{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lpsixke15yfjacopp3rie89wtiz 1x1 – Wer Ohren hat zu hören

Seine Anhänger nennen ihn al-Masih und glauben, er habe Damaskus vor dem Ruin gerettet. Als sie ihm sogar bis in die Wüste folgen, wird die CIA misstrauisch.

Gesehen von 4 Usern

Si7e3pu1ti4vgjcl60uvrli2zmw 1x2 – Beben

Die Spannungen in Israel steigen. Die CIA-Beamtin Eva sucht nach Antworten. Aufnahmen von al-Masih verbreiten sich im Internet. Ein Pastor in Texas kommt vom Weg ab.

Gesehen von 3 Usern

Y8jpuxxsh5c2fqlrrntcag2fdk0 1x3 – Gottes Finger

Al-Masih erscheint auf unerklärliche Weise in einem Tornado in Texas und veranlasst Pastor Felix zu einer neuen Mission. Doch Eva – und das FBI – sind an ihm dran.

Gesehen von 3 Usern

Ztsgwatbidqdesmpi3qxshtzxie 1x4 – Prozess

Eva trauert und unterzieht al-Masih einer Befragung. Doch sein atemberaubendes Charisma wendet die Lage. Ein Abschiebungsprozess erhitzt die politischen Gemüter.

Gesehen von 2 Usern

Auiukyl1c4itweoesicmxfztork 1x5 – Weil sie sehen und doch nicht sehen

Eva behält al-Masih genau im Auge und Felix weiß nicht mehr, was er glauben soll. Seine Kirche wird indes zu einem Magnet für gottesfürchtige und verzweifelte Seelen.

Gesehen von 2 Usern

4nqrywzts2f6g9gc0bnifpt0kgx 1x6 – Wir werden nicht alle entschlafen

Jibril hat in der Wüste eine erstaunliche Vision. Eva erlangt endlich entscheidende Informationen über al-Masih, dessen Anhänger ihm bei dessen Abreise aus Texas folgen.

Gesehen von 2 Usern

Q5b7nqr4lunn28saf5uxkjw7bis 1x7 – Es geschah, wie es gesagt wurde

Berichte über ein Wunder bescheren al-Masih noch mehr Anhänger, doch Eva wird zunehmend skeptisch. Jibrils und Samers Wege trennen sich inmitten der politischen Unruhen.

Gesehen von 2 Usern

Jdoagljzqcn9wka0wu2fpleeamq 1x8 – Höhere Gewalt

Al-Masih verschafft sich sogar das Gehör des Präsidenten und sorgt im Weißen Haus für Chaos. Doch schon bald muss er sich bohrenden Fragen stellen.

Gesehen von 2 Usern

Fdtbuldy0cq3965m192fbshk4fv 1x9 – Gott ist größer

Eva enthüllt schockierende Details über al-Masih. Jibrils und Samers Wege laufen überraschend wieder zusammen. Rebecca ergreift in einem entscheidenden Moment das Wort.

Gesehen von 2 Usern

Vbkiqyjnnxwpurvfumxm5einet6 1x10 – Der Lohn der Sünde

Eva will einen Plan, der al-Masih zum Schweigen bringen soll, vereiteln. Eine Sondermeldung über al-Masih sorgt unter dessen Anhängern für Bestürzung.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×