{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Sky ticket Tvnow premium Disney Disney plus
Hhk1aadx4zhuduux29mzsymxnhv 5x1 – Plötzlich, im letzten Sommer

Während Manny seine Sommerferien in Kolumbien verbringen wird, versuchen Claire und Phil alles, um sich ein paar Tage ohne Kinder zu organisieren.

Gesehen von 68 Usern

Tdrikm9c6wiippudxperdtg5b9v 5x2 – Erste Tage

Claire hat ihren ersten Arbeitstag in der Firma ihres Vaters. Schnell fällt ihr auf, dass die Kollegen sie als Tochter des Chefs anders behandeln, indes überlegt Cam eine Stelle als Musiklehrer anzunehmen.

Gesehen von 68 Usern

Kkbxcqxn0x1nzyrc7i4sx4mmrdy 5x3 – Larrys Frau

Cam und Mitchell sind in großer Sorge, weil Lilys Katze verschwunden ist. Schließlich sagen sie ihr, dass Larry geheiratet hat und deshalb weg ist, doch die Lüge fliegt auf, als Larry wieder auftaucht.

Gesehen von 68 Usern

Azpg4caeycf3u9rm3dzzqqcyym7 5x4 – Nicht gut zu Vögeln

Claire und Phil unterstützen Luke und seine Fußballmannschaft. Ausgerechnet am Tag seines Durchbruchs ist Phil nicht da und Claire nur zufällig dabei, daher beschließt sie es Phil zu verheimlichen.

Gesehen von 68 Usern

Ckqwbocoldcybtx2tuh9eujlunx 5x5 – Rate mal, wer versucht, zum Essen zu kommen

Die Erwachsenen der Pritchett-Familie wollen in ein schickes Restaurant und haben vor Monaten einen Tisch reserviert. Doch genau an diesem Tag machen sich Claire und Phil sorgen um Luke und Gloria sich zu lange fertig.

Gesehen von 68 Usern

2trgvtwwipioeetgnndew7dwunk 5x6 – Gute Geister

Gloria erträgt es nicht, eine weitere Frau mit im Haus zu haben und feuerte ihre Nanny. Da trifft sie durch Zufall im Park auf den zauberhaften Andy, der auch als Nanny arbeitet, doch leider hat der schon einen Job.

Gesehen von 68 Usern

Piuhrl7p6tudtdkxgpmixnbitu7 5x7 – Erinnerungen mit Zukunft

Zu ihrem Hochzeitstag will Phil Claire ein romantisches Lied singen, während sie eine Überraschung zu Hause geplant hat. Indes nimmt Manny zum Leidwesen Glorias an einem Kuchenwettbewerb teil.

Gesehen von 68 Usern

Lxa7lat7iptadsp62lyhpvzkpfy 5x8 – Houston, wir haben ein Problem

Immer wenn die Dunphys Pizza bestellen, gibt es einen Streit zwischen Haley und Alex wegen des attraktiven Pizzaboten. Gloria hat genug davon und schmiedet ihren eigenen Plan zur Abgewöhnnung.

Gesehen von 68 Usern

Uobafw3ebnzpthlt3mggqjgxma1 5x9 – Familie Sisyphos

Cam pusht seine Footballmannschaft hart, doch die Leistungen bleiben mäßig. Im entscheidenen Spiel treten sie gegen ein Team an, dessen Trainer gestorben ist, Manny möchte absichtlich verlieren.

Gesehen von 68 Usern

Oxg4mnbuykb4uojiawrwkvfogqz 5x10 – Der alte Mann und der Baum

Weihnachten steht vor der Tür und Manny hat einen eigenen Baum gebastelt, den Jay furchtbar findet. Kurzerhand macht er sich auf den Weg in den Wald, um mit Manny einen richtigen Baum zu schlagen.

Gesehen von 68 Usern

Ihtbq5mr5lnhd2klzzv56jrntf8 5x11 – Spontan überlegt

Claire macht sich Sorgen wegen Alex' Fahrstil und bittet Haley ihr zu helfen, doch Alex sieht dies als Vertrauensbruch. Indes wird Phil verhaftet, weil er zu viele Parktickets nicht bezahlt hat.

