{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fav1uhsyqlwf3jvpjrfq8gku6ey 3x1 – Gute Mütter, schlechte Mütter

Bonnies Begeisterung hält sich in Grenzen, als ihre Mutter Shirley anruft, um sich zu treffen: Diese hatte sie als kleines vierjähriges Kind zur Adoption freigegeben und Bonnie denkt nicht mal daran, ihr das zu verzeihen. Doch so sehr sie sich auch gegen ein Treffen sträubt – Groll hegen schadet auch ihr selbst.

Gesehen von 4 Usern

3czsji8xe4wijqxxomurf0qchsx 3x2 – Ein ganz mieser Tag

Bei einem Treffen für ehemalige Alkohol- und Drogenabhängige lernen Bonnie und ihre Tochter Christy Jodi kennen, ein junges Mädchen, das den Suchtmitteln verfallen ist. Motiviert beschließt das Mutter-Tochter-Gespann, Jodi unter die Arme zu greifen.

Gesehen von 4 Usern

4hhjswktlna0fsmurkzvyywidei 3x3 – Helfersyndrom

Christy und Bonnie sind auf den Geschmack gekommen: Nachdem es ihnen gelungen ist, Jodi, ein drogenabhängiges, junges Mädchen, auf den rechten Weg zu bringen und erfolgreich vom Drogenkonsum abzuhalten, nehmen sie sich sofort eines anderen Mädchens an: Michelle.

Gesehen von 5 Usern

Fgao4wahiprsxuphecibflhve2j 3x4 – Ein Schmerz und eine Seele

Christy ist begeistert, als Violet beschließt, von nun an mehr Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen und die Beziehung zu verbessern. Währenddessen versucht Bonnie alles, um der Fehde zwischen ihr und ihrer Erzfeindin Beverly, die im selben Gebäudekomplex wohnt, ein Ende zu setzen.

Gesehen von 4 Usern

Tw8wpxu3vqatjel3zzccmaepmwi 3x5 – Bonnie auf Männerfang

Christy ist besorgt: Baxters Freundin Candace hat zu Roscoe ein überaus gutes Verhältnis – das ist Christy gar nicht Recht. Vor allem in Anbetracht des bevorstehenden Elternabends sieht sie Candace als Konkurrenz an. Unterdessen beginnt Bonnie eine Turtelei mit Steve – mit Folgen…

Gesehen von 4 Usern

Mrdfbof8mp31upqjdwqlxc3uxqt 3x6 – Rückfall ins Glück

Regina gesteht Christy und dem Rest der AA-Clique, dass sie wieder trinkt. Zum Erstaunen aller hat es den Anschein, als bekomme es ihr gut – sei es im Job oder im Fitnessstudio. Dennoch wollen die Mädels Regina wieder auf den rechten Weg bringen. Das Vorhaben scheitert allerdings und Regina kündigt ihnen die Freundschaft. Als Christy wenig später Regina mit dem hinreißenden Marcus sieht, kommt sie ins Grübeln. Wie wäre es wohl, hin und wieder ein Schlückchen zu trinken?

Gesehen von 4 Usern

Lehpdabloyisbs3cjj1t1lh3fr 3x7 – Gefahr im Verzug

Phyllis, Violets Schwiegermutter in spe, hat ihren Besuch angekündigt. Christy plant, eine Dinnerparty für sie auszurichten. Doch schon vor ihrer Ankunft ist Christy einem Nervenzusammenbruch nahe, denn Phyllis ist nur schwer zufrieden zu stellen. Derweil wird Bonnie von Steve vor die Wahl gestellt: Entweder sie bekennt sich endlich offiziell zu ihm oder er gibt ihr den Laufpass.

Gesehen von 5 Usern

Zjw8nbtxnjsjlcvgluzghnqoeaw 3x8 – Meine Erzfeindin, ihr Vater und ich

Christy hat einen neuen Verehrer: Fred, den wohlhabenden und überaus liebenswürdigen Vater von Candace. Candace und Baxter sind darüber wenig erfreut – im Gegensatz zu Bonnie, die ihrer Tochter eindringlich rät, Fred eine Chance zu geben.

Gesehen von 4 Usern

Aacdlpccqbvoqysurfnfdxtrpax 3x9 – Brunch der Erkenntnis

Bonnie rät Christy eindringlich, sich von Fred, dem reichen und attraktiven Vater von Candace, endlich schwängern zu lassen – Christy ist hin- und hergerissen. Wenig später lädt Fred zu einem Brunch in den Country Club ein, wo er sich in demütigender Weise über Candace lustig macht. Christy findet sein Verhalten unakzeptabel und macht – zu Bonnies Entsetzen – Schluss.

