{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf den düsteren Western "Bone Tomahawk" mit Kurt Russel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: EW
Bildnachweis: © Caliber Media Company | Kurt Russell in "Bone Tomahawk"

Kurt Russel und Western? Das passt einfach und hat bereits mit "Tombstone" wunderbar funktioniert. Und da demnächst auch Quentin Tarantino mit seinem "The Hateful Eight" Russel in den wilden Westen schickt, haben wir gleich noch einen Beitrag für euch: "Bone Tomahawk". Hier wird Russel sich als alternder Sheriff gegen eine Gruppe von Kannibalen stellen. Regie führte Drehbuchautor S. Craig Zahler, der mit dem Film sein Debüt als Regisseur feiern wird.

Story: Sheriff Franklin Hunt (Kurt Russell) steht vor der größten Herausforderung seiner Karriere: Er braucht Hilfe bei der Befreiung von Geiseln aus den Klauen einer Gruppe von Kannibalen, die vor nichts und niemanden zurückschrecken. Doch seine Hilfstruppe entpuppt sich bald als größere Gefahr als das Ziel. Und doch, als sie schließlich die Kannibalen erreichen, wartet das wahrhafte Grauen.

In den USA wird der Film am 25.10. in den Kinos starten. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. Was haltet ihr von dem Trailer und Kurt Russel als Sheriff?

Wird geladen...