{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Joyn plus
M9i6psa18kn3bajhal1ormp1bax 4x1 – Eine ereignislose Begegnung

Der Außenseiter Minamiuwa macht es den Favoriten bei den diesjährigen Junioren-Nationalmeisterschaften sehr schwer und Furano kann das Spiel nur noch im letzten Moment für sich entscheiden.

Gesehen von 13 Usern

Xnepkyxpm0txgsqq0oaflqy7ltk 4x2 – Tsugitos Trickkiste

Nachdem Furano die Minamiuwa-Mannschaft besiegt hat, stehen sich nun im Viertelfinale Nanakatsu und Hirato gegenüber. Tsugito, Hiratos Kapitän überrascht dabei alle, als er im Zusammenspiel mit dem Stürmer Sano das Tor von Nankatsu stürmt. 2:0 für Hirato …

Gesehen von 13 Usern

Ioe3gi8y4rndw1cqtf4j40ygrn7 4x3 – Ein Falke mit lahmen Flügeln

Tsubasa wird während des Spiels böse gefoult und muss aussetzen. Die Hirado-Mannschaft geht mit 3:0 aus der ersten Halbzeit. Tsubasa weiß, dass er mit seinem Distanz-Schuss das Spiel noch entscheiden könnte.

Gesehen von 13 Usern

B9v57v8qabi8jytfqsjamtjvfu9 4x4 – Ein besonderer Schuss

Tsubasa ist im Spiel an der Schulter verletzt worden. Aber er gibt sich nicht geschlagen und kehrt ins Spiel zurück.

Gesehen von 13 Usern

87avxxkeknb7iio6ayswtbo26qx 4x5 – Der Kampf geht weiter

Tsubasa spielt trotz seiner Schulterverletzung weiter. Und so schafft seine Mannschaft doch noch den Ausgleich. Doch Tsubasa hat sich übernommen und bricht auf dem Spielfeld zusammen.

Gesehen von 13 Usern

Pvjncvzbhakgaktjzr7yyfbse9o 4x6 – Team-Arbeit

Tsubasa ist es nach mehreren Anläufen gelungen, das 3:3 Ausgleichstor zu schießen. Doch nach diesem Erfolg bricht er erschöpft auf dem Platz zusammen. Sano versucht, nun zu Gunsten von Hirado das Blatt wieder zu wenden. Tsubasa nimmt alle Kraft zusammen und kämpft weiter. Diesmal ist sein Zusammenbruch so endgültig, dass er vom Platz muss. Kisugi und Taki springen für ihn ein. Sie schaffen das 4:3. Tsubasa erkennt, dass es besser ist, sich auf sein Team zu verlassen, statt alles im Alleingang zu machen.

Gesehen von 13 Usern

Mvg1eipzcapyaox3vhczxbvo9ob 4x7 – Spielvorbereitungen

Nankatsu freut sich über den Sieg. Tsubasa muss aber die Nacht im Krankenhaus verbringen. Yoshiko hofft, dass Nankatsu auch das Spiel am nächsten Tag gewinnen kann. Andernfalls müsste sie mit ihrer Mutter in die USA reisen. Sie hat Stirnbänder für die Mannschaft gemacht.

Gesehen von 13 Usern

Wsvz8mkzynp7vfyalccfdr7tkez 4x8 – Hilferuf zur Ersatzbank

Im Halbfinale spielt die Meiwa-Mannschaft gegen Toho. Für die Nankatsu-Mannschaft, die auf der Zuschauertribüne sitzt, ist es ein wichtiges Spiel, weil es über die zukünftigen Begegnungen entscheidet.

Gesehen von 13 Usern

Boyqd5vywxqkxqhr8rd1r0hbnxc 4x9 – Das Geschenk für den Kapitän

Meiwa führt in der zweiten Halbzeit gegen Toho mit 1:0. Hyuga sitzt zwar selbst auf der Ersatzbank, kann seine Spieler aber so stark motivieren, dass sie immer besser werden. So steht es bald 1:1.

