{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Vpcppjvt0qtqgbqehkucnnnh86j 1x1 – Das Gewitter

Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon haben nicht viel gemeinsam, außer dass sie alle ein Verbrechen begangen haben. Gemeinsam verrichten sie nun Sozialstunden und verbringen ihre Tage damit, Graffiti zu entfernen und Müll zu sammeln. Nachdem ein mysteriöser Sturm über sie hinweg gefegt war, stellen Sie fest, dass sie über eine seltsame neue Kraft verfügen, nur Nathan nicht, was ihm überhaupt nicht passt? Aber auch andere Menschen wurden durch den Sturm verändert, einschließlich Tom, dem Bewährungshelfer der Gang ? er wurde in einen mordlüsternen Psychopathen verwandelt. Nach einem furchterregenden Angriff wird Tony von der Gang getötet. Da die Behörden der Gang diese Geschichte niemals abnehmen würden, entschließen sie sich, die Leiche zu verstecken? Durch dieses Geheimnis verbunden, versuchen Kelly, Curtis, Alisha und Simon ihre neuen Fähigkeiten in den Griff zu bekommen, während Nathan der Sache nicht traut.

Gesehen von 51 Usern

7hcyzo2mdrzefnxtmslc68netxf 1x2 – Gewitterfolgen

Es finden sich immer wieder neue Nachrichten im Spind. Daher beschließt die Gang, dass Simon seine Kraft, sich unsichtbar machen zu können, nutzt um herauszufinden, von wem diese Nachrichten sind.

Gesehen von 51 Usern

9pf2kknnhknavjjb6f6levx36os 1x3 – Wohin mit den Leichen?

Es stehen Bauarbeiten an. Die Arbeiter wollen genau dort den Boden ausheben, wo die Leichen versteckt sind! Die Gang muss die Leichen wegschaffen... aber wie? Curtis und Alisha haben ein Problem: sie mögen sich. Doch wie können sie zusammen sein, ohne das Alishas Superkraft ihnen dabei in Quere kommt?

Gesehen von 51 Usern

Gnqh4b0f59j5r56ysntitsi09md 1x4 – Die Zeitenmanipulierer

Sam, Curtis’ Ex-Freundin, wird in das Sozialzentrum überführt. Sie hat gerade ihre Strafe im Gefängnis wegen Drogendealens abgesessen. Sam hatte die Schuld auf sich genommen, um Curtis zu schützen, der wegen Drogenbesitz verurteilt und somit lediglich zu Sozialarbeit verdonnert wurde. Sam geht es nicht gut, ihr Leben ist ruiniert und Curtis fühlt sich schuldig… als plötzlich Curtis Superkraft zum Vorschein kommt. Die Zeit wird zurückgedreht... kann er die Zukunft verändern? Und wie wird sich das auf die Gegenwart auswirken? Plötzlich hat er zwei Freundinnen und ein riesiges Problem zu bewältigen

Gesehen von 50 Usern

P5oc6llkfufcijynxo1egarnpfg 1x5 – Sallys Geheimnis

Nathan ist völlig verzaubert von einem Baby aus der Krabbelgruppe im Sozialzentrum. Doch ist seine elterliche Leidenschaft von natürlicher Natur oder kann es sein, dass das Baby ebenfalls durch den Sturm eine besondere Fähigkeit erworben hat? Sally will den Mord an Tony aufklären und nimmt sich der Sache selbst an. Sie geht dabei sehr gerissen vor indem sie sich den schüchternen Simon vornimmt. Kann es Zeit für Rache sein?

Gesehen von 50 Usern

7zavyv51jw5cr0b7jrrdatglo2x 1x6 – Die Tugendhaften

In der Stadt geht etwas Seltsames vor – die heimischen Teenager haben aufgehört sich zu betrinken, Drogen zu nehmen und Sex zu haben. Es sieht so aus, als ob alles mit einer mysteriösen prüden Organisation namens "Virtue" zusammenhängt. Als Alisha beginnt, sich seltsam prüde und charakterlos zu benehmen, wird klar, das Rachel, die Anführerin von Virtue, über eine geheimnisvolle Kraft verfügt. Nachdem die geheimnisvolle Organisation Virtue nach und nach jeden aus der Gang in ihren Bann zieht, zeigt sich, dass die Organisation doch nicht so "tugendhaft" zu sein scheint, wie sie vorgibt. Plötzlich ist es an Nathan, die Situation zu retten. Ein nervenaufreibender Kampf zwischen ihm und Rachel auf dem Dach eines Hochhauses nimmt kein gutes Ende. Er war der "Superheld ohne Superkraft"... oder etwa doch nicht?

Gesehen von 50 Usern

  • Xxh3o1spojfaorsbc6meg47g8qy
  • Xuwogjvciqn31mbkjoq6r9cgedv
  • Ajgjrwkvi0fp3juu39fswxjwlwn
  • 8e575dpxuuy5vkxk75btvznig02
  • 5xvomqax0vra1gpwjb1xlroxbj5
  • R6qpqbzsh054dqwc1zxeg0ulg05
  • 3sxvkw2cgmvpj468cear3i3uido
  • Y3uhbbthjrls5w0b0pykkbvktcx
  • Eug5yjkg3cleeqbwjduk52zmvss
  • 5p7xlb7ja3iswgpdqasdpwgnylk
  • 1lleoiua9hnvolgap3flxvgb79o
  • Als4ihghwigunwv6loivw7e1laq
  • Tzq22mwtzvztfmkdvzwnko5zev5
  • A6m76nwbkd5hnyff4twa7hq8u4b
  • 9uqpu9oroiquzuly46jwvsu1eno
  • Vifwctgco1kbnhtg2hhissi2vlp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×