{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9sd7pyqv36bn41su3py5t2rjhx8 9x1 – Die Hölle auf Erden

Die Zwillinge halten Julian und Brooke mächtig auf Trab – besonders die „Nachtschichten“ rauben dem jungen Paar den letzten Nerv. Auch im Job läuft es nicht rund: Während sich Julian mit seinem Studio-Projekt verschuldet, findet Brooke niemanden, der ihr Fashionlabel finanziert. Unterdessen steigt Chris Keller bei Hayleys Musiklabel ein. Es stellt sich heraus, dass er zwar ein schwieriger Charakter, aber auch ein genialer Produzent ist.

Gesehen von 8 Usern

6imf8l0mhfowv95sn5cq3gtmnxc 9x2 – Alles nur Einbildung?

Nathan unterzieht sich einiger psychologischer Tests, doch sein Arzt Clayton kann keine Diagnose stellen. Mit der Unterstützung von Jamie und Hayley beschließt Nathan, dem Europäischen Forum für internationales Sporttalente-Scouting beizutreten. Unterdessen vertraut Chase Chuck an, dass er Alex’ Hab und Gut in seine Wohnung bringen will.

Gesehen von 8 Usern

Pukn5zg9zrzxyoxiw376at66sk1 9x3 – Unter Beobachtung

Alex beschließt, die von Chris Keller empfohlene Tournee nicht wahrzunehmen. Chase versteht die Welt nicht mehr. Unterdessen verzweifelt Julian daran, dass niemand Interesse an seinem Studio zeigt. Doch wie aus dem Nichts meldet sich der Produzent einer TV-Serie und zeigt Interesse an der Nutzung des Studios.

Gesehen von 8 Usern

Faquqilrzrfmjys7alvlckzzkye 9x4 – Schuldgefühle

Julian ist am Boden zerstört und macht sich ständig Vorwürfe. Er hat seinen Sohn Davis im Auto vergessen. Zwar ist der Kleine wohlauf, doch Hayley ist außer sich und nimmt mit den Zwillingen Reißaus. Unterdessen erlebt Chase eine feucht-fröhliche Nacht mit einem Flirt, als ihm Alex plötzlich in den Sinn kommt und er den Spaß unterbricht. Er soll jedoch bald eine böse Überraschung erleben …

Gesehen von 8 Usern

A1f1jfrkjyrjybt1swnow7ca3xc 9x5 – Vollmond

Alle machen sich Sorgen um Nathan. Er hätte bereits seit Tagen aus Europa zurückkehren sollen, doch von ihm fehlt jede Spur. Unterdessen kann sich Julian einfach nicht verzeihen, dass er seinen Sohn im Auto vergessen hat. Seine angestaute Wut will er nun während eines nächtlichen Bar-Besuchs in Form einer saftigen Schlägerei rauslassen.

Gesehen von 8 Usern

3icfeyajmtgz6ui5nbziibqg35d 9x6 – Das falsche Team

Nathan bleibt verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass er von einer osteuropäischen Bande entführt wurde. Er hatte sich nämlich während des Talent-Scoutings für einen Spieler interessiert, den auch ein Teambesitzer aus Osteuropa, dem alle Mittel recht sind, rekrutieren wollte. Unterdessen gelingt Clay die Flucht aus der psychiatrischen Klinik. Sein dissoziatives Verhalten bringt ihn jedoch auf kürzestem Weg wieder dorthin zurück.

Gesehen von 8 Usern

Ygavnkwxlxhhsng7zxb1mnrkmpd 9x7 – Nachforschungen

Nathan ist immer noch in der Hand der osteuropäischen Verbrecher, die den Auftrag haben, ihn zu töten. Mit viel Glück und Geschick gelingt Nathan die Flucht. Als er auf einen Polizisten stößt, atmet er erleichtert auf. Er ahnt jedoch nicht, dass selbst der Ordnungshüter korrupt ist. Julian und Dan suchen nun mit allen Mitteln nach ihrem verschwundenen Freund. Indes soll Xavier, der Mörder von Quentin Fields, aus dem Gefängnis entlassen werden. Brooke ist angst und bange …

Gesehen von 8 Usern

5b0sxhq2l2rvdytga5qgcz9tot 9x8 – Angst vor der Wahrheit

Chase steht kurz vor seinem Traum, von der Air Force rekrutiert zu werden. Die Gedanken an Chuck überschatten jedoch die Freude und er macht sich auf den Weg, ihn zu besuchen. Dabei wird er Zeuge, wie sein Vater den Jungen schlimm verprügelt. Chase greift ein und riskiert seine Karriere. Seitdem Xavier aus der Haft entlassen wurde, kommt Brooke nicht mehr zur Ruhe. Sie befürchtet, er könnte ihr etwas antun.

