{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fib7ashztumnx1vq2lftjy5eboa 1x1 – Brüder

Nachdem die Siegesfeier des Basketball Teams der Tree Hill Highschool nach ihrem jüngsten Sieg außer Kontrolle geraten ist, wird ein Großteil der Spieler des Teams suspendiert. Daraufhin bietet Trainer Whitey Durham, Lucas Scott, Halbbruder des Stars des Teams – Nathan Scott – einen Platz im Team an.

Gesehen von 12 Usern

19ycav7mtfidagddxmosmbddlpe 1x2 – Quälende Angst

Seit er in der Schulmannschaft ist, spielt Luke sehr schlecht, weswegen er überlegt Basketball wieder aufzugeben. Nathan wird von seinem Vater, der zu seiner Schulzeit selbst Star des Basketballteams war, stark unter Druck gesetzt Höchstleistungen zu bringen, was ihn wiederum dazu bringt, seinen Frust bei seiner Freundin Peyton Sawyer loszulassen.

Gesehen von 11 Usern

6x8wza1zoc9pqbwsyujrmt15arn 1x3 – Gefährliche Nachhilfe

Luke hat seine mentale Blockade überwunden und spielt wieder auf seinem gewohnten Level, so dass sein Team das Spiel gewinnt. Dadurch steigert sich seine Beliebtheit in der Schule um ein Vielfaches, wodurch auch Brooke Davis, Peytons beste Freundin, auf ihn aufmerksam wird.

Gesehen von 11 Usern

Ojdcfsjuzt2qx7usdxtaus12a9p 1x4 – Ein Schritt zu weit

Nach einem gewonnenen Spiel feiert das Team im Strandhaus von Nathans Eltern eine Party, zu der auch Luke und Haley eingeladen sind. Nachdem Nathan Luke zum wiederholten Male provoziert hat, verlässt dieser die Feier überstürzt und ohne Haley, weswegen diese schließlich von Nathan heimgefahren wird, der sich zu diesem Zweck Peytons Auto ausleiht.

Gesehen von 11 Usern

Ww1z8lddjnc7hphskazlelqxyyi 1x5 – Vater gegen Sohn

An der Tree Hill Highschool steht ein Väter-gegen-Söhne-Benefizbasketballspiel bevor. Luke will zunächst nicht teilnehmen, fragt aber schließlich seinen Onkel Keith, der seit Lukes Geburt für ihn und seine Mutter da war, ob er als Vaterersatz mit ihm an dem Spiel teilnehmen will. Peyton fällt an der Schule durch extrem schlechte Laune auf und etwas später beobachtet Luke, wie sie bewusst mehrere rote Ampeln überfährt.

Gesehen von 10 Usern

Kzggscqmtwx5xcphqodwydp8nof 1x6 – Geschichten einer Nacht

Bei ihrem ersten Auswärtsspiel geraten Nathan und Lucas in einen Streit, weswegen der Schiedsrichter sie vom Platz nimmt. Da das dem Team beinahe den Sieg gekostet hat, wirft Withey sie beide auf der Heimfahrt aus dem Bus, um ihnen eine Lektion zu erteilen. Da ihre Handys im Bus liegen, müssen sie gezwungenermaßen zu Fuß nach Hause gehen

Gesehen von 10 Usern

Kpfqrxzcrq2l6w4axqz25o6oama 1x7 – Leben im Glashaus

Dan veranstaltet in seinem Haus eine Feier, zu der das gesamte Team und dessen Unterstützer eingeladen sind. Brooke, die auf Luke steht, ist eifersüchtig, da Peyton und Luke schon längere Zeit miteinander flirten, und so versucht sie Peyton und Nathan wieder zusammenzubringen.

Gesehen von 10 Usern

Hqsarysp9m2s4cr3umab9xqj0zv 1x8 – Die Suche nach mehr

Brooke hat ein schlechtes Gewissen, weil sie sich auf Dans Party so schlecht benommen hat, und versucht daher die Wogen zwischen Nathan und Haley zu glätten, indem sie für die beiden ein Date organisiert.

Gesehen von 10 Usern

7pzwnlujjvy12fgykuyhqy0phes 1x9 – Unter Druck

Lucas geht mit Brooke aus, betrinkt sich und lässt sich ein Tattoo stechen, weswegen Keith ihm Hausarrest erteilt. Nathan steht unter großem Druck, das nächste Basketballspiel zu gewinnen, und nimmt daher ein leistungsverstärkendes Mittel, was dazu führt, dass er beim Spiel kollabiert und ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.