Gesehen von 13 Usern

Z071vljmf3yzbigw6lsr8blc8r2 4x10 – Höchstleistungen

Zwischen Toho und Meiwa steht es 1:1. Hyuga sitzt zwar auf der Ersatzbank, spornt seine Leute aber zu Höchstleistungen an. Immerhin schießt Wakashimazu ein Tor für Toho.

Gesehen von 13 Usern

Cadwx9ntat9pwolkkmpa2xrgwdw 4x11 – Der Brief aus Europa

Misaki schreibt aus Italien, wo er neue Freunde in einer netten aber erfolglosen Fußballmannschaft gefunden hat. Nun soll er die Jungs trainieren und zum Erfolg führen.

Gesehen von 13 Usern

Cibebi3wfxxmnbbwvt8rjixs3qh 4x12 – Wer wird ausgewählt?

Mikami will während der Nationalmeisterschaften eine neue Mannschaft zusammenstellen. Die Entscheidung, welche Spieler er aufnehmen soll, fällt ihm nicht leicht.

Gesehen von 13 Usern

Isy04tgfggpgx2t5k9iflfzteyc 4x13 – Wo die Liebe hinfällt

Nankatsu spielt im Halbfinale gegen Furano. Tsubasas stärkster Gegner ist deren Mannschaftskapitän Matsuyama.

Gesehen von 13 Usern

Q4pwpedeljritunxevvlwmkcnn2 4x14 – Spielrausch

Nankatsu und Furano kämpfen hart um den Sieg im Halbfinale. Ein gezielter Fernschuss von Matsuyama bringt Furano das erste Tor.

Gesehen von 13 Usern

Lpjracvzyhiwtga7jjazdzggqok 4x15 – Fairness geht vor

Tsubasas Verletzung wirkt sich ungünstig auf die Mannschaft aus, da sich die Mitspieler auch psychologisch geschwächt fühlen. Trotzdem schaffen sie ein Unentschieden. Matsuyama fällt angenehm auf, weil er sich in einer kritischen Situation sportlich fair verhält.

Gesehen von 13 Usern

Trr0rkioxoiq5fvgvx447gvh2t7 4x16 – Der Angriff

In der zweiten Halbzeit schießt Izawa den Führungstreffer. Es steht 2:1. Tsubasa wächst trotz Verletzung über sich hinaus. Furano gibt in der Verteidigung sein Bestes, doch es ist schwer, auf dem nassen Rasen zu spielen.

Gesehen von 13 Usern

8g1qndejl0qe35seosav1qlx24j 4x17 – Ein Kapitän als Held

Furano schießt ein Tor und es steht wieder unentschieden. Doch dann prescht Tsubasa vor und rettet seine Mannschaft mit dem 3:1-Treffer. Nankatsu hat damit den Einzug ins Finale geschafft.

Gesehen von 13 Usern

2gx7hiivxtzrsqomgozol6t4ie 4x18 – Bittere Tränen

Nachdem Nankatsu das Halbfinalspiel gewonnen hat, beglückwünscht Matssuyama seinen Gegenspieler Tsubasa. Yoshiko ist traurig, denn sie muss Japan verlassen. Ihre Familie zieht nach Amerika.

Gesehen von 13 Usern

1bcwnnrulrrcywupo5h8unfzbhl 4x19 – Hyugas Herausforderung

Nach dem Halbfinalsieg muss Tsubasa erst einmal in die Klinik. Es ist nicht sicher, ob er bis zum Finale spielen kann., Dem Trainer der Nankatsu-Mannschaft Kitazume ist das Risiko zu groß, doch als alle ihn bedrängen, Tsubasa für das Finale zu nominieren, lässt er sich erweichen. Auch Hyuga kann sich für die Finalmannschaft qualifizieren.

Gesehen von 13 Usern

8v5jwuyen0ce4wwmle0z8ngdmgt 4x20 – Fieberphantasien

Der Tag vor dem Endspiel: Tsubasa liegt noch immer im Krankenhaus und kämpft gegen hohes Fieber. Im Fieberwahn ziehen die vergangenen Jahre und Szenen aus dem Europa-Meisterschaftsspiel noch einmal in seiner Erinnerung vorüber. Hyuga ist maßlos enttäuscht, dass Tsubasa als Spieler ausfällt.

