{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Joyn plus
Yxsm1lhtr0igd6qatj0vzazkd6k 5x1 – Der letzte Kampf beginnt

Hyuga darf im Finale der Meisterschaft wieder bei Toho mitspielen. Und auch Tsubasa ist wieder fit für seinen Einsatz in der Nankatsu-Mannschaft.

Gesehen von 13 Usern

3j33ogpdio2bo7nb1jdnfjd2pek 5x2 – Das große Finale

Huyaga geht im Endspiel der Meisterschaft gleich zu Beginn aufs Ganze. Doch sein Tigerschuss prallt am Torpfosten ab.

Gesehen von 13 Usern

Nom4vymhuguzvttwqbjwzp17pml 5x3 – Nankatsu liegt zurück

Toho und Nankatsu stehen sich im Endspiel gegenüber. Als Toho mit 1:1 in Führung geht, wird es spannend im Stadion.

Gesehen von 13 Usern

9lkaxo17ghdj35glcxhtcb0ckdo 5x4 – Nur nicht aufgeben

Tsubasa ist merklich angeschlagen und hat in der zweiten Halbzeit einen erneuten Einbruch, als er sich nochmals verletzt. Aber er bleibt am Ball.

Gesehen von 13 Usern

65bf4yxkdt9uyvuqrt35uhuh8ao 5x5 – Der Tiger kämpft allein

Hyuga nutzt Tsubasas Schwäche voll aus und fordert ihn direkt heraus. Als Tsubasa mit Wakashimazu zusammenprallt, verliert er noch mehr Kraft. Hyaga setzt erneut zu seinem Tigerschuss an.

Gesehen von 13 Usern

Hfrkm6vxxvon6qmtsy3bnnuzyzl 5x6 – Ein verzweifelter Kampf

Das Spiel geht zwischen den Mannschaften hin und her, doch Toho hat die bessere Konstitution und bald steht es 3:1 für den Gegner von Nankatsu.

Gesehen von 13 Usern

Vgytvbkbsnfi961vmwbwew0q8a5 5x7 – Tsubasa gibt nicht auf

Nach 22 Minuten führt Toho mit 3:1. Tsubasa feuert seine Mitspieler an nicht aufzugeben und schon bald steht es 3:2.

Gesehen von 13 Usern

Npnyelctwofq6yqouk0rxaub6pd 5x8 – Das Anschlusstor

Tsubasa verletzt sich erneut und wird ausgewechselt. Seine Mannschaft fühlt sich ihm verpflichtet und gibt nun alles, was noch geht.

Gesehen von 13 Usern

G8gf1qow77ncfdq0o7jtlwdbhjp 5x9 – Nervenkitzel

Tsubasa hat eine Spritze bekommen und kann in der entscheidenden Schlussrunde wieder mitspielen. Es geht darum, das 3:2 von Toho auszugleichen.

Gesehen von 13 Usern

9zcdjgtkwofaj0gto1zysesrsa 5x10 – Devise: Durchhalten

Nankatsu kann zum 1:1 ausgleichen. Tsubasa ist trotz seiner Knöchelverletzung ganz in seinem Element.

Gesehen von 13 Usern

Ejvtby8xb1zzhtaqnygjuqvkbmj 5x11 – Das Traumtor

Tsubasa erfüllt die höchsten Träume seiner Mannschaft. Mit einem Fallrückzieher schafft er das Ausgleichstor. Es steht 3:3.

Gesehen von 13 Usern

5xc0cl5kekwio1so9mxhr2tcs6q 5x12 – Auf Messers Schneide

Nach dem 3:3 scheinen die Kräfte auf beiden Seiten aufgebraucht und es werden unfaire Spielmethoden eingesetzt.

Gesehen von 13 Usern

53rexpulv5s6m54i3h0rx6wejmh 5x13 – Mit geballter Kraft

In der zweiten Halbzeit kämpfen die Spieler von Nankatsu und Toho hart. Trotz ärztlicher Warnung schont sich Tsubasa Ohzra nicht. In diesem Spiel geht es um die Wurst und die Anzeigentafel zeigt immer noch 3:3.

Gesehen von 13 Usern

Gx8k1qgtzzu0q2vc1ckmsba0a6h 5x14 – Die Spannung steigt

Kurz vor Ende des Spiels hat Hyuga Tsubasa mit einem heftigen Schuss getroffen. Tsubasa ist für Minuten bewegungsunfähig, aber wie durch ein Wunder kehren seine Kräfte zurück und er kann weiterspielen.