Gesehen von 10 Usern

Hbu0aygqisadgodif1fx1etos3k 1x10 – Männerwochenende

Da Luke und Brooke nun ein Paar sind und viel Zeit miteinander verbringen, vermeidet Peyton die beiden, da sie es nicht ertragen kann Luke mit Brooke zu sehen. Während Karen in Italien ist, vertritt Deb sie in ihrem Café. Da das Geschäft momentan nicht so gut läuft, hat Haley, die in Karen’s Café kellnert, die Idee, einen Karaokeabend zu veranstalten. Unterdessen versucht Dan seine Ehe zu retten und fährt daher mit Nathan übers Wochenende weg, da Deb ihm gesagt hat, er solle mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen.

Gesehen von 10 Usern

92u2g9gzvxp0kmifmgnbyoanwuc 1x11 – Familientherapie

Whitey beschließt, wieder mit dem Training anzufangen, aber Nathan erscheint nicht mehr, da er sich nicht sicher ist, ob ihm Basketball überhaupt noch gefällt und ob es den Stress mit seinem Vater wert ist. Stattdessen schwänzt er mit seiner Freundin Haley immer wieder die Schule, bis Haleys Noten schließlich schlechter werden und ihm klar wird, dass er einen schlechten Einfluss auf sie hat.

Gesehen von 10 Usern

Gp7o2zkw9lsm2vus6s2tam4hdyp 1x12 – Crashkurs in Höflichkeit

Dans Eltern sind anlässlich seines Geburtstages zu Besuch, nicht wissend, dass er und Deb seit einiger Weile getrennt leben, und so überredet er Deb und Nathan ihnen eine heile Welt vorzuspielen. Dies gelingt allerdings nicht sehr lange und so kommen in der hitzigen Atmosphäre beim Essen einige Familiengeheimnisse ans Licht

Gesehen von 10 Usern

Iaq4hcxs0pnbhsrs1n1zzlewzgo 1x13 – Tragische Zusammenstöße

Lucas will Brooke für Peyton verlassen, aber da diese ihre beste Freundin nicht verletzen will, überredet sie Luke – trotz ihrer Gefühle für ihn – dies lieber nicht zu tun. Als Haley erfährt, dass Luke und Peyton sich geküsst haben, hat sie mit Lucas einen großen Streit, da sie es nicht gutheißt, wie er Brooke behandelt.

Gesehen von 10 Usern

W86jxg2avsendbnd1muhr6ksnhx 1x14 – Glaube versetzt Berge

Lucas ist nach seiner Operation außer Lebensgefahr, liegt jedoch aufgrund der Schwere seiner Verletzungen im Koma. Karen, die mit einem Taxi zum Krankenhaus gefahren ist, nachdem Keith ihr von dem Unfall berichtet hatte, ist furchtbar enttäuscht von diesem, als sie erfährt, dass er angetrunken gefahren ist; sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Gesehen von 10 Usern

Ukf93onvrpwuihqsfr4woiixvzn 1x15 – Plötzlich ist alles anders

Lucas wird aus dem Krankenhaus entlassen, ist aber von dem Unfall immer noch etwas angeschlagen. Dan und Deb streiten sich unterdessen darum, bei wem Nathan nach ihrer Scheidung leben soll, bis sich herausstellt, dass Nathan das selbst bestimmen darf.

Gesehen von 10 Usern

Nu2hbootxem4eilndffcu3xtsvt 1x16 – Erklärungsversuche

Dan bietet Keith an seine Werkstatt zu kaufen, ihn aber weiterhin dort arbeiten zu lassen, was Keith nach einigem Zögern schließlich akzeptiert. Brooke ist immer noch wütend auf Peyton und Lucas und ignoriert deren Versuche, sich zu entschuldigen.

Gesehen von 10 Usern

U71g7wvcpnycr1jbd1kniccpmys 1x17 – Nächtliches Treiben

Die Ravens haben ein Auswärtsspiel und fahren schon am Vortag zum Austragungsort, um auf das Spiel gut vorbereitet zu sein. Whitey bittet Lucas, der wegen seiner Schulterverletzung noch nicht spielen kann, mit Nathan an dessen Fadeaway Jump Shot zu arbeiten.

