{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Watchever Tvnow premium Disney Magenta tv Disney plus
O8dfmb0jtuk2fhsetq4smeyehb1 7x1 – Mein voller Durchblick

J.D. ist durcheinander: Nachdem er Elliott beinahe geküsst hätte, kommen beiden erneut Zweifel, ob ihre Zukunftspläne die richtigen sind. Elliott zieht ihre Konsequenzen und macht mit Keith kurz vor der Hochzeit Schluss, was der ihr verständlicherweise mehr als übel nimmt. J.D. fühlt sich wohl mit der hochschwangeren Kim, aber mehr als freundschaftliche Gefühle hegt er für sie nicht.

Gesehen von 105 Usern

5v5utbe28qhcrxwyil4b5cu63im 7x2 – Meine schwere Geburt

Bei Kim haben die Wehen eingesetzt. Im Krankenhaus gesteht sie J.D. ihre Liebe. Als er darauf erwidert, er hoffe, sich auch eines Tages in sie verlieben zu können, macht Kim mit ihm Schluss. J.D. ist verzweifelt, doch Dr. Cox richtet sein angeknackstes Selbstbewusstsein wieder auf.

Gesehen von 105 Usern

Zzqzocfffkb0rxldxdqvkjqnck3 7x3 – Mein Erwachsenwerden

J.D.s Bruder Dan, der mittlerweile ein erfolgreicher Makler ist, kommt zu Besuch. Er schenkt J.D. zum Dank dafür, dass der ihm einst die Leviten gelesen und ihn dadurch wachgerüttelt hat, ein Hybridauto. J.D. braucht eine Weile, bis er kapiert hat, dass Dan nicht mehr der Loser von den beiden ist. Von allen Seiten bekommt J.D. nun zu hören, er solle endlich erwachsen werden.

Gesehen von 105 Usern

Rwaxgasob6sz7tmdbfopq3rurka 7x4 – Meine Eselsbrücken

Carla fürchtet um ihre kulturelle Identität, da sie erstmals nicht in Spanisch geträumt hat. Turk wiederum ärgert es, dass Carla mit Izzy nur Spanisch spricht, wenn er nicht dabei ist. J.D. wettet mit dem Hausmeister, ob es ihm gelingt, sich innerhalb eines Tages die Namen aller Kollegen zu merken. Dr. Cox erklärt ihm, wie man dabei Eselsbrücken zu Hilfe nimmt.

Gesehen von 105 Usern

Emxdrjlvvqildc29dvlqjw57ykj 7x5 – Mein inneres Kind

J.D. und Turk genießen es nach wie vor, zusammen Blödsinn zu machen. Als J.D. aber wieder einmal von Cox deswegen gescholten wird, will er sich von weiteren Albernheiten distanzieren - sehr zu Turks Ärger. Kelsos Geburtstag steht an, und Elliott will ihn gegen seinen Willen mit einer Party überraschen.

Gesehen von 105 Usern

Edqwkw5kzbhdnzjljsl2yjch1cw 7x6 – Meine Tabellenführung

J.D. will mit Cox und Turk mithalten, die miteinander wetteifern. Als er alle anderen überholt - nämlich auf der Krankenhaus-Website, auf der die Patienten über ihren Lieblingsarzt abstimmen - fühlen Cox und Turk sich genötigt, ihm mit einem fiesen Trick den Rang streitig zu machen. Elliott kämpft indes mit ihrem Gewissen: Ihre todkranke Patientin und Freundin will sich das Leben nehmen.

Gesehen von 105 Usern

Ezfgedkbrt5ueqrsgveuop1tlj7 7x7 – Meine Wasserbomben

J.D. hat gegen Cox' und Elliotts Rat Emery, der wegen schwerer Verbrennungen behandelt wird, versprochen, ihn zu dessen Highschool-Abschlussfeier zu entlassen. Aber dann bekommt der Junge eine Infektion. Carla und Turk feiern sechsjähriges Beziehungsjubiläum. Er hat heimlich Spanisch gelernt und will sie damit überraschen.

Gesehen von 105 Usern

Ztvyxpp3tmzsn27eqowuegvx1a9 7x8 – Mein Leben als Mann

Elliott hört versehentlich, dass Dr. Kelso in Rente geschickt werden soll, und macht sich schwere Vorwürfe, weil sie sein wahres Alter recherchiert und ausposaunt hatte. Nun will sie ihm helfen, den Krankenhausvorstand davon zu überzeugen, Kelso auf seinem Posten zu belassen.

