{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1s4haogdsxvsf44dtltzyflokgh 2x1 – Heimweh

Dan liegt nach seinem Herzinfarkt komatös im Krankenhaus. Nachdem Keith und Lucas – die erst kurz zuvor in ihrer neuen Wohnung angekommen sind – davon erfahren, beschließen sie, nach Tree Hill zurückzukehren, um ihrer Familie beizustehen.

Gesehen von 10 Usern

Tzgnvhqku2bjqfdlvievbopomw6 2x2 – Sinneswandel

Dan ist aus seinem Koma erwacht und versucht nun redlich, ein besserer Mensch zu sein, als er es vor seinem Herzinfarkt war. Er will sein Verhältnis zu seinen beiden Söhnen verbessern, und vergibt Keith und Deb, das sie miteinander geschlafen haben

Gesehen von 10 Usern

Xghrpgyeeclpfsmikvtqvfwpg8p 2x3 – Stripperinnen

Da Nathan vor seiner Hochzeit keinen Junggesellenabschied hatte, beschließt sein Kumpel Tim diesen nachzuholen. Der Abend verläuft allerdings nicht ganz wie geplant. Unterdessen veranstaltet Brooke einen Junggesellinnenabschied für Haley

Gesehen von 10 Usern

Om1xsw6po0bitk0jrde1hvjqal4 2x4 – Der neue Nachbar

Booke hat einen neuen Nachbarn: Den etwas arroganten Felix, der auch in der Schule schnell auf sich aufmerksam macht. Nathan und Haley haben einen Streit, da Nathan Geld, das die beiden für ein Auto gespart haben, für ein Keyboard ausgegeben hat, um Haley eine Freude zu machen. Obwohl sie sich über das Instrument freut, findet sie sein Verhalten verantwortungslos, da die beiden nicht sehr viel Geld haben

Gesehen von 10 Usern

Nv9vzhtf7gaggvnhzov8vpc3rnq 2x5 – Wer wagt, gewinnt

Felix organisiert ein Spiel, bei dem die Teilnehmer einige Herausforderungen und Mutproben bestehen müssen, und lädt dazu einige seiner Mitschüler ein. Er arrangiert es so, dass er mit Brooke in einem Team ist, um Zeit mit ihr verbringen zu können.

Gesehen von 10 Usern

Mgjiipt5a9elskfw3fvehyt5ymy 2x6 – Der Meteorschauer

Peyton – die von Karen gebeten wurde ihren neuen Klub zu managen – sucht für dessen Eröffnungsnacht noch Musiker. Fündig wird sie schließlich in Haley und dem, sehr von sich selbst überzeugten, Chris Keller.

Gesehen von 10 Usern

18lmlqyue0sh7cebrgkpl59lcbd 2x7 – Die Cluberöffnung

Karens Klub – das TRIC – hat seine Eröffnungsnacht. Haley, die dort als Sängerin auftreten soll, hat starkes Lampenfieber und will schon einen Rückzieher machen, als Chris Keller, der andere Musiker des Abends, Starallüren vorgibt und sich weigert aufzutreten.

Gesehen von 10 Usern

Auhoocmknzvigi4scoelvlthkzw 2x8 – Die Pyjama-Party

Lucas und Nathan fahren nach Charlotte, um sich ein Spiel der Charlotte Bobcats anzusehen. Nach dem Spiel überrascht Nathan Luke mit dem Geständnis, dass er für sie beide für den folgenden Tag einen Termin bei einem Charlestoner Kardiologen gemacht hat

Gesehen von 10 Usern

Pox3xjitl7ziaar6vuvin0qtzl9 2x9 – Der Schulball

An der Tree Hill Highschool findet ein Schulball statt. Nathan hat dazu einen romantischen Abend geplant, wird aber von Haley enttäuscht, die sich verspätet. Sie hat zuvor zusammen mit Chris Keller für einen bevorstehenden Auftritt im TRIC geprobt.

Gesehen von 10 Usern

Kx1qvrdqcm54017e2eol475q4wc 2x10 – Gefühlschaos

Nach einem großen Streit verspricht Haley Nathan, keine Zeit mehr mit Chris Keller zu verbringen. Später teilt dieser ihr aber mit, dass er die Chance bekommen hat, bei einem Musikagenten in New York vorzuspielen und will sie überreden, mit ihm zu kommen. Dan bietet Keith eine Stelle als sein Stellvertreter in seiner Autohandlung an.