Gesehen von 13 Usern

6xvirazniatxgtjdfnebg30go0t 5x15 – Der missglückte Tigerschuss

Im Finale stehen sich immer noch Toho und Nankatsu gegenüber, der Spielstand der zweiten Halbzeit ist 3:3. Es will Tsubasa einfach nicht gelingen, seinen Drive durchzusetzen und Hyugas Versuche mit seinem Tigerschuss misslingen ebenso.

Gesehen von 13 Usern

Vjtnanxy0rgr8qgmudyflk6agkm 5x16 – Immer noch unentschieden

Am Ende der zweiten Halbezeit steht es immer noch Unentschieden, und so müssen die beiden Mannschaften in die Verlängerung. Obwohl der Arzt Tsubasa davon abrät, spielt er weiter.

Gesehen von 13 Usern

I5wdmluoijzirld0xxth9qwrwd9 5x17 – Bis zum letzten Atemzug

Mit einem sagenhaften Schuss gelingt Tsubasa das 4:3, doch er bricht ein zweites Mal zusammen. Trainer Kotani und Dr. Nakata raten dem verletzten Torschützen nicht weiterzuspielen. Er bittet den Trainer jedoch ihn nicht auszuwechseln, da er seine Kameraden nicht im Stich lassen möchte.

Gesehen von 13 Usern

I4s4oq1exx1e8svunjmdcvv1zx 5x18 – Nur noch zehn Minuten

Wieder verlassen Tsubasa die Kräfte, trotzdem möchte er nicht aufgeben. Bei Tsubasas Rückkehr erweist sich Hyuga als fairer Sportsmann. Bis zur endgültigen Entscheidung sind es nur noch 10 Minuten.

Gesehen von 13 Usern

Ktqtok2dp7nekmgghihwgxo2z3j 5x19 – Jetzt geht’s um Alles

Tsubasas Verletzung wird immer schlimmer, er will von der Mannschaft wissen ob sie bereit sind ihn trotzdem weiter mitspielen zu lassen und sie bestehen darauf dass er im Spiel bleibt. Tsubasa möchte jedoch nicht mehr im Sturm spielen sondern in der Abwehr.

Gesehen von 13 Usern

Fzjsbz68ol6dresmsd8zxhnjg9j 5x20 – In letzter Minute

In letzter Minute schafft Hyuga mit seinem Tigerschuss den Ausgleich. Tsubasa mischt sich trotz seiner Verletzung noch einmal ins Geschehen.

Gesehen von 13 Usern

5rrpaa8budwqdsfesxrllk9arvk 5x21 – Der geteilte Sieg

Das Endspiel endet mit 4:4, Toho und Nankatsu teilen sich die Meisterschaftsflagge. Wie bereits angekündigt, tritt Trainer Kitazume zurück. Viele Spieler von Nankatsu und Toho werden für eine Auswahlmannschaft ausgewählt.

Gesehen von 13 Usern

Tzeg6qqkvji223mzbv8aktuvy0x 5x22 – Erinnerungen

Tsubasa erinnert sich an Spiele aus seiner Vergangenheit. Am Ende blickt er hoffnungsvoll in die Zukunft, er will Profispieler in Brasilien werden.

Gesehen von 13 Usern

Rcntjr7dfjiamq792vb5ficas7h 5x23 – Hoffen auf Europa

Im Zug unterhalten sich Tsubasa und Ryo Ishizaki über ihren Freund Taro Misaki. In Europa wird die Spielerauswahl getroffen und beide hoffen auf ihre Chance dabei zu sein.

Gesehen von 13 Usern

Kuwpjyicogjraags3isea6krzky 5x24 – Die 17 Besten

Die 24 besten Spieler werden ausgewählt, von denen wiederum 17 Japan bei den internationalen Junioren-Meisterschaften in Europa vertreten werden.

Gesehen von 13 Usern

  • Le8yzvanrvul8vdztjow2xgfz7f
  • 6hpxgrkv36wkpnsjgeny52tlnpu
  • Juwy4gbxhalva20d83u9wdomobv
  • Onwqpt1fmu8pr0m1rsgfjtzmvsr
  • 999mcjwqoa2tmphap87zjxwbqhk
  • Igmf0gpxwjxgzyavcvubcztwivl
  • Ldyi58h23tcsue2eed1rsncrtxe
  • Bwqhvs25lnyppzfvdiydvjjk2fw
  • Z3usmypc06xpxkpaz1hprpkqmvv
  • P9f1t7fqwbs9jppv0qpmi8a575d
  • Tpvea8mijfynw1ncxglkupgulu3
  • 5pqrdwoqvblrbpneix9wikglbhf
  • K0vsb7psojkq85h7yqsvlnbqmce
  • Abknxlaqe2u38wrrmaj75dwczsz
  • 33tgjybdtlersv0xiiihtks77ff
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×