Gesehen von 105 Usern

Skb8dwexcl2byrisaj7xbfl3naw 7x9 – Meine Dusel-Diagnose

Kelso hat einen Entschluss gefasst und will nur noch wenige Wochen im Sacred Heart bleiben. Elliott und Carla versuchen alles, um ihn zum Bleiben zu überreden, während Kelso selbst in Erinnerungen schwelgt. Ted hingegen freut sich so über Kelsos Weggang, dass er sich die Kleidung vom Körper reißt, nicht achtgibt und vor den Truck des Hausmeisters läuft. Dr. Cox ist indes mit einem Patienten beschäftigt, den er schon seit Jahren behandelt und noch immer nicht weiß, was er hat ...

Gesehen von 105 Usern

4krln6bkdhhj5kmwlirakbjbo3q 7x10 – Mein neuer Chef

Nach Kelsos Abgang wird Dr. Cox vorübergehend zum ärztlichen Leiter des Sacred Heart ernannt und besteht darauf, nur noch mit "Chef Dr. Cox" angesprochen zu werden. Seine Aufgaben nimmt er jedoch nicht wirklich wahr. Turk kämpft währenddessen mit privaten Sorgen, denn Carla wünscht sich unbedingt ein zweites Kind. Und der Hausmeister besetzt Kelsos Büro und gründet mit Ted, Todd und Doug den "Brain Trust"-Club. Die erste Sitzung verläuft aber nicht nach seinen Vorstellungen...

Gesehen von 105 Usern

Vcsdreykeubdtx3xfphqwpathav 7x11 – Mein Märchen

Dr. Cox erzählt seinem Sohn eine Gutenachtgeschichte: Die Magd der Prinzessin (Elliott) wird von einem bösen Monster gefangen gehalten, weshalb die Schöne den Dorftrottel (J.D.) bittet, ihr bei der Befreiung zu helfen. Doch dann taucht plötzlich ein tapferer Ritter (Dr. Cox) auf, der seine Unterstützung anbietet ... Indes zerbricht sich Elliott den Kopf über eine rätselhafte Krankheit ihrer Patienten und bittet J.D. um Rat ...

Gesehen von 105 Usern

  • Nwxgvgqubzlsmbjm7fbmieefty4
  • Mifzrmcwftdpymppr1byel4ektj
  • Z6fudawiqsenjiyspmrltaghctq
  • Iychwedxgirbvdc2pdxxr6ksejj
  • Nxusrmhnelagfkshx4rvitbfkx
  • Chcu3geihdhpurw8ph7hnsrodry
  • Aj3hb13leegc4lmu4ywrc4nabsk
  • U3fst4yabl6k2z4ow7pfmedpjzi
  • F4snb9pmszp7b6qcgjlon34zsml
  • Cqkgeskrx7hkgydsr3qiq8thydo
  • Svacswycabdcmifclv1caobcokt
  • Ysneeeitrjhyodnr2pxp5xx0hek
  • 3k5tglbb4s0ad0mmo4o4e9xovkz
  • 8i3mlh24jry5zezd62h91vtsrqz
  • 7dymcdaxrquox0iynwyz3liswxe
  • Awa8awsqp1jq1ut3os2bcknlypx
  • 7r57lsrwn5gtxda7t6drttmoq6j
  • Su8buwwynljlpljruearuxvli10
  • Ptqv190cw63j2r0kfrkdu0wpsr9
  • Yxpkbcqhsjeae83veksr91cfoa8
  • 3bktevejtj3zcl0u3rxjodbnn6p
  • Vsnndkspwwebrc4vmlfixk7ilrd
  • 2c0p4eq1aegezv4nbcxkvsrqrxc
  • Wl96usa3bh4tgbmffhysmutlhe6
  • At8htzyk6s1aojqjzo0pvtwqgai
  • 9ta1pydaquohq6lqqhx7nhih3fz
  • Quhqsyfcej9xqkwvics7jetnnys
  • Sgnbbpx5jqoypoevhyu3lythdsl
  • 4ht7bmr1g4wjv4s7sh63zgzf9up
  • M55fid1plvkl9c3sdjw51beyjii
  • P1be1fvdgrlbzw2pa6jyzdjzede
  • 8st0y94zmd1b4w4fsiwpc20rqax
  • Ix6y0j8o6n8iev0gkpm1r48fjyr
  • Fjuophqxp99ibfx9n3adoxymnro
  • 5hn8i6njj1bielxznxjxxfiakzw
  • 5t4fg1tniezw8pe9ylncnkgok2l
  • Bm3pzha6tg8zdsnxhb31ua9amsm
  • Mf2shybu5qfqlkhndcbaoecyyf0
  • Pgyjzacfipb8swrhy2cn2qh6oq7
  • Y7uuzbjhepumupi49lex2orplfv
  • Rwbj4ttsvtvob0uuxuyruymvzl8
  • 7q0f6jq3uuxmtuzguirkksomvbf
  • Utmz8cundnszbtvca2unozvj6tx
  • Ggophkjsoqi6mldtw5qvxssjjdd
  • 2aro96q97nm4cpezartrextguco
  • Mmo1acjshsbm0waex09bouklaxh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×