Gesehen von 5 Usern

Rwvqwm7oiv4jyfrpy20qiuhcpl0 3x10 – Der Zeh im Lady-Pool

Bonnie hält nach der Trennung von Steve dessen Blicke während eines Meetings nicht aus und überredet Christy, zu einem anderen Meeting zu gehen. Dort trifft sie allerdings auf Jeanine, mit der sie vor einigen Jahren ein Techtelmechtel hatte, das unschön zu Ende ging. Marjorie legt ihr nahe, Wiedergutmachung bei Jeanine zu leisten – mit verhängnisvollen Folgen, denn die beiden landen nicht nur im Bett, sondern Jeanine zieht auch mit Sack und Pack bei Bonnie und Christy ein.

Gesehen von 4 Usern

Fy8zljs3guklyswogfvowffzhmg 3x11 – Cinderella kann mich mal

Julian, der überaus attraktive Neuzugang bei den Anonymen Alkoholikern, verdreht den anwesenden Damen den Kopf. Auch Christy muss sich zusammenreißen, um seinem Charme nicht zu erliegen. Als er sie um Unterstützung bittet, ist es um sie geschehen. Indes begleitet Bonnie Jill auf einen Wohltätigkeitsball, den sie früher jährlich besuchte. Jill hofft, dass die gute Gesellschaft ihre Drogeneskapaden mittlerweile vergessen hat. Leider ist dem nicht so…

Gesehen von 5 Usern

5p9oeguwb1qrjmfgo6p5nsymsyz 3x12 – Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt

Jodi hat einen neuen Freund – einen Ex-Junkie, der erst seit sechs Wochen clean ist. Christy ist alarmiert. Als Jodi nicht auf Christys Warnungen hören will, sucht sie bei Marjorie Rat. Die lässt allerdings auch eine Bombe platzen: Sie wird Victor heiraten, Christys ehemaligen Vermieter. Kurzerhand wird ein Junggesellinnenabschied organisiert. Leider ist Anya, Victors spießige Schwester, eine totale Spaßbremse…

Gesehen von 5 Usern

Lxgpopwzfszegwkzglrubiqnrm2 3x13 – Die Sirup-Mafia

Jodi ist nach einer Überdosis gestorben; Christy ist am Boden zerstört, fühlt sie sich doch für deren Tod verantwortlich. Auch die Tatsache, dass Marjorie sich von ihr abgewendet hat, belastet sie. Um ihre Tochter sowie Jill und Wendy abzulenken, überredet Bonnie sie zum Schmuggel illegaler Substanzen über die kanadische Grenze. Der Ausflug auf die schiefe Bahn verläuft allerdings anders als geplant.

Gesehen von 5 Usern

Ifn2f6iuydmixeoqytszu7yqiag 3x14 – Meine Mutter und ihr Mal

Nachdem Bonnie und Steve eine Nacht miteinander verbracht haben, macht er sie auf ein Muttermal auf ihrem Allerwertesten aufmerksam, das sich seiner Meinung nach verändert hat. Bonnie nimmt das allerdings nicht ernst. Erst als die besorgte Christy sie zu einem Arztbesuch drängt, gibt sie schließlich nach. Nach einer Biopsie muss Bonnie eine Woche lang auf das Ergebnis warten; während dieser Zeit treibt sie Christy fast in den Wahnsinn.

Gesehen von 5 Usern

2godebxsvnsm6zt8stkeeyobvny 3x15 – Wenn zwei sich streiten, sträubt sich die Dritte

Christy erfährt von Roscoe, dass Baxter und Candace sich ständig streiten. Kurzerhand spricht Christy ihren Exmann darauf an. Sie merkt schnell, dass Baxter nicht sicher ist, ob er Candace überhaupt heiraten will. Als die beiden über alte Zeiten reden, kommen sie sich näher. Christy ist verwirrt, und auch Bonnie rät ihr eindringlich, die Finger von ihm zu lassen. Eines Nachts steht Baxter plötzlich vor Christys Tür und macht ihr einen Heiratsantrag…

Gesehen von 4 Usern

Tuyjj6klrxhrg3zbv0f6b18tpg0 3x16 – Falsch verbunden

Bonnie bekommt einen Anruf von Adam, der zunächst denkt, er habe sich verwählt. Als sich herausstellt, dass ihm eine Frau absichtlich die falsche Nummer gegeben hat, um ihn abzuwimmeln, kommt er mit Bonnie ins Gespräch. Die beiden sind sich sympathisch, führen endlos lange Telefonate und beschließen, sich zu treffen. Am Treffpunkt wartet Bonnie jedoch vergeblich…

Gesehen von 5 Usern

Nfqraktcjtwea9abqui6xjb4gez 3x17 – Hengst auf Rädern

Bonnie wurde von Adam versetzt und will deshalb nicht mit ihm sprechen. Da er ständig anruft, überredet Christy ihre Mutter dazu, Adam eine zweite Chance zu geben. Bei einem Telefonat erfährt sie, dass Adam im Rollstuhl sitzt. Bonnie trifft sich trotz ihrer Vorbehalte mit ihm; der Abend wird wunderschön. Es kommt zu einem Kuss und Bonnie ist im siebten Himmel – bis Christy erfährt, dass Adam ein untreuer Aufreißer ist.

