{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Watchever Tvnow premium Disney Magenta tv Disney plus
Lgtykbshscmebzcb5bhkmibjrvq 3x1 – Mein drittes Jahr

Elliott entscheidet sich für eine radikale Persönlichkeitsänderung: Sie kauft sich ein neues Auto und legt sich natürlich eine neue Frisur zu. Leider hält die Freude über den neuen Wagen nicht lange, da ihr Fahrstil die Kiste zu Schrott werden lässt. In der Klinik läuft es schon etwas besser: Dank der neuen Frisur gewinnt Elliott ihr Selbstbewusstsein wieder.

Gesehen von 115 Usern

29mulrl4sscwhofcjdr3sgnwsnz 3x2 – Meine neue Ära

Die Hochzeitspläne von Turk und Carla werden immer konkreter, die beiden haben sich sogar endgültig auf einen Termin geeinigt. Für J.D. bedeutet das, dass nun seine 'Turk-J.D.-Jungesellen-Ära' vorbei geht. Deshalb beschließen die beiden Freunde, es ein letztes Mal so richtig krachen zu lassen.

Gesehen von 114 Usern

Sjoiumbvfcgghxmk84gatagdsqz 3x3 – Mein Berater

J.D., Elliott und Turk müssen sich einer Horde Assistenzärzte annehmen. Während Elliott und Turk mit eiserner Hand ihre Schäfchen erziehen, versucht J.D. einen eher antiautoritären Ansatz. Doch sein Vorgehen erwirkt genau das Gegenteil: Keiner nimmt ihn ernst. Elliott schlägt J.D. vor, sich von Sean beraten zu lassen.

Gesehen von 114 Usern

3pnwiwyoovzna9yhaufusdjefdl 3x4 – Mein Stolz

Elliott ist am Ende: Sean hat ihre Beziehung beendet, weil er für ein halbes Jahr auf Forschungsreise geht und nichts von einer Fernbeziehung hält. J.D. sieht seine Chance gekommen und will seiner Exfreundin in der Not beistehen. Vielleicht sieht sie dann endlich in ihm mehr als nur den tröstenden Freund.

Gesehen von 115 Usern

Fnoxdxz6le4wr5rlw1i9sf5lxy6 3x5 – Mein großer Fehler

J.D.s Bruder Dan ist zu Besuch, und widerwillig erklärt sich J.D. dazu bereit, den Taugenichts für einen Tag mit in die Klinik zu nehmen. Wie befürchtet, geht Dan der gesamten Belegschaft, besonders Dr. Cox, gehörig auf die Nerven. Doch auch der größte Nichtsnutz kann etwas bewirken, und so stellt Dan Dr. Cox zur Rede und fragt ihn, warum er sich J.D. gegenüber immer unfair verhält.

Gesehen von 115 Usern

4xvew8fy4f9htt7qft5oupyfho2 3x6 – Mein Handtaschentrick

J.D. trauert immer noch seiner Beziehung mit Elliott hinterher. Da lernt er plötzlich Danni kennen, die sehr an ihm interessiert zu sein scheint. Auch sie kommt nicht über ihren Freund hinweg, und so erteilt J.D. ihr viele gute Ratschläge. Als Danni damit Erfolg hat, will sie J.D. näher kennenlernen. Der blockt zunächst ab, um später dann zu merken, dass er Hals über Kopf in Danni verliebt ist.

Gesehen von 114 Usern

Igduxtjykoafgtqdtulb76qtten 3x7 – Meine fünfzehn Sekunden

Dr. Cox und J.D. haben eine neue Methode, die 15-Sekunden-Regel. Diese besagt, dass fünfzehn Sekunden vollkommen ausreichen, um einen Patienten zu behandeln. Nur der Fall der älteren Stammpatientin Miss Tracy scheint mit der neuen Regel nicht zu lösen zu sein. Doch nach mehrmaligen 15-Sekunden-Besuchen entlassen Dr. Cox und J.D. auch Miss Tracy als geheilt.

Gesehen von 114 Usern

R1gfdode3gxeyywwgcmuzagrf7e 3x8 – Meine Kollegin

Elliott wird nach wie vor von Selbstzweifeln geplagt, und zu allem Überdruss bläst J.D. auch noch zum Rachefeldzug gegen seine Exfreundin. Er gibt sich alle Mühe, Elliott so richtig auf die Nerven zu gehen und schnappt ihr einfach ihre Patienten weg. Doch auch J.D. bleibt nicht verborgen, dass Elliott immer depressiver wird, und so lässt er ihr bei einem medizinischen Notfall den Vortritt.

Gesehen von 114 Usern

Kpxzvlaf90qa59dhitegmcxmgqd 3x9 – Mein Verzicht

Elliotts Verklemmtheit wird zu einem ernsten Problem: Sie weigert sich, 'schmutzige' Wörter auszusprechen, und als sie einer Patientin bei einer Beckenuntersuchung einen deutlich hörbaren Orgasmus verschafft, würde sie vor Peinlichkeit am liebsten im Boden versinken. Für ihre Kollegen steht fest: Elliott muss geholfen werden.