Gesehen von 10 Usern

Dztvu9gqkyp1gpi3evgnlgnacyq 1x18 – Die guten alten Zeiten

Für einen guten Zweck werden die „Tree Hill Ravens“ bei einer Auktion versteigert. Die Meistbietende darf mit dem Spieler, den sie ersteigert hat, den Rest des Abends, bis Mitternacht, verbringen. Haley bietet für Luke, da sie, seit sie mit Nathan in einer Beziehung ist, nicht mehr so viel Zeit für ihren besten Freund gehabt hat.

Gesehen von 10 Usern

2rzmia2gbroeadxcvrphwi407iy 1x19 – Schwanger oder nicht?

Keith macht Karen überraschend einen Heiratsantrag, welchen sie aber ablehnt. Unterdessen gesteht Brooke Lucas, sie denke, sie sei schwanger. Als sie am nächsten Tag einen Arzt besucht, stellt sich zwar schnell heraus, dass es nur ein falscher Alarm war, aber da sie immer noch sauer auf Luke ist, lässt sie ihn weiter in dem Glauben, er werde Vater.

Gesehen von 10 Usern

Xnlrlypavowcu8sq50gdqnzua7u 1x20 – Party mit Folgen

Haley und Nathan veranstalten eine Party in Nathans Appartement, aber Nathan verspätet sich, da er bei seinem neuen Job in einem Fast-Food-Restaurant länger arbeiten muss. Als Brooke zusammen mit Nicki, die sie zuvor in einer Bar kennengelernt hat, uneingeladen auf der Party auftaucht, entsteht schnell ein Streit zwischen Nicki und Peyton, der handgreiflich wird.

Gesehen von 10 Usern

Nyy8g4wd4xkbterwqaprdnurhnk 1x21 – Abschiedsschmerz

Den „Tree Hill Ravens“ steht das erste Spiel der Playoffs bevor, aber da Whitey sich einer Operation unterziehen muss, kann das Team nicht von ihm trainiert werden. Als Dan davon hört, nutzt er seine Beziehungen, um als Ersatztrainer einspringen zu können. Haley findet zufällig heraus, dass Nathan sich auf seinem PC oft Pornos ansieht, und ist nun sauer auf ihn, da sie sich dadurch von ihm unter Druck gesetzt fühlt, endlich mit ihm zu schlafen.

Gesehen von 10 Usern

Jy9lsrv2ow3nhsfdtwmggyl8nl 1x22 – Die richtige Entscheidung

Karen ist traurig, dass Lucas wegziehen will, erlaubt es ihm aber, da sie ihn bei Keith in guten Händen sieht. Im ersten Playoff-Spiel wird Luke an seiner Schulter, die er sich bei seinem Autounfall verletzt hat, grob angerempelt, weswegen er eigentlich ins Krankenhaus müsste, aber Dan bringt ihn dazu, dennoch weiterspielen.

Gesehen von 10 Usern

  • Gr5lytxswerpeqq0w2jeojkrbbj
  • Ednsgt1xpmkycezj5gg0pce3ncn
  • Jyjywgqc9swhqtmfb8qvmcmagdv
  • Vw7favp2pjc0vzmjl6xk2s49lpq
  • Vqh647b2fqovqnxtiu3jhng81dc
  • 8x51dzihhlsftrwwim62f6j1o7v
  • Zcbpdywyplrehprtzydwqbfvpnz
  • Gu4yfmfkifotwn8gpziv00hfzc6
  • Hplf5bi20xl908wqouifl20zarr
  • V9ujriafoz8d37m8vukdkkppzq5
  • Vjgbdwg0iw74ilqcxfy4a78va3z
  • Qnogyktkcizufhs5o6dziucgvmu
  • Uqqreskw5q4m2mqpot8whqzlsru
  • Zyiko2rbejc91obyay90aowxjry
  • 4jcdc5iwqbsmtzhlmcdrl7offxt
  • Sgndltwznwphrlhbkf614sgrljd
  • Mg0evpwlt9sqbtyrhkarx0fmlba
  • 1izcj4hfrxjgwb1bqgxyi7hktl1
  • Rj6wjebhdqlekixmz8uhx1ierme
  • Gjophgha37qnglh3dl9g63iztky
  • Wkdfg8wwmxqbh8mejigvhnaspte
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×