Gesehen von 8 Usern

Rysqrnu5trhu8wv1fpqi7wpvxky 9x9 – Und niemand weiß wo

Haley und Dan suchen nach einer Spur, die sie zu Nathan führen könnte und kontaktieren den Dealer Billy. Sie schrecken nicht vor Gewalt zurück, sollte dieser nicht mit Informationen herausrücken. Clay findet seine Erinnerung wieder und überwindet sein Trauma. Er weiß nun, dass er mit Sara den gemeinsamen Sohn Logan hat. Er besteht darauf, dass der Junge zu ihm zieht …

Gesehen von 8 Usern

Qa7du6w33xeweqhatdclyn8hwlc 9x10 – Du wirst sterben

Es gibt eine Spur von Nathan! Dan, Chris Keller und Julian machen sich auf den Weg zu einem Lagerhaus, in dem Nathan eingesperrt sein soll. Froh, ihn am Leben zu sehen, machen sich alle gemeinsam auf die Flucht. Plötzlich steht jedoch der bewaffnete Dmitri vor ihnen und setzt einen Schuss ab. Indes durchlebt Brooke einen wahren Albtraum: Xavier hat sie in seine Gewalt gebracht und droht, sie zu vergewaltigen und umzubringen.

Gesehen von 8 Usern

Ey3uot5alon9uq6pr3np1h9lqyd 9x11 – Danny Boy

Für Dan gibt es keine Hoffnung mehr, er sieht seinem Lebensende entgegen. Als auch Nathan versteht, dass sein Vater es nicht schaffen wird, möchte er ihm verzeihen und seinen Frieden mit ihm schließen. Brooke ist hingegen von Ted enttäuscht, denn ihm geht es ihm weniger um ihr Wohl, als um den Erfolg der Firma. Unterdessen ist Clay überglücklich, dass Logan Zeit mit ihm verbringen möchte.

Gesehen von 8 Usern

4beh5zokqa56ay6r48vugorvdbo 9x12 – Alles über Bord

Das alljährliche „Brennende Bootsfest“ wird bald wieder gefeiert. Die Einwohner von Tree Hill nutzen das Ereignis, um symbolisch all den angesammelten Ballast, all die Enttäuschungen und Rückschläge über Bord zu werfen. Brooke steht kurz davor, endgültig mit ihrem Vater zu brechen, denn er stellt nicht nur die Firma an erste Stelle, sondern beginnt zudem auch noch eine Affäre mit seiner Ex-Frau Victoria.

Gesehen von 8 Usern

6w6gxqpylttbnyzmf5bhl4ftgks 9x13 – Abschied

Das „Tric“ feiert sein zehnjähriges Jubiläum mit einem rauschenden Fest. An diesem Ort treffen sich alte Bekannte wieder, man hört von guten Nachrichten und eine spontane Hochzeit krönt den ausgelassenen Abend.

Gesehen von 8 Usern

9x14 – Always and Forever

Take a look back at the Tree Hill family through this series finale retrospective. Filled with personal commentary from the stars, talent and crew behind ten successful, emotional years, join them as they recount the moments, music, and memories that would touch a generation.

Gesehen von 8 Usern

  • Gr5lytxswerpeqq0w2jeojkrbbj
  • Ednsgt1xpmkycezj5gg0pce3ncn
  • Jyjywgqc9swhqtmfb8qvmcmagdv
  • Vw7favp2pjc0vzmjl6xk2s49lpq
  • Vqh647b2fqovqnxtiu3jhng81dc
  • 8x51dzihhlsftrwwim62f6j1o7v
  • Zcbpdywyplrehprtzydwqbfvpnz
  • Gu4yfmfkifotwn8gpziv00hfzc6
  • Hplf5bi20xl908wqouifl20zarr
  • V9ujriafoz8d37m8vukdkkppzq5
  • Vjgbdwg0iw74ilqcxfy4a78va3z
  • Qnogyktkcizufhs5o6dziucgvmu
  • Uqqreskw5q4m2mqpot8whqzlsru
  • Zyiko2rbejc91obyay90aowxjry
  • 4jcdc5iwqbsmtzhlmcdrl7offxt
  • Sgndltwznwphrlhbkf614sgrljd
  • Mg0evpwlt9sqbtyrhkarx0fmlba
  • 1izcj4hfrxjgwb1bqgxyi7hktl1
  • Rj6wjebhdqlekixmz8uhx1ierme
  • Gjophgha37qnglh3dl9g63iztky
  • Wkdfg8wwmxqbh8mejigvhnaspte
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×