{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fnm7jap9xofovgpuju0ghzjbkxv 2x1 – Wie gewonnen, so zerronnen

Da Christy bereits drei Monatsmieten im Rückstand ist, will ihr Vermieter in 48 Stunden das Haus räumen lassen. Marjorie und Bonnie beschließen daraufhin, Christy das Geld für eine Monatsmiete zu leihen. Chefkoch Rudy hat jedoch die glorreiche Idee, das Geld bei einer Sportwette einzusetzen. Tatsächlich gewinnt Christy! Doch das Geld verschwindet wieder so schnell, wie es gekommen ist…

Gesehen von 9 Usern

Z5p9tkomcmsmxdu9v1tk9red5sw 2x2 – Schlimmer geht’s immer

Nachdem Christy die Miete nicht mehr zahlen kann, wohnt die Familie jetzt in einem Motel. Als dort jedoch ein Crystal Meth-Labor explodiert, ziehen sie zu Marjorie. Doch auch dort wird es wird nicht besser: Christy kämpft mit ihrer schlimmen Katzenhaar-Allergie und der zickigen Violet, die unzufrieden zu einer Freundin zieht.

Gesehen von 9 Usern

4eme0vqn3xdljou15cnfnrcyusz 2x3 – Ein mörderisch gutes Angebot

Christy und ihre Familie brauchen dringend ein neues Zuhause. Da kommt die Immobilienmaklerin, die ihnen ein sehr günstiges Haus anbietet, genau richtig. Doch das Haus hat einen Haken: Es war Schauplatz eines brutalen Dreifachmordes. Christy und Bonnie haben keine andere Wahl und ziehen ein – nicht ohne Grund mit einem etwas mulmigen Gefühl…

Gesehen von 10 Usern

Hfm9mokf3pccwr6ilj3oltgnfdi 2x4 – Kreative Jobsuche

Als Violet am Morgen mit einem schlimmen Kater aufwacht, wird Christy klar, dass ihre Tochter es nicht verkraftet, ihr eigenes Baby weggegeben zu haben. Christy beschließt, einen Besuch bei den Adoptiveltern der kleinen Gwyneth zu organisieren. Doch das macht alles nur noch schlimmer…

Gesehen von 10 Usern

Cxx3vokay38enbwe3e48qmceqqj 2x5 – Baxter in besseren Kreisen

Nachdem Baxters reiche Freundin ihm einen Job – und dazu eine neue Garderobe – verschafft hat, ist er nun bei ihr eingezogen. Christy fühlt sich eingeschüchtert von ihr und so darf Roscoe nicht bei den beiden übernachten. Bonnie und Alvin kommen sich indessen näher. Bonnie hat jedoch Angst, erneut verletzt zu werden und so rät Marjorie ihr, erst mit ihm zu schlafen, wenn beide sicher eine ernsthafte Beziehung wollen.

Gesehen von 9 Usern

Sr67tm9wwa4aixnyiqk80brx8u6 2x6 – Luxus macht nicht glücklich

Jill hat ihren Entzug hinter sich, weshalb sich Christy und Bonnie bereit erklären, die erste Nacht bei ihr zu Hause zu verbringen. Der Abend beginnt für die beiden wie ein Wellness-Aufenthalt. Doch kurz darauf rastet Jill völlig aus und wirft die beiden raus. Als sie jedoch das schlechte Gewissen plagt, versucht sie es mit Geschenken wieder gut zu machen. Nur wenig später bricht Jill nach einer Überdosis zusammen…

Gesehen von 10 Usern

2ekz3f6b4swdmnotedpaj8i7nso 2x7 – Die Liste der Geständnisse

Christy trifft eine alte Klassenkameradin und entschuldigt sich bei ihr für einen Fehltritt aus der Schulzeit. Davon motiviert, will sie nun Marjorie und ihrem ehemaligen Vermieter ihre Schulden zurückzahlen. Bonnie, wiederum von Christy motiviert, möchte ihre Fehler Alvin gegenüber gut machen. Dieser ist schockiert über Bonnies Entschuldigung und bricht den Kontakt zu ihr ab.