Gesehen von 10 Usern

I31irclpvhahjmeygtuqmtnj5hh 2x11 – Hör auf dein Herz

Haley entscheidet sich, doch nicht mit Chris Keller nach New York zu fahren und kehrt zu Nathan zurück. Zuhause angekommen, stellt sie fest, dass ihre Schwester Taylor überraschend zu Besuch gekommen ist. Nathan fühlt sich in Taylors Umgebung zunächst etwas nervös, weil sie die erste Frau war, mit der er geschlafen hat.

Gesehen von 10 Usern

Mdriybgcsqenz5zdps98ylmnxfv 2x12 – Verdrängte Wahrheit

Keith schafft es, Luke zu überzeugen den Herz-Test zu machen zu lassen. Brooke nimmt einen Ferienjob an, ist aber mit den schlechten Arbeitsbedingungen unzufrieden. Luke konfrontiert Dan damit, dass er wisse, dass Dan Jules angeheuert habe. Dan erklärt ihm seine Motive und versichert ihm, dass er Jules inzwischen aus dem Vertrag entlassen habe.

Gesehen von 10 Usern

Ujdldjxhzp4yxgzssuyl4kszcyj 2x13 – Hier stirbt der Held

Brooke beginnt den Wahlkampf für das Amt des Schulsprechers und trifft auf ihre Konkurrentin für das Amt – die bisherige Schulsprecherin Erica Marsh. Jake Jagielski kehrt nach Tree Hill zurück, sehr zur Freude all seiner Freunde. Luke erhält das Resultat seiner Herz-Untersuchung

Gesehen von 10 Usern

52xugwlzow24gwz7uatsnwo1x7l 2x14 – Der große Wahlkampf

Nathan ist mies gelaunt und traurig, weil Haley ihn verlassen hat und fällt durch sein schlechtes Verhalten auf. Karen ist wütend auf Luke, weil dieser nun bei Dan lebt. Da sie überzeugt ist, Dan erpresse Luke mit irgendwas, beschließt Andy gegen Dan vorzugehen.

Gesehen von 10 Usern

Fdsi1hdeyjgejark0rnihliqkat 2x15 – Die Zeitkapsel

Die Schüler an der Tree Hill High nehem Videobotschaften auf, die in einer Zeitkapsel 50 Jahre verschlossen werden sollen. Darin erzählen sie von ihrem Alltag und Dingen, die sie momentan beschäftigen. So redet Peyton beispielsweise von ihrem bevorstehenden ersten offiziellen Date mit Jake, und dass sie deswegen nervös ist.

Gesehen von 10 Usern

Cyvwksbrscbfg13wbbexv4rputj 2x16 – Die Hochzeit

Karen und Andi wollen Luke zurückgewinnen, und heuern daher einen Privatdetektiv an, der herausfinden soll, ob Dan Leichen im Keller hat. Von diesem erfahren die beiden, dass Dan Jules' Miete bezahlt, und dass ihr Name tatsächlich Emily Chambers ist. Da schon in kürze die Hochzeit von Jules und Keith ist, ist sich Karen nicht sicher, was sie machen soll.

Gesehen von 10 Usern

Zdhjrmma9fc1vwgr2bvc6xzxpyx 2x17 – Die harte Wahrheit

Keith erfährt, dass Jules von Dan angeheuert wurde, um ihm das Herz zu brechen, woraufhin er diesen attackiert und Rache androht. Anschließend verlässt er Tree Hill, da ihn nun nichts mehr in der Stadt hält. Auch Brooke droht der Wegzug aus Tree Hill, da ihr Vater eine neue Arbeit in einer anderen Stadt gefunden hat. Verzweifelt versucht sie ihre Eltern zu überreden, sie bei Peyton wohnen zu lassen.

Gesehen von 10 Usern

Uhdhi2ftewysrrbsomlaeugvghq 2x18 – Coming-out

Jake erfährt, dass er ins Gefängnis muss, sollte er Jenny nicht Nicki überlassen. Coach Whitey will Jake daher überzeugen, Jenny aufzugeben, aber nachdem Jake ihm erklärt hat, dass Nicki als Mutter absolut ungeeignet ist, erklärt er sich bereit Jenny zu Verwandten nach Florida zu bringen. Jake stellt sich unterdessen der Polizei und wird verhaftet.

