{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vqkplrp3t7a4fjhbkv1zjrmydns 5x1 – Ein Antrag kommt selten allein

Adam hält um Bonnies Hand an, was bei ihr eine vollkommen panische Reaktion auslöst. Obwohl sie Adam liebt, lehnt sie zwei seiner Anträge ab. Jill hat ordentlich an Gewicht zugelegt und leider unter Depressionen. Zeitgleich droht sie Emily wieder zu verlieren, da Natasha sich mit Christys Hilfe auf die Suche nach einem Job gemacht hat. Währenddessen nimmt Christy eine weitere Hürde auf dem Weg zum Jura-Studium.

Gesehen von 5 Usern

Kdxqxwaprhlhzkk9jwbvpydfler 5x2 – Der Schnee im Handschuhfach

Christys Halbbruder Ray kehrt aus der Entzugsklinik zurück und singt Lobeshymnen auf sein neues Leben ohne Drogen. Adam findet in Ray einen neuen Kumpel und die beiden besuchen zusammen ein Basketballspiel. Als Bonnie und Christy jedoch Rays Mercedes ausleihen, entdecken sie Kokain und Gras im Handschuhfach. Ausgerechnet in diesem Moment werden sie von einem Polizisten kontrolliert.

Gesehen von 5 Usern

Sdatmdpwimebnr8quzhvvuhqw2e 5x3 – Zwischen zwei Ärschen

Bonnie verschafft Natasha eine abgehalfterte Wohnung in ihrem Gebäude. Dennoch reicht die bescheidene Behausung dafür aus, dass Emily wieder zu ihrer Mutter ziehen kann. Jill versucht über den Verlust hinweg zu kommen und hilft beim Umzug. Unterdessen wird Christy für eine Jura-Aufgabe Cooper zugeteilt, der einige Jahre jünger ist als sie. Schon bald stellt sich heraus, dass die beiden nicht nur im Unterricht ein gutes Team abgeben.

Gesehen von 4 Usern

Hy0m6imonutsa4k5h6ws6xmgftv 5x4 – Softeis im Swimmingpool

Bonnie und Christy werden sich den Kosten bewusst, die Christys Aufnahmeanträge für das Jura-Studium verschlingen werden. So beschließen die beiden kurzerhand auf Kabelfernsehen und Internet zu verzichten – was natürlich nicht spurlos an ihnen vorrübergeht. Natasha berichtet den Freundinnen von ihrer möglichen Entdeckung als Songwriter, trifft aber nur auf Skepsis und Ablehnung. Jill erleidet einen Nervenzusammenbruch.

Gesehen von 5 Usern

Hzavulbfhml3xgrhxopccydq1ya 5x5 – Bonnies gute Seite

Bonnie stolpert auf einem Gehsteig und verletzt sich beide Knöchel. So muss sie erstmals erleben, wie es ist, hilflos im Rollstuhl zu sitzen – für Adam fast so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Christy versucht unterdessen ihr Bestes um Bonnie als Hausmeisterin zu vertreten. Dabei stellt sie ganz überrascht fest, dass Bonnie ihren Bewohnern so manchen liebenswürdigen Gefallen getan hat.

Gesehen von 5 Usern

Skzxgcyrzfokndfcjdykxwba7df 5x6 – Verliebte Brüder

Adams Bruder Patrick kommt zu Besuch, was Adam vor Bonnie unbedingt geheimhalten will. Als sie es aber dennoch herausfindet, fragt sie sich, was Adam zu verbergen hat. Tatsächlich stellt sich heraus, dass Adam und Patrick bereits seit Jahren zerstritten sind. Da hilft es wenig, dass Christy Patrick äußerst sympathisch findet und kurzentschlossen mit ihm ausgeht.

Gesehen von 4 Usern

Ydal9xhbw5u23qnesqvrltzgjmd 5x7 – Der Albtraum von der Zukunft

Christy versucht ihre Gefühle für Patrick zu ordnen, zumal er schon bald zurück nach Santa Cruz fährt. Die Freundinnen stehen Marjorie zur Seite, nachdem Victor einen Schlaganfall erleidet. Auch bei der Pflege zu Hause wird die sonst so lebenserfahrene Marjorie jede Menge Hilfe benötigen – was Bonnie an die Grenze der Belastbarkeit bringt.

Gesehen von 5 Usern

Rxvnjtegwdrm7cntupjxioo67in 5x8 – Fremde Pos in meinem Höschen

Bei Christy und Bonnie wird eingebrochen. Ausgerechnet Christys Laptop wurde gestohlen, was nur halb so schlimm wäre, befände sich darauf nicht Christys Abschlussarbeit. Marjorie und Wendy schalten sich ein und entdecken den Laptop in einer Internet-Kleinanzeige. Als die Freundinnen am Ort der Übergabe auftauchen, treffen sie ausgerechnet auf Mary, die ebenfalls Teil der Anonymen Alkoholiker ist.

Gesehen von 5 Usern

3mvw8qmqxgysaco87zxk9ipmu7f 5x9 – Feuern verboten!