Gesehen von 4 Usern

Z4r3k32unqhhez2ftoccodqgdcb 3x18 – Adam und die Anonymen

Adam glaubt, dass Bonnie die AA-Meetings wichtiger sind als er. Kurzerhand schlägt sie ihm vor, sie zu einem Treffen zu begleiten. Allerdings geht das nach hinten los, denn lästert Adam danach in einer Tour. Um ihm zu erklären, warum die Meetings ihr so viel bedeuten, will sie ihn mit der Säuferin Bonnie bekannt machen und zeigt ihm das Video von Christys Hochzeit…

Gesehen von 4 Usern

Punncz1ra98girlcbq81lrh0vur 3x19 – Patientin auf der Flucht

Bonnie und Adam genießen ihre traute Zweisamkeit. Als Adam jedoch auf seinem Telefon Textnachrichten erhält und Bonnie partout nicht erzählen möchte, von wem sie stammen, schrillen bei ihr sofort die Alarmglocken. Sie ist davon überzeugt, dass Adam sie betrügt. Christy leidet derweil unter einer schweren Erkältung. Dennoch möchte sie unbedingt ihre letzte Juraprüfung ablegen. Leider kommt ein ungeplanter Krankenhausaufenthalt dazwischen…

Gesehen von 5 Usern

Vfyjwxlonhohvl6dgvxpgt3vxqe 3x20 – Zickenkrieg

Christy wartet gespannt auf die Prüfungsergebnisse. Sie ist vor Freude völlig außer sich, als sie erfährt, dass sie bestanden und es auf „Deans Liste“ geschafft hat – als Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen. Bonnie reagiert auf die gute Nachricht jedoch eher teilnahmslos. Es dauert nicht lange, und Christys Stimmung ist im Keller…

Gesehen von 5 Usern

Hrhpgjg7htdrmmqbwaz2tpnl1ru 3x21 – Willkommen im Club

Christy hat einen Studienplatz ergattert und rückt ihrem Traum, Anwältin zu werden, einen großen Schritt näher. Zudem steht Violets Hochzeit kurz bevor. Als Christy und Bonnie von einem AA-Treffen nach Hause kommen, sitzt eine heulende Violet auf dem Sofa und berichtet, dass Gregory die Trauung abgesagt habe – Christy ist fassungslos. Als Christy jedoch von Gregorys Mutter Phyllis erfährt, ihr Sohn habe sich getrennt, weil Violet ständig betrunken sei, kommt sie ins Grübeln.

Gesehen von 5 Usern

Ysrdwjn4zly772ncpbnuwvgjkru 3x22 – Von Geldsorgen zum Geldsegen

Christy versinkt im Tal der Tränen: Das Jurastudium wird sie ein Vermögen kosten, sie sieht ihren Karrieretraum in weite Ferne schweifen. Während Marjorie mit guten Ratschlägen zu helfen versucht, macht Bonnie kurzerhand Nägel mit Köpfen und verkauft Violets Hochzeitskleid. Doch das ist lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein…

Gesehen von 5 Usern

  • Q3wmutu4h2mwgehn8f5481rfvej
  • Bjzw5wmfx6dtvkd6adqd7bk2bki
  • 3qlmrz89nlmpc7dkgv2gbmlapmx
  • Gmqkvqoibz65u502ebtujcejvwu
  • 6e43h9xwc7phwgxicwua7jpcjpv
  • Ppmh8gqdx0tchjplf7u7gmgzca0
  • 1swqsgrhm5bvijwdavxnzovm0yc
  • 1j7f4a8syxphppbwneaoephgykc
  • Ycmo3l0snlmbfiatgjgoslkospz
  • O0ep93nu5wnkihtfxapkxfwgobl
  • V6vlodkg0czfjbslhc0sbxxhn9h
  • Aeucos8qxqdvjveapjrbnkl5cak
  • Vzfnnqrjlenz05t0dr1uj0sj1gq
  • D12sxv5woyzccvizr14byx2zbrj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×