Gesehen von 68 Usern

Xgma36qur6b4oyruvdjvvkspksw 5x12 – Der Preis des Strebens

Die Dunphys organisieren eine Geburtstagsparty für Alex. Doch die hat weder Zeit noch Lust darauf, da ihr eine wichtige Prüfung bevorsteht. Schließlich rastet sie komplett aus und alle machen sich Sorgen.

Gesehen von 68 Usern

A8m8trgga1giyixxf4zyxgren0f 5x13 – Das Abendessen ist gegessen

Als der beste Freund von Jay ihm verkündet, dass er auswandern wird, merkt Gloria, wie sehr das ihren Mann belastet. Währenddessen wollen Claire und Phil mit Haley über ihre Zukunft sprechen.

Gesehen von 68 Usern

O1jkijxn56sgeyct8xbnvneroas 5x14 – Spione wie wir

Claire und Phil wollen zusammen mit ihrer Familie einen schönen Abend verbringen, doch als alle absagen macht sich Claire daran herauszufinden, wo sich Alex und Luke aufhalten.

Gesehen von 68 Usern

Czx5qbdkjifuan6tht2twmph85x 5x15 – Kleine Schwächen der Pritchetts

Manny ist mit seiner Klasse im Museum und fällt unangenehm durch seine quietschenden Schuhe auf. Gloria macht sich Sorgen, dass Manny sein ganzes früheres Selbstbewusstsein verloren hat und will ihn wieder aufbauen.

Gesehen von 68 Usern

4yyum81ribh9dcldzv3l8ny1fh8 5x16 – Ein Anfänger ist kein Meister

Mitch und Cam sind völlig aus dem Häuschen, als Mitch seinen ersten Tag in einer neuen Firma hat. Leider verstrickt er sich dort schnell in Missverständnisse und würde am liebsten vor Scharm im Boden versinken.

Gesehen von 68 Usern

K1demuustuw2k6soav1ushjdnhm 5x17 – Die Kinder der anderen

Gemeinsam mit Manny und Alex besuchen Cam und Mitchell ein Museum. Um neben den beiden Wunderkindern nicht dumm zu wirken hat Cam sich auf eine Ausstellung vorbereitet, doch die ist schon vorbei.

Gesehen von 68 Usern

83qfhdbcvef8rwphqupgidauozz 5x18 – Verwirrendes Vegas

Die Erwachsenen der Pritchett-Familie machen sich auf den Weg nach Vegas. Dort will Claire verlorenes Geld zurückgewinnen, ohne das Phil sie stört, weswegen sie vortäuscht, immer noch sauer zu sein.

Gesehen von 68 Usern

Vuny7ojjqj4wwbkpz5kkxhijtvj 5x19 – A Hard Jay’s Night

Jay macht ein Familientreffen bei sich zu Hause, doch Luke und Manny schleichen sich heimlich auf eine Party. Dort ist Luke schockiert, dass Manny besser ankommt als er selbst.

Gesehen von 68 Usern

E6z21qntkmryooh8sd2oin81gde 5x20 – Und die Welt steht Kopf

Die ganze Pritchett-Familie verbringt ihren Urlaub in Australien. Während alle die Wunder der Natur und die Rune genießen, sind Jay und Claire nur am arbeiten und es kommt zu Streitereien.

Gesehen von 68 Usern

1mcitktwlrdfc4azi5tsmmqfjz3 5x21 – Friede, Freude, Familienfoto

Als Phil alleine zu Hause ist, hört er ein Lied, das ihn an seine erste Liebe und sein erstes Mal erinnert. Weil er sich nach den Erinnerungen zurückseht, hat Phil den Eindruck, Claire betrogen zu haben.

Gesehen von 68 Usern

Z3xqh6qlnmf6uy0zl8qkhkqehop 5x22 – Der Groschen ist gefallen

Als Manny Jay eröffnet, dass er keine sauren Gurken mag, ohne diese je probiert zu haben, bricht ein kleiner Kampf zwischen den beiden aus. Indes machen sich Cam und Mitchell sorgen, wie sie ihre Hochzeit finanzieren sollen.