Gesehen von 10 Usern

Szekijvqxdzgybyuypkv0gc10wc 2x19 – Das Rennen

Nathans Onkel Cooper, ein professioneller Rennfahrer, möchte Nathan aufmuntern. Er lädt ihn und Luke ein, ihn ein paar Tage an der Rennstrecke zu besuchen. Unterdessen verliert Andy seine Dozenten-Stelle, da Dan bekannt gemacht hat, dass Andy in einer Beziehung mit Karen ist, eine seiner Studenten.

Gesehen von 10 Usern

Hchfx4hjwug0pav3xvvtcplvpwg 2x20 – Was wäre wenn

Nach seinem Unfall liegt Nathan im Koma. Er träumt, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn Dan sich damals für Karen entschieden hätte, und nicht für Deb. In dem Traum ist Lucas der erfolgreiche Star des Tree-Hill-High-Basketballteams, während Nathan an der Schule ein Niemand ist. Sowohl Nathan als auch Lucas konkurrieren um einen Platz in einem renommierten Basketball-Sommer-Camp.

Gesehen von 10 Usern

Le31y0ifi9vxfxhd3g9jexoe6ny 2x21 – Filmnacht für Nathan

Nathan wird aus dem Krankenhaus entlassen, hat aber nun Probleme, die Rechnung zu bezahlen. Um ihm unter die Arme zu greifen, organisieren seine Freunde eine Filmnacht im TRIC, deren Erlös ihm zugutekommt. Überrascht stellt Nathan allerdings fest, dass seine Krankenhausrechnung bereits bezahlt wurde. Wie er später herausfindet, von Dan.

Gesehen von 10 Usern

Nounfowltjvn0zampz2hp2jkjpz 2x22 – Liebe und Verlust

Lucas und Brooke fahren nach New York, um Haley zu besuchen. Luke will sie überreden, wieder nach Hause zurückzukehren. Andy muss aus familiären Gründen in seine Heimat Neuseeland zurückkehren, in dem Wissen, dass er nicht ohne weiteres in die USA zurückkehren kann, da Dan Beziehungen hat spielen lassen. Er und Karen machen daher Schluss.

Gesehen von 10 Usern

Qvubvmzqzpkgr35es2vmtzsipym 2x23 – Abschiedsblues

Peyton wird von einer Frau namens Ellie Harp kontaktiert, die angeblich ein Interview mit ihr machen will, über die Konzerte mit namhaften Künstlern die sie schon organisiert hat. Peyton findet jedoch schnell heraus, dass das eine Lüge war. Damit konfrontiert gesteht Ellie ihr, sie sei ihre leibliche Mutter.

Gesehen von 10 Usern

  • Gr5lytxswerpeqq0w2jeojkrbbj
  • Ednsgt1xpmkycezj5gg0pce3ncn
  • Jyjywgqc9swhqtmfb8qvmcmagdv
  • Vw7favp2pjc0vzmjl6xk2s49lpq
  • Vqh647b2fqovqnxtiu3jhng81dc
  • 8x51dzihhlsftrwwim62f6j1o7v
  • Zcbpdywyplrehprtzydwqbfvpnz
  • Gu4yfmfkifotwn8gpziv00hfzc6
  • Hplf5bi20xl908wqouifl20zarr
  • V9ujriafoz8d37m8vukdkkppzq5
  • Vjgbdwg0iw74ilqcxfy4a78va3z
  • Qnogyktkcizufhs5o6dziucgvmu
  • Uqqreskw5q4m2mqpot8whqzlsru
  • Zyiko2rbejc91obyay90aowxjry
  • 4jcdc5iwqbsmtzhlmcdrl7offxt
  • Sgndltwznwphrlhbkf614sgrljd
  • Mg0evpwlt9sqbtyrhkarx0fmlba
  • 1izcj4hfrxjgwb1bqgxyi7hktl1
  • Rj6wjebhdqlekixmz8uhx1ierme
  • Gjophgha37qnglh3dl9g63iztky
  • Wkdfg8wwmxqbh8mejigvhnaspte
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×