{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7x1 – Hotel der Toten – Teil 1

Nach dem aufreibenden Prozess um die Ermordung von Atlantas Bürgermeister wollen Matlock und seine Tochter Leanne ihren Urlaub nutzen, um mal richtig abzuschalten. Doch kaum im Ferienparadies angekommen, müssen sie erfahren, dass es einen Mord gegeben hat. Der Geschäftsführer des Hotels und eine alte Freundin Leannes sind tot. Der Tat verdächtigt wird der Sohn von Billy Lewis, einem altem Feind Matlocks.

Gesehen von 4 Usern

7x2 – Hotel der Toten – Teil 2

Entgegen aller Vorbehalte übernimmt Matlock die Verteidigung von Cliff Lewis, dem Sohn seines alten Feindes Billy Lewis. Doch die Ermittlungen bringen anfangs kaum Ergebnisse. Erst als ein weiterer Mord geschieht, scheint klar, dass Cliff unmöglich der Mörder sein kann, da er für diesen Zeitpunkt ein wasserdichtes Alibi vorweisen kann. Das bedeutet allerdings auch, dass der wirkliche Täter noch frei herumläuft.

Gesehen von 4 Usern

7x3 – Ein schreckliches Erbe – Teil 1

Vergeblich bemüht sich Brian Martel um die Begnadigung seines Vaters Lee. Der wurde vor 40 Jahren des Mordes an dem Liebhaber seiner Frau schuldig gesprochen. Außer sich vor Empörung sucht Brian nach dem gescheiterten Revisionsantrag Arthur Kendall auf, den Sohn des Mannes, den sein Vater getötet haben soll. Als kurz darauf Arthur ermordet wird, gerät Brian in Verdacht. Matlock übernimmt den Fall.

Gesehen von 4 Usern

7x4 – Ein schreckliches Erbe – Teil 2

Bei den Ermittlungen zu den beiden Jahrzehnte auseinanderliegenden Mordfällen zeigen sich erstaunliche Parallelen. Leanne rollt den alten Fall noch einmal auf, während ihr Vater Matlock in dem aktuellen Mordfall ermittelt.

Gesehen von 4 Usern

7x5 – Ein Geist namens Mike

Matlock wird von einem „Geist“ bedrängt: Wie aus dem Nichts taucht mehrere Male ein gewisser Mike Wilson vor dem Anwalt auf und fleht ihn an, die Verteidigung seiner Frau zu übernehmen. Die steht wegen Mordes vor Gericht, wegen Mordes an ihrem Mann Mike.

Gesehen von 4 Usern

7x6 – Perfekter Mord

Matlock leitet eine Arbeitsgruppe für Jurastudenten. Natürlich kommt die Frage auf: Gibt es den perfekten Mord? Aus seiner Praxis weißt der Staranwalt: Ein Mord ohne Leiche ist nahezu nicht aufzuklären. Kurz darauf verschwindet einer der Studenten spurlos.

Gesehen von 4 Usern

7x7 – Warum starb K.C. West?

Die Countrysängerin K.C. West wird nach einem Konzert erstochen. Unter Verdacht gerät zunächst Steve Fisher, ihr Agent. Matlock, der Fisher kennt, zögert keien Sekunde seine Verteidigung zu übernehmen. Schnell stellt sich ehraus, dass die Indizien, die die Staatsanwaltschaft gegen Fisher anführt, falsch sind. K.C. West’ Produzent und der Leiter des Morddezernats geraten in Matlocks Visier.

Gesehen von 4 Usern

7x8 – Fluch des Geldes

Countrysänger Wheeler gewinnt in der Lotterie eine Viertelmillion Dollar. Mit dem Geld beteiligt er sich an dem Countryclub einer gewissen Judy Wilson, die er kurz zuvor in einer Bar kennengelernt hat. Zur Eröffnung jedoch kommt es nicht: Judy soll ihre Partner betrogen haben. Kurz darauf wird ihre Leiche gefunden, Wheeler unter Tatverdacht verhaftet. Matlock übernimmt die Verteidigung seines alten Bekannten.

Gesehen von 4 Usern

7x9 – Der Geschworene

Matlock wird auf die andere Seite geladen: In einem Mordprozess soll er als einer der zwölf Geschworenen fungieren. Ein gewisser Travis Spalding ist angeklagt, seine reiche und gehbehinderte Frau mit Äther betäubt und dann ermordet haben. Alle stimmen für „schuldig“, mit einer Ausnahme: Matlock. Der wittert einen Haken in der Beweisführung der Staatsanwaltschaft.

Gesehen von 4 Usern

7x10 – Mr. Estes Vermögen – Teil 1

Millionär Marvin Estes wird ermordet. Sein Neffe gerät sofort unter Tatverdacht. Denn wie sich herausstellt, hatte sein Onkel ihn kurz vor seinem Tod aus dem Testament gestrichen. Matlock kannte das Opfer und wurde als Erbschaftsverwalter eingesetzt. Sofort beginnt er zu ermitteln.

Gesehen von 4 Usern

7x11 – Mr. Estes Vermögen – Teil 2

Im Fall des ermordeten Millionärs Estes ermittelt Cliff undercover: im Zoo. Schon bald kommt er einen entscheidenden Schritt voran. Matlock, der Estes Neffen verteidigt, der des Mordes an seinem Onkel angeklagt ist, reibt sich die Hände.

Gesehen von 4 Usern

7x12 – Das Strafmandat

Matlocks Ex-Schwiegersohn, Peter McIntyre, kommt in die Stadt. Von seinem früheren Arbeitgeber wird er gebeten, einen alten Fall noch einmal aufzurollen: Vor zehn Jahren wurde einer seiner Mandanten verurteilt, weil Peter auf Geheiß seines Chefs ein Beweisstück unterdrückte. Das soll er jetzt vorlegen. Es kommt zum Streit. Kurz darauf ist sein Ex-Boss tot und Peter wird unter Mordverdacht verhaftet.

Gesehen von 4 Usern

7x13 – Raffinierte Revanche

Matlock wird Zeuge eines Raubüberfalls. Für die Polizei ein Glücksfall, denn der Anwalt kann ihnen das Kennzeichen des Fluchtwagens nennen und eine genaue Täterbeschreibung geben. Die Täter werden gefasst und vor Gericht gestellt. Damit fangen für Matlock die Probleme an: Eine unbekannte Frau bedroht ihn am Telefon.

Gesehen von 4 Usern

7x14 – Der geheimnisvolle Notausgang

TV-Star Terry Landis gerät unter Mordverdacht. Auf Drogenentzug soll er den Klinikarzt Dr. Allan Rafferty ermordet haben. Alle Indizien sprechen dafür. Matlock jedoch sieht das anders. Er ist von Landis Unschuld überzeugt und übernimmt dessen Verteidigung.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×