Gesehen von 9 Usern

4ckrx1ius3ijzdbb3euy6ujbcmv 2x8 – Familientherapie

Da Violet, zusätzlich zu ihrer ständigen Frustration, auch noch fremdgeht, überzeugt Christy sie davon, eine Therapie zu machen. Bei der ersten Sitzung kommt bereits etwas ans Tageslicht, das Violet beschäftigt: Sie will ihren Vater kennen lernen, den Christy vergrault haben soll…

Gesehen von 9 Usern

L53uusr396hkgmux2zmmpm0kz6q 2x9 – Ein fast perfekter Ehemann

Nach einem Vorfall bei den Anonymen Alkoholikern, raten Bonnie und Marjorie Christy, wieder mit Männern auszugehen. Der Nachbar, den Christy in der Waschküche trifft, scheint der perfekte Kandidat – bis sie eine prekäre Entdeckung in ihrer Wohnung macht…

Gesehen von 4 Usern

Y7imamb17pucvr8knnavxszmffm 2x10 – Neue Ziele

Christy stellt geschockt fest, dass aus ihrem Kellnerjob, der nur eine Übergangslösung sein sollte, bereits ein zehnjähriger Nebenjob geworden ist. Sie beschließt, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und wieder zur Highschool zu gehen. Indes kämpft Bonnie mit ihrem Alter und beschwert sich, dass auch Alvin sich wie ein Oldie aufführt. Als dieser daraufhin mit Bonnie auf ein Rockkonzert geht, macht das alles nur noch schlimmer…

Gesehen von 4 Usern

Hyumowajn0fsx4okjf1mhmfgats 2x11 – Ex und Exitus

Besser hätte es die Familie nicht treffen können: In der Anlage, in der der Bonnie Gebäudemanagerin ist, wird eine Wohnung frei und Alvin kann dort einziehen. Die Familie ist überglücklich, endlich gemeinsam leben zu können. Doch dann geschieht eine unfassbare Tragödie…

Gesehen von 10 Usern

Dxetepeurfxizjepf0njqboy3zn 2x12 – Asche und Katzenstreu

Die Familie befindet sich in tiefer Trauer um Alvin. Leider macht Alvins Exfrau Lorraine ihnen zusätzlich das Leben schwer. Sie will nicht mit dem Erbe rausrücken, das ihnen zusteht. Aus Rache stiehlt Bonnie Alvins Asche aus der Urne in Lorrains Haus. Doch bald packt sie das schlechte Gewissen…

Gesehen von 5 Usern

Zqmfbwexd1p2lxzlr05hg95ltiu 2x13 – Ein neuer Alvin

Christy entdeckt, dass Bonnie für Alvin einen Schrein errichtet hat. Sie überredet ihre Mutter, zum Therapeuten zu gehen. Wie es der Zufall will, haben die beiden eine Autopanne, und Bill, ein Mitarbeiter des Abschleppdienstes, muss ihnen helfen. Dieser erinnert Bonnie so sehr an Alvin, dass sie beschließt, aus ihm einen „neuen“ Alvin zu machen.

Gesehen von 4 Usern

Zoyb5hk9jwpor2eqhtd1dbcpjva 2x14 – Alle hassen Christy

Nachdem Gabriel als Manager des Restaurants überraschend entlassen wird, übernimmt die frustrierte Christy seinen Posten. Doch die Freude über den unerwarteten Karriereschub währt nicht lange…

Gesehen von 10 Usern

Hqgutxdqnbr4963hfbjxr3viqlk 2x15 – Sex mit Nervenkitzel

Christy entdeckt ihre Leidenschaft für Sex mit Nervenkitzel. Die Gefahr, erwischt zu werden, macht sie besonders an. Als ihr Exmann Baxter sie schließlich auch noch mit der Aussage, sie sei nicht zu Intimität fähig, konfrontiert, wird sie nachdenklich.

Gesehen von 4 Usern

Qqrlxqej27gfh5ai4amdsin3nko 2x16 – Drei Frauen für ein Halleluja

Bonnie und Christy besuchen Regina im Gefängnis. Wie erwartet, muss Christy ihr gestehen, dass sie ihr ganzes Geld verspielt hat. Doch anstatt einen Wutanfall zu bekommen, verzeiht Regina ihrer Freundin und erklärt, sie habe im Gefängnis zu Gott gefunden – eine Tatsache, die nach Reginas Entlassung auf Bewährung, Bonnie gewaltig auf die Nerven gehen wird.

