fähigkeit verliert, seine Hände zu kontrollieren. Außerdem ziehen Mac und Desi zusammen und Riley (Tristin Mays) enthüllt Russ (Henry Ian Cusick)...

Gesehen von 2 Usern

Ejwbwf1wbzaljvuuggrmfbe3dko 5x14 – Der Tod kommt langsam

Mac (Lucas Till) und Desi (Levy Tran) reisen mit Bozer in das Haus seiner Kindheit, als seine Tante bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Sie finden jedoch bald heraus, dass sie ermordet worden sein könnte, weil sie versucht hat, die verseuchte Wasserversorgung der Stadt aufzudecken. Außerdem verfolgen Riley (Tristin Mays), Matty (Meredith Eaton) und Russ Taylor (Henry Ian...

Gesehen von 2 Usern

8prlqvt87nsfn5louevo4mur5du 5x15 – Gedankenkontrolle

Mac (Lucas Till) und Riley (Tristin Mays) werden vermisst und finden sich 24 Stunden später in einem Maisfeld wieder - ohne Erinnerung daran, wie sie dorthin kamen. Nun müssen sie versuchen herauszufinden, was passiert ist und wie sie die Nanotracker loswerden, die in ihren Körper sind.

Gesehen von 2 Usern

  • V2moumgovvamdasykjakil2wrom
  • 8ulf04kwok4xrqbj5q1uvkeytz8
  • Vgpv838fumi4dgqjwgxn83vl3na
  • Wbjfni7hsrkbhveef82ykj9uaxu
  • Pclofeznfb7bvrwvgwmlhogy9x1
  • Lmjqvq1hhbxgf449gcgnqn7lp7
  • 2fpfb1iporm4saltg2wwltg6fvf
  • Mddvfzsnoh7mfvmgkm9fgpilbzz
  • Cxaka40abzhiy3nrfa8wmlt7pf1
  • Tkev2odlo6yzx9c4vztdlfzl03f
  • Chufnxrdshl9q94nwfbfhjajaq5
  • Poqistnnjkvz3lugubt2vzdgic4
  • Ygl5qonl1rmsv96ob1nqbwswnji
  • 6uskoxkqrwiwkhayqxd2wtkmxh0
  • E34q9jdtkwpbpnfyvwdwc2mlkqx
  • Qqczbwkiyy8xzoegngoswa2sxzj
  • Qicuhwxnvgajjruuqdo7n9we1lb
  • Ajerkftkb5mpdbyacuzhuhyalpo
  • 8lvtgkthgqmu5fnd3p27vhobl4v
  • Tsll7g7mcjspezbreqyorhekdqd
  • 3kkpq4xsmsh3r1blzjup11psfx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×