Während eines Basketball-Spiels gerät Christys Halbbruder Ray in eine Schlägerei und landet im Gefängnis. Christy, Bonnie und Adam stellen zwar die Kaution, doch Ray weigert sich noch immer die Anonymen Alkoholiker zu besuchen. Stattdessen schwört er, er werde selbst mit seinem Problem fertig und zieht bei Adam ein. Unterdessen bemüht sich Christys neuer Boss darum, sie zu feuern, rechnet aber nicht mit Christys Sturheit und ihrem Einfallsreichtum.

Gesehen von 4 Usern

Goppqeorygdpflv64b1ucyiac3u 5x10 – Ein Kerl namens Christy

Christy kämpft weiterhin mit ihren Gefühlen für Patrick und spielt mit dem Gedanken einer Fernbeziehung. Das hält sie jedoch nicht davon ab mit ihrem jüngeren Studienkollegen Cooper ins Bett zu hüpfen. Ihr Plan einer reinen Sex-Freundschaft geht aber gehörig nach hinten los. Unterdessen versucht Bonnie Kaffee aufzugeben, was sich zur Zumutung für ihr gesamtes Umfeld auswächst.

Gesehen von 4 Usern

Tovej6zxlarw3zqy8qjxdneamnq 5x11 – Romantik mit Hindernissen

Christy hat sich entschieden: Sie möchte eine richtige Beziehung mit Patrick. Ganz aufgeregt fährt sie nach Santa Cruz, doch alle Versuche der beiden eine erste gemeinsame Nacht miteinander zu verbringen, enden enttäuschend. Unterdessen sind Bonnie und Adam Gäste bei einer Hochzeit, was einen gehörigen Streit über ihre eigenen Heiratspläne provoziert.

Gesehen von 4 Usern

Dalpd38vxpoepz0a6rsytpeqmsx 5x12 – Verleih’ nie Kohle an eine Plunkett!

Christys Auto bleibt auf dem Weg nach Hause von Patrick liegen. Geld für einen neuen Wagen hat Christy nicht und so lässt sie mehrere Wochen lang den Horror öffentlicher Verkehrsmittel für die lange Fahrt nach Santa Cruz über sich ergehen. Adam versucht Christy schließlich Geld für ein neues Auto zu leihen, was Bonnie aber strikt verbietet. Unterwartete Hilfe findet sie in ihrem Ex-Mann Baxter.

Gesehen von 4 Usern

Zi075suo2idmlcelzfcwncig86d 5x13 – Jill zieht andere Saiten auf

Jill feiert ihr Comeback und präsentiert stolz ihren ranken und schlanken Körper. Allerdings verläuft das Wiedersehen mit ihren Freundinnen äußerst holprig, da sie nicht länger willig ist, das vermeintlich egoistische Verhalten von Christy, Bonnie und Co. ohne Widerworte hinzunehmen. Währenddessen erhält Christy eine Nachricht, die sie aus der Bahn wirft und ihre Zukunftspläne in Gefahr bringt.

Gesehen von 4 Usern

8odkjcjecgpx4ehvtpuzatiupqk 5x14 – Die Macht der Miranda

Jill stellt ihren Freundinnen Miranda vor, ihren „Coach für innere Stärke“. Ausgerechnet die sonst so in sich gekehrte Wendy ist nach einer Behandlung von Miranda komplett auf Krawall gebürstet. Auch Christy nimmt Mirandas Hilfsangebot an und hofft so, ihre Enttäuschung über die Uni-Absagen zu überwinden. Jill muss unterdessen feststellen, dass sie selbst mit Mirandas Hilfe nicht so gegen Versuchungen abgehärtet ist, wie sie vielleicht glaubt.

Gesehen von 5 Usern

Rewpsvioe5hssu9jc6jetkknqlj 5x15 – Nüchtern betrachtet

Jill kommt nicht vom Alkohol los. Die täglichen Rückfälle belasten auch die Beziehung von Christy und Patrick. Zwar weiß Patrick von Christys aufreibender Vergangenheit, doch hat er womöglich die große Rolle unterschätzt, welche die Anonymen Alkoholiker im Leben seiner Freundin spielen. Bei einem Abendessen zu seinem 54. Geburtstag spitzt sich der Konflikt zwischen den beiden zu.

Gesehen von 5 Usern

Sef9ixfj6tnewglkvwavbv0yonv 5x16 – Trost auf vier Pfoten

Christy versucht sich bei einer Shopping-Tour mit Jill über die Trennung von Patrick hinweg zu trösten. Dort treffen sie ausgerechnet auf die neue Ehefrau von Jillsx-Mann. Unterdessen leidet Adam noch immer unter dem Tod seines Hundes. Als Bonnie nicht weiter weiß, kauft sie ihm kurzentschlossen ein neues Welpen – mit vollkommen anderen Resultaten als von ihr erhofft.

