{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jemand Kaugummi und eine Büroklammer? MacGyver kehrt zurück!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount Home Entertainment | Richard Dean Anderson als MacGyver

Serien-Reboots bzw. Serien-Umsetzung liegen zurzeit voll im Trend - willkommen im goldenen Zeitalter der Serien: Und so können wir euch heute eine weitere Serie ankündigen, wo vermutlich gerade Fans einen halben Herzinfarkt bekommen könnten. So kehrt MacGyver dank CBS zurück auf die Mattscheibe: Nach Angaben von den Kollegen von THR wird sich die Neuauflage auf die Anfänge von MacGyver konzentrieren und wie er rekrutiert wurde und eben der Superspion mit besonderen Fähigkeiten wurde.

NCIS: Los Angeles” Autor R. Scott Gemmill wird das Drehbuch zur Neuauflage liefern und auch als Produzent fungieren. James Wan ("Furious 7", "Aquaman") wird als ausführender Produzent agieren und den Piloten der neuen Serie inszenieren. Nach bisherigen Angaben wird Richard Dean Anderson nicht mit von der Partie sein. 

Die ursprüngliche Serie (von 1985 - 1992 auf ABC) konzentrierte sich auf Anderson und die geheime Phoenix Foundation. MacGyver konnte sich hierbei aus jeder brenzligen Situation mit technischem Geschick retten. Übrigens ist dies nach "A-Team" die bereits zweite Neuauflage einer Action-Kultserie der 80er Jahre. Was haltet ihr vom dem Plan?

Wird geladen...