Gesehen von 114 Usern

2mmuprr3l6kejhge8ydxnkkpce4 3x10 – Meine Regeln

J.D. ist ratlos: Danni möchte bei ihm übernachten, doch er weiß nicht so recht, ob er sich darauf einlassen soll. Indes hat Elliott ganz andere Probleme. Maggie, eine 38-jährige, todkranke Patientin, hat nur noch einen letzten Wunsch: Sie möchte nicht als Jungfrau sterben.

Gesehen von 114 Usern

Yjh7gfddumygxwaifaudytwyrua 3x11 – Mein sauberer Abgang

Für J.D. steht fest, dass er mit Danni Schluss machen muss, doch ihm fehlt der Mut. Da kommt es ihm gelegen, dass Danni ihm durch ihre Schwester sagen lässt, ihre Beziehung sei beendet. Indes hat Dr. Cox Probleme mit seiner Nettigkeit, denn nun nimmt ihn keiner mehr ernst. Er beschließt, wieder zu seiner bewährten Methode des 'Schrecken-Verbreitens' zurückzukehren.

Gesehen von 114 Usern

Hq1k2eu5fijfrvguvyxgvxtbr8s 3x12 – Mein Katalysator

Das Sacred Heart Krankenhaus bekommt Besuch. Der hoch angesehene Dr. Kevin Casey lehrt als Gastprofessor, und J.D. ist sofort von dem genialen Arzt begeistert. Er sieht in ihm den Mentor, der Dr. Cox für ihn nie sein wird. Das lässt Cox natürlich nicht kalt: Er fordert Dr. Casey zu einem Duell heraus.

Gesehen von 115 Usern

Qtmkjci96bevbj9xxsyt8khaonh 3x13 – Meine Offenbarung

Als sich immer mehr Patienten über ein seltsames Geräusch beschweren, geht J.D. der Sache nach. Dabei stößt er auf eine geheime Toilette auf dem Dach, die vom Hausmeister dort als Oase der Ruhe aufgestellt wurde. Indes ist Elliotts Selbstwertgefühl, nachdem sie einen Patienten falsch intubiert hat, ganz am Boden.

Gesehen von 114 Usern

3pu2qoalgowzydwprbhesepw4jt 3x14 – Meine Schuld

Der erste Geburtstag von Dr. Cox' kleinem Sohn steht an, und die gesamte Verwandtschaft trifft zur Feier ein - auch Cox' leukämiekranker Schwager Ben. Als er erfährt, dass sich Ben schon jahrelang keiner Untersuchung mehr unterzogen hat, verdonnert er ihn zu einem ordentlichen Gesundheits-Check.

Gesehen von 114 Usern

8oobhj0b4l9czqs7ddgt3ldynpw 3x15 – Meine sexistischen Kollegen

Das Klinikteam bekommt eine neue Kollegin. Die Chirurgin Dr. Miller entpuppt sich als resolute Emanze, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ihren männlichen Kollegen den Sexismus auszutreiben. Carla ist von der Strategie begeistert, und schon bald muss selbst Dr. Kelso klein beigeben. Auf einem Seminar sollen alle männlichen Kollegen, die sich öfters sexistisch äußern, politische Korrektheit lernen.

Gesehen von 114 Usern

4myl1f8ugmgtsvcsh6aeplcxb7f 3x16 – Mein Schmetterling

J.D. erlebt einen fürchterlichen Tag, denn egal was in der Klinik passiert, es nimmt alles ein böses Ende. Da fliegt ihm plötzlich ein harmloser Schmetterling auf dem Flur entgegen. Schnell findet sich der junge Arzt in Gedanken versunken wieder und malt sich aus, wie der Tag hätte besser verlaufen können. Dabei wird ihm klar, dass das Schicksal einfach nicht zu durchbrechen ist.

Gesehen von 114 Usern

7wxzya0203pznxsoi1blefbecmy 3x17 – Meine Freundin Carla

Carla wird von Tag zu Tag nervöser, denn die Hochzeit mit Turk rückt immer näher. Da taucht zu allem Überfluss auch noch der smarte Dr. Ron Ramirez in der Klinik auf, für den Carla lange Zeit geschwärmt hat. Als ihr Traummann sie plötzlich zu einem romantischen Candlelight-Dinner einlädt, sagt sie spontan zu.

Gesehen von 114 Usern

Nxrl3t9ygedftmnvw5ydiygniq7 3x18 – Mein Freund Turk

Turk soll die Einladungen zur seiner und Carlas Hochzeit verschicken, als er in eine heftige Torschlusspanik gerät. Die Angst vor der Trauung ist so groß, dass ihm während einer Operation ein Fehler unterläuft. Nur Carla kann ihm jetzt noch helfen, dafür gerade zu stehen. Indes sucht Elliott einen Clown für die Kinderstation - J.D. übernimmt den Job.