Gesehen von 5 Usern

Lyxok2uqlblbwcmh9cdc7kqjvhx 5x17 – Trouble mit Tammy

Christy und die Mädels halten eine Sitzung der Anonymen Alkoholiker in einem Frauengefängnis ab. Die Veranstaltung gerät außer Kontrolle, als Bonnie von der Insassin Tammy attackiert wird. Tammy erhebt schwere Vorwürfe gegen Bonnie, doch die kann sich erst nach einer ganzen Weile darin erinnern, woher sie Tammy überhaupt kennt. Tatsächlich hat sie ihr als Teenager übel mitgespielt, als beide in der gleichen Pflegefamilie lebten.

Gesehen von 4 Usern

Ejg9o6qytzw7ivmscx1sfvmx4nf 5x18 – Gut betreut und nichts bereut

Christy muss feststellen, dass die vermeintlich so ausgeglichene Marjorie auch eine andere Seite hat. Schockiert beobachtet sie, wie ihre Sponsorin im Supermarkt eine Verkäuferin aufs Übelste beschimpft. Es kommt zum Zerwürfnis zwischen Christy und Marjorie, woraufhin Christy auf die Suche nach einer neuen Sponsorin geht. Selbst Bonnie ist daraufhin beunruhigt und versucht Marjorie beizustehen, die zuletzt nicht nur den Schlaganfall ihres Mannes zu verkraften hatte.

Gesehen von 4 Usern

5q6ffsq2plt8yei41pt3nazyb8 5x19 – Unmut schützt vor Strafe nicht

Das Apartmenthaus von Christy und Bonnie wechselt den Besitzer. Zu Bonnies Schock legt ihre neue Chefin Rita tatsächlich Wert darauf, dass sie ihre Arbeit als Hausmeisterin erledigt. Außerdem soll sie auch dafür sorgen, dass das Gebäude rentabler wird. Als Bonnie aber einen blinden Bewohner mit Geldnöten auf die Straße setzen soll, zieht sie die Notbremse – und riskiert damit, dass sie und Christy selbst wieder auf der Straße landen.

Gesehen von 5 Usern

8ozpqi8cznpl87zd9wey1uv98mr 5x20 – Das Sandwich des Grauens

Bonnie und Adam wollen ein romantisches Wochenende in Reno verbringen, doch Adam schlägt vor, dass Bonnie lieber mit Christy verreist. Schließlich ist sie nach der geplatzten Beziehung mit Patrick noch immer angeschlagen. Leider treten Bonnie und Christy ihren Weg in die Spielermetropole mit einem Auto ohne Kennzeichen an – und werden prompt von einem aufmerksamen Polizisten verhaftet. Schon bald wird klar, dass Bonnie noch andere Dinge Nevada ausgefressen hat und nur gegen Kaution wieder freikommen kann. Als Christy ausgerechnet in einem Spielcasino aus dem Automat das benötigte Geld holen soll, erwachen ihre alten Dämonen.

Gesehen von 5 Usern

T9pqzdxatrbz3ciiacqhaa5pblm 5x21 – Rückschritt in Reno

Ihr neue Sponsorin Nora versucht Christy klar zu machen, dass sie nicht ständig ihrer Mutter die Schuld an allem geben kann. Vielleicht ist es ja auch Christys freie Entscheidung, bei Bonnie zu leben. Unterdessen ist Bonnie unzufrieden mit Adams Verhalten. Seit sie verlobt sind, gibt er sich scheinbar sehr viel weniger Mühe auf sie zuzugehen als früher. Den drohenden Streit entschärft unfreiwillig Christy, als sie versucht, nette Dinge für ihre Mutter zu tun – die Bonnie aber Adam zuschreibt.

Gesehen von 5 Usern

Trgowxtfel1rmgqfecqphgmbmkq 5x22 – Verspielt und verloren

Seit fünf Jahren hat Christy keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt. Nicht der einzige Grund zu feiern, auch den College-Abschluss hat sie endlich in der Tasche. Die Mädels schenken ihr aus diesem Anlass Diamant-Ohrringe und bereiten eine kleine Party vor. Auf der Feier stellt sich aber heraus, dass Christy ihr Geschenk versetzt und das Geld verspielt hat. Bonnie kann das Verhalten ihrer Tochter nicht fassen und liest ihr vor versammelter Mannschaft die Leviten. Christy muss sich der Erkenntnis stellen, dass sie mit einem weiteren Suchtproblem zu kämpfen hat.

Gesehen von 4 Usern

  • Q3wmutu4h2mwgehn8f5481rfvej
  • Bjzw5wmfx6dtvkd6adqd7bk2bki
  • 3qlmrz89nlmpc7dkgv2gbmlapmx
  • Gmqkvqoibz65u502ebtujcejvwu
  • 6e43h9xwc7phwgxicwua7jpcjpv
  • Ppmh8gqdx0tchjplf7u7gmgzca0
  • 1swqsgrhm5bvijwdavxnzovm0yc
  • 1j7f4a8syxphppbwneaoephgykc
  • Ycmo3l0snlmbfiatgjgoslkospz
  • O0ep93nu5wnkihtfxapkxfwgobl
  • V6vlodkg0czfjbslhc0sbxxhn9h
  • Aeucos8qxqdvjveapjrbnkl5cak
  • Vzfnnqrjlenz05t0dr1uj0sj1gq
  • D12sxv5woyzccvizr14byx2zbrj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×