{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurz und intensiv - Der finale Trailer zu "Spectre" ist da!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Columbia / MGM | Werbemotiv zu "Spectre"

Manche Dinge passen einfach nicht zusammen. So will James Bond den Antagonisten seines neusten Kinoeinsatzes umbringen, der wiederrum will lieber 007 tot sehen. Ja, das wird bestimmt kompliziert. Aber keine Sorge, die werten Gentlemen werden das gewiss äußerst actionreich ausdiskutieren, zumindest kleckert der finale Trailer zu „Spectre“ nicht, sondern klotzt, auch wenn er insgesamt recht kurz ausgefallen ist. Unten haben wir ihn für euch eingefügt. Viel Spaß damit.

Wer nach dem finalen Trailer Lust auf „Spectre“ bekommen hat, der muss sich noch knapp einen Monat gedulden. Am 5. November kommt der neuste 007-Einsatz in unsere Kinos. Regie hat, wie bei "Skyfall" der Brite Sam Mendes geführt. Als 007 kümmert sich erneut Daniel Craig (vielleicht zum letzten Mal?) um die Sicherung des britischen Friedens. Als Gegenspieler bekommt er es diesmal mit Christoph Waltz und dessen Handlanger (Dave Bautista) zu tun. Außerdem noch mit dabei sind noch Naomie Harris, Ben Whishaw, Rory Kinnear, Ralph Fiennes, Léa Seydoux, Stephanie Sigman, Monica Belluci und Andrew Scott.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...