Gesehen von 13 Usern

S79g4fwbm57smht1krxg9aglqig 4x21 – Matchwinner Tsubasa

Japan liegt gegen England mit 1:1 in Führung, doch der Triumph währt nur kurz, denn England holt auf und bald steht es 2:1 für die englische Mannschaft. Wakabayashi fühlt sich im Tor sehr verlassen und wird wegen seiner mäßigen Leistung ausgetauscht. Kurz vor dem Abpfiff schafft Tsubasa mit einem Fallrückzieher den Ausgleich.

Gesehen von 13 Usern

Qmbawdqcclsmexlh8ercg2fkfxr 4x22 – Knapper Sieg

Japan hat das Finalspiel gegen England in letzter Minute mit 3:1 gewonnen. Wakashimazu hat im Tor sein Bestes gegeben und erntet hohes Lob für seinen Einsatz. Wakabayashi dagegen, der nach der ersten Halbzeit ausgewechselt wurde, weil er den Torraum schlecht verteidigt hat, ist sehr traurig. Damit geht es ihm wie Hyuga, den das gleiche Los traf. Nun steht eine Begegnung gegen Frankreich an, das sich gegen Italien durchsetzen konnte. Am Abend vor dem Endspiel ist Hyuga plötzlich spurlos verschwunden.

Gesehen von 13 Usern

Sukvmcpjgfcx840t0bacja1srj3 4x23 – Tsubasa gegen Pierre - ein fairer Kampf

Die japanische Schülernationalmannschaft spielt im Halbfinale gegen Frankreich. Unterdessen reist Hyuga nach Deutschland, um den Spieler Carl Heinz Schneider zu beobachten. Was er nicht weiß: Auch die japanische Mannschaft reist dorthin – für das Endspiel.

Gesehen von 13 Usern

7gb3vy5ccsl5eajbr9bq5vkmyr5 4x24 – Die Macht des Kaisers

Die japanische Schülernationalmannschaft ist stolz. Sie darf zum Endspiel nach Deutschland reisen, um dort das entscheidende Spiel zu bestreiten. Dort treffen sie Hyuga, der den deutschen Spieler Carl Heinz Schneider, den „Kaiser“, zu einem persönlichen Zweikampf herausgefordert hat. Tsubasas Eltern reisen an, um ihrem Sohn in diesem wichtigen Spiel moralischen Beistand zu leisten.

Gesehen von 13 Usern

17lscpigyho4kqdpbbyyeykjbwq 4x25 – Unerwarteter Besuch

Tsubasas Mannschaft steht der deutschen Nationalmannschaft im Endspiel gegenüber. Ihr Star ist Carl Heinz Schneider, ein absolutes Idol. Es kommt wie es kommen musste: Nach der ersten Halbzeit steht es 2:0 für Deutschland.

Gesehen von 13 Usern

1n36oeyuhsaap7nqywjr9r5risd 4x26 – Ein Traum-Finale

Es ist wie ein Wunder. Japan hat das Finalspiel gegen Deutschland gewonnen. Oder nicht? Nein, es ist alles nur ein Traum von Tsubasa, der noch immer im Fieberwahn liegt.

Gesehen von 13 Usern

  • Le8yzvanrvul8vdztjow2xgfz7f
  • 6hpxgrkv36wkpnsjgeny52tlnpu
  • Juwy4gbxhalva20d83u9wdomobv
  • Onwqpt1fmu8pr0m1rsgfjtzmvsr
  • 999mcjwqoa2tmphap87zjxwbqhk
  • Igmf0gpxwjxgzyavcvubcztwivl
  • Ldyi58h23tcsue2eed1rsncrtxe
  • Bwqhvs25lnyppzfvdiydvjjk2fw
  • Z3usmypc06xpxkpaz1hprpkqmvv
  • P9f1t7fqwbs9jppv0qpmi8a575d
  • Tpvea8mijfynw1ncxglkupgulu3
  • 5pqrdwoqvblrbpneix9wikglbhf
  • K0vsb7psojkq85h7yqsvlnbqmce
  • Abknxlaqe2u38wrrmaj75dwczsz
  • 33tgjybdtlersv0xiiihtks77ff
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×