Gesehen von 114 Usern

Kjtdddiwmgshjaihuaibn9qwlvo 3x19 – Meine kniffligste Entscheidung

Obwohl Elliott mit Sean zusammen ist, kommt J.D. nicht von ihr los. Nachdem er wieder einmal mit ihr geschlafen hat und ihr versprechen musste, Sean nichts zu verraten, tröstet er sich mit seiner Exfreundin Danni - obwohl die ihm immer stärker auf die Nerven geht. Sean jedoch merkt, dass etwas nicht stimmt und fragt J.D. direkt, ob etwas zwischen ihm und Elliott läuft.

Gesehen von 114 Usern

Covecsp3waokzmeysbd8qpbx0y7 3x20 – Meine wahren Gefühle

Dr. Cox kämpft gegen Kelsos Pläne, im 'Sacred Heart' Ganzkörpertomographien anzubieten, und gegen einen Hypochonder, der sich dieser Untersuchung unbedingt unterziehen will. J.D. versucht sich inzwischen zu beweisen, dass Dannis Einschätzung, er wolle nur das Unerreichbare und sei sich über seine wahren Gefühle gar nicht im Klaren, falsch ist.

Gesehen von 114 Usern

Hsuc84dab0ri5skzohk9n1jjkmb 3x21 – Mein Rückzieher

Eigentlich sollte J.D. glücklich sein, hat er es doch endlich geschafft, Elliott zurückzuerobern. Aber leider hat er festgestellt, dass es in ihrer Beziehung ein erstes Problem gibt: Er liebt sie nicht. Das jedoch traut er sich ihr nicht zu sagen, vor allem, da Elliott einfach überglücklich mit ihm ist.

Gesehen von 114 Usern

9ugcl9vuzwokfygjodnge8wcnuf 3x22 – Mein bester Freund heiratet

Turks und Carlas Hochzeit steht endlich bevor. Aber während Carla in der Kirche wartet, wird Turk bei einer Notoperation festgehalten und fährt danach auch noch zur falschen Kirche. Als er endlich bei seiner Hochzeitsgesellschaft ankommt, ist der Termin jedoch schon verschoben und seine Braut stocksauer. Ebenfalls auf den Mond schießen möchte Elliott J.D., der ihr den Laufpass gegeben hat.

Gesehen von 114 Usern

  • Nwxgvgqubzlsmbjm7fbmieefty4
  • Mifzrmcwftdpymppr1byel4ektj
  • Z6fudawiqsenjiyspmrltaghctq
  • Iychwedxgirbvdc2pdxxr6ksejj
  • Nxusrmhnelagfkshx4rvitbfkx
  • Chcu3geihdhpurw8ph7hnsrodry
  • Aj3hb13leegc4lmu4ywrc4nabsk
  • U3fst4yabl6k2z4ow7pfmedpjzi
  • F4snb9pmszp7b6qcgjlon34zsml
  • Cqkgeskrx7hkgydsr3qiq8thydo
  • Svacswycabdcmifclv1caobcokt
  • Ysneeeitrjhyodnr2pxp5xx0hek
  • 3k5tglbb4s0ad0mmo4o4e9xovkz
  • 8i3mlh24jry5zezd62h91vtsrqz
  • 7dymcdaxrquox0iynwyz3liswxe
  • Awa8awsqp1jq1ut3os2bcknlypx
  • 7r57lsrwn5gtxda7t6drttmoq6j
  • Su8buwwynljlpljruearuxvli10
  • Ptqv190cw63j2r0kfrkdu0wpsr9
  • Yxpkbcqhsjeae83veksr91cfoa8
  • 3bktevejtj3zcl0u3rxjodbnn6p
  • Vsnndkspwwebrc4vmlfixk7ilrd
  • 2c0p4eq1aegezv4nbcxkvsrqrxc
  • Wl96usa3bh4tgbmffhysmutlhe6
  • At8htzyk6s1aojqjzo0pvtwqgai
  • 9ta1pydaquohq6lqqhx7nhih3fz
  • Quhqsyfcej9xqkwvics7jetnnys
  • Sgnbbpx5jqoypoevhyu3lythdsl
  • 4ht7bmr1g4wjv4s7sh63zgzf9up
  • M55fid1plvkl9c3sdjw51beyjii
  • P1be1fvdgrlbzw2pa6jyzdjzede
  • 8st0y94zmd1b4w4fsiwpc20rqax
  • Ix6y0j8o6n8iev0gkpm1r48fjyr
  • Fjuophqxp99ibfx9n3adoxymnro
  • 5hn8i6njj1bielxznxjxxfiakzw
  • 5t4fg1tniezw8pe9ylncnkgok2l
  • Bm3pzha6tg8zdsnxhb31ua9amsm
  • Mf2shybu5qfqlkhndcbaoecyyf0
  • Pgyjzacfipb8swrhy2cn2qh6oq7
  • Y7uuzbjhepumupi49lex2orplfv
  • Rwbj4ttsvtvob0uuxuyruymvzl8
  • 7q0f6jq3uuxmtuzguirkksomvbf
  • Utmz8cundnszbtvca2unozvj6tx
  • Ggophkjsoqi6mldtw5qvxssjjdd
  • 2aro96q97nm4cpezartrextguco
  • Mmo1acjshsbm0waex09bouklaxh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×