Gesehen von 4 Usern

Eox1i0loqmcgg2kodjdz985rb4p 2x17 – Ein Professor für Violet

Violet ist überglücklich, denn sie ist frisch verliebt – in ihren Professor. Der ist allerdings um einiges älter als Violet. Doch wie es scheint, hat er sich auch in sie unsterblich verliebt und zu Christys Unmut zieht sie auch noch bei ihm ein. Es kommt sogar noch schlimmer: Der Professor hält um Violets Hand an…

Gesehen von 4 Usern

Djl8ii0dhzek7hw74nudjivrggv 2x18 – Bonnie in Versuchung

Bonnie und Christie werden auf eine harte Probe gestellt: Als Bonnie in der Dusche ausrutscht und sich den Rücken verrenkt, werden ihr starke Pillen gegen die Schmerzen verschrieben. Schon bald müssen die beiden gegen alte Gewohnheiten ankämpfen…

Gesehen von 5 Usern

Nfuu1ulbkllyz7ommzkimdqgca2 2x19 – Alles für die Katz

Bonnies Medikamentensucht wird immer schlimmer. Sie geht sogar so weit, dass sie Pillen von einer Nachbarin klaut und bei einem Date mit einem Zahnarzt nach Lachgas sucht. Natürlich bleibt ihre Sucht nicht lange unentdeckt – Christy ist maßlos enttäuscht von ihrer Mutter. Als sie sie zur Rede stellt, will Bonnie nicht mit ihr sprechen und lässt sie einfach stehen.

Gesehen von 4 Usern

K53yxez2mhmw1hbpvfwxcctkggu 2x20 – Auf Entzug

Bonnie muss nach einem Fauxpas für eine Nacht ins Gefängnis. Scheinbar hat ihr das die Augen geöffnet, denn am nächsten Tag beschließt sie, einen Entzug zu machen. Als sich Christy aus Ärger und Wut über ihre Mutter weigert, sie zu unterstützen, gerät sie plötzlich selbst in eine schwierige Situation.

Gesehen von 4 Usern

S6qeq0mwudoicybhaxwbh9lyzlp 2x21 – Waffen(un)ruhe

Bonnie wird wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Christy ist stinksauer auf ihre Mutter und der Streit eskaliert. Selbst Violet leidet darunter, lädt die beiden aber trotzdem zum Sabbat-Essen ein. Dort scheinen Mutter und Tochter ihren Streit tatsächlich beizulegen. Der Frieden währt allerdings nicht lange…

Gesehen von 5 Usern

Igwfhqvhoremxtqxu5whyptcrfe 2x22 – Nestflucht

Christy ist am Boden zerstört, als Roscoe ihr beichtet, dass er lieber bei seinem Vater wohnen will. Sie gibt ihrer Mutter die Schuld dafür und beschließt kurzerhand, ebenfalls auszuziehen. Doch wohin soll sie gehen? Eine neue Unterkunft zu finden erweist sich schwieriger als gedacht.

Gesehen von 4 Usern

  • Q3wmutu4h2mwgehn8f5481rfvej
  • Bjzw5wmfx6dtvkd6adqd7bk2bki
  • 3qlmrz89nlmpc7dkgv2gbmlapmx
  • Gmqkvqoibz65u502ebtujcejvwu
  • 6e43h9xwc7phwgxicwua7jpcjpv
  • Ppmh8gqdx0tchjplf7u7gmgzca0
  • 1swqsgrhm5bvijwdavxnzovm0yc
  • 1j7f4a8syxphppbwneaoephgykc
  • Ycmo3l0snlmbfiatgjgoslkospz
  • O0ep93nu5wnkihtfxapkxfwgobl
  • V6vlodkg0czfjbslhc0sbxxhn9h
  • Aeucos8qxqdvjveapjrbnkl5cak
  • Vzfnnqrjlenz05t0dr1uj0sj1gq
  • D12sxv5woyzccvizr14byx2zbrj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×