Gesehen von 68 Usern

53yfdmjtjtc0uodkiwwkqpvo71b 5x23 – Hochzeit auf Hochtouren (1)

Der große Tag steht bevor, Cam und Mitchell werden heiraten. Doch nicht nur die beiden sind augeregter denn je, auch Jay, Gloria, Phil, Claire und die Kinder versinken im Stress.

Gesehen von 68 Usern

Y5grd6rehvmfayvjbkwfg2h5bef 5x24 – Hochzeit auf Hochtouren (2)

Nachdem der Waldbrand die Trauung verhindert hat, müssen Cam und Mitchell nun zu einer Ersatz-Location, doch auch dort kommt es zu Problemen und alles läuft schief.

Gesehen von 68 Usern

  • X4lxfihhrdi4nwtv8osnywbgesv
  • Zn1g6iy2g5dqukm1mys0h3hnt5z
  • 8rn6xfokzh5fubhkbp0jbgzfnku
  • 4bzhxi3nrjwa3ryr3rcb1rzf4rm
  • 519liujdl8yezb5gkllqwiq1hao
  • Spluppv1ltkm8ujlzk9fzd9cir8
  • Xpjdcwhpl50cdkzty0dr6okwtd6
  • H1cpz1xbck4r04zmmrqa5ei9cb5
  • Elg4bi1iozdnod9mvig5f4wxv69
  • Eosbzwzpg6cp1nd7s2psfoqucxm
  • Lstrmisformjvldkwahzw3a7ave
  • 2ub11znefljwupxuiizwefm6vvn
  • Drytptnxg72f3px1cnmvgygy9st
  • C4ekf5jaz83buqnerhusd9xw6uj
  • Araxtfw9bulbcwqw1gwrehqbirt
  • Fbjt7yttkzkdo11zodu1rifx6mi
  • Gy7vtuwsnadnb7zi11yuteo1lng
  • Uskqc1zh7topmhbvchgqatekcjr
  • Lbf1w7yf544vwrwswqc4pox6l6
  • Baz06jehegjq45auofeiw1k7zvj
  • Wzm6xztuxaqb1italtao2hhvbgg
  • 4rtqoy0qkbxxjvqxrm524h48kpu
  • Xtgh4dm8shfu5vyfowljl2cxtkb
  • 2kcl52ib8kzilwg3i0i4fqz5fk1
  • M6t1spen5w1sbcvb2cztngboppk
  • Fcejuht88fc0fxodhsbalmavzms
  • Ilcymxvf9hkyadxna6amxpgjue7
  • Wp3hi6ja7f0rqwiyghylhr0asda
  • 7argzdjeltlwkip5scot3ry6ms0
  • Wdgcq0uzlnbwxokxbkmyulze3e
  • Tnzzaf8u22hql1bjvokkqfuco8e
  • 5om3fqe950abnpdilnteksjz1ts
  • 43hli0ajjevsihdauacvwqloe9l
  • Q66nfvhy8hawk2kvkluhazulele
  • P6mwatncudbk6kb3bl3pvobrs1
  • Hco2ybq0s0l4fhmssojstrbxv5p
  • V8d67apim4xgexljblkprv3kpqb
  • Czaagdibplilqkhn2rvhdrje59p
  • Xhd7k6ejdta74flig0iksa07q7g
  • Tmv1o3edomeeptjhhtfk97e1mkr
  • 5jo4sgbcdkvboxsqrjopsm92wzb
  • 6hrienp00hw6znyuifsanhjc4fi
  • Twflvwvwsavbdtbvuemgxzkciev
  • Boq6we7oen0wrvetc3dtkwm2tia
  • 6pmtacrppia8u3vgng3qqe76f7j
  • Umevspoloo8f4ywfd4al2ps7fwd
  • Mktsw46ctzmzjb7xho3yfbh8axt
  • 96vsvvsetu6ialdufn0qsc0oksn
  • Kaf9hcymmytmpxxeodifvueiirm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×